Nachdem der FC Älvsjö am letzten Spieltag für eine Überraschung sorgen konnte, ist die Mannschaft gewillt auch an diesem Spieltag wieder einen Dreier mit nach Hause zu nehmen. Der Gegner ist aber Landvetter Sport. Der Absteiger mit Neu-Manager surfer bietet eine sehr erfahrene Mannschaft auf. Unter anderem bestreitet Egon Donner heute sein letztes Spiel für die Heimmannschaft. Mit seinen 37 Jahren und einer sehr starken Karriere gehört er im Team zu den Leistungsträgern. Ebenso trifft UV-Manager koruv auf einen alten Bekannten. Cornel Szekely, früher in Diensten vom Boldklub 99/Dänemark wirkt mittlerweile, wenn auch zum Ende seiner Karriere bei Landvetter Sport und sorgt dort für eine stabile Abwehr.
Nach dem Abgang von Jakub Axelsen wird UV-Manager Koruv heute eine andere Abwehrreihe ins rennen schicken und dem Youngster Dahlin wohl eine Chance geben. Gleichzeitig gibt koruv aber bekannt, trotz des sehr starken Gegners nicht die Bestbesetzung aufzubieten.
So findet sich Stürmer-Star Brinkby wohl nur auf der Bank wieder. Westerblad wird den Vorzug erhalten.
Es wird eine spannende Partie. Abzuwarten bleibt, ob die Konkurrenz von Gais patzt und der FC Älvsjö noch eine Chance bekommt, den Konthraenten(?)
noch ein zu holen. Für das Betriebsklima bei BSh natürlich eine Herausforderung.