VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Immerhin gab es sowohl einen interessanten Ama als auch einen interessanten Jugendspieler:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=153370http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=153371Und jetzt haut auf mich ein
Ich bin wie gesagt ein dankbarer Abnehmer
Mannschaftswert nochmal erheblich gesteigert
Zitat von: Coolsson am 07. März 2012, 18:33:14Mannschaftswert nochmal erheblich gesteigertSOVIEL für SOLCH einen Spieler!
Zitat von: Irli am 07. März 2012, 20:30:46Zitat von: Coolsson am 07. März 2012, 18:33:14Mannschaftswert nochmal erheblich gesteigertSOVIEL für SOLCH einen Spieler! Der Einzige den ich für diese Position bekommen konnte. Dass der Preis überhöht ist, ist natürlich keine Frage. Die Konzentration auf schwedische Spieler hat natürlich Nachteile.
Zitat von: Coolsson am 08. März 2012, 11:10:05Zitat von: Irli am 07. März 2012, 20:30:46Zitat von: Coolsson am 07. März 2012, 18:33:14Mannschaftswert nochmal erheblich gesteigertSOVIEL für SOLCH einen Spieler! Der Einzige den ich für diese Position bekommen konnte. Dass der Preis überhöht ist, ist natürlich keine Frage. Die Konzentration auf schwedische Spieler hat natürlich Nachteile.Kenn ich zur Genüge bei meinem Gefüge! So langsam fängt mir die Tabelle an zu gefallen!
Knapp, aber: Geile Einnahmen 5,X Millionen Gewinn an einem Zat. Yeah
Wat bitte?
Mein Stadion ist auch etwas kleiner nä
Zitat von: Coolsson am 11. April 2012, 16:13:04Mein Stadion ist auch etwas kleiner nä Dann bau mal^^Obwohl soviele bei unserem Durchschnittsimage ja nie ins Stadion kommen würden!
Zitat von: Irli am 11. April 2012, 16:14:40Zitat von: Coolsson am 11. April 2012, 16:13:04Mein Stadion ist auch etwas kleiner nä Dann bau mal^^Obwohl soviele bei unserem Durchschnittsimage ja nie ins Stadion kommen würden! Naja. Ich könnte den Bahnhof bauen, wenn ich einen ziemlichen Aderlass durchführe. Dann rückt die 1. Liga aber wieder ein ganzes Stück in den Hintergrund. Es ist natürlich eine Strategie, das Sportliche komplett zu ignorieren und nur die Grundlagen des Vereins zu verbessern. Ich hab aber so langsam auch genug davon nur zu bauen und Spieler zu verpflichten, sondern möchte auch mal wieder wichtige Spiele bestreiten
Aufstieg ohne Grundlagen geht schon ... der Weg ist nur steiniger und länger im Oberhaus als sich in Liga 2 hochzukuscheln Aber in SWE sollte man doch dennoch die Klasse halten können oder
Klar ist es Langzeitspielerunfreundlich. Bestreite ich auch nicht.Aber andereseits wirkt es dem entgegen, dass Spieler zu schnell zu stark und dadurch zu teuer werden Aber genausogut kann man aufsteigen voller Hoffnung und Stärke und dennoch im Oberhaus abserviert werden, so wie es mir damals als stärksten Aufsteiger erging