VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mein Team war deutlich unterlegen und kam trotzdem zu einem Punkt gegen Viking, damit hatte ich nicht gerechnet
Wieder nur ein 0:0, das schaff ich nicht mehr
Zitat von: Coolsson am 13. Dezember 2011, 21:39:06Wieder nur ein 0:0, das schaff ich nicht mehr Ich 4:0.Muss mal wieder verlieren!
Zitat von: Irli am 13. Dezember 2011, 21:45:36Zitat von: Coolsson am 13. Dezember 2011, 21:39:06Wieder nur ein 0:0, das schaff ich nicht mehr Ich 4:0.Muss mal wieder verlieren! Blödmann
Irli steigt eh auf, auch wenn er nicht will.... Und Irli, schon neue Spieler im blick?....
Kinder sind einfach super. ich habe aber leicht reden. Ich habe sie ja z.B. nachts und tagsüber nicht....
Mein Team schwächelt ganz schön. Dass mein bester Stürmer gesperrt ist, scheint sich tatsächlich bemerkbar zu machen.
Läuft doch bei uns beiden
Zitat von: Coolsson am 04. Januar 2012, 13:36:23Läuft doch bei uns beiden Problem ist nur, dass Viking bald ohne Manager ist,nicht mehr powern wird und dann zurückfällt!
Zitat von: Irli am 04. Januar 2012, 13:50:25Zitat von: Coolsson am 04. Januar 2012, 13:36:23Läuft doch bei uns beiden Problem ist nur, dass Viking bald ohne Manager ist,nicht mehr powern wird und dann zurückfällt! Hatte ich nicht im Blick, das passt für dich ja gar nicht. Ich sollte hoffentlich genügend Puffer nach oben haben.
Mein Restaurant ist übrigens fertig, in 15 ZATs das Kino, nice
Geplant war die Niederlage. Aber nicht mit 0:5 Weiter 5Punkte nur Rückstand!
Beschwer dich nicht, ich hab nur noch 4!
Shit. Du, ich kann doch nicht aufsteigen, da schmier ich ja ab. Eine Saison brauch ich noch.