VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
slater sollte mal überlegen hier neue exotische Länder einzuführen... glaub da könntest dich genug austoben!
Ich auch Platz 3 ist in Sicht und dazu nochmal locker 2,7 Millionen Ticketeinnahmen, insgesamt mit Peripherie locker 3,4 Mios, nicht schlecht für 2. Liga und meine Gehaltskosten Das ist jetzt aber auch mein Kontostand, weil soeben der Grundstein für das Restaurant gelegt wurde
Exakt, dauert nur leider wieder 30 ZATs. Bis dahin sollte ich aber schon fast wieder die Kohle für den Kino-Bau zusammen haben. Dann ist auch erstmal Ende mit den Investitionen, da ich dann schon auf den Bahnhof sparen müsste, dafür muss man dann aber sportlich erstmal weiter nach oben klettern
Das muss bei mir erstmal warten, zusätzliche Einnahmen seh ich erstmal wichtiger an, wird aber mit Sicherheit noch vorm Bahnhof kommen. Hatte ich eben ganz vergessen Gab es ja in den guten alten Zeiten nicht
Bahnhof wirst du jawohl kaum haben. Wunder mich gerade über die Größe deines Stadions... Aaah, das ist ja das ehemalige Djursholm, check ich erst jetzt Also hast du auch schon n Bahnhof?
0 Gegentore und Platz 2! ^^Und das mit dem Rumpelkader... Zum Glück bin ich nicht in der 2A
Wir marschieren
Zitat von: Coolsson am 22. November 2011, 21:15:29Wir marschieren Aber hoffentlich nicht gleich in Liga 1. Da will ich noch nicht hin!
Zitat von: Irli am 23. November 2011, 14:10:51Zitat von: Coolsson am 22. November 2011, 21:15:29Wir marschieren Aber hoffentlich nicht gleich in Liga 1. Da will ich noch nicht hin! Nee, auf Platz 3 und 4
Der Esel konnt doch aber zuletzt? ^^
Platz 2 kommt bedrohlich nahe...
Zitat von: Coolsson am 26. November 2011, 21:13:52Platz 2 kommt bedrohlich nahe... Iwie schon.Hab heute zwar 50%+P mal wieder gegeben, da ein Sieg wegen der Noten her muss,aber ab und an sollte mal wieder eine Niederlage reinschauen!
Zitat von: Irli am 26. November 2011, 21:18:01Zitat von: Coolsson am 26. November 2011, 21:13:52Platz 2 kommt bedrohlich nahe... Iwie schon.Hab heute zwar 50%+P mal wieder gegeben, da ein Sieg wegen der Noten her muss,aber ab und an sollte mal wieder eine Niederlage reinschauen! Komisch, dass es so knapp war. Aber man sollte jawohl genügend Siege haben, auch mit 50%