Für meinen Verein war es leider nur eine durchwachsene Saison. Negativ sicher, dass die angestrebten Ambitionen nicht erfüllt werden konnten im Ligaalltag. Aber sollte man auch das positive nicht übersehen. Brommapojkarna FF steht als Zweitligist im Pokalfinale, Investitionen in Stadion und Umfeld waren so hoch, wie noch nie zuvor in der Vereinsgeschichte, mehr und mehr wurden jungen Spieler die Möglichkeit gegeben, im Profiteam sich zu beweisen und zu verbessern. Diese jungen Spieler haben in der gesamten Rückrunde nur eine Niederlage und eine Punkteteilung hinnehmen müssen. Und mit eben mit diesen Spielern wird nächste Saison ganz oben angegriffen! Kein anderes Ziel als der Aufstieg wird von der Vereinsführung gefordert. Notfalls soll auch wieder eine starke Leihgabe im Mittelfeld dafür sorgen, dass meine Juniors den Weg in Liga 1 führen!
Zur aktuellen Saison: Morgen findet das Spiel der Angels gegen Brommapojkarna FF statt. Mein Verein wird alles dafür tun, Platz 6 zu behaupten und Platz 5 in Angriff zu nehmen, so dass das Image weiter steigen kann. Sollte Platz 6 gehalten werden, wird das Image nächste Saison bei 61 liegen, was für wichtig wäre, um hochdotierte Sponsorenverträge zu ergattern!
Gruß aus Brommapojkarna!