VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, das wäre mir noch lieber gewesen. Dafür hätte er von mir aus auch 5 Stärkepunkte weniger haben können. Nun muss ich am Ende der Saison bangen, dass er aufgewertet wird. Falls nicht, wandert er schnurstraks auf den TM.
Auch in der Liga 3A gibt es einen Herbstmeister: Mjällby SSC. Okay, das war kein großes Kunststück. Trotzdem äußerst erfreulich, dass wir die Hinrunde mit 51 Punkten und 157:0 Toren abschließen konnten. Weiterhin ist der Kader dicke abgesichert und trotzdem gelingt es mir jeden Spieler ausreichend lange spielen zu lassen. Dem Team steht eine Bombenzukunft bevor!
Irgendwann machen wir gemeinsam Europa unsicher!!! Und holen wichtige Punkte für Schweden!!!
Mein Glückwunsch an Kuba zur Herbstmeisterschaft in der 2A...
Zitat von: tonicsson am 30. Juli 2008, 20:33:03Mein Glückwunsch an Kuba Michael zur Herbstmeisterschaft in der 2A...Nur zur Info... 1. (2) [FF Göteborg] FF Göteborg 17 91:13 422. (1) [GAIS Malmö] GAIS Malmö 17 83:18 403. (-) [SK Malmö] SK Malmö (A) 17 80:14 394. (-) [BK Helsingsborgs] BK Helsingsborgs 17 70:14 38
Mein Glückwunsch an Kuba Michael zur Herbstmeisterschaft in der 2A...
Kuba muss erst noch ein bisschen kämpfen um mich vom zweiten Platz zu schubsen Samstag gehts nach Bella Italia um neue Kräfte für die Rückrunde zu sammeln und dann gehts wieder voll Kraft voraus
Aua Aua das tut weh. Nach dem großartigen Sieg gegen Kubas BK Helsingsborgs und der damit verbundenen Tabellenführung folgte im Skandi Cup zunächst eine 4 zu 0 schlappe gegen Boldklub 99 aus Dänemark und jetzt habe ich auch noch die Herbstmeisterschaft verspielt und bin ebenfalls mit 4 zu 0 gegen FF Göteborg untergegangen. Ich bin gerade irgendwie ratlos und baff, denn mit so eindeutigen Niederlagen habe ich nicht gerechnet und meine Hoffnungen im Pokal weiter zu kommen sind am Tiefpunkt. Zudem bin ich ab Samstag eine Woche im Urlaube und kann meine Mannschaft nicht einmal unterstützen. Das übernimmt, der Trainer vom FC Älvsjö, clawful für mich.Jetzt warte ich erstmal ab wie FF Göteborg gegen mich gespielt hat, viellieicht habe ich ja Glück und er hat mit Kanonen auf Spatzen geschossen und das hebt meine Laune dann wieder
Zitat von: pansai am 29. Juli 2008, 20:21:57Aua Aua das tut weh. Nach dem großartigen Sieg gegen Kubas BK Helsingsborgs und der damit verbundenen Tabellenführung folgte im Skandi Cup zunächst eine 4 zu 0 schlappe gegen Boldklub 99 aus Dänemark und jetzt habe ich auch noch die Herbstmeisterschaft verspielt und bin ebenfalls mit 4 zu 0 gegen FF Göteborg untergegangen. Ich bin gerade irgendwie ratlos und baff, denn mit so eindeutigen Niederlagen habe ich nicht gerechnet und meine Hoffnungen im Pokal weiter zu kommen sind am Tiefpunkt. Zudem bin ich ab Samstag eine Woche im Urlaube und kann meine Mannschaft nicht einmal unterstützen. Das übernimmt, der Trainer vom FC Älvsjö, clawful für mich.Jetzt warte ich erstmal ab wie FF Göteborg gegen mich gespielt hat, viellieicht habe ich ja Glück und er hat mit Kanonen auf Spatzen geschossen und das hebt meine Laune dann wieder Hast wohl ein neues Lieblingsergebnis, wa!? Viel Spaß und gute Erholung im Urlaub!
Ich versteh die KSM-Würfel nicht! Da gewinnt Shurukai mit 50% gegen mich, der 100% spielt bei gleicher Stärke - alles komisch
Zitat von: Clawful am 05. August 2008, 21:51:28Ich versteh die KSM-Würfel nicht! Da gewinnt Shurukai mit 50% gegen mich, der 100% spielt bei gleicher Stärke - alles komisch Die Wege des Herren sind unergründlich! Und ich Latten oa!
Ich hätte dann wohl interesse an Jesse Asikainen...