VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hatte mit Shurukai ja auch über lange Zeit einen fähigen Manager, da kann man sicher etwas draus machen.
Ich habe so gespielt wie sonst auch und mächtig auf die Mütze bekommen, aber noch bin ich zweiter und gegen Landskrona kommt es am letzten Spieltag hoffentlich zum großen Finale.
Dank dir koruv.Das Stadion von Frölunda ist allerdings sehr schlecht ausgebaut. Guckt euch mal die Verteilung an.
Optimalerweise sollte man das Stadion ja eigentlich gleichmäßig ausbauen um die besten Eintrittspreise generieren zu können, aber ich habe natürlich keine Erfahrungen mit einem Stadion das so ausgebaut ist. Habe das nur irgendwo hier im FOrum gelesen.
Das Stadion sollte recht gleichmäßig ausgebaut sein, wobei die überdachten Sitzplätze einen deutlichen Überschuss haben sollten. Schau dir den Verein Haiduc Riscani in Moldawien an, der hat ein ziemlich perfektes Stadion von der Relation der Plätze her.
Zitat von: Juffo am 30. September 2009, 19:12:53Das Stadion sollte recht gleichmäßig ausgebaut sein, wobei die überdachten Sitzplätze einen deutlichen Überschuss haben sollten. Schau dir den Verein Haiduc Riscani in Moldawien an, der hat ein ziemlich perfektes Stadion von der Relation der Plätze her.Für alle die keine Lust haben nachzuschauen Stadion: KSM-Arena (174.180 Plätze)Stehplätze: 42.000 | 42.000 (Ü)Sitzplätze: 42.000 | 48.000 (Ü)
Saison kann ich dann hoffentlich Autobahn oder Bahnhof bauen. Muss mich erstmal informieren was mir mehr bringt.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)