So, dann mach ich mal als Alleinunterhalter hier weiter.
Am heutigen Spieltag kommt IFK Östers zu Besuch ins Johan Banér-Stadion im Süden Stokholms. Bei dieser Manschaft war das Team schon beim Pokalspiel zu Besuch und putzte sie 0:18. Von daher sieht Trainer Jeanson die 3 Punkte schon in trockenen Tüchern: " Bei der Torbilanz von Östers wäre es schon fast eine Blamage einen einzigen Gegentreffer zu erhalten. Ein Sieg ist Pflicht, und ein zweistelliger würde mich nicht wundern. Aber die Jungs sollen sich ein wenig schonen, da ja demnächst wieder ein Pokalspiel ansteht. Auch wenn ich da ebenso von einem Sieg ausgehe..."
Die Fachpresse teilt weitestgehend die Meinung von Trainer Jeansson, da Östers mit 114 und Norrköping DFF im Pokal mit 239 Punkten extreme Aussenseiter gegen Djursholm sind, die ihre Stärke von momentan 797 Punkten fast täglich steigern. Heute fällt auf Grund einer Gelb-Rot Sperre leider der Spitzenstar im Sturm, Linus Lundell, aus. Somit hat Djursholm heute nur eine Stärke von 756, immer mehr als die sechsfache Stärke von Östers.
Nebenbei bemerkt: Linus Lundell fehlen nur noch 2 ein. Stk. bis zur 100. Und das als ehemaliger Jugendspieler, der mittlerweile (oder auch erst) 25 Jahre ist!