Autor Thema: Saison 07-32: Superettan und Division 1 (2. + 3. Liga)  (Gelesen 77957 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

solinger30

  • Gast
Hallo Leute,

ich bin der neue Manager in Malmö IFK.Ich war bis jetzt beim belgischen Zweitligisten Wuustwezel Sport und haben mir denen letzte Saison den 5.Platz in der 2B in Belgien erreicht.
Ich hoffe,nach dem Malmö diese Saison als Aufsteiger einen guten 10.Platz geschafft hat,in der neuen Saison ein Platz im oberen Drittel anzustreben zukönnen.
Hoffe das sich noch mehr aus der 2B in diesem neuen Thread melden.Hoffe das wir hier alle Neuigkeiten aus unserer Liga lesen können.

Grüsse

solinger30
« Letzte Änderung: 22. Februar 2014, 11:31:31 von Sir Phillie32 »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #1 am: 25. Mai 2005, 11:40:04 »
Hallo Solinger,

es gibt noch mehr Leute, aus der 2 B die aktiv sind, haben bislang bloß immer im Thread für ganz Schweden geschrieben. Ich werde mit meinem AIK Wä nächstes Jahr auch in der Liga 2B spielen, Ziel ist vielleicht schon der Aufstieg, werde aber nichts erzwingen. Ansonsten bin ich schon seit Ende Saison 5 beim AIK Wä und habe vorher unter anderem den gerade abgestiegenen Erstligisten GIF Hammarby betreut (Mitte Saison 2 bis Ende Saison 3). Danach hatte ich ne Pause gemacht, war aber wieder aktiv dabei, leider waren das alles nur Kurzauftritte, bei denen ich keine richtigen Ziele hatte...

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #2 am: 25. Mai 2005, 13:01:03 »
Hallo Coolsson,

freu mich das du hier in den Thread geschrieben hast und das du mit deiner super Truppe nächste Saison auch in der 2B spielst.Ich denke wir sollten einen eigenen Thread für die 2B haben,da du ja sagst das noch mehrere aus der 2B hier schreiben.

Transfer-News aus Malmö IFK:

Gerade mal ein paar Stunden in Malmö,da konnte ich schon den ersten Neuzugang für die kommende Saison verzeichent werdern.Vom luxemburgischen Meister Aris Wormeldange kommt Mittelfeldtalent Ermin Lashinski(18J. 53/63) für 65ZAT zur Leihe nach Malmö.Er soll nicht der einzige Neuzugang sein.

Grüsse

solinger30

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #3 am: 25. Mai 2005, 13:48:03 »
Mal so was am Rande: Wie wäre es mit nem Kaderlink in deiner Sig und der typisch schwedischen Namensendung? Solingsson ;-)

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #4 am: 25. Mai 2005, 14:48:17 »
Zitat von: S.Coolsson
Mal so was am Rande: Wie wäre es mit nem Kaderlink in deiner Sig und der typisch schwedischen Namensendung? Solingsson ;-)


Kannst du mir einen Kaderlink machen und ein Banner wäre auch nicht schlecht.Das Solingsson gefällt mir nicht so. :nein:

FiGoSSoN

  • Gast
Superettan B
« Antwort #5 am: 25. Mai 2005, 14:53:59 »
jo ich bin auch in der 2 liga b !

FiGoSSoN

  • Gast
Superettan B
« Antwort #6 am: 25. Mai 2005, 15:01:26 »
ein eigener thread wäre garnicht so schlecht ! hmm dann könnte wie also nur 2b da immer neuigkeiten reischreiben !

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #7 am: 25. Mai 2005, 15:15:07 »
Zitat von: solinger30
Zitat von: S.Coolsson
Mal so was am Rande: Wie wäre es mit nem Kaderlink in deiner Sig und der typisch schwedischen Namensendung? Solingsson ;-)


Kannst du mir einen Kaderlink machen und ein Banner wäre auch nicht schlecht.Das Solingsson gefällt mir nicht so. :nein:


Der Vereinslink ist: www.fussballmanager.org/ksm-soccer/vereine.php?id=5300

Wenn du möchtest, dass man darauf kommt, wenn man auf deinen Teamnamen klickst musst du folgenden in deine Sig schreiben:

(URL="Der Link da oben")Malmö IFK(/URL)

Du musst die runden Klammern natürlich mit eckigen ersetzen, kann das ja nicht machen, sonst siehste nur "Malmö IFK" mit dem Link dazu "Der Link da oben" ^^

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #8 am: 25. Mai 2005, 15:16:41 »
Zitat von: FiGoSSoN
ein eigener thread wäre garnicht so schlecht ! hmm dann könnte wie also nur 2b da immer neuigkeiten reischreiben !


Genau so habe ich das gemeint.Ich finde das das dann übersichtlicher ist.Hoffe das alle so denken und das wir 2B'ler das auch so machen.Freue mich bei euch in Schweden zu sein,hier ist wenigstens was los im Forum,in Belgien sind nur 3-4 im Forum aktiv war aber trotzdem sehr gut dort.Es sind :top: leute in Belgien. :ja:

Grüsse

solinger30

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #9 am: 25. Mai 2005, 15:19:52 »
Bin ja erst zur neuen Saison in Liga 2B, hatte vorher nie ein Interesse an einem solchen Thread, und für Liga 3C musste ich nun wirklich keinen Thread machen ^^ Finde einen Thread für Liga 2B auch gut, auch wenn ich ihn wohl nicht sooo lange benutzen werde (1. Liga ich komme, muhahaha)

Du musst den Link, den ich dir geschrieben habe für das "Der Link da oben" einsetzten ^^ muhahaha

Also musst da stehen:

(URL= www.fussballmanager.org/ksm-soccer/vereine.php?id=5300]Malmö IFK(/URL)

Mit eckigen Klammern halt

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #10 am: 25. Mai 2005, 15:29:07 »
Zitat von: S.Coolsson


Du musst den Link, den ich dir geschrieben habe für das "Der Link da oben" einsetzten ^^ muhahaha

Also musst da stehen:

(URL= www.fussballmanager.org/ksm-soccer/vereine.php?id=5300]Malmö IFK(/URL)

Mit eckigen Klammern halt


Muss das solange da stehe bei meinem Bruder steht dann einfach nur KADER...

FiGoSSoN

  • Gast
Superettan B
« Antwort #11 am: 25. Mai 2005, 15:31:18 »
jo wir freuen uns auch über jeden neu zu gang !

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #12 am: 25. Mai 2005, 15:32:07 »
Ja so kann man es auch machen... Schick mir mal deine Zugangsdaten zum Forum per PN, wenn du mir vertrauen solltest, dann mach ich dir das eben!

FiGoSSoN

  • Gast
Superettan B
« Antwort #13 am: 25. Mai 2005, 15:33:35 »
Zitat von: S.Coolsson
Ja so kann man es auch machen... Schick mir mal deine Zugangsdaten zum Forum per PN, wenn du mir vertrauen solltest, dann mach ich dir das eben!


kannst dem ruhig vertrauen ! wir sind alle cool drauf und hier kannste ruhig jede frage stelle!

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #14 am: 25. Mai 2005, 15:52:28 »
Zitat von: FiGoSSoN
Zitat von: S.Coolsson
Ja so kann man es auch machen... Schick mir mal deine Zugangsdaten zum Forum per PN, wenn du mir vertrauen solltest, dann mach ich dir das eben!


kannst dem ruhig vertrauen ! wir sind alle cool drauf und hier kannste ruhig jede frage stelle!


Denke mal das ich hier in einem coolen Land gelandet bin.. :ja: Hoffe das bleibt alles so hier in Schweden.

@Banner:

Wer von euch kann mir sagen wer mir einen schwedischen Banner für meinen neuen Verein machen kann?

Grüsse

solinger30

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #15 am: 25. Mai 2005, 16:03:56 »
Also eine alte Adresse wäre Beda, der macht aber im Moment keine... Figo hat seinen von M.Scholl, der macht das sicherlich auch noch für dich... Ansonsten kann Freaksson, unser LM, das auch einigermaßen, wenn alle drei nicht können SOLLTEN, könntest du ja nen Thread im Allgemeinen aufmachen

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #16 am: 25. Mai 2005, 16:44:18 »
Guten Tag erstmal der neue!Ich bin der LM hier in diesem schönen Lande!Wenn du denkst ich bin freundlich dann hast du dich geschnitten!bevor du nicht deinen lebenslauf in dem dazugehörigen Thread schreibst geht hier garnichts und alle deine neuen Post werden von mir persönlich gelöscht!Sowieso jeden Post den man in Schweden veröffentlichen will muß vorher mit mit per ICQ oder per pn besprochen werden!Warloses schreiben ohne Sinn ist strengstens verboten!Husten oder schniefen istauch verboten!Pissen oder kacken auch!Hier ist also so ziemlich alles verboten, ausser wenn ich es nicht gerade genehmige!Und nen Banner kann ich dir machen!Aber hier muß jeder Newbie den anfangsbanner für 3 Wochen bekommen!Wo drauf steht:"I Love Freaksson"!Wenn du was gegen meine Amtshandlungen hast dann beschwehr dich bei Kersten per pn!Solange du keine Antwort bekommst hast du auch nichts zu sagen!Also NIE :lach:

Schönen Tag noch ;)
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #17 am: 25. Mai 2005, 16:46:44 »
Geprießen sei unser Gott, Freaksson lebe Hoch!!! :D

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #18 am: 25. Mai 2005, 16:51:18 »
Zitat von: S.Coolsson
Geprießen sei unser Gott, Freaksson lebe Hoch!!! :D


Geht das nicht noch lauter und mit ein bischen mehr Stimmung!

Coolsson! 2 Tage Forum verbot wegen minderwertiger verübung von Stimmung!Setzen 6!

Der nächste bitte :angry:
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #19 am: 25. Mai 2005, 17:30:42 »
Dann noch einmal Lauter:

HOCH LEBE FREAKSSON!!!!

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #20 am: 25. Mai 2005, 17:41:35 »
Zitat von: S.Coolsson
Dann noch einmal Lauter:

HOCH LEBE FREAKSSON!!!!


Ok, dein Forum Verbot wurde auf einen tag gesenkt! :lach:
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #21 am: 25. Mai 2005, 20:30:55 »
Zitat von: Freaksson
Guten Tag erstmal der neue!Ich bin der LM hier in diesem schönen Lande!Wenn du denkst ich bin freundlich dann hast du dich geschnitten!bevor du nicht deinen lebenslauf in dem dazugehörigen Thread schreibst geht hier garnichts und alle deine neuen Post werden von mir persönlich gelöscht!Sowieso jeden Post den man in Schweden veröffentlichen will muß vorher mit mit per ICQ oder per pn besprochen werden!Warloses schreiben ohne Sinn ist strengstens verboten!Husten oder schniefen istauch verboten!Pissen oder kacken auch!Hier ist also so ziemlich alles verboten, ausser wenn ich es nicht gerade genehmige!Und nen Banner kann ich dir machen!Aber hier muß jeder Newbie den anfangsbanner für 3 Wochen bekommen!Wo drauf steht:"I Love Freaksson"!Wenn du was gegen meine Amtshandlungen hast dann beschwehr dich bei Kersten per pn!Solange du keine Antwort bekommst hast du auch nichts zu sagen!Also NIE :lach:

Schönen Tag noch ;)


Ich sage nur 1.FC Union Solingen - 1.FC Bocholt 4:1(2:0)  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:

Du super LÄNDERMOD mir wollten schon einige den Mund verbieten und was kam raus.Richtige Antwort ist:NICHTS  :D also nichts für ungut.DER CHEF BIN ICH. :D  :D  :lach:
Aber Spass bei Seite hoffe wir kommen hier gut miteinader aus und für einen schönen Banner wäre ich dankbar.

Grüsse

solinger30

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #22 am: 25. Mai 2005, 20:39:25 »
1. Bayer 04 Leverkusen [Am.].......   25  18  4  3    60- 25   35   58    11   8  2  1    30- 11   19   26    14  10  2  2    30- 14   16   32
 2. Borussia Mönchengladbach [Am.]..   27  17  5  5    64- 22   42   56    14   9  4  1    43- 11   32   31    13   8  1  4    21- 11   10   25
 3. SSVg Velbert 02.................   26  16  4  6    49- 26   23   52    13   8  3  2    26- 12   14   27    13   8  1  4    23- 14    9   25
 4. ETB Schwarz-Weiß Essen 1881.....   26  13  6  7    48- 34   14   45    13   9  2  2    30- 10   20   29    13   4  4  5    18- 24   -6   16
 5. Aachener TSV Alemannia [Am.] (N)   27  11 11  5    39- 31    8   44    15   6  5  4    17- 15    2   23    12   5  6  1    22- 16    6   21
 6. SV Adler Osterfeld 1922.........   24  12  6  6    34- 23   11   42    12   8  1  3    20- 12    8   25    12   4  5  3    14- 11    3   17
 7. 1.FC Kleve 1863/1903............   27  11  8  8    49- 35   14   41    13   6  4  3    27- 16   11   22    14   5  4  5    22- 19    3   19
  ;D 8. 1.FC Bocholt 1900...............   26   9 10  7    43- 30   13   37    13   6  4  3    19- 13    6   22    13   3  6  4    24- 17    7   15
 9. MSV 02 Duisburg [Am.]........(N)   28  10  6 12    49- 56   -7   36    14   5  3  6    21- 26   -5   18    14   5  3  6    28- 30   -2   18
10. FC Junkersdorf 1946..........(N)   28  10  6 12    37- 48  -11   36    14   8  4  2    23- 14    9   28    14   2  2 10    14- 34  -20    8
 :lach: 11. 1.FC Union Solingen 1990........   27   9  8 10    29- 35   -6   35    13   3  6  4    12- 17   -5   15    14   6  2  6    17- 18   -1   20
12. TuRU 1880 Düsseldorf-Oberbilk(N)   26   7  5 14    29- 43  -14   26    14   5  1  8    16- 24   -8   16    12   2  4  6    13- 19   -6   10
13. Gürzenicher FC 1909 Düren.......   26   5  9 12    36- 42   -6   24    14   5  4  5    29- 21    8   19    12   0  5  7     7- 21  -14    5
14. Wuppertaler SV Borussia [2]..(F)   26   7  3 16    22- 39  -17   24    13   6  2  5    17- 17    0   20    13   1  1 11     5- 22  -17    4
15. Bonner SC 1901/04...............   24   5  8 11    22- 36  -14   23    12   3  4  5    12- 15   -3   13    12   2  4  6    10- 21  -11   10
16. SC Borussia 1912 Freialdenhoven    25   5  3 17    28- 57  -29   18    12   3  1  8    16- 25   -9   10    13   2  2  9    12- 32  -20    8
17. PSI Köln Yurdumspor 1974........   26   5  2 19    24- 80  -56   17    12   2  2  8    11- 34  -23    8    14   3  0 11    13- 46  -33    9
18. SC Fortuna Köln.................    0   0  0  0     0-  0    0    0     0   0  0  0     0-  0    0    0     0   0  0  0     0-  0    0

Mehr sag ich dazu nicht
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #23 am: 25. Mai 2005, 20:47:28 »
Zitat von: Freaksson
1. Bayer 04 Leverkusen [Am.].......   25  18  4  3    60- 25   35   58    11   8  2  1    30- 11   19   26    14  10  2  2    30- 14   16   32
 2. Borussia Mönchengladbach [Am.]..   27  17  5  5    64- 22   42   56    14   9  4  1    43- 11   32   31    13   8  1  4    21- 11   10   25
 3. SSVg Velbert 02.................   26  16  4  6    49- 26   23   52    13   8  3  2    26- 12   14   27    13   8  1  4    23- 14    9   25
 4. ETB Schwarz-Weiß Essen 1881.....   26  13  6  7    48- 34   14   45    13   9  2  2    30- 10   20   29    13   4  4  5    18- 24   -6   16
 5. Aachener TSV Alemannia [Am.] (N)   27  11 11  5    39- 31    8   44    15   6  5  4    17- 15    2   23    12   5  6  1    22- 16    6   21
 6. SV Adler Osterfeld 1922.........   24  12  6  6    34- 23   11   42    12   8  1  3    20- 12    8   25    12   4  5  3    14- 11    3   17
 7. 1.FC Kleve 1863/1903............   27  11  8  8    49- 35   14   41    13   6  4  3    27- 16   11   22    14   5  4  5    22- 19    3   19
  ;D 8. 1.FC Bocholt 1900...............   26   9 10  7    43- 30   13   37    13   6  4  3    19- 13    6   22    13   3  6  4    24- 17    7   15
 9. MSV 02 Duisburg [Am.]........(N)   28  10  6 12    49- 56   -7   36    14   5  3  6    21- 26   -5   18    14   5  3  6    28- 30   -2   18
10. FC Junkersdorf 1946..........(N)   28  10  6 12    37- 48  -11   36    14   8  4  2    23- 14    9   28    14   2  2 10    14- 34  -20    8
 :lach: 11. 1.FC Union Solingen 1990........   27   9  8 10    29- 35   -6   35    13   3  6  4    12- 17   -5   15    14   6  2  6    17- 18   -1   20
12. TuRU 1880 Düsseldorf-Oberbilk(N)   26   7  5 14    29- 43  -14   26    14   5  1  8    16- 24   -8   16    12   2  4  6    13- 19   -6   10
13. Gürzenicher FC 1909 Düren.......   26   5  9 12    36- 42   -6   24    14   5  4  5    29- 21    8   19    12   0  5  7     7- 21  -14    5
14. Wuppertaler SV Borussia [2]..(F)   26   7  3 16    22- 39  -17   24    13   6  2  5    17- 17    0   20    13   1  1 11     5- 22  -17    4
15. Bonner SC 1901/04...............   24   5  8 11    22- 36  -14   23    12   3  4  5    12- 15   -3   13    12   2  4  6    10- 21  -11   10
16. SC Borussia 1912 Freialdenhoven    25   5  3 17    28- 57  -29   18    12   3  1  8    16- 25   -9   10    13   2  2  9    12- 32  -20    8
17. PSI Köln Yurdumspor 1974........   26   5  2 19    24- 80  -56   17    12   2  2  8    11- 34  -23    8    14   3  0 11    13- 46  -33    9
18. SC Fortuna Köln.................    0   0  0  0     0-  0    0    0     0   0  0  0     0-  0    0    0     0   0  0  0     0-  0    0

Mehr sag ich dazu nicht


Hi LM das ist eine alte Tabelle die Union ist mit 45 Pkt und nun 32 Spielen Tabellen 8. und Bocholt nach 31 Spielen und 41 Pkt auf Platz 9 :D also immer erst Videotext WDR Seite 225 gucken und dann hier reinschreiben. ;) Also die Union hat zwar heute abend mit 1:2(1:0) bei den MSV Duisburg(A) verloren,aber da Bocholt am letzten Spieltag nur auf 44 Pkt kommen kann bleibt die Union auf jeden Fall vor den Bocholtern. :ja:

Mehr sag ich auch nicht dazu  :D

Grüsse

solinger30

P.S. und nun Waffenstillstand..... ;)

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #24 am: 25. Mai 2005, 20:52:18 »
Schweig!1Woche Forumverbot! :D
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #25 am: 25. Mai 2005, 20:55:26 »
Zitat von: Freaksson
Schweig!1Woche Forumverbot! :D


Das ist also deine Antwort.Man muss auch verlieren können. :ja: Auch als LM. ;)
Hoffe wir verstehen uns weiter so blendent. ;)

Grüsse

solinger30

P.S.Sonst mache ich auch so Randale wie die Solinger Fans(Hooligans)im Hinspiel in Bocholt.(8 Solinger Festnahmen) :eek:

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #26 am: 25. Mai 2005, 20:59:47 »
Ja ich denke wir verstehen uns schon! ;D  Aber randale wird hier nicht gemacht!Wenn ich dich festnehme kommst du nicht mehrfrei! :D
Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #27 am: 25. Mai 2005, 21:03:36 »
Zitat von: Freaksson
Ja ich denke wir verstehen uns schon! ;D  Aber randale wird hier nicht gemacht!Wenn ich dich festnehme kommst du nicht mehrfrei! :D
Mfg.Freaksson


Das wir uns verstehen denke ich auch,du bist nicht auch Mund gefallen und ich auch nicht,ich glaube das passt schon mit uns beiden. :ja:
Randale mache ich natürlich nie. :D Hoffe du machst mir einen Banner... :ja:

Grüsse

solinger30

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #28 am: 25. Mai 2005, 21:08:09 »
Nen Banner selber machen kann ich nicht so gut.Aber ich kenne einen und werden den mal fragen.Sionst fragst du M.Scholl der macht das auch für dich denke ich und er mach geile siehe Figossons banner!
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #29 am: 25. Mai 2005, 21:12:41 »
Zitat von: Freaksson
Nen Banner selber machen kann ich nicht so gut.Aber ich kenne einen und werden den mal fragen.Sionst fragst du M.Scholl der macht das auch für dich denke ich und er mach geile siehe Figossons banner!


Frage du deinen Kollegen mal und wenn der mir keinen macht frage ich M.Scholl ist doch der von Young Everton?Wenn der mir auch keinen macht kann ich immer noch slim toni aus Belgien fragen,der macht mir 100% einen,aber eure sehen auch sehr gut aus und so einer wäre mir auch lieber.
Soll euch alle von meinen belgischen Ex-Kollegen grüssen.Ihr könnt ja mal wenn ihr Lust habt auf ein :bia: in der belgischen Tarverne vorbeischaunen,eine Flasche :wein: oder einen :kaffe: gibt es natürlich auch.

Grüsse

solinger30