Autor Thema: Saison 07-32: Superettan und Division 1 (2. + 3. Liga)  (Gelesen 93382 mal)

Yueh

• Gast
Re: Saison 10: Superettan (2.Ligen)
« Antwort #570 am: 14. September 2006, 17:59:55 »
Holla Señores,

ich muss ja noch einen Spielbericht vom letzten Auswärtsspiel der Jungens vom Holm der Engel nachtragen.

Ängelholms BoIS war zu Gast bei Malmö IFK und kassierte schon nach einer viertel Stunde das 1:0
Doch 3 Minuten vor der Halbzeit gelang Dennis Johanesson durch einen wunderschönen Sololauf der wichtige 1:1 Ausgleich.
In der Halbzeit kam der junge Patrick Boldrup für den alten Recken Per Holgersson der immer noch auf der Suche nach einem neuen Verein ist.
In der 50. Minuten kam wieder die harte Spielweise der Engel ans Tageslicht und so erhielt Thoralf Wilander eine rote Karte für einen Elbogencheck bei einem Luftkampf nach einer Ecke.
Der anschliessend verschossene Elfmeter der Heimmannschaft mündete direkt in den erfolgreich abgeschlossenen Konter der Gäst. Weiter Abwurf des Keepers auf Armando Somoza, dieser leitete den Ball direkt weiter auf den startenden Lennart Blixt , der diesen schnellen Angriff mit dem 1:2 beendete.
In der 68. Minute konnten die Gäste die Führung sogar durch den immer besser werdenden Khristesia Kaladse erhöhen.
4 Minuten vor dem Ende wurde es nocheinmal durch den 2:3 Anschlusstreffer spannend.
Aber in der 90. Minute ging erneut Abwehrchef Lennart Blixt mit nach vorne und erzielte sein 2. Tor an diesem Tag.

Endstand 2:4 für meine jungens vom Holm der Engel

Yueh

• Gast
« Antwort #571 am: 14. September 2006, 19:15:22 »
Rischisch,
et wird geholzt wo et jeht ( schon 3 rote Karten inna Liga und eine im Pokal, glaub ich )
hab in einem Spiel 4 Spieler eingewechselt,

und als nächsten Neuzugang sind wir an Pinochet dran.

:raucher:

edit:

Somoza ist der Name eines nicaraguanischen Familienclans. (Quelle Wikipedia)

und es geht immer so weiter  ...

Leihspieler Mirnel Lukovic Enkel von:
Milorad Ulemek (serbisch Милорад Улемек, auch Milorad Luković - Милорад Луковић; * 15. März 1968 in Belgrad) ist ein Soldat und verurteilter Mörder. Er gilt als mutmaßlicher Drahtzieher des Attentats auf den serbischen Ministerpräsidenten Zoran Đinđić.

Josip Mihailovic Enkel von:
Dragoljub 'Draža' Mihailović (* 27. März 1893 in Ivanjica, Serbien; † 18. Juli 1946 in Belgrad, Serbien) war ein General der westlich-monarchistisch gesinnten Tschetnik-Bewegung Jugoslawiens während des Zweiten Weltkrieges, der "Jugoslawischen Armee im Vaterland" (Jugoslovenska vojska u otadžbini - JVUO), und von 1941 bis 1943 offiziell jugoslawischer Verteidigungsminister.

Lucas Malmberg Enkel von:
Erik Malmberg (* 15. Januar 1894; † 10. Mai 1964) war ein schwedischer Ringer der Weltklasse.

Ole Christiansen Enkel von:
Friedrich Christiansen (* 12. Dezember 1879 in Wyk auf Föhr, † 3. Dezember 1972 in Aukrug) war General der Flieger, Befehlshaber der Wehrmacht in den Niederlanden und Kriegsverbrecher.

Abwehrtrainer Carsten BIDA:
Bidʿa بدعة bid'a, DMG bidʿa bedeutet „Neuerung“, „Ketzerei“, „ketzerische Lehre“ in der islamischen Theologie und Jurisprudenz und steht somit im Widerspruch zur Sunna. ( Ihr könnt euch denken was der Trainer "lehrt" )

Jugendspieler Erland Nilsson Enkel von:
Hardy Nilsson (*1947), schwedischer Eishockeytrainer (wurde auch nicht gerade zimperlich erzogen)

Aber was soll man auch von so einer Stadt erwarten:
"Eine recht originelle Attraktion von Ängelholm ist die sogenannte UFO-Lichtung. An diesem Platz, an dem am 18. Mai 1946 ein UFO gelandet sein soll, steht heute ein Modell einer fliegenden Untertasse aus Metall."

« Letzte Änderung: 14. September 2006, 20:02:45 von Yueh »

scav

• Gast
« Antwort #572 am: 15. September 2006, 10:43:01 »
Am morgigen Samstag Abend kommt es in der Schwedichen 2A zum aufeinandertreffen des FC Café Alviks    und dem AIK Norköpping. Norköpping will wieder an die Tabellenspitze und dafür ist ein Auswärtssieg Pflicht. Nach der peinlichen Niederlage im letzten Spiel ist wiedergutmachung angesagt. Der Trainer hat seine Manschaft in der Spielfreien Woche gut trainiert und ist zuversichtlich 3 Punkte mit nach Hause nehmen zu können. WEiterhin hofft man auf einen Ausrutscher der beiden Manschaften an der Tabellenspitze. MAn darf also gespant sein wie es weitergeht in der Liga. Zur Aufstellung wollte scav, Trainer aus Norköpping, nichts sagen.

GerdM

• Gast
« Antwort #573 am: 15. September 2006, 15:22:23 »
Der HVI empfängt Übermorgen das Schlusslicht Norrköping DFF und hofft die Tabellenführung verteidigen zu können. Trainer Edberg hat seine Mannschaft intensiv auf das kommende Spiel vorberietet und kann auf alle Spieler zurückgreifen.

Auf der heutigen PK äußerte sich der Trainer wie folgt:" Ich habe den Jungs Angang der Woche freigegeben. Nach dem letzten Pokalspiel hatten sich einige die freien Tage verdient. Am Mittwoch sind alle wohlerhalten und Topfit zum Training erschienen. Ich bin mir sicher, dass wir unsere Fans Übermorgen nicht enttäuschen werden."
« Letzte Änderung: 15. September 2006, 17:21:31 von GerdM »

Yueh

• Gast
« Antwort #574 am: 15. September 2006, 15:37:06 »
ähm, ihr meit doch wohl am Sonntag oder?
Ich meine mich zu erinnern dat dat Spiel am Sonntach weider geht...

scav

• Gast
« Antwort #575 am: 15. September 2006, 16:16:00 »
Ok ja sonntag hab mich vertan sorry  :juggle:

GerdM

• Gast
« Antwort #576 am: 17. September 2006, 21:29:15 »
1:2 gegen den Tabellenletzten verloren. :cry:

Das hab ich nit erwartet. Na ja, weiter gehts

Onkel Dsson

• Gast
« Antwort #577 am: 17. September 2006, 21:32:49 »
Und ich hab endlich wieder 3 dringend benötigte Punkte eingefahren.... Weiter so....

GerdM

• Gast
« Antwort #578 am: 17. September 2006, 21:45:11 »
HVI BRAGE BLAMIERT SICH BIS AUF DIE KNOCHEN

Das was heute in der Bragarene passierte lässt sich kaum in Worte fassen. Die komplette Mannschaft des HVI Brage zeigte die mit Abstand schlechteste Saisonleistung der letzten 5 Jahre und kassierte eine verdiente 1:2 Heimniederlage gegen das Tabellenschlusslicht aus Norrköping.

Die 42.800 Zuschauer sahen bereits nach 9 Minuten den Führungstreffer der Gäste. Casper Elsen konnte in der 21 Minute mit seinem 6 Saisontreffer den Ausgleich für Brage erzielen. 2 Minuten nach der Pause ging Norrköpinger DFF wieder in Führung, an der sich bis zum Abpfiff nichts mehr änderte. Ansonsten hat das Spiel die glatte Note 6 verdient.

Zu allem Überfluss muss der HVI 13 Tage auf sein Stürmertalent Martin Rivas verzichten. Dieser musste bereits 3 Minuten nach seiner Einwechlsung, verletzt, den Platz verlassen. (Verletzungsart ist "Amnesie". Da hat der Spieler wohl vergessen, dass er eingewechselt wurde).

Durch den 4:2 Auswärtserfolg des AIK Norrköping rutschen die Brager wieder auf Tabellenplatz zwei. Nach dem Spiel war kein HVI-Offizieller zu einer Stellungnahme bereit.

« Letzte Änderung: 17. September 2006, 21:46:37 von GerdM »

Halloweenman

• Gast
« Antwort #579 am: 17. September 2006, 21:57:54 »
Bei mir auch nur ein 1:3, und damit rutsche ich auf platz 5 ab.
Und trotz meines neuen Abwehr Spieler bekomme ich noch 3 Dinger rein.

scav

• Gast
« Antwort #580 am: 17. September 2006, 22:08:47 »
Nach einem klaren 4:2 Auswärtserfolg konnte sich das Team von Trainer scav, der AIL Norköpping, wieder an die Tabellebspittze der Liga  2A setzen und  porfitier so von den Ausrutschern der verfolger.

Offline Batibatsch

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #581 am: 17. September 2006, 22:35:33 »
AIK Wä meldet sich wieder zurück im Kampf um den Aufstieg,

zuhause gab es ein klares 5:0 gegen Malmö.So kanns weiter gehen!!
Charlton Wanderers
England

http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Yueh

• Gast
« Antwort #582 am: 18. September 2006, 17:18:26 »
" Zittersieg mit der letzten Chance "
[/size]

Naja das war mal wieder eines der schlechteren Spiele, dass die Jungens vom Holm der Engel noch kurz vor Schluss für sich entscheiden konnten.
Ein "grotten Kick", wie es Trainer Yueh formulierte, sahen die 99.550 Zuschauer im Engelsdom.
Ein Torschuss in der kompletten ersten Halbzeit und dieser ging auch noch 20 Meter übers Tor.
Alle hatten sich eigentlich schon mit der Punkteteilung abgefunden als Stefan Kostolani mal wieder das tat, wofür er auf dem Platz steht.
Dennis Johanesson trat eine wunderschön geschwungende Ecke, welche genau auf dem Kopf von SteKo landete und sich von da aus Richtung rechtes oberes Eck aufmachte und auch dort einschlug.

1:0 war dann auch der Endstand.

Damit konnte die Tabellenführung verteidigt werden.

scav

• Gast
« Antwort #583 am: 19. September 2006, 08:36:55 »
Nach dem letzten erfolgrechen Ligaspiel des AIK Norköpping hat die Manschaft wieder zu alter Stärke gefunden und den Patzer der Vorwoche vergessen lassen. Mit einem am Ende doch recht klaten 4:2 Auswärtssieg konnte das Team die patzer der Konkurenz nutzen und sich wieder an die Tabellenspitze setzen. Dieser Platz soll nun auch Verteidigt werden im nächsten Heimspiel gegen den Trainerlosen Verein Göteborg IF. Dies wird sicher kein leichtes Spiel, da die Spieler aus Göteborg zeigen wollen das sie zurecht in der 2. Liga kicken und nicht wieder direkt in die 3. Liga runter wollen. Norköpping wird deshalb den Gegner nicht unterschätzen wie uns der Trainer scav versicherte. Man darf also gespannnt sein wie dieses, und vor allem die Spiele der Verfolger ausgehen.

Spiel des Tabellenführers:

AIK Norrköping  -  Göteborg IF 

Hier eine Übersicht der Spiele der Verfolger.

LIA Helsingsborgs       -  HVI Brage (2. )  *
Panos SK(3.)     -  FC Café Alviks 
FC Café Kenty             -  BK Helsingsborgs (4.)
FC Älvsjö                     -  AIK Wä (5.) 
FF Göteborg                -  FC Café Landskrona (6.)

* Fett gedruckt die Verfolger und ihr aktueller Tabellenplatz

Aktuelle Tabelle der Top 6.
Platz Vorw.  Verein                              Spiele Tore     Punkte  S U N
1.      (3)      AIK Norrköping                  7        28:8      18       6 0 1
2.      (1)      HVI Brage                          7        23:5      18       6 0 1
3.      (4)      Panos SK (N)                     7        16:8      18       6 0 1
4.      (2)      BK Helsingsborgs              7        21:9      16       5 1 1
5.      (6)      AIK Wä (A)                        7        18:11    15       5 0 2
6.      (5)      FC Café Landskrona (N)   7         16:9     15       5 0 2

Der Trainer des AIK Norköpping sagte Unserer Zeitung:

"Ich bin zuversichtlich das wir unser Spiel gegen den Aufsteiger  Göteborg IF mit einem Sieg beenden auch wenn man sie sicherlich keinesfalls unterschätzen darf. Wir werden wie in jedem Spiel versuchen hinten sicher zu stehen und dann vorne 1 oder 2 Tore mehr als der Gegner zu machen um eben die benötigten 3 Punkte zu holen. Weiter hoffen wir alle im Verein darauf das die Verfolger Punkte liegen lassen da sie alle Auswärts ran müssen ausser Panos SK. Aber man kann dies ja nie vor dem Spiel sagen sondern einfach hoffe das meine Worte in der Kabine fruchten und 3 Punkte in Norköpping bleiben werden.Wichtig ist für uns am Ende der Runde einen Aufstiegsplatz inne zu haben."

Leider konnten wir keine Statments der anderen Trainer einfangen aber wir arbeiten daran.

Per Svennson
Sweden Sports
« Letzte Änderung: 19. September 2006, 08:54:24 von scav »

scav

• Gast
« Antwort #584 am: 21. September 2006, 21:51:26 »
Der AIK Norköpping konnte sich in seinem Heimspiel ganz klar mit 10:0 durchsetzten. Die Manschaft musste leider schon früh,14.Minute, den Ausfall von Placido Sabeone verkrafen der mit einer roten Karte des Feldes verwiesen wurde. Trotz der Unterzahl bis zur 32. Minute,danach 10 gegen 10, konnte der Gegner kein Tor erziehlen. Nach der Roten Karte für den Gegner schoss Norköppig noch 9 Tore zum klaren 10:0

Yueh

• Gast
« Antwort #585 am: 21. September 2006, 21:54:59 »
souveräner 0:4 Auswärtssieg
gegen Brbrssuns seinem SC aus Lands,

tja gegen Menschliche Gegner ist es doch einfacher

;D

GerdM

• Gast
« Antwort #586 am: 21. September 2006, 23:06:36 »
Auch ich konnte einen souveränen  ;) 2:1 Auswärtserfolg einfahren.

In der 2A bleibt damit alles ganz eng zusammen.

Onkel Dsson

• Gast
« Antwort #587 am: 22. September 2006, 09:41:28 »
Leider nur unentschieden, aber ein schönes welches mit 2 Toren pro Seite!

scav

• Gast
« Antwort #588 am: 22. September 2006, 09:58:23 »
In der 2A ist es zu eng einmal verlieren und man rutscht gut ab

Onkel Dsson

• Gast
« Antwort #589 am: 25. September 2006, 08:14:02 »
Und wieder ein 2:2 Unentschieden....
Aber diesmal kann ich mich noch mehr darüber freuen als letztes Mal, da es gegen den Liga-Zweiten mit deutlich stärkerem Team erreicht wurde!
Das gibt Hoffnung für das kommende Pokalspiel gegen Eaglessons Kristianstad.......

scav

• Gast
« Antwort #590 am: 25. September 2006, 10:09:11 »
Am gestrigen Abend konnte der AIK Norköpping seine Tabbelnführung erfolgreich durch ein 4:3 Auswärtssieg verteidigen. Der Gegner der Norköppinger hieß FC Café Landskrona. Vor 14.000 Zuschauern in der Ausverkauften Arena von Landskrona tat sich der Tabellenführer sehr schwer da ihnen ihr Abwehrchef Placido Sabeone merklich fehlte. Bereits nach 10 Minuten gab es das 1:0 Magnus Fredriksson nach wunderschöner Vorarbeit von Benjamino OTT. Norköpping war aufgrund dieser schnellen Führung der Heimmanschaft jedoch nicht geschockt sondern zeige weiter seinen Offensiven Fußball. Ein Freist0ß nach 30 Minuten durch Scott Boulding verfehlte das Tor nur knapp. Im direkten Gegenzug an diesem Freistoß schlief die Abwehr von Norköpping und  Magnus Fredriksson schoss in der 31. Minute das 2:0 für den Gastgeber. Es dauerte keine 5 Minuten bis Norköpping dann zeigte warum sie an der Tabellenspitze stehen. Nach einer wunderschönen Flanke von Ilia Prskalo köpfte Nicolas Hindsberg  den 1:2 Anschlusstreffer. Ab diesem Treffer spielte Norköpping noch Offensiver und man sah ihnen an sie wollten dieses SPiel noch gewinnen. 4 Minuten vor der Pause gelang Scott Boulding dann noch der Ausgleich. Landskrona rettete sich mit diesem Unentschieden in die Pause. Nach der Pause setzte Norköpping den Druck weiter fort. Landskrona stand nur noch am eigenen Strafraum und wollte das Unentschieden gegen den Spitzenreiter halten. Dies gelang jedoch nur 6 Minuten. In der 51. Minute schoss Nicolas Hindsberg dann sein 2. Tor in diesem Spiel und damit die 3:2 Führung. In der 44. Minute nahm dann der Train des AIK Norköpping den Schwach spielenden Nijaz Saric raus und brachte den 17 Jährigen Alexandre Almeida dos Santos. Er feierte damit sein Debüt im Profifußball. Und besser hätte es für den Jungen Spieler nicht kommen können. 3 Minuten nach seiner Einwechslung köpte der 1.39 große Alexandre Almeida dos Santos das 4:2 nach einer Ecke von Julius Kohout. Damit schien das Spiel entschieden zu sein. Norköpping reduzierte etwas den Druck auf das Tor von Landskrona. Dies war jedoch eine schlechte IDee der Manschaft und sie gerieten etwas unter Druck. SO kam es das sie nach nur 4 Minuten den 3:4 Anschlusstreffer kassieren durch ein Tor von Dmitri Ovchinnikov. Nach diesem Anschlusstreffer merkte man aber das Norköpping nun wieder mehr für die Offensive tat aber sich nicht konsequent spielte. So kam es das die letzten 20 Minuten nichts mehr passierte und Norköpping durch ein 4:3 weiter Tabllenführer ist.

Der Trainer sagte nach dem Spiel:
"Ich bin glücklich über den Sieg. Jedoch haben wir den Anfang total verschlafen und das darf uns im Pokal gegen Norköpping nicht passieren."

Hier alle Ergebnisse im Überblick:

Göteborg IF                 -    Panos SK                   1:0
FC Café Landskrona     -    AIK Norrköping           3:4
HVI Brage                    -    FF Göteborg              2:0
BoIs Häcken                -    LIA Helsingsborgs      5:2
AIK Brage                    -    Norrköping DFF          2:0
Göteborg AIF               -    FC Älvsjö                   4:0
BK Helsingsborgs         -   GAIS Malmö                3:4
FC Café Alviks             -    FC Café Kenty            0:3
LIA Norrköping             -    AIK Wä                     1:1

Durch die schwachen Leistungen der Konkurenz ist nun der AIK Norköpping Punktgleich mit HVI Brage Tabellenführer. Der 3. Panos SK verlor sein spiel mit 0:1 Bei Göteborg IF und hat somit nun 3 Punkte rückstand auf das Spitzenduo.
Am Nächsten Spieltag könnte es eine kleine Vorentscheidung in der Liga geban. Denn da treffen die beiden Topteams aufeinander, was heisst es spielt der 1. AIK Norköpping gegen den 2. HVI Brage in Norköpping.

Die Konkurenz wird gespannt auf dieses Duel schauen und hoffen das es ein Unentschieden gibt damit keines der Teams zu weit an der Tabellenspitze wegzieht. Jedoch müssen sie erst selbst ihre Spiele gewinnen um weiter vom Aufstieg träumen zu dürfen. Der Trainer von Norköpping fordert: "Wir wollen das Spiel gegen Brage ganz klar gewinnen und so zeigen das wir in die 1. Liga wollen und an alte Erfolge anknüpfen wollen und können."
Man darf also gespannt sein.

Aber bevor es soweit ist geht es erstmal in die 3. Runde des Pokals mit vielen Spannenden Spielen von denen wir später noch Berichten.

Sven Olsen
Norköppinger Sportblatt
« Letzte Änderung: 25. September 2006, 10:10:40 von scav »

GerdM

• Gast
« Antwort #591 am: 25. September 2006, 12:19:01 »
UNGEFÄHRDETER HEIMSIEG DES HVI

Brager-Elf rehabilitiert sich von erster Saisonniederlage

Am Ende jubelten Fans, Mannschaft und Trainer gleichermaßen. Man hatte soeben den FF Göteborg 2:0 besiegt. Eigentlich nichts besonderes diese Saison, aber nach der ersten Saisonniederlage am vorangegangenem Spieltag waren alle sehr erleichtert. Besonders die Art und Weise wie man den Gast aus Göteborg schlagen konnte, lässt für die kommenden Aufgaben nur gutes hoffen.

In der 29. Minute konnte der bullige Abwehrspieler Nestor Gracia einen Eckball von Thorgal Engberg per Kopf zum 1:0 verwandeln. Anschließend setzte die Mannschaft von Trainer Edbgerg den Gegner, mit perfekt vorgetragenem Pressing, derart unter Druck, dass Dieser seine Angriffsbemühungen gänzlich einstellen musste. Mit 1:0 ging es dann auch in die Pause.

Nach Wiederanpfiff verflachte des Spiel und es reichte ein Sololauf von Thorgal Engberg, den er in der 71. Minute mit einem Kracher in den linken Winkel zum 2:0 abschloss um den Sieg sicherzustellen.

"Ich bin froh endlich mal wieder eine Bude gemacht zu haben. Hoffentlich kann ich diese Leistung im kommenden Pokalspiel wiederholen." meinte Engberg nach dem Spiel.

Nach der überraschenden Auswärtsniederlage des Tabellendritten Panos SK, hat der HVI erstmal drei Punkte Abstand auf einen Nichtaufstiegsplatz und belegt Tabellenplatz zwei.

Die Meldung, das der Norrköpinger Nachwuchsspieler Alexandre Almeida dos Santos gerade einmal 1,39 m groß ist, nahm der Brager Trainer Edberg als Anlass Hilfe anzubieten.

"Mein damaliger Studienkollege ist mittlerweile Vorsitzender des Rumänischen Gewichtheberverbandes. Da lässt sich bestimmt was machen, die haben bis jetzt die Kleinsten ganz groß rausgebracht."
« Letzte Änderung: 25. September 2006, 12:23:41 von GerdM »

scav

• Gast
« Antwort #592 am: 25. September 2006, 13:18:02 »
lol ok hab mich verschrieben 1.93 sollte d ahin aber kanns leider nicht mehr editieren. Zum nächsten Spieltag gibts dann wieder Vorbericht und nach dem Spiel eine Analyse :)

Halloweenman

• Gast
« Antwort #593 am: 25. September 2006, 14:11:01 »
Auch von mir mal wieder ein sieg in der liga und mein neuer Torwar hat keinen rein gelassen, das fängt ja gut an

tonic

• Gast
« Antwort #594 am: 25. September 2006, 19:06:38 »
Am nächsten Liga-ZAT kommt es zum absoluten Spitzenspiel. Die beiden stärksten Mannschaften der 2B treffen aufeinander.

Brommapojkarna FF erwartet daheim vor 70.000 Zuschauer seinen Gast Ängelholms BoIS.

Mit einem Sieg könnten sich die Angels bereits ordentlich vom restlichen Feld absetzen.

Aber auch Brommapojkarna FF möchte sich gerne weiter oben festsetzen und nach dem enttäuschenden 2:2 Unentschieden gegen einen trainerlosen stark schwächeren Verein rehabilitieren.

Onkel Dsson

• Gast
« Antwort #595 am: 26. September 2006, 08:08:16 »
Wann hat Brommapojkarna denn gegen nen Trainerlosen Gegner 2:2 gespielt??
Wenn du das letzte Spiel meinst.... das war ICH!! Hallo Hier!!!  :winken: :winken: :winken:

Und ich hatte mir vorgenommen, es dir besonders schwer zu machen und das scheint mir auch gelungen zu sein....

tonic

• Gast
« Antwort #596 am: 26. September 2006, 10:47:15 »
Wann hat Brommapojkarna denn gegen nen Trainerlosen Gegner 2:2 gespielt??
Wenn du das letzte Spiel meinst.... das war ICH!! Hallo Hier!!!  :winken: :winken: :winken:

Und ich hatte mir vorgenommen, es dir besonders schwer zu machen und das scheint mir auch gelungen zu sein....

Ups... da hab ich mich wohl irgendwie verklickt   

Ich dachte du wärest schon gefeuert.  :D

Auf jeden Fall ein gutes Spiel deiner Mannschaft! Für mich leider viel zu wenig!

Yueh

• Gast
« Antwort #597 am: 26. September 2006, 12:59:22 »
Jo hab noch n souveränen 5:0 Sieg gegen GIF Hammarby nachzutragen.

Ausverkauftes Haus und SteKo hat ma wieder getroffen.
Eneglherz wat willse mehr.

Torjägerliste der 2B aus Schweden:

1 Stefan Kostolani  STU 10 Tore Ängelholms BoIS 

so und wie tonic schon schrub, kommt es am nächsten Spieltag zum Gipfeltreffen der 2B

1. (-)      Ängelholms BoIS            9 31:9 25 8 1 0
2. (-)      Brommapojkarna FF (P)  9 28:8 21 6 3 0

beide Teams sind noch ungeschlagen, aber wer weiß wie lange noch...
« Letzte Änderung: 26. September 2006, 13:00:08 von Yueh »

Halloweenman

• Gast
« Antwort #598 am: 26. September 2006, 13:39:17 »
Nehmt euch mal schön gegenseitig die Punkte mit einem 0:0 weg!!!

scav

• Gast
« Antwort #599 am: 26. September 2006, 17:24:45 »
in der 2A freuen sich auch welche und hoffen das ich und gerdM uns punkte nehmen :D