Autor Thema: Saison 07-32: Superettan und Division 1 (2. + 3. Liga)  (Gelesen 93392 mal)

tonic

• Gast
Re: Saison o9: Superettan (2.Ligen)
« Antwort #450 am: 23. Juni 2006, 12:52:56 »
Nach nun 3 Siegen in Folge steht auch Brommapojkarna FF in der Tabelle wieder besser dar.

Der einzige negative Punkt des 7:0 Erfolges über Kalmar IF war die Verletzung meines Stammtorwartes, welcher nun 15 Tage ausfällt. Da er am Ende der Saison die Schuhe an den Nagel hängt, schaut sich der Verein Brommapojkarna FF bereits nach seinen Nachfolger um. Auch soll noch ein Mittelfeldspieler kommen, wenn der Leihvertrag mit Mittelfeldstar York Garlock ausläuft. Es ist vorgesehen, sich auf beiden Position nicht zu verschlechtern.
Nach dem Abgang vom Stürmer George Gevert für 25 Mio KSM soll kein Ersatz geholt werden. Den Rest der Saison wird auf den vorhandenen 3 Stürmer gebaut. Nächste Saison ist der 19jährige Leihspieler Bjorn AVCHINNIKOV wieder im Team, welcher bei seinem Leihverein regelmäßig zu Einsätzen kommt. Außerdem rückt ein hoffnungsvolles Talent aus der Jugendakademie nach. Auch für das Mittelfeld wächst ein hoffnungsvolles Talent heran, welches demnächst an den Profikader geführt werden soll.

Alles in Allem hat das Team das Systemwechsel sowie die Neupositionierung einiger Spieler gut verkraftet. Nächste Saison soll oben angegriffen werden. 

« Letzte Änderung: 23. Juni 2006, 13:48:44 von tonic »

GerdM

• Gast
« Antwort #451 am: 23. Juni 2006, 14:11:23 »
Durch das 1:1 Unentschieden beim SSC Mallbackens konnte ich ein wichtigen Punkt gewinnen.

In den nächsten Spielen muss ich jedoch gewinnen um meinen 5ten Tabellenplatz zu verteidigen.

Gruss aus Brage

GerdM

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #452 am: 02. Juli 2006, 09:18:52 »
Hol den hier mal ein bisschen nach oben, damit Lincoln ihn sieht ;)

Lincoln

• Gast
« Antwort #453 am: 02. Juli 2006, 11:08:53 »
ich hoffe auch das ich in die 1.Liga  aufsteige . Es wird jedoch schwer denn   Ängelholms BoIS liegt mir dicht hinten den Versen.

ich poste hier in diesen thread was rein , in der Hoffnung ,dass viele leute der 2.Liga sich hier verständigen und dass sich die Manager hier kennen lernen. Tipps austauschen ist natürlich auch möglich

Ich hoffe es werden sich eine Menge Manager hier blicken lassen

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #454 am: 02. Juli 2006, 11:18:19 »
In der 2.Liga sind deutlich mehr aktiv als in der 1.Liga, so dass die Chancen eigentlich ganz gut stehen ;) Das schwedische Forum schläft momentan ein wenig, bedingt durch Urlaub und Fifa WM

Yueh

• Gast
« Antwort #455 am: 02. Juli 2006, 13:06:52 »
Sehr schön !

SK Malmö ist wiede4r mit einem Trainer gesegnet und dazu n och mit einem Forumsaktiven  :respekt:

Und rischisch, isch werde versuchen beim Aufstieg mitzureden, aber möge der beste Gewinnen.

Schön Gruß aus der sonnigen schüdschwedischen Enklave in Colognesunrise!

P.S.:

Ach ja im letzten Auswärtsspiel wurde der Erstligaabsteiger aus Älvsjö mit 0:4 abgefertigt.
3 Tore durch Herbert SHIPOSH der nun zusammen mit Maxime SECHENOV vom SK Malmö die Torschützenliste mit 23 Toren anführt.

GerdM

• Gast
« Antwort #456 am: 02. Juli 2006, 15:21:08 »
Gehe davon aus, dass die Forumsmüdigkeit nur über die WM andauert.

Einsereits aus Trauer um das Ausscheiden der schwedischen Mannschaft, andereseits (und das ist viel viel wichtiger) müssen alle Kräfe für die Deutsche Mannschaft gesammelt werden.

Deutschland, Deutschland, Deutschland

Nach dem 9.7 gehts dann auch wieder im Forum los.

Yueh

• Gast
« Antwort #457 am: 02. Juli 2006, 21:34:27 »
Auch an diesem Spieltag hat es mit dem Aufsteigsplatz nicht geklappt.
6:0 Heimsieg ( wobei ich leider Eintrittspreise von 2/4/6 ) was niocht wirklich sehr profitable war.
SK Malmö hat 6:1 gewonnen. Damit bleibt der Abstand gleich.

Herbert SHIPOSH erzielte erneut 3 Tore und da Maxime SECHENOV  nicht traf, konnten er am Malmöer Stürmer vorbei ziehen und führt nun die Torschützenliste mit 26 Treffern an.

tonic

• Gast
« Antwort #458 am: 02. Juli 2006, 22:17:50 »
ich hoffe auch das ich in die 1.Liga  aufsteige . Es wird jedoch schwer denn   Ängelholms BoIS liegt mir dicht hinten den Versen.

ich poste hier in diesen thread was rein , in der Hoffnung ,dass viele leute der 2.Liga sich hier verständigen und dass sich die Manager hier kennen lernen. Tipps austauschen ist natürlich auch möglich

Ich hoffe es werden sich eine Menge Manager hier blicken lassen

Ein neuer Schwede!  :)

Willkommen in unserem wunderschönen Land!
Und gleichzeitig viel Erfolg für den angepeilten Aufstieg. Da du stärkste Team in der 2B trainierst, sollte dies möglich sein.

GerdM

• Gast
« Antwort #459 am: 03. Juli 2006, 12:31:35 »
Nach der gestrigen Niederlage muss ich mich erstmal vom 5ten Tabellenplatz verabschieden.

Gegen den starken Gegner aus Norrköping reichte die kämpferisch starke Leistung meiner Mannschaft nicht auf. Am Ende hieß es dann 2:4.

Am nächsten Spieltag wartet der  FC Café Kenty auf mich. Zwar stehen die Jungs aus Kenty nur auf Platz 9  der Tabelle aber es wird trotzdem ein sehr schweres Spiel.

Gruss vom 1ten offiziellen Deutschland-Fanclub aus Brage

GerdM

Yueh

• Gast
« Antwort #460 am: 05. Juli 2006, 17:08:03 »
Oh mir ist gerade aufgefallen, dass es am 25. Spieltag um die Wurst geht.

Ängelholms BoIS    - SK Malmö

Spiele    Tore    Punkte      S  U   N
2. (-)      SK Malmö              23       86:20      54        17  3    3
3. (-)      Ängelholms BoIS    23       82:17      53        17  2    4

SK Malmö hat mit 86 Toren den besten Angriff der Liga, gefolgt von den Jungens aus Ängelholm mit 82 Toren.
Die Jungens aus Ängelholm hingegen haben die beste Abwehrreihe mit 17 gegentreffern dicht gefolgt von SK Malmö mit 20 gegentreffern.

Wenn das nicht mal ein spannendes Spiel wird. Besonders da die Malmöer einen neuen erfolghungrigen Trainer haben.

Viel glück und ein gutes Spiel
Das " Möge der bessere Gewinnen " verkneif ich mir, da dies laut Papier SK Malmö wäre.
Sagen wir einfach wie gestern beim Halbfinale " Möge der Glücklichere gewinnen "  ;D

P.S.: Direkt nach dem Spiel gegen meinen Jungens muss der SK Malmö im Pokalhalbfinale gegen Brommapojkarna FF  (ebenfalls 2B) ran. Das heißt ein Team aus der 2B wird aufjedenfall im Finale stehen. Dies bestätigt meine Behauptung das die 2B in Schweden eine der stärksten 2. Ligen bei KSM ist.  :respekt:
« Letzte Änderung: 05. Juli 2006, 17:13:08 von Yueh »

Halloweenman

• Gast
« Antwort #461 am: 05. Juli 2006, 18:04:12 »
Ich habe beschlossen, dass ich mich hier für die nächste Saison schon mal vorstelle; da mir bei den knallharten Aufstiegskampf in der 3. Liga  ;) (2 Teams mit Manager der Rest ohne :rolleyes:) so gut wie nichts mehr passieren kann!!!
Und da es kein Thread für die 3 Liga gibt, diskutiere ich ab heute hier fleißig mit!!! :ja:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #462 am: 05. Juli 2006, 18:24:20 »
Es gab mal einen, aber der wurde nie benutzt. Wenn du willst, kannst du dir aber auch einen für die dritten Ligen aufmachen ^^ Wärst nur n wenig einsam ;) Außerdem darfst du immer mitreden bei den Threds, auch wenn sie über eine andere Liga sind

tonic

• Gast
« Antwort #463 am: 05. Juli 2006, 23:54:37 »
P.S.: Direkt nach dem Spiel gegen meinen Jungens muss der SK Malmö im Pokalhalbfinale gegen Brommapojkarna FF  (ebenfalls 2B) ran. Das heißt ein Team aus der 2B wird aufjedenfall im Finale stehen. Dies bestätigt meine Behauptung das die 2B in Schweden eine der stärksten 2. Ligen bei KSM ist.  :respekt:

Direkt nach dem Spiel? Das Pokalspiel findet doch erst am 50.ZAT statt?

Aber die Spannung steigt in Brommapojkarna! Das Stadion ist bereits jetzt mit über 50000 Zuschauern ausverkauft, und sie alle wollen das Heimteam in das Finale des Schwedischen Pokals brüllen.

Lincoln

• Gast
« Antwort #464 am: 06. Juli 2006, 00:40:27 »
Ja ich muss schon sagen das werden 2 heiße ZAT´s für die Spieler des SK Malmö!

Erstmal gegen den Forumsfreund Yueh,wo es um den aufstieg geht. Ich hoffe das Spiel geht zwischen unseren Teams 2:2 aus! Und du gewinnst dann noch gegen     Djursholm DFF und wir beide steigen auf^^
realistisch betrachtet wird der gewinner aufsteigen beim remis ist alles dann noch offen

Ich hoffe es wird ein spannendes Spiel .

und dannach ein Pokalfinale der besonderen Sorte ,weil es merkwürdig ist .,dass zwei 2.Liga mannschaften in einem Pokalhalbfinale stehen! Dies zeigt das die Liga 2A  eine sehr gute Liga ist!! und es ist schade das, dann nich 4teams aus der 2A aufsteigen können. Aber KSM ist kein Wunschkonzert.

Meine beiden Ziele für die Saison sind momentan noch realistisch
Aufstieg + Pokalfinale

mfg
Lincoln

Yueh

• Gast
« Antwort #465 am: 06. Juli 2006, 12:22:50 »
Der  Jeanz hat ja bis jetzt immer angekündigt er wolle mit seinen Mannen aus Djursholm den 3. Platz anpeilen, aber das wir immer schwieriger je mehr Punkte er holt.
Aber bei mir wird es wirklich noch hart, da ich noch einiger dicke Brocken auf meinem Weg habe. Bei dr Lincoln sieht es in den nächsten Spieltagen dagegen eher "leicht" aus, bis halt auf dat Pokalspiel und unser Duell.

@ tonic

2006-07-09 ab 20:00 49.ZAT 25. Spieltag Meisterschaft

2006-07-11 ab 20:00 50.ZAT 6. Spieltag Pokal jo haste recht aber dat sind ja nur noch 2 Spieltage, plus halt FFS dazwischen. Aber euer Duell ist direkt nach dem Ligaspieltag. Und dann bin ich auch schon fast aufm Summerjam.  :D

Yueh

• Gast
« Antwort #466 am: 06. Juli 2006, 21:43:45 »
uiuiuiuiuiuiuiui

fällt mir ja jetzt erst auf... das zum Thema 2B ist die stärkste 2.Liga

mittlerweile jibbet 9 freie Vereine und die Liga ist gesperrt !

unter anderem dat stärkste Team der Liga der 1. Liga Absteiger aus Älvsjö ( 890 St. )

komischerweise ist die 2A nicht gesperrt...

hm naja, wat solls aber wirklich joot find ich dat nich...

GerdM

• Gast
« Antwort #467 am: 07. Juli 2006, 14:11:38 »
Warum gesperrt?

Konnte mich Gestern mit einem feinen 3:1 Auswärtssieg gegen den FC Café Kenty wieder auf Platz 5  verbessern.

Der Manager von Kenty scheint auch nicht wirklich aktiv zu sein. Es befanden sich nur 9 Gegenspieler auf dem Platz

Gruß aus Brage

GerdM

Yueh

• Gast
« Antwort #468 am: 08. Juli 2006, 17:34:48 »
ist ne Aktion von den neuen Machern, um die Ligen voller bekommen. Wenn viele Vereine in den oberen Ligen frei sind werden die unteren gesperrt. Steht jedenfalls so irgendwo im Forum.

achja Buddy wie sieht dat eigentlich bei dir mittem Summerjam aus? der Ätsch meinte dat voll wenich Leude dieses Mal am start sind

Juffo

• Gast
« Antwort #469 am: 08. Juli 2006, 20:25:26 »
Hey, ich wollte mich nach langer Zeit auch mal in diesem Fred wieder melden. Ich wünsche dir, Lincoln, als neuen Trainer meines Ex-Vereins viel, viel Glück zum Aufstieg! Und wehe, du verkaufst einen von meinen hochtrainierten Spielern. ;)
Ich kenne übrigens die Lage von Yueh, da ich ja nun in Rumänien spiele und auch auf Platz 3 in der zweiten Liga bin. Und ich muss gegen den Erst- und Zweitplatzierten noch ran. Es kribbelt jetzt schon in den Fingern!

Edit: So einen Stürmer wie Alkuin Cucaro bei SK Malmö hätte ich auch wieder gerne: In dieser Saison 24 Spiele und 24 Tore, insgesamt 109 Spiele und 109 Tore! =D
« Letzte Änderung: 08. Juli 2006, 20:28:24 von Juffo »

Yueh

• Gast
« Antwort #470 am: 08. Juli 2006, 21:02:10 »
jo der Sturm vom SK aus Malmö ist das dickste wat die 2B zu bieten hat. Mein Herbert SHIPOSH ist mit 26 Treffern zwar erster inna Torschützenliste aber dann kommt Alkuin Cucaro vom SK mit 24, Efraim Wangstrom von Benjis Örgryte FF (Aufsteiger) mit 23 Treffern und Maxime SECHENOV, der zweite Stürmer aus Malmö mit ebenfalls 23 Toren.
D.h. mehr als die hälfte der 91 Toren vom SK Malmö wurde von diesen beiden Wunderstürmern erziehlt.

:respekt: an:
Maxime SECHENOV
&
Alkuin Cucaro
 :ja:

GerdM

• Gast
« Antwort #471 am: 09. Juli 2006, 14:26:09 »
ist ne Aktion von den neuen Machern, um die Ligen voller bekommen. Wenn viele Vereine in den oberen Ligen frei sind werden die unteren gesperrt. Steht jedenfalls so irgendwo im Forum.

Gerade dann dürfte die 2B nicht gesperrt sein.
« Letzte Änderung: 09. Juli 2006, 14:26:43 von GerdM »

Yueh

• Gast
« Antwort #472 am: 09. Juli 2006, 23:48:56 »
Aufstieg adé...

1:2 Heimniedrlage gegen den SK Malmö

;( Damit wird wohl wieder eine Saison in der 2. Liga gespielt...
naja dann kann ich wenigstens wieder ein paar Jungendspieler aufbauen und ein Restaurant und Kino werden wahrscheinlich errichtet.
Wenn es sportlich nicht klappt, wird halt auf dem wirtschaftlichen Sektor weiter gearbeitet.

Ach ja in der Stunde der Niederlage sollte man die Gewinner nicht vergessen.

Herzlichen Glückwünsch an Licoln und seinem SK Malmö und wo ich gerade dabei bin auch Herzlichen Glückwunsch an die Squadra Azura. Ich habs den Italienern nich wirklich gegönnt, aber  :respekt: für den Weltmeistertitel !

Lincoln

• Gast
« Antwort #473 am: 09. Juli 2006, 23:54:57 »
Das Spiel der Spiele

In der schwedischen Liga 2B gab es heute ein Aufstiegsduell zwischen den Teams aus 
Ängelholms BoIS - SK Malmö

Die Vorrausetzungen für ein gutes und spannendes Spiel waren durch die  fast 100.000 Fans bestens. Das Spiel war in der ersten viertel std. was für rentner ,nix lief bei dem spitzenspiel zusammen! Doch nach 18 Minuten zappelte der Torschuss  vom Abwehrchef Rocky Boulais im Netz, vorbereitet war der Treffer übrigens vom Sturmtalent Alkuin Cucaro. Dann gab es bis zum Halbzeitpfiff nur noch wenige Torschüsse und so ging es mit 0:1 in die HZ. Danach schaltete Yueh sehr schnell und brachte 2 neue Spieler ins Spiel.Seine Taktik ging leider nicht auf denn in der 51.Minute gab es dann schon die Vorentscheidung vom spielmacher Jeronimus Siples zum 0:2,diesmal kam die flanke vom anderen Stürmerstar.Jedoch gaben sich die Spieler vom Ängelholms nicht geschlagen und kamen mehr ins Spiel und schließlich kam der verdiente Anschlusstreffer 1:2 Herbert SHIPOSH 74 Minute Vorarbeit durch Lyonel Setwright.Dann zitterte die Abwehr vom SKMalmö, sie  wurden unruhig ,in der 87.Minute kam ein wunderschöner Schuss von Setwright gegen die Latte und kurz drauf wurde das Spiel dann abgepfiffen.

Fazit:Man muss sagen , dass das Heim Team nach einer etwas schwächeren hälfte sich doch noch ein remis erkämpfen wollte jedoch gelang es nicht und somit gewann der SK Malmö mit einem knappen 2:1 und wird demnach auch aufsteigen, jedoch weiss man nicht ob ein skandalschiri aus der Serie A nach schweden zieht !!^^

mfg
Broich aka Lincoln

struppelsson

• Gast
« Antwort #474 am: 11. Juli 2006, 00:28:25 »
Der Manager von Kenty scheint auch nicht wirklich aktiv zu sein. Es befanden sich nur 9 Gegenspieler auf dem Platz

*grmpf* ... das lese ich nicht gern. Auch der Name ist merkwürdig: "Keine Knete"

Ein FSS, daß ich ihm vor Zeiten anbot, nahm er auch nicht an

Haltet mir die Daumen für mein Pokal-Halbfinale, in dem ich stehe

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

Lincoln

• Gast
« Antwort #475 am: 11. Juli 2006, 14:48:37 »
Heute ist das nächste Knallerspiel für die Spieler des SK Malmö!!

Der SK Malmö spielt heute auswärts beim Brommapojkarna FF im Pokalhalbfinale.

Brommapojkarna FF -  SK Malmö

Es wird ein besonderes interesantes Spiel ,da 2 zweitliga teams aufeinandertreffen. Ich hoffe natürlich das meine Kicker das Spiel für sich entscheiden,jedoch wird es schwer, denn im VF schlug der BFF ein erst Liga Team.

Mein Tipp: 3:1 für meine Buben!!

tonic

• Gast
« Antwort #476 am: 11. Juli 2006, 17:16:31 »
Noch ein Nachtrag:

Brommapojkarna bleibt weiterhin ohne Punktverlust in der Rückrunde nach dem klaren 4:0 Sieg gegen Umea IK.

Schade, dass in der Hinrunde so viele Punkte auf der Strecke geblieben sind. Wer weiß, was sonst alles möglich gewesen sein wäre.

Im nächsten Ligaspiel geht es nach Djursholm, um sich für die 2:3 Niederlage aus der Hinrunde zu rächen. Auch dort wird mein bester Abwehrspieler aufgrund einer Rotsperre fehlen.

Mehr zum heutigem Pokalhit gibt es im Pokalthread!

Grüße aus Brommapojkarna!

Lincoln

• Gast
« Antwort #477 am: 17. Juli 2006, 19:15:50 »
SK Malmö baut den Vorsprung immer weiter auf
jetz sind es schon 7pkt Vorsprung und das Saisonziel Aufstieg rückt für die Spieler des SKM immer näher.

2. (-)       SK Malmö               tordifferenz + 76       66pkt.   
3. (-)       Ängelholms BoIS    todifferenz  + 67   59pkt.   
4. (-)       Örgryte FF (N)     tordifferenz  + 61       58pkt.   
« Letzte Änderung: 17. Juli 2006, 19:23:51 von Lincoln »

Jeanz

• Gast
« Antwort #478 am: 18. Juli 2006, 12:58:12 »
Der Aufstieg dürfte mir sicher sein, in den letzten Spielen geht es nur noch gegen 2 Vereine mit Trainern.
Der eine ist Yueh mit seinen Ängelholms BoIS auf den ich zur Zeit 10 Punkte vorsprung habe und der andere
ist Brbrss von SC Lands mit einem Rückstand von 15 Punkten zu mir. Wenn ich das noch verkacken sollte,
hab ich den Aufstig auch nicht verdient. Leider sind zwei meiner Abwehrspieler verletzt, so das ich einen
Amateur spielen lassen muss. Ist Schade für Spangler GOROBEI, der noch 65 Tage verletzt ist. Das hätte ein Goldschuh werden können, der mir in Liga 1 bestimmt gute Dienste erwiesen hat.
Was solls, muss ich mir halt den ein oder anderen erstligatauglichen Spieler leihen...

Juffo

• Gast
« Antwort #479 am: 18. Juli 2006, 15:23:18 »
Ich sage jetzt schon einmal Glückwunsch, weil ich fest daran glaube, dass Malmö und Djursholm aufsteigen werden!

Edit: Schaut doch mal bei der rumänischen Liga 2A rein, dort ist es so spannend, das gibt es gar nicht. 3 Mannschaften sind fast gleich stark und haben das selbe Potenzial und fast die selben Punkte, aber nur 2 können aufsteigen. Und fast jeder spielt noch gegen jeden, nur ein Spiel ist schon zu meinen Gunsten entschieden worden. =)
« Letzte Änderung: 18. Juli 2006, 15:25:06 von Juffo »