Autor Thema: Saison 07-32: Superettan und Division 1 (2. + 3. Liga)  (Gelesen 93385 mal)

scav

• Gast
Re: Saison 10: Superettan (2.Ligen)
« Antwort #510 am: 13. August 2006, 16:45:30 »
Wilkommen in der 2. Liga ich hoffe das ich dir das Leben um den Aufstieg in der 2A Schwer machen kann da es wohl nur wenige Vereine (3 hab ich gesehen) mit stärke über 800 da sind. Mein Ziel ist nach der letzten extrem schwachen Saison ganz klar der Aufstieg und werde mich sobald der TM gefixt wurde sofort mit 2 Spielern verstärken um mein Ziel umsetzten zu können.

Außerdem soll das Stadion auf 120.000 Plätze wachsen. Im moment sind es 116.000 und suche noch ffs also wer intresse hat melden melden melden :)

Halloweenman

• Gast
« Antwort #511 am: 19. August 2006, 12:17:12 »
Ich bin auch endlich in der 2, Liga angekommen!!!!
:musik: Nie wieder 3.liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr  :musik:
Und mit einer Ca. Stk. 750 (Schwankt noch durch Spieler Transfer) hoffe ich das ich den klassen erhalt schaffen kann!!!

Yueh

• Gast
« Antwort #512 am: 19. August 2006, 17:00:39 »
Große Kaderumstruckturierungspläne am Holm der Engel !!!

Gerüchten zu Folge soll der Trainer Dr. schiz. Yueh dem verdutzten Präsidium eine komplette Überarbeitung der Saisonplanung in schriftlicher Form auf den Tisch geknallt haben.
Nachdem auch der Vorstand das 973-seitige "Manifest zur Saisonplanung des Holms der Engel, in der dekadischen Saison, im Zweiten vom Zweiten Unterhaus in den Nordlanden, der blau-/gelb-Gekreuzigten, auf dem Planeten KSM" gelesen hatte, sprachen sie dem Coach das vollste Vertrauen aus.

Lennart Blixt   ABW 28j. 59/78  wird wahrscheinlich schon am morgigen Sonntag zum finischen 1. Ligisten Inter Helsinki wechseln.

Und weitere Transferabgänge sind ins Auge gefasst worden.

Thoralf Wilander       ABW 28j. 60/78 ,
Dennis Johanesson   MIT  25j. 57/76 ,
Per Holgersson         STU  27j. 59/79 .

Alle Spieler wurden dem in den offizeillen Transferlisten eingetragen und stehen somit zum Verkauf !

Eine komplette Axe aus dem Stammkader der vergangenen Saison würde so mit den Verein verlassen !!

Womit will Doc. Yueh diesen herben Substanzverlust an Stammkräften kompensieren ???

Aber wie schon erwähnt wurde die Vereinsspitze, von der Durchführung dieses puren Aktionismusses überzeugt, und viellicht steckt doch mehr in der Sache als es zunächst aussehen mag.

Man wird erst einige Spieltage ins Land ziehen lassen müssen, bevor man dieses Manifest krisiert.

(Auszug aus dem Ägnelhomer Boten)

tonic

• Gast
« Antwort #513 am: 22. August 2006, 17:06:44 »
Jungs... heute geht es los! 1.Spieltag! Es beginnt wieder an zu kribbeln. Die Fans sind heiß, die Spieler sowieso.

Viel Erfolg allen! Außer meinen Gegner natürlich  :D

Yueh

• Gast
« Antwort #514 am: 23. August 2006, 16:19:13 »
" Himmlischer Saisonauftakt am Holm der Engel "
[/size]

98.125 begeisterte Fussballfans fanden sich im Engelsdom der BoIS aus Ängelsholm zu einen Fussballfest ein und feierten frenetisch den 5:2 Sieg ihrer Mannschaft gegen FC Mallbackens.
Es war nicht kalt aber auch nicht zu heiß, und auf Grund des leichten Nieselregens bezeichnete Dr. Yueh es als " Ideales Fussballwetter, der Ball wird schnell, man kann meterweit Grätschen und für die Keeper ist der nasse Rasen auch keine einfach Aufgabe. Ich denke wir werden heute Tore sehen! "
Und das sollte sich auch sehr schnell Bewahreiten.

Anstoss für FC Mallbackens, der Ball wird erstmal hinten rum gespielt, um den ersten Angriff der Gäste vorzubereiten. Die Jungens vom Engelsholm machen direkt die Räume eng und stehen dicht bei ihren Gegenspielern. Und so kommt es, dass nach sage-und-schreibe 127 Sekunden der erste Konter erfolgreich Abgeschlossen wurde. Gleich 2 der geliehenen Spieler waren an 1:0 beteiligt. Mirnel Lukovic gewann einen Zweikampf am eigenen 16er und bollste den Ball ein Mal quer über den Platz in Richtung der gegenüberliegenden Eckfahne. Aus der eigenen Hälfte startend, erreicht Patrick Boldrup, den durch eine Pfütze gestoppten Ball noch vor dem Seitenaus und flankt diesen blind aus vollem Lauf Richtung Elfmeterpunkt. Der nachrückende geliehende Mittelfeldspieler Alexey Lyasyuk erhöhte sein rasendes Tempo um noch ein klein Wenig und legte sich horizontal in Luft. Perfektes Timing! Der Ball donnter unter Latte und von dort ins Tor. Der herrausstürmende Keeper der Gäste kann dem geköpften Geschoss nur noch verdutzt hinterherschaun und sich über das 1:0 in der 3. Minute ärgern.
Die nächsten 10 Minuten sind die Gäste aus Mallbacken wie geschockt und nichts will klappen.
Nach 15 Minuten sieht es so aus, als wenn sie sich langsam wieder erholen würden, doch genau in diesem Moment verlieren sie den Ball unglücklich im Mittelfeld. Niklas Bristedt und Dennis Johanesson spielen 2 geschickte Doppelpässe welche Niklas mit dem 2:0 abschliesst. So einfach kann Fussball sein. Dieses schnelle 2. Tor rief den FC Mallbackens aber wach und in der folge Zeit nahmen diese die Zweikäpfe deutlich besser an und ein wahrer Sturmlauf begann.
Erst in der 34. Minute konnten sich die Jungens aus der eigenen Hälfte befreien und einen weiteren Stich in die Moral der Gäste zu setzten. Ole Christiansen spielte mit einem wunderschönen Seitenwechsel, den Ball genau in den Lauf von Torjäger Stefan Kostolani, der seine enorme Schnelligkeit einsetzte, den Torwart aussteigen lies und die Pille im Netz unterbrachte.

Halbzeitstand:

3:0

Den Bericht der 2. Hälfte finden sie weiter hinten in der Zeitung.

(Auszug aus dem Ängelholmer Bote)

GerdM

• Gast
« Antwort #515 am: 23. August 2006, 16:29:19 »
In Brage feiert man den perfekten Saisonstart.

4:0 konnte sich der HVI beim FC Café Alviks durchsetzen und steht auf dem zweiten Tabellenplatz.

Erfolgreiches kann auch aus dem Jugendbereich berichtet werden. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wurde ein Jugendtorwart verpflichtet, der großes für Zukunft verspricht.

Lincoln

• Gast
« Antwort #516 am: 23. August 2006, 16:46:44 »
jo Yueh

wenns so weiter geht steigste auf ;) is zwar erst das erste spiel gewesen aber wenn deine spieler so oft tore schießen , dann wirds schon ;)

PS: hab jetz endlich den PA

mfg
Lincoln

Yueh

• Gast
« Antwort #517 am: 23. August 2006, 16:58:30 »
" Himmlischer Saisonauftakt am Holm der Engel "
Teil II

Zur 2. Halbzeit gab es einen Wechsel bei der Heimmanschaft. Der 28.jährige Abwehrrecke Thoralf Wilander, der schon fast ausortiert war, kam für Dennis Brennermark.

Anstoss für das Heimteam. Sofort spielt Mallbackens FC pressing und es gelingt ihenen den Ball zu erobern. Schnelles Aufrücken der Gäste und ein riesen Schnitzer von dem eben erst eingewechselten Wilander führten zu nach 27 Sekunden zum 3:1 Anschlusstreffer.
Aber die Jugens aus dem Engelsholm liessen sich davon nicht beeindrucken und spielten weiter wie gehabt. Wieder war es Mirnel Lukovic, der nach einer erneuten Balleroberung den langen Pass in die Hälfte des Gegners spielte. Und wieder konnte Stefan Kostolani seine schnellen Beine einsetzten, um den Abwehrspielern davon zu rasen und seinen 2. Saisontreffer zu erziehlen. 51. Minute 4:1
Mit Thorbjörn Jonsson und Björn Bertilsson bekamen noch 2 junge Talente einen 15 minutigen Einsatz.
Das Spiel war gelaufen. FC Mallbackens konnte nicht mehr und Ängelholms BoIS wollte nicht mehr alles geben. Nur Wunderstürmer Stefan Kostolani gab immer noch Vollgas. 8. Minuten vor Schluss erkämpfte er sich nochmal den Ball in der eigenen Hälfte, dribbelte mit hoher Geschwindigkeit bis an den 16er liess dort 2 Gegenspieler aussteigen und tunnelte den frustrierten Keeper zum 5:1 Endstand.
Welch ein Abschluss für einen gelungenen Saisonauftakt.
Noch Stunden nach dem Abpfiff wurde im Engelsdom gefeiert und auch die Spieler blieben noch sehr lange auf dem Platz.

(Auszug aus dem Ängelholmer Boten)

Offline Batibatsch

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #518 am: 23. August 2006, 21:36:37 »
AIK Wa mit Mühvollem 3:2.

Naja erste Spiel ist immer schwer,ausserdem habe ich mein Team mit 80% aufs Spielfeld geschickt.Nach 0:2 noch 3:2 in der 88min,ein bisschen Glücklich aber nur so steigt man auf!!!

Gruss Bati!
Charlton Wanderers
England

http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline Batibatsch

« Antwort #519 am: 24. August 2006, 16:13:40 »
Ahm wieso?????lach
Charlton Wanderers
England

GerdM

• Gast
« Antwort #520 am: 27. August 2006, 08:44:17 »
Nächster Sieg.

Mit dem 3:1 gegen Göteburg IF behalte ich meine weiße Weste, rutsche aber trotzdem auf den dritten Tabellenplatz ab.

Die Tore erzielten allesamt Abwehrspieler und stellten somit die 32.000 Zuschauer in Brage vollkommen zufrieden. So kanns weitergehen.

PS: "Morgendstund hat Gold im Mund (oder nen frisches Reissdorf auffem Tisch :-))"

Onkel Dsson

• Gast
« Antwort #521 am: 27. August 2006, 09:26:13 »
2. Spiel, 2. Sieg.... So kanns in Umea weitergehen.... Leider hat sich meine Abwehrgranate Libor Cizek einen Ermüdungsbruch zugezogen und fällt erstmal für 22 Tage aus - und dabei wollt ich den Knaben grad verleihen.....
Mal schaun, vielleicht nimmt Udinese ihn ja trotzdem...

Yueh

• Gast
« Antwort #522 am: 27. August 2006, 10:50:00 »
" 0:2 Auswärtssieg gegen Göteborg BK "

Das erste Auswärtsspiel der Saison führte die Jungens vom Holm der Engel nach Göteborg zu Sessels BK.
Großes Pech traf die Heimmannschaft schon nach 7 Minuten als Keeper Nélson Augusto Gorbman sich das Knie verdehte und verletzt ausgewechselt werden musste.
Nun erwarteten natürlich alle das es auch heute wieder ein Torfestival geben würde, da auf der Bank der Gäste nur der Vertragsamateur Giuliano Delves saß und eingewechselt wurde.
Aber Fehlanzeige.
Die Abwehr des BK aus Göteborg stand so sicher, dass sich die Jugens vom Holm nicht eine einzige Torchance erarbeiten konnten. Aber auch die Heimmannschaft schaffte lediglich einen Fernschuss der 10m über das Tor ging.

Halbzeitstand 0:0

In der Halbzeit gab es einen Wechsel bei den Gästen aus Ängelholm.
Dennis Brennermark ersetzte Thoralf Wilander.

Es muss ganz schön laut in der Kabeine gewesen sein, denn nun drehten die Gäste deutlich mehr auf, und kamen in der Folge zu Torchancen.
In der 51. Minute schaltete sich Innenverteidiger Lennart Blixt mit in den Spielaufbau ein und spielte eine tödlich Pass genau in die Schnittstelle der Abwehr. Khristesia Kaladse bedankte sich mit einem Lupfer aus 16 Metern über den herrausstürmenden Ersatzkeeper Giuliano Delves.
0:1

In der 64. Minute bekamen dann auch die beiden Nachwuchsspieler Thorbjörn Jonsson und Björn Bertilsson ihre Chance und wurden für Ole Christiansen und Niklas Bristedt eingewechselt.

Dies brachte nochmal frischen Wind bei den Gästen.
67. Mintue Der zur Halbzeit eingewechselte Dennis Brennermark vierliess ebenso seine Position als Innenverteidiger und versuchte sich erfolgreich als Spielmacher. Schöner Doppelpass mit Khristesia Kaladse, einen kleines Dribbling und das genaue Auge für den starteten Dennis Johanesson führten zum 0:2.

In der 81. erhielt Archerd Heselden vom BK noch die gelbe Karte für ein Frustfoul, doch alles in allem passierte auch in der 2. Halbzeit recht wenig.

Endstand 0:2

" Naja wir haben uns heute wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, aber die 3 Punkte mit nach Hause genommen. Das war eines dieser Spiele welches wir in der letzten Saison vergeigt haben und uns am Ende den Aufstieg gekostet hat. Heute haben wir die 3 Punkte und am Ende der Saison zählt nur der Tabellenplatz ", ließ Dr. Yueh auf der anschliessenden Pressekonfernz verlauten.

( Bericht aus dem Ängelhomer Boten )

tonic

• Gast
« Antwort #523 am: 28. August 2006, 19:56:07 »
Leider kam mein Verein nicht über ein 2:2 gegen den trainerlosen Verein Örgryte BoIS hinaus...

Also irgendwas mache ich hier noch falsch... Letztes Jahr verliere ich regelmäßig gegen Vereine, welche stark schwächer sind, als mein Team und nun geht das doch nicht schon wieder los?!

Nun gut... Spieltag 3 geht es daheim gegen Malmö IFK gegen den der 2.Dreier her muss, damit nicht zu schnell der Anschluss nach oben verloren wird.

Grüße aus Brommapojkarna!

Offline Batibatsch

« Antwort #524 am: 28. August 2006, 21:06:24 »
Kurzes Staetment von Aik Wä.

Dank einer tollen ersten Halbzeit und einer kämpferisch starken Leistung gewinnt Wä auch sein 2.Spiel und bleibt oben dran!

Das Team wird von Woche zu Woche Stärker und wird wohl im Laufe der Saison die 900er Grenze erreichen.!!

Gruss Bati!
Charlton Wanderers
England

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #525 am: 28. August 2006, 22:42:37 »
Sehr schön :) 900 Punkte, da war ich auch mal ganz knapp dran, aber dann bin ich ja gewechselt.

Finde es gut, dass mein Verein nun einen forenaktiven Manager hat. Hoffe, dass das weiterhin so bleibt und ich immer viel über meine Jungs lese (auch wenn ich sie mit den neuen Namen kaum wiedererkenne, aber die alten Namen könnte ich euch noch nennen :D) ;)

Halloweenman

• Gast
« Antwort #526 am: 29. August 2006, 13:30:49 »
@S.Coolsson
Wie lang war eigentlich, dein direkter Nachfolger bei deinem alten verein?

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #527 am: 29. August 2006, 14:23:43 »
@S.Coolsson
Wie lang war eigentlich, dein direkter Nachfolger bei deinem alten verein?

Hmmm... hatte das nicht so direkt verfolgt und hatte den Wechsel gar nicht wirklich bemerkt, weil ich im Urlaub war, aber das waren höchstens 25 ZATs

GerdM

• Gast
« Antwort #528 am: 30. August 2006, 03:32:41 »
Erfolgserie hält an

Buchstäblich in letzter Minute erringt der HVI Brage beim FC Café Landskrona den dritten Sieg in Folge.

Erst in der vorletzten Minute konnte der, an diesem Tag überragende Mittelfspieler, Svante Brofeldt den Sieg für sein Team sicher stellen. Der 30-Jährige erzielte in der 88. Minute das entscheidende Tor und hat somit bereits 3 mal in dieser Saison getroffen.

Der HVI rangiert damit wieder auf Rang Zwei der Tablle der schwedischen Liga 2 A. Dieser Erfolg zeigt, dass nicht nur der Sturm der Ostschweden eine Torfrabik ist.

Im nächsten Spiel trifft das Team von Stefan Edberg im Pokal auf die Mannschaft aus Örebro. Der gesamte Brager Verein geht von einem souveränen Einzug in die nächste Runde ein.
« Letzte Änderung: 30. August 2006, 03:33:58 von GerdM »

scav

• Gast
« Antwort #529 am: 30. August 2006, 09:00:38 »
Mein 3. Ligaspiel in der Saison und schon der 3. Sieg. Im Spiel gegen die Jungs vom FC Älvsjö war schnell klar wer den Ton in diesem Spiel angibt. Bereits nach 10 Minuten schoss Serhiy Krasko Norköpping mit 1:0 in Führung. Zur Halbzeit stand es 3:1 für Norköpping. Dies aber war meinen Leuten nicht genung sie spielten sich in einen Rausch.

Die Mitgereisten FAN's trauten ihren Augen nicht als sie nach dem Spiel das Ergebnis lasen. 7:2 für den AIK Nörköpping und das Auswärts. Die Manschaft zeigte sich geschlossen und als Einheit. Mit dieser Leistung müssten sie eigentlich in die 1. Liga aufsteigen. Der Verein und die Fans wissen was die Manschaft kann und werden sie weiter so unterstützen auf dem Weg in Liga 1. NAch diesem Spiel rangiert
das Team weiter auf Rang 1 mit enem Torverhältnis von 16:3. Mit diesem Torverhältnis sind sie ganz klar Ligaprimus.

Im nächsten Ligaspiel geht es nun gegen die Ebenfalls sehr gute gestartet Manschaft aus WÄ. Die Spieler hoffen hier für eine Überraschung sorgen zu können da das Team aus WÄ die stärkere Manschaft ist auch wenn sie es bisher nicht gezeigt hat. Da dies aber ein Heimspiel ist hoffen die Fans auf ein Top Spiel und natürlich auf einen Heimsieg.

Im Pokal geht es am 6. ZAT auswärts zu GIF Enköpings. MAn rechnet mit einem klaren Sieg wird den Gegner aber nicht unterschätzen

Yueh

• Gast
« Antwort #530 am: 30. August 2006, 16:22:53 »
aiaiaiaiai

nach 2 Minuten gabs für meinen Leihspieler Mirnel Lukovic die Rote Karte ( 4 Spieler sperre ),
die Preis waren noch vom letzten FSS,
aber die 3 Punkte wurden trotzdem geholt.

Endstand
4 : 2

2 Treffer von SteKo !

Torjägerliste Schweden 2B:
1 Stefan Kostolani  STU 5 Ängelholms BoIS 

et jeht vorrqan

GerdM

• Gast
« Antwort #531 am: 31. August 2006, 14:09:43 »
In der 2 A gibt es am nächsten Spieltag schon das Aufeinandertreffen von AIK Norrköping    und AIK Wä.

Dann wird sich zeigen, wer das stärkste Team in der Liga ist.

PS: Ich hoffe ja auf ein Uentschieden

Gruß aus Brage

Yueh

• Gast
« Antwort #532 am: 02. September 2006, 21:47:51 »
Erneut 3 Punkte und immer noch die Tabellenführung aber langsam wirds eng auf der Tribüne...

Nach 2 Minuten gabs die nächste Rote Karte, und wieder war es ein Leihspieler...

Promt stand es nach 9 Minuten 2:0 für Sunnanå ISIS.

Aber noch vor der Halbzeit konnte das Spiel 2:3 gedreht werden.

In der 39. Minute fiel der Führungstreffer. Torwart Björn Alexandersson freute sich so sehr das er einen Salto machte, sich dabei den Oberschenkel zerrte und ausgewechselt werden musste.

Nun ließen sich die Jungens vom Holm der Engel die Butter nich mehr vom Brot nehmen, und gewannen letztendlich mi 2:5.

Eigentlich hätte das Spiel mit 3:0 für Sunnanå gewertet werden müssen da Yueh 4 Mal wechselte, aber dies schien dem völlig überforderten Schiri gänzlich entgangen zu sein.

scav

• Gast
« Antwort #533 am: 02. September 2006, 23:21:43 »
Bei mir gabs auch 3 wichtige Punkte im Kampf um den aufsteig. Habe AIK WÄ ganz klar mit 4:0 bezwungen damit ist der AIK Norköpping weiterhin ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 20:3 an der Spitze der 2A.

Nach einer schwachen ersten Hälfte stand es lediglich 1:0 für den Gastgeber. Aber nach der Halbzeit kam meine Manschaft dann in fahrt und schoss noch 3 weitere Tore die dann den endstand von 4:0 Perfekt machen.

Im nächsten Spiel wird dann Göteborg AIF sein. Sie sind ebenfalls vergangene Saison Abgestiegen und wollen auch wieder nach oben. Die Fans hoffen auf einen weiteren Sieg in diesem Spiel um die Tabellenspitze weiter zu verteidigen gegen den harten Konkurenten aus Brage

GerdM

• Gast
« Antwort #534 am: 03. September 2006, 02:34:17 »
6:0 gewinnt Brage gegen den LIA Norrköping

Beim Tennis bezeichnet man dieses Ergebnis als Höchsststrafe. Doch auch beim Fussball kann man mit so einem Sieg zeigen, dass der Gegner keine Chance hatte.

Die 32.500 Fans in der Bragarena kamen in den Genuss, eine perfekte Demonstration von Mannschaftlicher Geschlossenheit zu bewundern. Bereits nach 10 Minuten führte der HVI Brage gegen den Gast  aus Norrköping mit 2:0 und ließ dem Gegner von Anfang an keine Chance.

Der HVI verbesserte sich wieder auf Rang 2 der Tabelle und behält seine Lupenreine Weste.

Der Ligaprimus AIK Norrköping konnte den AIK Wä deutlich mit 4:0 bzwingen und hat somit weiterhin den Platz an der Sonne inne.

scav

• Gast
« Antwort #535 am: 03. September 2006, 12:02:57 »
Du hast meinen Stadtrivalen besiegt das ist mal gut *gg*
Ich hoffe ich bleibe auch weiterhin da wo ich nun in der Tabelle stehe am nächsten Spieltag darfst du wieder hoffen da muss ich gegen den nächsten Absteiger ran aber hoffe auch dort auf einen Sieg und auf einen Ausrutscher von dir GerdM damit ist da oben schön alleine bin  :)

tonic

• Gast
« Antwort #536 am: 03. September 2006, 16:59:37 »
Mein Verein ist nicht über ein 1:1 gegen einen trainerlosen 150 punkteschwächeren Gegner hinausgekommen...

Es geht genau wie letzte Saison los...

scav

• Gast
« Antwort #537 am: 03. September 2006, 17:05:35 »
Wenn du am ende wieder den Pokal gewinnst ist es doch gut.

tonic

• Gast
« Antwort #538 am: 03. September 2006, 17:48:15 »
Mein vorrangiges Ziel ist aber der Aufstieg. Und irgendwie verstehe ich das nicht, wenn andere Vereine 5:0 und höher bei gleicher Stärkedifferenz gewinnen und ich mit einem Unentschieden begnügen muss. Das war letzte Saison so, und diese Saison beginnt es auch schon wieder. Nun gut...  ich werde sehen, was der weitere Verlauf der Saison bringt. Überanstrengt hat sich noch niemand bei mir ;)

scav

• Gast
« Antwort #539 am: 03. September 2006, 18:31:53 »
Ja das Problem hatte ich letzte Saison auch und hoffe das es diese Saison nicht wieder so sein.