VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: LeibnizKeks am 24. Januar 2010, 21:18:18Zitat von: Pansaisson am 24. Januar 2010, 21:08:48Ich denke du wirst mit Häcken aufsteigen. Das Restprogramm ist für euch beide machbar.denk ich auch, da wir beide keine harten Brocken mehr vor uns haben....aber erst nach dem 24. Spieltag wissen wir mehr Aha
Zitat von: Pansaisson am 24. Januar 2010, 21:08:48Ich denke du wirst mit Häcken aufsteigen. Das Restprogramm ist für euch beide machbar.denk ich auch, da wir beide keine harten Brocken mehr vor uns haben....aber erst nach dem 24. Spieltag wissen wir mehr
Ich denke du wirst mit Häcken aufsteigen. Das Restprogramm ist für euch beide machbar.
Zitat von: Niico am 24. Januar 2010, 21:20:29Zitat von: LeibnizKeks am 24. Januar 2010, 21:18:18Zitat von: Pansaisson am 24. Januar 2010, 21:08:48Ich denke du wirst mit Häcken aufsteigen. Das Restprogramm ist für euch beide machbar.denk ich auch, da wir beide keine harten Brocken mehr vor uns haben....aber erst nach dem 24. Spieltag wissen wir mehr Aha auch der Beste macht mal Fehler ;D
Also wenn du das noch vergeigst, dann gehörst du gehängt und man sollte dir ein lebenslanges KSM Verbot erteilen.
So... mal ein paar Daten vom Verein aus den Niemandsland der 2.Liga Die Saison wird wohl auf dem 13.Platz beendet. Trotz dessen ist ein Aufbruch in Elfsborg durchaus spürbar.Seit dem Amtsantritt von tonicsson hat sich die Teamstärke von 575 auf 714 (plus 25 %) erhöht. Der Kaderwert ist parallel von 12,4 Mio auf 80 Mio (plus 645 %) gestiegen.Ebenfalls wurden und weren größere Investitionen in Stadion und Umfeld getätigt, um finanziell den Anschluss zu finden.Der Vertrag von Trainer tonicsson läuft nur bis zum Saisonende. Aktuell laufen Vertragsverhandlungen zwischen Verein und Trainer. Ausgang ungewiss
Ole da haste aber ein rausgehauen
Zitat von: Niico am 04. Februar 2010, 21:53:21Ole da haste aber ein rausgehauen ?
Super Bruder ^^ Du kommst iche gehe ..... Da is Ja kaum Qualität´s Verlust ..... Haha
Zitat von: speed am 17. Oktober 2011, 11:10:49Super Bruder ^^ Du kommst iche gehe ..... Da is Ja kaum Qualität´s Verlust ..... Haha Viel Erfolg bei dir in der Ukraine. Will am Ende der Saison was sehen bei dir!
Zitat von: Irli am 17. Oktober 2011, 11:11:35Zitat von: speed am 17. Oktober 2011, 11:10:49Super Bruder ^^ Du kommst iche gehe ..... Da is Ja kaum Qualität´s Verlust ..... Haha Viel Erfolg bei dir in der Ukraine. Will am Ende der Saison was sehen bei dir! #Das wird da super ... Habe ja ein Plan das weißt du ja und werde das nun durch ziehen hab ein super startgeld
Zitat von: speed am 17. Oktober 2011, 11:17:24Zitat von: Irli am 17. Oktober 2011, 11:11:35Zitat von: speed am 17. Oktober 2011, 11:10:49Super Bruder ^^ Du kommst iche gehe ..... Da is Ja kaum Qualität´s Verlust ..... Haha Viel Erfolg bei dir in der Ukraine. Will am Ende der Saison was sehen bei dir! #Das wird da super ... Habe ja ein Plan das weißt du ja und werde das nun durch ziehen hab ein super startgeld Oh super. Das ist natürlich was gutes.Aber Haushalte auch gut. Kalkuliere einfach die ganze Saison durch. Bissle Mathe zb
Ach du Schreck, Wä ist frei. Das ist immer eine Alternative... Puuuh...
Zitat von: Coolsson am 17. Oktober 2011, 15:04:11Ach du Schreck, Wä ist frei. Das ist immer eine Alternative... Puuuh...und AIF Göteborg.
Ziemlich lockerer Auftakt für mich. Diese Saison werde ich meinen Einsatz runterfahren, weil meine Stärke inzwischen ganz okay ist und der Kader ganz gut steht. In der letzten Saison brauchte ich mal ein wenig Punkte für mein Image, kann den dafür nötigen Platz in diesem Jahr aber auch holen ohne Fitness zu lassen. Jetzt wird die Mannschaftsstärke hoffentlich nochmal ordentlich in gleicher Besetzung nach oben getrieben.