Autor Thema: Saison 07-32: Superettan und Division 1 (2. + 3. Liga)  (Gelesen 93380 mal)

Offline Batibatsch

• Nationaler Fußballer des Jahres
Re: Saison 10: Superettan (2.Ligen)
« Antwort #630 am: 15. Oktober 2006, 13:57:39 »
Damit ist es amtlich,Batibatsch ist als Trainer entlassen worden,alles gute allen anderen und viel glück dem neuen Trainer!!!

Gruss Batibatsch(Seine Reise geht wohl nach Nordirland)
Charlton Wanderers
England

http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

scav

• Gast
« Antwort #631 am: 15. Oktober 2006, 15:54:21 »
is schon seltsam wie man in der situation den verein wechseln kann... und dann noch zu einem verein der schlechter ist als WÄ was stadion und kader angeht.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2006, 15:55:15 von scav »

scav

• Gast
« Antwort #632 am: 15. Oktober 2006, 20:40:06 »
Ergebnisse der 2. Liga:

Ergebnisse - Liga 2A

Göteborg IF  -  BK Helsingsborgs  2 : 2
FC Café Landskrona  -  Göteborg AIF  1 : 3
HVI Brage  -  AIK Wä  3 : 2
BoIs Häcken -  FC Älvsjö  2 : 4
AIK Brage -  GAIS Malmö  3 : 4
Norrköping DFF  -  FC Café Kenty 4 : 0
LIA Helsingsborgs  -  Panos SK  1 : 5
FF Göteborg -  AIK Norrköping 2 : 1
FC Café Alviks  -  LIA Norrköping  0 : 1

Liga 2B

Älvsjö IS -  Ängelholms BoIS  0 : 3
Brage FF  -  Umeå IK  7 : 7
Kalmar IF -  FC Café Elfsborg  3 : 1
FC Mallbackens  -  Brommapojkarna FF 1 : 3
Göteborg BK -  GIF Hammarby 0 : 2
Örgryte FF -  SC Lands  1 : 1
Sunnanå ISIS -  Solna AIF  2 : 3
Örgryte BoIS  -  Malmö IFK  1 : 2
BK Gefle  -  Landvetter IK  3 : 1

Onkel Dsson

• Gast
« Antwort #633 am: 16. Oktober 2006, 10:51:00 »
Schützenfest in Brage!

Ein ausgeglicheneres Spiel hat man wohl schon lange nicht mehr gesehen. Brage FF und Umea IK trennten sich gestern Abend nach einem grandiosen 7:7!

Allerdings müssen die Reporter vorher wohl zu viel getrunken haben, oder wie soll man sonst die eher unkonsequente Bewertung der Spieler erklären?

Eine Note von "1" und ein Leistungsbonus von "-2" passen meiner Meinung nach nicht so wirklich zusammen.......

privateer

• Gast
« Antwort #634 am: 16. Oktober 2006, 11:20:30 »
Ergebnisse der 2. Liga:

Uff! Das is ja mal echt ein schützenfest.
Habt wohl beide mit 150% gespielt wa ?  :rofl:
Da haben beide Torhüter bestimmt eine achterbahn der Gefühle mittragen müssen.  :lach:

Halloweenman

• Gast
« Antwort #635 am: 16. Oktober 2006, 12:09:45 »
Ich melde mich hiermit mal wieder an das Forum zurück.
habe in letzter zeit nicht viel geschrieben, da ich viele andere Sachen zu tun hatte.
Aber jetzt wo ich gelesen habe, dass uns schon wieder jemand verlassen hat, muss ja jemand dafür sorgen das es weiter geht.

Und zu dem 7:7 spiel muss ich sagen meine Abwehr war zu der zeit im urlaub und mein Sturm hat das spiel seines Lebens gemacht

scav

• Gast
« Antwort #636 am: 16. Oktober 2006, 14:17:20 »
mit wieviel % ahst du denn gespielt?

Yueh

• Gast
« Antwort #637 am: 16. Oktober 2006, 15:00:10 »
Ein sicheres 0:3 in Älvsjö.

SteKo hat ma wieder n Doppelpack jemacht und führt damit weiterhin die Torjägerliuste an,
wobei die Luft an der Spitze durch das 7:7 deutlich dünner geowrden ist.

Aber naja wenn ich am Ende der Saison als Tabellen 1. dastehe reicht mir auch der 2. Platz bei den Torschützen.
 :D

Auch noch mal n dicken Dank an Benji der mit seiner FF aus Örgryte dem SC Lands einen Punkt abluxen konnte.
Damit sind es wieder 5 Punkte auf den Nichtaufstiegsplatz Nummer 3.

Am nächsten Spieltag kommt es dann wieder zu einem Highlight der Liga.

Die Jugens vom Holm der Engel empfangen im EngelsDom die FF aus Brage.

Wir dürfen uns sicher auf ein spannendes Spiel und viele begeisterte Fans freuen.

Bromma spielt auswärts bei der FF aus Örgryte. <------ Edit: dat Spiel ist erst am letzten Spieltag der Hinrunde

Das kann nochmal ein spannender vorletzer Spieltag der Hinrunde werden.

Wer wird die Herbstmeisterschaft der 2 B für sich entscheiden können?

schöne Grüße vom Holm der Engel

:meeting:
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2006, 15:03:44 von Yueh »

GerdM

• Gast
« Antwort #638 am: 16. Oktober 2006, 15:08:09 »
mit wieviel % ahst du denn gespielt?

Ich hab meine Jungs mit 150% übern Platz gescheucht. Als Belohnung gab´s dann auch nen Sieg gegen 150 stk mehr. Damit vergrößert sich mein Vorsprung auf 11 Punkte zum ersten Nichtaufstiegsplatz.

Alles läuft nach Plan

Gruß

GerdM

Halloweenman

• Gast
« Antwort #639 am: 16. Oktober 2006, 15:24:12 »
Ich habe nur mit 100% gespielt

Jeanz

• Gast
« Antwort #640 am: 16. Oktober 2006, 15:27:56 »
Ergebnisse der 2. Liga:

Da haben beide Torhüter bestimmt eine achterbahn der Gefühle mittragen müssen.  :lach:

Was für Torhüter? Die ham beide mit 11 Stürmern gespielt...  :rofl:

Halloweenman

• Gast
« Antwort #641 am: 16. Oktober 2006, 15:29:59 »
Ergebnisse der 2. Liga:

Was für Torhüter? Die ham beide mit 11 Stürmern gespielt...  :rofl:

Was ist ein Torhüter? :gruebel:

tonic

• Gast
« Antwort #642 am: 23. Oktober 2006, 13:55:39 »
Nach den Erfolgen von Ängelholms BoIS (4:1 gegen Kalmar IF) und Brommapojkarna FF (1:0 gegen das sehr starke Team von Örgryte FF )  sowie der Niederlage des SC Lands haben sich die beiden Favoriten der 2.Liga ein kleines Polster zu den Nichtaufstiegsplätzen gschaffen können.

Brage FF konnte nach zuletzt Rängen an der Sonne. Für einen Aufsteiger aber immer noch sehr beachtlich!

Hier das aktuelle obere Tabellendrittel:

1. (-)      Ängelholms BoIS                17    50:14    42    13 3 1
2. (-)      Brommapojkarna FF (P)      17    44:18    40    12 4 1
3. (-)      SC Lands                           17    51:26    34    11 1 5
4. (5)      Brage FF (N)                      17    48:40    30    9 3 5
5. (4)      Sunnanå ISIS (N)              17    44:36     28    9 1 7
6. (9)      Malmö IFK                         17    36:29     28   9 1 7

Bei den Angels und in Bromma läuft also alles nach Plan.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2006, 13:58:46 von tonic »

Yueh

• Gast
« Antwort #643 am: 23. Oktober 2006, 14:14:37 »
Jo durch den Ausrutscher des trainerlosen SC Lands ist ma wieder ein wenig Luft nach unten.

Desweiteren gibt es wieder positives aus der Jugenabteilung der Jungens vom Holm der Engel zu berichten.

Durch die Verletzung von Ole Christiansen ABW 21j.  60/76 beim letzten FSS rückte Aleksandr Lapunov MIT 17j. 35/35  in das Profiteam nach.

"Wir haben uns entschlossen Aleksandr diese Saison noch ins Profiteam zu integrieren und ihm die nötige Spielpraxis zu vermittel. Eigentlich sollte er erst Anfang der nächsten Saison wechseln, aber durch den Fersenbruch von Ole bekommt er seine Chance schon früher. Dadurch mussten wir das System auch ein wenig umstellen aber wir haben ja sehr flexible Spieler wie man mit dem 4:1 gesehen hat."  so Dr. Yueh zur Nominierung des Youngstars Aleksandr Lapunov.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2006, 14:19:00 von Yueh »

GerdM

• Gast
« Antwort #644 am: 23. Oktober 2006, 18:13:33 »
1. (-)      HVI Brage                         17 45:12 42 14 0 3
2. (-)      AIK Norrköping                 17 61:27 37 12 1 4
3. (-)      Göteborg AIF (A)              17 45:26 34 11 1 5
4. (5)      AIK Wä (A)                       17 44:32 32 10 2 5
5. (6)      GAIS Malmö                      17 44:36 32 10 2 5
6. (7)      FF Göteborg                      17 33:28 3110 1 6

In der 2 Liga A konnte HVI Brage mit einem 1:0 Heimsieg gegen den BK Helsingsborgs, den Vorsprung auf den AIK Norrköping wieder auf 5 Punkte ausbauen.

Gleichzeitig gelang es dem Göteborger AIF, mit einem überzeugenden Auswärstsieg gegen Häcken, den Abstand zum zweiten Tabellenplatz auf 3 Punkte zu reduzieren.

Es wird also aller Vorraussicht nach nicht mehr lange dauern, bis sich der AIK Norrköping von den Aufstiegsplätzen verabschiedet.

scav

• Gast
« Antwort #645 am: 25. Oktober 2006, 09:11:00 »
Das ist so schade alls was ich mal gemacht habe geht den bach runter. man man naja nun heisst es eben 1. liga aufbauen und bld weiter oben mitspielen als bisher

tonic

• Gast
« Antwort #646 am: 27. Oktober 2006, 11:42:13 »
Während der Aufstiegskampf an sich in der 2 B nicht wirklich von Spannung erfüllt ist, geht es umso intensiver im Kampf um den Platz an der Sonne zu.

Nach dem 4:1 Sieg von Brommapojkarna FF über Sunnanå ISIS und dem gleichzeitigen 3:3 - Remis zwischen dem FC Mallbackens und Ängelholms BoIS steheen die Angels nur dank eines besseren Torverhältnisse auf dem 1.Rang.

Der Rückstand zum Nichtaufstiegsplatz beträgt für beide Vereine bereits 9 Punkte.

GerdM

• Gast
« Antwort #647 am: 27. Oktober 2006, 18:31:15 »
Der Kampf um Tabellenplatz Zwei in der 2 Liga A wird immer enger.

Nach dem 18. Spieltag trennen Platz 3 bis 9 gerade einmal 4 Punkte.

Der AIK Norrköping kam beim Tabellenletzten FC Café Kenty nicht über ein 1:1 hinaus. Somit schmilzt der Vorsprung auf die Verfolger immer weiter und beträgt nur noch drei Punkte. Die beiden schärfsten Verfolger des Spitzenduos sind nun der AIK Wä sowie der GAIS Malmö. Beide Teams konnten sich auswärts knapp gegen ihre Gegner durchsetzen. Wä bezwang den Noffköpinger DFF mit 2:1 und Malmö erzielte einen 1:0 Erfolg gegen FF Göteborg.

Da der GAIS Malmö am kommenden Spieltag den AIK Norrköping zu Hause empfängt, wird sich zeigen ob Norrköping die Verfolger noch einmal auf Distanz halten kann oder Diese punktemäßig gleichziehen können.

Der AIK Wä hat dabei sicherlich die leichtere Aufgabe vor sich. Er empfängt den Tabellenvierzehnten LIA Helsingsborgs und kann diesem mit großer Wahrscheinlichkeit drei Punkte abnehmen.

Als Gewinner aus dem 18. Spieltag geht der HVI Brage hervor. Dieser konnte seinen Vorsprung auf die Nichtaufstiegsplätze wieder auf 10 Puntke erhöhen. Der 3:2 Heimsieg gegen den FC Café Alviks war aber alles andere als einfach.
Torben Berggren konnte mit einem Doppelpack in den Schlussminuten (83,89) das Spiel doch noch zu Gunsten des HVI drehen. In der mit 59.422 Zuschauern ausverkauften Bragarena boten beide Mannschaften ein echtes Spitzenspiel. Es wurde 90 Minuten lang gefightet und das Spiel war bis zum Ende offen.

Trainer Stefan Edberg:" Es ist einfach geil den Jungs beim Spielen zuzuschauen. Wir haben ein weiters Mal gezeigt, dass wir nicht umsonst dort oben stehen. Die komplette Mannschaft hat eine großartige Moral bewiesen und bis zum Schluss gekämpft. Dafür wurden wir mit drei Punkten belohnt."

Manager GerdM:" Ich bin stolz einen so tollen Verein zu führen. Vor der Saison hat keiner damit gerechnet, dass wir so erfolgreich sein werden. Ich werde alles dafür tun um die besten Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft zu schaffen. Über einen möglichen Aufstieg zu reden, ist noch zu früh aber so wie sich die Mannschaft zurzeit präsentiert, ist alles möglich."

Am 19. Spieltag trifft der HVI auf den Aufsteiger Göteborg IF.

« Letzte Änderung: 27. Oktober 2006, 20:05:25 von GerdM »

scav

• Gast
« Antwort #648 am: 27. Oktober 2006, 21:54:44 »
Ah da hat wer meinen job übernommen. find ich gut das du es machst da ich derzeit 0 zeit wegen studium habe. Hoffe du schaffst den aufstieg GerdM

Halloweenman

• Gast
« Antwort #649 am: 27. Oktober 2006, 22:47:26 »
Nur ein Remis und wieder minus Bonus für alle meine Abwehr Männer + Torwart, mein schlimmster fall hat jetzt schon -9 Bonus

Yueh

• Gast
« Antwort #650 am: 28. Oktober 2006, 01:29:13 »
Jo ein weitere Unetnschiedenausrutscher der Jungens vom Holm der Engel...

Aber durch den patzer vom trainerlosen SC Lands und dem Remis von Brage FF sind wir weider auf Aufstiegskurs

:P

Halloweenman

• Gast
« Antwort #651 am: 29. Oktober 2006, 20:21:26 »
3 zu 6 verloren, so ein müll.
irgend iwe ist in der letzten zeit der Wurm drin, ich weis einfach nicht weiter  :cry:

Yueh

• Gast
« Antwort #652 am: 30. Oktober 2006, 14:40:56 »
6:0 Heimsieg gegen den mittlerweile trainerlosen BK aus Göteborg.

88.825 Zuschauer sahen eine überzeugende Leistung ihre Junges vom Holm der Engel.

Einziges Manko des Spiels war die Leistung von SteKo.

" Naja er hat heude weder ein Tor vorbereitet noch eins geschossen,
aber ich bin trotzdem mit seiner Leistung zufrieden. Stefan hat durch seine hohe Laufbereitschaft immer wieder Löcher in den göteborgischen Defensivverbund gerissen, so dass die nachrückenden Mittelfeldspieler immer wieder Platz zum Kombinieren hatten. " so die Spielanalyse von Dr. Yueh.

schöne Grüße vom Holm der Engel

:meeting:

GerdM

• Gast
« Antwort #653 am: 30. Oktober 2006, 17:21:56 »
Durch das 2:2 von GAIS Malmö gegen AIK Norrköping, hat der AIK nur noch einen Punkt Vorsprung auf den dritten Tabellenplatz.

Den dritten Platz belegt der AIK Wä, der nach einem überzeugenden 6:1 Heimsieg gegen die Mannschaft von LIA Helsingsborgs 38 Punkte auf seinem Konto hat. Die Wäler scheinen unter dem neuen Manager "TocToc" auf die Erfolgsspur zurückzukehren und der hochgehandelte Aufstiegsfavorit wird mit Sicherheit in den nächsten Wochen auf einem Aufstiegsplatz stehen.

Der Aufsteiger Panos SK zeigt weiterhin starke Leistungen und konnte sich mit 1:0 beim FC Café Kenty durchsetzten. Durch diese wichtigen drei Punkte verbesserte sich der SK von Platz sieben auf vier. Der Abstand zu einen Aufstiegsrang beträgt drei Punkte. Ein direkter Druchmarsch von Liga drei in Liga ist für das Team von "housewife" also weiterhin möglich.

Es ist zu erwarten, dass sich ein Duell zwischen dem AIK Wä und Panos SK um Platz zwei entwickeln wird.

Alleiniger Spitzenreiter bleibt weiterhin der HVI Brage, der einen überzeugenden 2:0 Auswärtserfolg beim Göteborger IF einfahren konnte.

Der 19. Spieltag 2 Liga A

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2006, 17:25:53 von GerdM »

scav

• Gast
« Antwort #654 am: 31. Oktober 2006, 13:58:20 »
Brage und Wä sterigen am ende suverän auf denke ich.Norköpping wird am ende untergehen und im Mittelfeld Platz nehmen.

Halloweenman

• Gast
« Antwort #655 am: 02. November 2006, 21:33:10 »
zwar gewonnen aber wieder 2 rein bekommen, in bekommen toren sind nur noch die letzten 4 plätze schlechter, so ein scheiss

GerdM

• Gast
« Antwort #656 am: 03. November 2006, 01:16:05 »
HVI Brage setzt sich weiter ab und der Rest bleibt unentschlossen

Es sieht fast so aus, als ob kein Team den zweiten Tabellenplatz übernehmen möchte. Nach den gestrigen Ergebnissen ist der Abstand zwischen Platz 2 und 8 auf 3 Punkte zusammengeschrumpft.

Zwar verlor der  AIK Norrköping sein Heimspiel gegen den FC Älvsjö mit 1:3, konnte aber durch die Niederlage des AIK Wä den zweiten Tabellenplatz behaupten. Der AIK Wä rutschte, durch die unerwartete Auswärtsniederlage beim FF Göteborg, von Platz 3 auf Platz 5 ab.

Neuer Tabellendritter ist der GAIS Malmö, der sich mit 3:1 beim Aufsteiger Panos SK durchsetzen konnte.

Wiedereinmal konnte der HVI Brage von den Ergebnissen seiner Ligakonkurrenten provitieren und weist durch seinen 3:2 Heimsieg gegen den FC Café Landskrona einen beachtlichen Vorsprung von 12 Punkten auf den zweiten Tabellenplatz auf.

Der 20. Spieltag 2 Liga A

« Letzte Änderung: 03. November 2006, 01:18:23 von GerdM »

scav

• Gast
« Antwort #657 am: 03. November 2006, 10:18:03 »
Überraschende Ergebisse hätte nich gedacht das Wä das verliert.

GerdM

• Gast
« Antwort #658 am: 03. November 2006, 12:07:45 »
Das Ergebniss von Wä ist wirklich ne große Überraschung.

Mir kommt das alles zu gute. So langsam kann ich mit den Planungen für Liga 1 ainfangen. :D
« Letzte Änderung: 03. November 2006, 12:09:59 von GerdM »

Jeanz

• Gast
« Antwort #659 am: 03. November 2006, 16:43:06 »
Aslo wen du nicht aufsteigst, dann solltest du mit KSM aufhören. Mit dem 12 Punktevorsprung solltest du doch wohl über die Runden kommen... :D