Autor Thema: Saison 07-32: Superettan und Division 1 (2. + 3. Liga)  (Gelesen 93402 mal)

Coldguardiansson

• Gast
Re: Saison o9: Superettan (2.Ligen)
« Antwort #360 am: 06. April 2006, 11:47:38 »
Norrköping DFF trifft auf den AIK Norrköping

achja, ein wiedersehen mit meinem alten club, leider in liga 2 *snief*  ;)

Yueh

• Gast
« Antwort #361 am: 06. April 2006, 15:32:53 »

Wenn de Norrköping DFF zur Meisterschaft jeführt hast, kannste ja bei AIK Norrköping wieder anfangen inna dritten Liga  ;)
Dat nenn ich mal nen Doppelmanager  ;D

GerdM

• Gast
« Antwort #362 am: 06. April 2006, 16:13:01 »
Versuche zurzeit mit Leihspielern mein Kader aufzustocken um sicher in der 2 Liga bleiben zu können.

Muss ab jetzt voll auf Jugendarbeit setzen, denn "kein Geld, keine Spieler"!

Yueh

• Gast
« Antwort #363 am: 06. April 2006, 16:27:07 »
In was für Stärkebereichen brauchste denn noch Spieler? Im Mittelfeld hab ich mehr als n überangebot. Haben leider aber noch einige Wechselsperre.

In ca 12 Zats könnte ich dir noch welche Leihen wenn noch bedarf besteht.

Jeanz

• Gast
« Antwort #364 am: 06. April 2006, 17:59:21 »
Wieso? - Du hast in der Saison 8 zwei Punkte mehr gemacht als in Saison 7 und die Saison zwei Plätze besser beendet. Die schlechteste Saison war´s also nicht.

Gruß struppelsson
Letzte Saison bin ich in der 3. Runde ausem Pokal geflogen, davor war ich im Viertelfinale. Insgesamt gesehen war ich mit Platz 9 und Viertelfinale besser dran. Diesmal hab ich 2 Imagepunkte verloren...

MIBsson

• Gast
« Antwort #365 am: 06. April 2006, 21:25:00 »

Das spricht für dich  :cool: Läuft halt nichts in Norrköping ohne dich ;)

LG MiBsson

MIBsson

• Gast
« Antwort #366 am: 06. April 2006, 21:32:43 »
Versuche zurzeit mit Leihspielern mein Kader aufzustocken um sicher in der 2 Liga bleiben zu können.

Muss ab jetzt voll auf Jugendarbeit setzen, denn "kein Geld, keine Spieler"!

Eigentlich müsstest du richtung Aufstieg gucken und nicht auf den Abstieg. Hast doch genug Potenzial in deinem Team!!!  :ja:

LG MiBsson

GerdM

• Gast
« Antwort #367 am: 07. April 2006, 10:01:55 »
Das mein ich aber auch!  :D

Ich bin jetzt schon Meister der Herzen. Aus Freundlichkeit werde ich diese Saison trotzdem noch einmal meinen Mitstreitern den Vortritt lassen.

Onkel Dsson

• Gast
« Antwort #368 am: 07. April 2006, 10:38:34 »
Ich habe gigantische Mengen an Spielern in meinem Kader im Angebot... fuer mich zum Grossteil nur Kaderfueller aus der Amateurabteilung und mittelmaessige Jugendspieler....

Vielleicht ist da aber was dabei, was einer von euch (speziell die Aufsteiger) brauchen kann, also schaut mal rein!
Kaderlink!

Leihen kann man fast alles, Kaufen auch sehr viel, besonders meine Abwehr ist reichlich ueberbesetzt!
Einfach Angebote machen! Ich werde demnaechst auch mal selber Leute auffen TM packen, wenn ich was Zeit habe....

MIBsson

• Gast
« Antwort #369 am: 07. April 2006, 10:53:43 »
Das mein ich aber auch!  :D

Ich bin jetzt schon Meister der Herzen. Aus Freundlichkeit werde ich diese Saison trotzdem noch einmal meinen Mitstreitern den Vortritt lassen.

Ich meine das ernsthaft.
Wenn ich mir deinen Kader anschaue, dann fällt mir auf - dass alle deine spieler schlechte Fitnesswerte haben.
Vielleicht machst du das ja extra um den Marktwert zu drücken?

Wenn nicht, empfehle ich dir erstmal nur noch Fitness zu trainieren. Bis alle auf 100 sind!!!
Dann müsste deine Manschafftsstärke bei min. 700 liegen. :ja:

LG MiBsson

Coldguardiansson

• Gast
« Antwort #370 am: 07. April 2006, 11:17:48 »
Wenn de Norrköping DFF zur Meisterschaft jeführt hast, kannste ja bei AIK Norrköping wieder anfangen inna dritten Liga  ;)
Dat nenn ich mal nen Doppelmanager  ;D

ja genau, ich hol mit dem DFF den Pokal 2mal hintereinander in Liga 1 und in der zwischenzeit steigt der AIK in die 3te liga ab, un wer holt den dann da raus in 2 jahren? *ggg*

ihr müsst mich melden, ich bin ein DM  :D

GerdM

• Gast
« Antwort #371 am: 08. April 2006, 23:52:01 »
Einstand nach Maß!

6:1 Heimsieg. In Brage sind alle zufrieden.

struppelsson

• Gast
« Antwort #372 am: 09. April 2006, 13:45:14 »
Auch aus Kenty kann ich Einstand nach Maß vermelden: Mit 50%-Einsatz beim zweitschwächsten Team der Liga hat es sechsmal im Tor von Göteborg geklingelt. So darf es denn auch erstmal weitergehen und mit FC Älvsjö und Aufsteiger SSC Sylvia (beide managerfrei) gehts auch erstmal gegen vermeintlich schwache Gegner weiter.

Gruß struppelsson

Jeanz

• Gast
« Antwort #373 am: 09. April 2006, 14:41:09 »
In einem nicht ganz ausverkauften Stadion hat mein Team unerwartet hoch mit 3:0 gegen SK Malmö gewonnen. Ein guter Einstieg um auch die nächsten drei starken Gegner zu bezwingen.

Yueh

• Gast
« Antwort #374 am: 09. April 2006, 15:11:42 »
" 0:7 Torfestivall in Sundvall"

"Es dauerte keine 4 Miunten und schon hat sich die Verprflichtung des neuen Mittelfeldleihspielers Ugo Sanz gelohnt. Mit einem schönen Sololauf erzielte er seinen ersten Treffer im ersten Spiel beim Saisonauftakt bei den Jungens aus Sundvall.
Keine 6 Minuten später waagte sich Melvin Flink,  zu seinem ersten Offensivausflug, in die gegnerische Hälfte und verwandelte, durch eine hohe Flnake von Herbert SHIPOSH, per Kopf zum 0:2.
In der ersten Viertelstunde wurden die BoIS der Heimmanschaft von denen aus Ängelholm geradezu vorgeführt.  Sundvall startetet in der 14. Minute ihren ersten Angriff nach dem Wiederanpiff vom letzten Tor und baut eine schöne Kurzpassstafette auf, als Augustinus Hart plötzlich instinktiv einen Passweg zustellt, so den darufflogenden Pass des Gegners abfängt und zu einem 40 Meter Sprintdribbling ansetzt, welches er mit einem Lop über den im eigenen Wohnzimmer aggierenden Heimkeeper der Sundvaller krönte. Die 20.000 mitgereisten Fans bekamen was für ihre Anstrengungen, die manch einer als Völkerwandereung bezeichnet hatte, eine ordentliche Leistung geboten.
Man sah ganz deutlich, dass die Gäste hier richtig Gas gaben und das Spiel hier zu Null nach Hause bringen wollten. Ín 22. Minute wurd es das erstemal richtig Gefählich vor Ängelholms Tor. Jupp Baetens war alleine durch, doch wurde von Douglas Trendelman & Andrin Blackmore eng verfolgt. Trendelman orientierte sich zum Tor und konnte so den Laufweg von Baetens abdeckecken, als  Andrin Blackmore plötzlich die Sense auspackte. Trotz 33.050 schreie gab der Schiri Blackmore nur die Gelbe Karte und Freistoss. Die Hütte war jetzt am brennen und die Sundvaller Fans wurden wieder lauter.
Es dauerte bis zur 35. Minute bis sich bis sich die Ängelholmer Jungens wieder vom Angriffsdauerfeuer der Sundvaller erholten und wieder selbst offensive wurden. Melvin Flink erkämpfte sich den Ball auf der Aussenbahn und setzte sich gekonnt gegen 2 Gegenspieler durch. Er dribbelte bis zur Linie und legte den Ball auf den am Elfer wartenden "Auge" Hart. " Auge" bewies Auge, indem er dem Keeper tief in die Augen schaute und den Ball genau zwischen den Hühneraugen des angschauten platzierte.
Und das war noch nicht das Ende der ersten Halbzeit. 38. Minute Eckball für die Hausherren , gerangel im Strafraum, der Schiri unterbricht die Ecke und ruft Jupp Baetens & Andrin Blackmore zu sich. Die beiden Spieler geben sich die Hand und der Eckstoss kann ausgeführt werden.  Der Ball kommt auf den kurzen Pfosten und wird von Spielern beider Teams auf den Elfmeterpunkt verlängert. Hier bildet sich erneut eine Kopfballtraube und nun passieren mehrere Dinge gleichzeitg. Blackmore & Baetens gehen geimensam zum Kopfball, Blackmore gewinnt dieses und Köpft den Ball unhaltbar ins eigene Tor, während Baetens mehr damit beschäftigt ist, das Nasenbein seines Gegenspielers mit dem Ellebogen zu köpfen.
Der Schiedsrichter pfeit, das Publikum pfeift und die Nase von Andrin Blackmore pfeit. Ergebniss, kein Tor für Sundvall, roten Karte für Jupp Baetens, Andrin Blackmore bekommt zwei OB in die Nase und die Heimfans fangen an Bier richtung Schiedsrichter werfen. Sowat wird in Fachkrreisen  Rudelbildung genannd, wobei Füchse gar keine Rudeltierre sin... Aber naja die Flicken die Nase, der Kaptin der Heimmanschaft diskutiert mit dem Schiri und dieser weicht dem fliegenden Bier aus und pfeifft zur Halbzeit  ab.

Was für ein Saisonauftakt 4 Tore, eine rote nicht gegeben, auf der anderen Seite wird sie gezogen.
Und das ist erst die Halbzeit...
Auf dem Weg in die Kabine fragten wir Ugo Sanz was er vom Schwedischen Fußball halte, " Das is uuuuuuuuuuuuunglaublich wat hier los is..., wenn nich soviele Fans mitgereist wären hädde ich glaube ich nich so gut ins Spiel starten können... Ich freue mich auf die kommende Saison bei den Ängelholmer Jungens, ich denke ich werde viele Erfahrungen sammeln die mir im nächsten Jahr wenn ich in Frankreich bin weiterhelfen werden. Aber jetzt muss ich mich wieder auf das Spiel heude konzentrien"
In der Halbzeit wurden noch 2 Wechsel vorgenommen. Jonah Mccorriston kam für den überragend spielenden Melvin Flink, der durch seine vielen Offensivevorstöße gut geschlaucht in die Kabine schleichte. Und Borris Quillinan ersetzte "Auge" Hart der leicht angschlagen ins Spiel gegangen war. Beide Ausgewechselten verfolgetn die 2. Halbzeit im Fanblock bei den Mitgereisten.

54. Minute Tomas Nau steht an der Mittellinie und passt den Ball aus dem Stand, auf den über aussen startenden Alwyn Fairbaugh, der den Ball im versenkt.
58. Minute Ugo Sanz schnappt sich erneut dat Leder geht und legt schön auf den mitaufgerückten Verteidiger Pablo "Ulle" Ullman ab, der aus 25m den Balll ins linke obere Eck drischt. 0:6
In der 64. Minute durfte sich Ugo Sanz dann auch seinen verdienten Applaus abholen. Pacey Fishe der 18 jährige Schwede aus der eigenen Jugendabteilung sollte nochmal beim Saisonauftakt ein wenig 2. Liga Luft schnappen und fügte sich auch gut ins Team ein.
Bei 0:7 Endstand war es auch zwei frrische Einwechselspieler die sich am Tor beteiligten. Borris Quillinan haute den Ball schön halbhoch vors Tor und Jonah Mccorriston legte sich quer in die Luft und vollendete per Flugkopfball zum schönsten Tor des Tages."
Bericht aus dem Ängelholmer Kurrier

Juffo

• Gast
« Antwort #375 am: 09. April 2006, 15:58:24 »
Was macht denn der neue Manager von SK Malmö, pentagon, da??? Kann ja nicht sein, dass er gleich am ersten Spieltag mit dem besten Team 3:0 untergeht. Oh Weia, hoffentlich ist es jetzt nicht so ein Manager, wie ich denke. O_o

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #376 am: 09. April 2006, 16:10:54 »
Was macht denn der neue Manager von SK Malmö, pentagon, da??? Kann ja nicht sein, dass er gleich am ersten Spieltag mit dem besten Team 3:0 untergeht. Oh Weia, hoffentlich ist es jetzt nicht so ein Manager, wie ich denke. O_o

Hättest einfach bleiben müssen ;)

Coldguardiansson

• Gast
« Antwort #377 am: 09. April 2006, 16:24:58 »
5:0 Auftaktsieg in Liga 2, so muss das sein :)

tonic

• Gast
« Antwort #378 am: 10. April 2006, 00:32:31 »
Leider bin ich nur mit einen 2:2 Unentschieden in die Saison gestartet.

Die sicher geglaubten 3 Punkte wurde aufgrund eines Sololaufes in der vorletzten Minute leichtfertig verschenkt.
Gerade vor dem nun folgenden Programm gegen einige Aufstiegsaspiranten wäre ein 3er wichtig gewesen.

Onkel Dsson

• Gast
« Antwort #379 am: 10. April 2006, 11:16:28 »
Na der Saisonauftakt war ja wohl nix.... 1:2 daheim verloren..... kann nur hoffen, dass meine Jungens nu aufwachen.....

struppelsson

• Gast
« Antwort #380 am: 11. April 2006, 21:20:09 »
Mist - 2:3 zu Hause gegen den nicht-mal-halb-so-starken mangerfreien FC Alvsjö. Schuld war die Taktikeinstellung: Seit dem letzten FSS bin ich nicht online gewesen und so spielte mein Team im Rückzug... Fängt auf alle Fälle gut an: Drei Punkte verschenkt ... dabei fehlte letzte Saison nur einer am Aufstieg.

Gruß aus Kenty

verzweifel-struppelsson

MIBsson

• Gast
« Antwort #381 am: 11. April 2006, 21:26:48 »
Mist - 2:3 zu Hause gegen den nicht-mal-halb-so-starken mangerfreien FC Alvsjö. Schuld war die Taktikeinstellung: Seit dem letzten FSS bin ich nicht online gewesen und so spielte mein Team im Rückzug... Fängt auf alle Fälle gut an: Drei Punkte verschenkt ... dabei fehlte letzte Saison nur einer am Aufstieg.

Gruß aus Kenty

verzweifel-struppelsson

Du machst eine schiete Struppelsson.
Wußte garnicht, dass man gegen Managerfreie überhaupt verlieren kann.

Naja - Kopf hoch. Die 3 Punkte holst du halt in einem Spitzenspiel wieder rein  :ja:

Onkel Dsson

• Gast
« Antwort #382 am: 12. April 2006, 11:58:53 »
Na das nenn ich nen Saisonauftakt nach Mass! 2. Spiel, 2. Niederlage, diesmal allerdings gegen nen deutlich staerkeren Club... da half auch das Kontern nix...

Naja, ich hoffe mal, dass meine Jungs nur Anlauf nehmen, um dann richtig abzusahnen  ;D

MIBsson

• Gast
« Antwort #383 am: 12. April 2006, 14:32:46 »
Na das nenn ich nen Saisonauftakt nach Mass! 2. Spiel, 2. Niederlage, diesmal allerdings gegen nen deutlich staerkeren Club... da half auch das Kontern nix...

Naja, ich hoffe mal, dass meine Jungs nur Anlauf nehmen, um dann richtig abzusahnen  ;D

;D geht mir genauso - das wird schon

GerdM

• Gast
« Antwort #384 am: 12. April 2006, 16:45:50 »
1:1 gegen GAIS Malmö und der Gegner hat 130 stk-pkt mehr.  :respekt:

tonic

• Gast
« Antwort #385 am: 12. April 2006, 18:39:25 »
Auch bei mir hat es im 2.Spiel zum ersten Sieg gelangt.
1:0 beim sehr starken Älvsjö IS  :)

Yueh

• Gast
« Antwort #386 am: 12. April 2006, 18:43:20 »
" Die Auswärtstourné zu Saisonbeginn geht erfolgreich weiter "
[/size]

"Zuhause in Ängelholm werden gerade die letzten Bauarbeiten an der Ost- & Westtrebüne beendet und auswärts werden die Punkte geholt. Zweites Auswärtsspiel zu Saisonbeginn in Folge und 6 Punkte sind auf dem Konto. Wieder begann alles mit einem Blitzstart der Ängelhomer Jungens. Es waren gerade mal 5 Minuten gespielt, als der neue Leihspieler Ugo Sanz wieder zu einem seiner berühmten Dribblings ansetzte, 3 Gegenspieler alt aussehen ließ und den Ball auf den völlig freistehenden Herbert SHIPOSH passte, der die Kugel nur über die Linie zu schieben brauchte.
In der 15. Minute war es erneut Herbert SHIPOSH, der den Angriff der Gäste aus Ängelholm erfolgereich zum 0:2 beendete. Melvin Flink hatte mal wieder seinem Offensivdrang nachgegeben und war über die Aussenbahn nach vorne gestartet und hatte den Ball mit einer präzisen Flanke genau auf den Kopf von Herbert platziert. Wie auch beim Saisonauftakt in Sundvall wurde die Moral der Heimmanschaft in Landvetter sehr früh gebrochen.
Nach einem vierfachen Doppelpass zwischen Tomas Nau und Lyonel Setwright in der 26. Minute, welchen Lyonel zum 0:3 Halbzeitstand vollendete, sah man deutlich den Knick in der Heimmanschaft, so dass die Gäste das Spiel von nun an ruhiger angingen.
In der 64. Minute wurde auf Seiten der Gäste drei Mal gewechselt. Unteranderem durfte sich Ugo Sanz seinen verdienten Applaus abholen und wurde durch Hobart Parmale ersetzt. Keine 2 Minuten später lieferte der Einwechselspieler eine idealer Vorlage für Jonah Mccorriston, der den 0:4 Endstand markierte.

Damit stehen die Ängelholms BoIS mit 6 Punkten und 11:0 Toren auf Platz 1 der schwedischen 2B.

So kann es weiter gehen!"
Bericht aus dem Ängelholmer Kurrier

Coldguardiansson

• Gast
« Antwort #387 am: 15. April 2006, 12:58:25 »
DERBY DERBY DERBY

am nächsten Zat empfängt der Tabellenführer Norrköping DFF den Absteiger und Tabellenzweiten AIK Norrköping!!!

Stimmung garantiert!!!!!

:freude:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #388 am: 15. April 2006, 13:59:54 »
Leider spielt mein Team zeitgleich gegen Elfsborg, so dass ich diesem Kult-Duell leider nicht beiwohnen kann ;) Viel Glück!

Yueh

• Gast
« Antwort #389 am: 15. April 2006, 19:25:04 »
Die Jungens aus Ängelholm werden wahrscheinlich heude die Tabellenführung zuhause gegen den  trainerlosen IFK Sunnanå (Stärke: 390 ) verteidigen.

Hoffen wir wieder auf ein torreiches Spiel das zu Null gewonnen wird!

Morgen gehts dann im Pokal gegen einen trainerlosen 3.Ligisten der überhapt keine Stärke hat  ;)

Aber dann wird die Saison richtig beginnen.

« Letzte Änderung: 15. April 2006, 19:28:43 von Yueh »