VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ihr habt doch keine Chance, obwohl ich noch nicht weiß ob mein Torwart den kommenden Aufgaben gewachsen ist :( Denke aber das ich meine nötigen Punkte noch machen werde und als vierter die Saison beenden werde.
Zitat von: pansai am 04. September 2008, 13:24:01Ihr habt doch keine Chance, obwohl ich noch nicht weiß ob mein Torwart den kommenden Aufgaben gewachsen ist :( Denke aber das ich meine nötigen Punkte noch machen werde und als vierter die Saison beenden werde.Vergiss es! Der FC Älvsjö wird vor dir stehen! Das einzige Problem könnte Clawful(Timo) werden. Der kommt ja Freitag schon wieder und will dann bestimmt selber weiter spielen! Das natürlich SCheiße! So kann ich dann auch nichts mehr machen!
Zitat von: koruv am 04. September 2008, 13:29:42Zitat von: pansai am 04. September 2008, 13:24:01Ihr habt doch keine Chance, obwohl ich noch nicht weiß ob mein Torwart den kommenden Aufgaben gewachsen ist :( Denke aber das ich meine nötigen Punkte noch machen werde und als vierter die Saison beenden werde.Vergiss es! Der FC Älvsjö wird vor dir stehen! Das einzige Problem könnte Clawful(Timo) werden. Der kommt ja Freitag schon wieder und will dann bestimmt selber weiter spielen! Das natürlich SCheiße! So kann ich dann auch nichts mehr machen! LOOOOOl Ich habe mir mal gerade die letzten Spieltage angeguckt und ich muss sagen das die Chancen für Älvsjö nicht schlecht stehen, nichts desto trotz werde ich meinen Platz nicht mehr hergeben.
Im 6 Punkte Spiel einen Sieg eingefahren, super Sache. In wenigen Spielen vom Abstiegsplatz zu 4 Punkten Abstand, so kanns weitergehen
Endlcih ist der GROßKOTZ weg Ne Spaß! War echt schön mit dir hier in Schweden. Obwohl du nur knappe 1500 Meter weit weg wohnst habe ich dich noch nicht gesehen, aber das werden wir ja beim User Treffen nachholen
Ja, dann könnten wir den Vidu auch endlich abschieben, pagel ist nämlich viel interessanter.
Pagel genießt leider noch die Sonne in Italien. Die Kälte hier im Norden scheint er im Alter nicht mehr abzukönnen, scheinbar ist er verweichlicht
Und ein Punkt fürs Café