0:5 Auswärtssieg gegen GIF Hammarby
Brage FF gewinnt ebenfalls auswärts und zwar mit 1:6 gegen den Tabellen 3. IFK Malmö
Onkel Dsson und sein Umeå IK holen überasschend einen Punkt in Bromma (2:2)
Und der SC Lands verliert Zuhause 0:3 gegen BK Gefle
Damit sieht die Tabellenspitze wie folgt aus:
P P T
u l e
n a a
k t m
t z
e
63 1. Brommapojkarna FF
61 2. Ängelholms BoIS
47 3. Malmö IFK
44 4. SC Lands
43 5. Brage FF
42 6. BK Gefle
Damit verläuft dat Aufstiegsrennen, dat tonic und meine Wenigkeit zu Beginn der Saison angekündigt hatten, äußerst nach Plan. 2 Punkte Rückstand auf Bromma und 14 Punkte Vorsprung auf Malmö, die übrigends nichmal Trainer ham.
Es stehen den Jungens vom Holm der Engel noch 2 Hammerspiele bevor, dat nächste Heimspiel geht gegen tonic-himself mit seinem Bromma-himself, (aiaiai dat wird der Saisonhöhepunkt), und am 33. Spieltag gehts nach Brage zum Halloweenman.
So in der Zwischenzeit ist die Berechnung durch und ich hadde die Möglichkeit den Spielbericht zu sehen...
Das 1:0 fiel nach 5 Minuten durch SteKo nach Vorlage von Björn Bertilsson.
Stefan Kostolani schliesst in der Scorerlist wieder ein wenig zur Spitze auf.
2:0 durch einen Sololauf von Björn Bertilsson in der 21. Minute
Naja SteKo kann ja nicht an jedem Tor beteiligt sein...
Dat 0:3 war wieder ein Sololauf, dieses Mal von Ole Christiansen (51.)
Hm... SteKo wird wohl noch weiter Gas geben... Da muss noch wat kommen...
77. Minute, Stefan Kostolani geht über Links, haut die Pille hoch vors Tor und Patrick Boldrup hält die Rübe voll in die anrauschende Flanke. Dat Leder schläächt unter der Ladde ein und bringt anschliessend dat Netz ind Bewegung. 0:4
Ja soooooo hadde ich mir dat vorgestellt... Und es is noch Zeit ... Nu ma Los SteKo, du hass einiges aufzuholen, mein bester...
0:5 ... Ja mannn, er is wieder am Start !!!
"He's comin'
, he's commin'
, he's commin'
, he is herrrrre!
SteKo is back,
SteKo is back !"
Stewwan Kschtolaaaaaani is dieset Mal über de Resche Seide durschjebrochen. Aus voleml Lauf schlänzte er die Pille erneut rischung 11-Meter-Punkt, wo Prinz Boldi schon am warten jewesen war, um , wie schon ein paar 'Minuten zuvor, mit seinem Haupte das kreisförmige Ledergebilde zwischen die drei Alustangen in Richtung des gespannten Netzes zu befördern. Was ihm bei diesem Versuche auch erneut, wie schon zuvor, zu einem Tor in eiem Ligaspiel verhalf.
Die Trainerbank der Jungens vom Holm der Engel war nun sehr euphorisch gestimmt,
man machte ein paar Späße, unterhielt sich schon über den kommenden Sieg gegen Bromma.
Dat Spiel war quasi abgehakt.
... Sssssou Drrrei Minudn noch, nu wirt dat Zeit, dat wir die Sssssachche rruhich angehhn...
macht ma Logga Jungs, nich dat sich nu noch einer Verzzzzt oda ssssou.... Nu macht ja kein Umpfug...
Nej, nej, SteGo wat maachse da??? Nu lassss den Unsssssinn, wir ham die 87. Spielminude....
Neeeeeej nu haussssse den auch noch... neeeej, neeeej, neeej, da kann ikk nur midem Kopp schüddeln.
Rroode Karde, Rrot. Du hols dir wirklich 3 Minuden vor Schluss ne Arschkarde ab. Damit für 2 Spiele gesperrt.
Alda geh meditiern, kauf dirn Sandsack, oder SPiel ein paar Ballerspiele, mach irgendwas, aber komma klar ey !
Hast jetzt erstma 2 Wochen Zeit irgendwie wieder richtig in Schwung zu kommen,
Stewwan ich muss dir wirklich sagen, dat kann so nisch weider gehen...,
Ach ja und äh.. Du fährst nicht mit dem Mannschaftsbus zurück, das hast Du dir nicht verdient.
Du kannst sehen wie de nach Hause kommst...
Und ich jetzt wäre es nett wenn Du mich mit deiner Abwesenheit erfreuen würdest,
DU SELBSTBEHERRSCHUNGS-GENIE !!!!!!
(Ausschnitt aus dem Ängelholmer Boten)