So Leude, heude kommts mal wieder zu nem Klassiker inna 2 B. Die BoIS aus Ängelholm empfängt Onkel Dsson und seine IK aus Umeå.
7. (8) Ängelholms BoIS 10 29:8 19 6 1 3
11. (13) Umeå IK 10 18:17 14 4 2 4
Beide Teams stehen noch weit hinter ihren Erwartungen.
" Unser Fussballtempel wird sicher wieder bis auf den letzten Platz gefüllt sein und wenn die Stimmung dann richtig hochkocht wird mein Team so von der Masse getragen, dass die Engel ihre Flügel entfalten werden "
, predigte Dr. schizsson Yueh heude am frühen Morgen während der Pretrainalen Meditationeinheit seiner Jungens aus Ängelhom.
Während des Spieles wird der Stadionsprecher auch immer wieder den Zwischenstand des Spiels
Älvsjö IS - SK Malmö
durchgeben, und zwar aus folgendem Grund :
5. (7) Älvsjö IS (A) 10 24:13 21 7 0 3
6. (5) SK Malmö 10 32:9 20 6 2 2
7. (8) Ängelholms BoIS 10 29:8 19 6 1 3
" Am liebsten wäre mir natürlich ein 0:0 und das wir im Stadion nicht viel von dem Spiel mitbekommen. Natürlich ein spannendes 0:0 mit viel Torchancen, so dass die Fans nicht enttäuscht aus dem Stadion flüchten. Wenn wir es wirklich heute schaffen würden an den beiden Klubs vorbei zuziehen, könnte dies Moralschub sein, auf den die Jungs noch anscheinend warten, um den Aufstiegskampf anzunehmen. Es fehlte bis jetzt noch der letzte Wille. " Hoffen wir das Beste und freuen wir uns auf einen spannenden Spieltag mit sportlichen Höchstleistungen. Es sprach der spanische Sportmoderator Harrald Spörl Live aus Spitzbergen(bekennder Anhänger von Ängeholms BoIS)
P.S. Die Brillenträger sind 8ten mit na ), aber ich lass es mal trotzdem stehen wa *g*