Ja Ja... der Umea IK.... was soll ich sagen? Rund laufen ist anders....
Aber unzufrieden muesste man auch nicht sein. Meine Mannschaft haelt sich sauber im unteren Mittelfeld und verbessert sich zusehends. Alle alten Saecke bin ich losgeworden, hab mir dann das halbe Amateurteam (alle 5) als Kaderfueller geholt, mit nem Gehalt von unter 100 $ pro Zat fuer alle zusammen :-P Bei nem Wert von unter 50k insgesamt auch kein Wunder... Aber die Jungens sollen ja nur auf der Bank sitzen fuer den Fall dass einer meiner Stammspieler ausfaellt....
Die Jugendarbeit laeuft auch sauber, zwar ist fuer naechste Saison keiner dabei, aber danach kommen dann ein paar Perlen (hoffentlich entwickeln die sich weiter so....).
Und finanziell schauts auch nicht schlecht aus mit nem generalueberholten Stadion und trotzdem noch fast 30 Mio auf dem Konto. Image halte ich wohl auch diese Saison, momentan steht es noch auf 2 Punkte Verlust, aber das sollte sich auch regeln lassen, vorausgesetzt, meine Jungstars fangen endlich mal an, das zu tun, was sie sollen - TREFFEN!
Das erstmal als Zwischenbericht aus Umea. Mal schauen, wie das mit den Jungs weiter geht...
Eh ichs vergess.... Meinen Kader duerft ihr euch gerne angucken und wenn ihr was entdeckt, was ihr gerne erwerben oder ausleihen wollt, sacht einfach mal Bescheid..... ob ihrs bekommt ist dann noch die Frage, aber ich bin immer fuer Angebote offen!