VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich wusste gar nicht, dass der Stadionausbau weiterläuft, wenn der Verein managerlos ist.
So, habe ein neues (schwedisches) Banner in der Signatur. Ich hoffe, es gefällt euch. Keine Kommentare über die Schrift!
Zitat von: Juffo am 22. September 2008, 16:36:51So, habe ein neues (schwedisches) Banner in der Signatur. Ich hoffe, es gefällt euch. Keine Kommentare über die Schrift! Ist okay, aber ich finde die weiße Fläche wie beim vorherigen Banner irgendwie störend.P.S.: Mein Banner ist toll
Ja ihr habt alle einen tollen Banner ;-) Deiner ist aber wegen Le Chef besonders cool. Der hat übrigens seine Karriere beendet
Welche weiße Fläche meint ihr eigentlich?
hihi habe gerade entdeckt das man die Farbe des Forums ändern kann Endlich kein grün mehr
KSM ohne grün? Dann kann man auch gleich was anderes spielen
Zitat von: Vidu am 22. September 2008, 19:48:18KSM ohne grün? Dann kann man auch gleich was anderes spielen ist wie bier aus der pastikflasche
Malzbier geht