Autor Thema: Saison 07-32: Superettan und Division 1 (2. + 3. Liga)  (Gelesen 93384 mal)

Yueh

• Gast
Re: Saison 10: Superettan (2.Ligen)
« Antwort #540 am: 03. September 2006, 18:58:55 »
jo letzte Saison hab ich auch alles abgeschossen, nur gegen die richtig schlechten Teams hab ich dann 1:0 oder so verloren und dadurch bin ich halt 3. gerworden :(

scav

• Gast
« Antwort #541 am: 05. September 2006, 12:53:29 »
Heute Abend kommt es zum Aufeinandertreffen des Tabellenführers der 2A AIK Norköpping und dem Absteiger Göteburg AIF. Auf dem Papier geht wohl Norköpping als leichter Favorit in das Spiel da sie mit 4 Siegen aus 4 Spielen und 20:3 Toren den besseren Saisonstart hatten. Göteburg liegt derzeiz auf  einem guten 3. Platz. Das Team startet mit einer 1:0 Niederlage gegen FC Café Landskrona  in die Saison konnte aber nach dem ersten Spieltag alle Spiele für sich entscheiden und schoss dabei 13 Tore. Sie bekamen auch lediglich nur 3 Gegentore.

Ein Vorteil für Göteburg könnte sein das sie vor Heimischer Kulisse spielen. Norköpping wir sicher alles dafür geben um die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Der Trainer von Norköpping,scav, sagte uns: "Wir werden uns hier sicher nicht verstecken sondern weiter unserern Offensiven Fußball spielen und hoffentlich am Ende das Spielfeld als Sieger verlassen. Wir wissen das Göteburg den direkten Wiederaufstieg will werden aber versuchen es ihnen sehr schwer zu machen!".

Eine Stellungnahme des Gegners aus Göteburg liegt leider nicht vor.

Norköpping wird versuchen so viele Fans wie möglich mit Sonderzügen und Bussen mitzunehmen um einen guten 12 Mann zu haben.

Wir erwarten ein Klasse Spiel zwischen 2 Topteams der Liga 2A in dem womöglich entschieden werden kann welches der Teams eher um den Aufstieg spielen wird.

Peter Lindstrom
Nörkoppinger Nachrichten.

scav

• Gast
« Antwort #542 am: 05. September 2006, 13:07:44 »
Sei doch froh das wa net in england sind da is das doch noch viel schlimmer. wenn du inner 2. bist gibts auch von dir schlagzeilen versprochen :)

Halloweenman

• Gast
« Antwort #543 am: 05. September 2006, 13:45:22 »
Aufgrund meiner aktuellen Tabellen Position, bin ich vom Jäger zu gejagten geworden, und hoffe das ich heute Abend vielleicht sogar auf 1. vorrücken kann.
Da es in der Liga aber sehr eng zugeht kann ein verlorenes spiel schnell Auswirkungen auf meine Position haben.
Also müssen 3 punkte her

Yueh

• Gast
« Antwort #544 am: 05. September 2006, 13:52:05 »
ja aber der Sepp liegt stärkemäßig ja doch weit zurück,
des packste schon

tonic

• Gast
« Antwort #545 am: 05. September 2006, 14:15:04 »
Heute kommt es zum ersten richtigen Prüfstein für Brommapojkarna FF. Zu Gast ist der Tabellendritte SC Lands.

Dieses und noch einige andere Spiele muss Brommapojkarna FF auf ihren stärksten Abwehrspieler Robin Bundsen verzichten, welcher sich im vergangen FSS einen Armbruch zuzog. Gute Besserung!

So muss einmal mehr die Jugend beweisen, dass mit ihr zu rechnen ist.

scav

• Gast
« Antwort #546 am: 05. September 2006, 15:01:53 »
man warum is aus meiner Liga kein arsch hier das nervt :(

Halloweenman

• Gast
« Antwort #547 am: 05. September 2006, 15:08:26 »
@tonic
Was machst du da eigentlich auf dem 6 Platz rum, du bist doch eigentlich viel stärker als ich!

scav

• Gast
« Antwort #548 am: 05. September 2006, 15:10:25 »
glaub er hatte pech bei der berechung der spiele wie er etwas weiter oben schonmal sagte. :)

Jeanz

• Gast
« Antwort #549 am: 05. September 2006, 15:26:32 »
Vielleicht will er doch nicht aufsteigen und hält sich deshalb zurück...  :D

Offline Batibatsch

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #550 am: 05. September 2006, 16:04:50 »
Aik Wä muss und wird eine Reaktion zeigen müssen auf dieses Miseralble 0:4 letzte Woche.

Trainer Batibatsch hat hart durch gegriffen das sowas nicht nochmal vorkommt diese Saison und meint dazu:Nach den ersten 3 Spielen dachten mache hier schon das alles von alleine laufen würde aber so kann man sich täuschen,hoffe das war ihnen eine Lehre zur rechten Zeit!

Heute vor heimischer Kulisse und hoffentlich vollem Haus werden wir und unsere Fans dem Gegner schon das fürchten Lehren und freuen uns auf die Jäger Rolle !!
Charlton Wanderers
England

http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

tonic

• Gast
« Antwort #551 am: 05. September 2006, 16:24:18 »
@tonic
Was machst du da eigentlich auf dem 6 Platz rum, du bist doch eigentlich viel stärker als ich!

Bei  2 Unentschieden gegen trainerlose Vereine hat man es wohl nicht verdient, weiter oben zu stehen. Eine Antwort suche ich aber auch noch auf die Frage, warum ich gegen trainerlose Vereine nie gut aussehe.

Naja... heute kann einiges gut gemacht werden bei einen Sieg gegen einen wirklich starken Gegner.

scav

• Gast
« Antwort #552 am: 05. September 2006, 16:35:55 »
hehe ja dsa war gut für mich aber gibt ja noch ein Rückspiel bati :)

Yueh

• Gast
« Antwort #553 am: 05. September 2006, 20:52:55 »
1:1 gegen Örgryte BoIS, die nur locker gekickt haben...
Da wirds bestimmt wieder Karten und Verletzte gegeben haben...
annas kann ich mir dat nich erklären...

Halloweenman

• Gast
« Antwort #554 am: 05. September 2006, 20:57:22 »
SIEG, wollte ich nur mal gesagt haben

Yueh

• Gast
« Antwort #555 am: 05. September 2006, 21:01:16 »
Jo und damit Punktgleich mit den Jungens vom Holm der Engel

:respekt:

Halloweenman

• Gast
« Antwort #556 am: 05. September 2006, 21:11:53 »
dann freue ich mich schon auf das spiel gegen dich

GerdM

• Gast
« Antwort #557 am: 05. September 2006, 22:49:33 »
Bei mir gabs nen klaren 4:1 Heimsieg gegen BoIs Häcken vor ausverkauftem Haus.

Mein Stürmer Casper Elsen ließ es dreimal beim Gegner klingeln. So kanns weitergehen.

Gruß aus Brage

scav

• Gast
« Antwort #558 am: 05. September 2006, 23:10:18 »
Ein klares 4:0 gegen Göteburg lässt die Herzen der Nrköpping Fans höher schlagen. Damit eweiterhin ungeschlagen vor HVI Brage die aber Punktgleich dahinter sind.

Offline Batibatsch

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #559 am: 06. September 2006, 19:11:21 »
Aik Wä verabschiedet sich von den oberen Rängen und scheint in einer Forkrise zu sein,der trainer hat raegiert und wird in zukunft defensiver spielen.

Gruss Bati!
Charlton Wanderers
England

http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

scav

• Gast
« Antwort #560 am: 06. September 2006, 22:31:02 »
mit mir fings an

tonic

• Gast
« Antwort #561 am: 06. September 2006, 23:59:09 »
Natürlich auch von mir der Nachtrag:

Mit 5:0 wurde im Topspiel der SC Lands geschlagen. 64500 Zuschauer feierten die Rückkehr des Brommapojkarna FF!

Die Saison kann nun beginnen  :)

scav

• Gast
« Antwort #562 am: 07. September 2006, 09:47:46 »
dann hoffe ich für dich das du nun ein großes Wort beim Kampf um den Aufsteig mitredest.

Toll und ich muss mir anhören das ich unter Manipulationsverdacht stehe nur weil ich mit anderen inner WG wohn und wir alle die selbe ip haben und alle KAM spielen. Hoffe das es keine strafe gibt :(

Jeanz

• Gast
« Antwort #563 am: 07. September 2006, 15:38:58 »
Sowas in der Art hatte ich auch mal, weil ein paar Freunde und mein Bruder auch KSM zoggern. Hab denen ne Mail geschrieben, was Sache ist und wir haben nur die Auflage keine Transfers unternander über dieselbe IP zu tätigen. Und das war sogar noch zu Kersten´s Zeiten...

scav

• Gast
« Antwort #564 am: 07. September 2006, 20:41:12 »
hab ich ja auch gemacht hoffe das Mayo und co mir das glauben weil wollen doch alle nur unseren Verein hier managen und spaß haben.

Am nächsten ZAT kommt es in der 2A wieder zu einem Topspiel für Norköpping. Diesmal erwarten wir den 3 aus Helsingborg und hoffen vor heimischem Publikum unsere Erfolgsserie Forzusetzten.
« Letzte Änderung: 07. September 2006, 20:42:44 von scav »

GerdM

• Gast
« Antwort #565 am: 10. September 2006, 13:48:32 »
HVI ENTSCHEIDET BRAGER-STADTDERBY FÜR SICH

Am gestrigen 6 Spieltag der 2ten schwedischen Liga A, setzte sich das Team vom HVI Brage gegen den Stadtrivalen AIK mit 3:0 durch. Bereits nach 10 Minuten führten die Gäste mit 2:0 und zeigte damit wiedereinmal, in welcher Topform sich das Team von Trainer Stefan Edberg befindet.

Überragende Spieler waren Emil Olofsson und Svante Brofeldt. Olofsson erzielte zwei der drei Treffer und hat damit bereits vier Tore auf seinem Konto. Brofeldt schoss bereits sein 5tes Saisontor und bereite einen weiteren Treffer vor.

Durch die gleichzeitige Niederlage des AIK Norrköping, hat der HVI nun die Tabellenspitze übernommen.

Trainer Edberg:" Wir genießen es natürlich den Platz an der Sonne inne zu haben. Wissen aber auch das wir uns keine Minute ausruhen dürfen. In der jetztigen Phase der Saison ist noch alles sehr eng beieinander und wir müssen weiter arbeiten, arbeiten, arbeiten. Der momentane Erfolg zeigt, das wir auf dem richtigen Weg sind."

Heute treffen die Brager in der 2ten Pokalrunde auf den Drittligisten IFK Mjällby. Durch die zuletzt gezeigten Leistungen darf man erwarten, das der HVI in die nächste Runde einziehen wird.

« Letzte Änderung: 10. September 2006, 13:49:30 von GerdM »

scav

• Gast
« Antwort #566 am: 10. September 2006, 16:23:28 »
Freu dich an der sonne hatte nur  mit 50% gespielt und deswegen voll versagt :(

Halloweenman

• Gast
« Antwort #567 am: 10. September 2006, 16:54:29 »
Mist ich habe nur unendschieden gespielt und damit meinen 2. Platz verloren!

scav

• Gast
« Antwort #568 am: 11. September 2006, 11:02:20 »
Na ich werd die pause nutzen um meine manschaft schön zu trainieren und fit zu bekommen damit sowas nicht nochmal passiert.

tonic

• Gast
« Antwort #569 am: 13. September 2006, 12:04:36 »
Auch mir bekommt diese Pause ziemlich gut.

Bis zum nächsten ZAT hat meine Verletztenliste abgenommen und ein weiteren positiver Verlauf der Saison steht nichts mehr im Wege!