VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also bei mir ist momentan nur ein vernünftiger Spieler im Jugendkader:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=148679Der letzte Jahrgang war echt gut, aber bislang sieht es mau aus, habe aber ja zum Glück noch vier Plätze frei und von den 6 Flaschen, die da momentan rumgeistern, gehen Anfang der nächsten Saison immerhin wieder 3.
Zitat von: Coolsson am 27. Februar 2012, 16:50:17Also bei mir ist momentan nur ein vernünftiger Spieler im Jugendkader:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=148679Der letzte Jahrgang war echt gut, aber bislang sieht es mau aus, habe aber ja zum Glück noch vier Plätze frei und von den 6 Flaschen, die da momentan rumgeistern, gehen Anfang der nächsten Saison immerhin wieder 3.Habe auch noch 4 frei und hoffe auf was Gutes! Könnte auch noch 1Lusche löschen!
Sag mal Nico (... ...) Was hast du denn nach ZAT15 so vor?
Zitat von: Irli am 27. Februar 2012, 16:54:33Zitat von: Coolsson am 27. Februar 2012, 16:50:17Also bei mir ist momentan nur ein vernünftiger Spieler im Jugendkader:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=148679Der letzte Jahrgang war echt gut, aber bislang sieht es mau aus, habe aber ja zum Glück noch vier Plätze frei und von den 6 Flaschen, die da momentan rumgeistern, gehen Anfang der nächsten Saison immerhin wieder 3.Habe auch noch 4 frei und hoffe auf was Gutes! Könnte auch noch 1Lusche löschen! Ich war mal so optimistisch, dass ich jetzt nur noch Granaten bekomme und hab bereits ne Lusche gelöscht
Zitat von: Coolsson am 27. Februar 2012, 17:27:58Zitat von: Irli am 27. Februar 2012, 16:54:33Zitat von: Coolsson am 27. Februar 2012, 16:50:17Also bei mir ist momentan nur ein vernünftiger Spieler im Jugendkader:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=148679Der letzte Jahrgang war echt gut, aber bislang sieht es mau aus, habe aber ja zum Glück noch vier Plätze frei und von den 6 Flaschen, die da momentan rumgeistern, gehen Anfang der nächsten Saison immerhin wieder 3.Habe auch noch 4 frei und hoffe auf was Gutes! Könnte auch noch 1Lusche löschen! Ich war mal so optimistisch, dass ich jetzt nur noch Granaten bekomme und hab bereits ne Lusche gelöscht Oha! @Nico:
Zitat von: Irli am 27. Februar 2012, 15:37:07Zitat von: Coolsson am 27. Februar 2012, 15:23:01Ich würde notfalls wohl auch den einen oder anderen Spieler loswerden Tse. Wer kauft denn schon Schweden! Wer auch immer Schweden möchte, kommt jedenfalls nicht an mir vorbei. Schau mal wieviele 17-jährige Schweden es gibt, das ist ja ne Katastrophe. Die oberen drei gehören übrigens mir.
Zitat von: Coolsson am 27. Februar 2012, 15:23:01Ich würde notfalls wohl auch den einen oder anderen Spieler loswerden Tse. Wer kauft denn schon Schweden!
Ich würde notfalls wohl auch den einen oder anderen Spieler loswerden
Jetzt folgen erstmal etliche leichte Gegner. Allerdings muss die Ausbeute dann auch stimmen.
Die Klatsche kassierst du ja erst an Spieltag 16.
Mach ich dann einfach auch und klatsch dich weg.
Zitat von: Coolsson am 28. Februar 2012, 12:15:11Mach ich dann einfach auch und klatsch dich weg. Deine 800er Luschen-Mannschaft, welche fortwährend am Hungertuch nagen muss bei den Gehältern?
Zitat von: Irli am 28. Februar 2012, 12:16:22Zitat von: Coolsson am 28. Februar 2012, 12:15:11Mach ich dann einfach auch und klatsch dich weg. Deine 800er Luschen-Mannschaft, welche fortwährend am Hungertuch nagen muss bei den Gehältern? Hunger und Armut machen agressiv!
Zitat von: Coolsson am 28. Februar 2012, 12:19:55Zitat von: Irli am 28. Februar 2012, 12:16:22Zitat von: Coolsson am 28. Februar 2012, 12:15:11Mach ich dann einfach auch und klatsch dich weg. Deine 800er Luschen-Mannschaft, welche fortwährend am Hungertuch nagen muss bei den Gehältern? Hunger und Armut machen agressiv!Musst aber auch immer auf alles eine Antwort haben!
Hmm, ja, da bekommt die U-18 wohl die Hütte voll. Kein Wunder, dass ich auf der Position auch auf ganz Skandinavien ausgewichen bin und dennoch nicht ganz zufrieden bin
Gleiches Ergebnis wie ich mit 50% gegen einen viel schwächeren Gegner Auf jeden Fall gut für die Spannung in der Liga. Solna nun sogar hinter mir und Linköping bekommen wir da oben auch noch weggeschossen. Dann wäre da noch Halmstads. Müssen wir schink, schank, schon machen, wer aufsteigen möchte oder wir schlagen ihn beide im Rückspiel.
Zitat von: Coolsson am 28. Februar 2012, 20:46:24Gleiches Ergebnis wie ich mit 50% gegen einen viel schwächeren Gegner Auf jeden Fall gut für die Spannung in der Liga. Solna nun sogar hinter mir und Linköping bekommen wir da oben auch noch weggeschossen. Dann wäre da noch Halmstads. Müssen wir schink, schank, schon machen, wer aufsteigen möchte oder wir schlagen ihn beide im Rückspiel. Denke auch, dass da noch kein Hase weit gelaufen ist!
Klingt ganz danach, als wolltest du wirklich aufsteigen?Also ich "möchte" nur 3-4 werden. Aufstieg wird definitiv erst die Saison darauf folgen!
Okay, das Thema hätte sich dann mal erledigt. Ouff...
Zitat von: Coolsson am 06. März 2012, 20:10:01Okay, das Thema hätte sich dann mal erledigt. Ouff...Nicht abhaken! 5Punkte bei sovielen Spielen!