VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Meine Spieler haben gestern gefeiert, somit geisterten die Spieler irre über den Platz. Die Mittelfeldspieler haben verteidigen wollen und die Abwehrspieler standen auf einmal rund um die Mittellinie. Weiß nicht, was da los war und so konnte ich den angepeilten Sieg gegen Häcken nicht realisieren.
4,6 Millionen Gewinn an einem ZAT, läuft
Komfortable Vertragssituation Dazu 3,2 Mios Eintritt und 1,3 Mios Peripherie. Das macht schon einiges aus
Abgemüht? 50%
50% ist halt immer eine Wundertüte und drei Punkte sind drei Punkte Die Wadendehnung hat sich übrigens geholt, weil er einfach nicht fit ist. Das hatte nichts mit meiner Mannschaft zu tun
Aufstieg ist fast verhindert, 6 Punkte aus 3 Spielen sollte man nicht mehr "verspielen" Das Image wird zur neuen Saison um 7 Punkte steigen, das ist sehr erfreulich. Ansonsten kommt der angekündigte Mittelfeldspieler, vielleicht muss in der Abwehr reagiert und falls nicht, dann muss im Tor mal eine Granate her, aber das erweist sich bei Skandinaviern als nicht so einfach, aber in der neuen Saison sollte man das wohl irgendwie hinbekommen
stehen doch aktuell sogar 2 nicht uninteressante Torhüter aufm TMein Däne und ein Finne
Danke. Ich bin mir über mein Saisonziel noch im Unklaren. ;-)
Halmstads ist jetzt auch nicht gerade Laufkundschaft...
Hi Irli,und Owino interessant für dich.....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Doch doch, den wird er schon verkaufen! WIll doch einen von mir leihen