VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So innerhalb von 30 Sekunden 30Millionen ins Stadion gesteckt Rasenheizung, Anzeigetafel, neue Sitzpläte, mehr Parkplätze, Imbisse, Fanshops etc Es geht voran
Gratuliere zum Aufstieg - bist ja nun sogar Meister geworden! Freu mich schon auf die Spiele gegen Dich nächste Saison!
Zitat von: Eaglesson am 02. Oktober 2012, 22:54:38Gratuliere zum Aufstieg - bist ja nun sogar Meister geworden! Freu mich schon auf die Spiele gegen Dich nächste Saison! Über die sechs sicheren Punkte freut man sich natürlich Danke für die Glückwünsche. Die Prämie ist natürlich nochmal ein schönes Extra. Das kompensiert mein krasses Misspricing am letzten Spieltag. Die Wiesn lenken etwas ab;)
Gracias!
Zitat von: Pansaisson am 01. Oktober 2012, 21:54:04So innerhalb von 30 Sekunden 30Millionen ins Stadion gesteckt Rasenheizung, Anzeigetafel, neue Sitzpläte, mehr Parkplätze, Imbisse, Fanshops etc Es geht voran Mensch, dass du dich noch mal meldest! Hoffentlich kommst in die 2A hoch!
Zitat von: Irlisson am 02. Oktober 2012, 06:05:04Zitat von: Pansaisson am 01. Oktober 2012, 21:54:04So innerhalb von 30 Sekunden 30Millionen ins Stadion gesteckt Rasenheizung, Anzeigetafel, neue Sitzpläte, mehr Parkplätze, Imbisse, Fanshops etc Es geht voran Mensch, dass du dich noch mal meldest! Hoffentlich kommst in die 2A hoch! Check Herzlichen Glückwunsch den AufsteigernGöteborg IFSouveräner Meister mit 99 Punkten
Ich will erstmal das Stadion ausbauen und dafür lasse ich mir Zeit. In ein paar Jahren gehts dann vielleicht nochmal ran an die Mission Aufstieg, aber primär gehts erstmal darum eine Basis zu Formen.
Und bekommst n paar FSS nächste Saison
Ein paar würde ja noch passen Hast aber Recht, mehr als eins kann ich wohl erstmal geben. Vorher schau ich natürlich nochmal auf den Terminplan des FSS-Cup