Yueh's Pokalprognose
Part 2: GAIS Ängelholms [ Liga 3A ] - Alingsås IF [ Liga 3B ] :Bei diesem 3. Ligaduell gehe ich schon vom Namen her von einem Weiterkommen der Ängelholmer aus
IFK Ängelholms [ Liga 3B ] - Trelleborg GIF [ Liga 3C ] :Noch eine Ängelholmer Graupentruppe, die die 2. Runde erreicht...
Alviks BoIS [ Liga 3D ] - LIA Norrköping [ Liga 2A ] :Die Norköppinger werden definitiv das gefühlt schlechteste Team Schwedens aus dem Pokal werfen.
Helsingsborgs AIF [ Liga 3D ] - Umeå IK [ Liga 2B ] :Onkel D. darf gegen das einstige Top-Team aus Helsingborg ran, welches ihren glanz völlig verloren hat und die 2. Runde nicht erleben wird.
Föreningen FF [ Liga 3D ] - Örgryte AIF [ Liga 3A ] :Not gegen Elend Part Two, wobei ich hier Elend knapp vorne sehe.
Panos SK[ Liga 2A ] - Solna SK [ Liga 1 ] :Panos darf die stärkste Mannschaft Schwedens begrüßen und anständig verlieren, klares Weiterkommen für Solna
Landskrona Sport [ Liga 3C ] - Trelleborg BK [ Liga 1 ] :Trellborg unter neuem Trainer hartwig21 kann sich ebenfalls auf Runde 2 freuen, da Landskrona kein ernstzunehmender Verein ist
IFK Mjällby [ Liga 3B ] - FC Café Alviks [ Liga 2A ] :Bei diesem durchaus nicht interessanten Match, sehe ich klare Vorteile auf Seiten von Alviks
Elfsborg DFF [ Liga 3D ] - HVI Djurgarden [ Liga 3A ] :Wieder mal ein Duell der Kellerkinder Schwedens, welches meiner Meinung nach an Djurgardens geht.
GIF Djursholm [ Liga 3A ] - BoIs Häcken [ Liga 2A ] :Bei diesem tainerlosen Duell wird sich die höhere Klasse der Häcke durchsetzten.
LIA Göteborg [ Liga 3B ] - IF 1903 Sundsvall [ Liga 1 ] :Freaksson darf mit seinem neuen Club aus Sndvall nach Göteborg reisen um den LIA aus dem Pokal zu kicken, was meiner Meinung nach weniger als ein Problem sein wird.
Örebro IFK [ Liga 3D ] - AIK Bälinge [ Liga 3C ] :Ich denke dieses Freilosduell wird Örebro für sich entscheiden.
FC Café Kenty [ Liga 3A ] - Östers IS [ Liga 3C ] :Der mittlerweile glanzlose FC Café Kenty ist immer noch eines der stärksten Amateuteams Schwedens und wird ebenfalls die 2. Runde erreichen
HVI Halmstad [ Liga 3C ] - AIK Gunnilse [ Liga 3A ] :Ganz klar kommt bei diesem Gurkenduell die Ilse mit der Waffe weiter.
BK Alingsås [ Liga 3A ] - GIF Enköpings [ Liga 3C ] :Das große Noname-Duell wird in die Verlängerung gehen, mehr kann und will ich dazu einfach nicht sagen...
Hammarby DFF [ Liga 3D ] - FC HP Josmo [ Liga 3B ] :Da die Stadt Hammarby eine grosse Fussballtradiotion hat glaube ich an den Sieg des DFF
HVI Örebro [ Liga 3C ] - Djurgardens BK [ Liga 1 ] :Djurgardens BK erhält eine Einladung zum Schützenfest in Örebro. Einzig spannende wird sein, welcher BK'ler Schützenkönig wird.
FC Café Landskrona [ Liga 2A ] - GAIS Malmö [ Liga 2A ] :tarozwo Coach von Landskrona hat mit Malmö keine allzu leichte, aber eine lösbare Aufgabe und wird diese wohl auch packen.
IF Trelleborg [ Liga 3D ] - Opera SK [ Liga 3B ] :Klares weiterkommen für Miss Winfrey.
SSC Trion [ Liga 3D ] - SK Malmö [ Liga 1 ] :Der heylander vom SK Malmö weiss, dass es nur einen geben kann und wird dafür sorgen, dass es nicht der SSC Trion ist.
FC Mallbackens [ Liga 3C ] - FC Café Panos [ Liga 1 ] :Auch Toni.T Trainer aus Panos wird ohne grosse Schwierigkeiten in die 2. Runde einziehen, da aus Schmalzbacken keine Gegenwehr erwartet wird.
SSC Sirius [ Liga 3D ] - GAIS Assyriska [ Liga 3C ] :Hier haben wir wieder ein Duell auf Kreisklassen Niveau, wobei ich auf den beaknnteren Verein SSC Sirus setzte.
Motala IS [ Liga 3D ] - LIA Solna [ Liga 1 ] :marcimarc darf in der Abwesenheit des Wikingerfürsten aus Motala dieselbige Stadtbesuchen und den Amateurclub schänden.
Sunnanå ISIS [ Liga 3C ] - AIK Halmstads [ Liga 1 ] :Auch NINI und seine Truppe aus Halmstadt dürfen sich an einem unterklassigen Club vergehen und anschliessend in die 2. Runde einziehen.
Assyriska DFF [ Liga 3B ] - Viking Helsingsborg [ Liga 1 ] :Daniel und die Wikinger aus Helsingborg dürch sich auf die weite Reise zu den Assyrern machen um dort in die naächste Runde einzuziehen.
FF Göteborg [ Liga 2A ] - AIK Norrköping [ Liga 2A ] :slim toniund sein FF empfangen den Ligakonkurrenten Norköppingen und werden diesen höchstwahrscheinlich ohne Tor nach Hause schicken. Weiterkommen für Göteborg.
BK Helsingsborgs [ Liga 2A ] - Landvetter IK [ Liga 2B ] :Trotz des schwächeren Teams glaube ich an eine Weiterkommen meines Vetters aus Landvetter
Åtvidabergs Sport [ Liga 3C ] - Trion IFF [ Liga 3C ] :Bei dieser hochuninteressanten Partie ist gleichgültig wer weiterkommt, nur das Freilos der 2. Runde zählt...
Älvsjö IS [ Liga 2B ] - Brommapojkarna FF [ Liga 1 ] :Der 2-fache Pokalsieger aus Bromma mit Erfolgscoach tonic reist nach Älvsjö, ein dortiges Ausscheiden ist nahezu unmöglich.
BK Västra Frölunda [ Liga 3A ] - Elfsborg United [ Liga 1 ] :
Hier mal wieder ein reines Trainer Duell !!! Shurukai empfängt mit seiner 3.Liga erfahrenen Truppe, den unbekannten Trainer aus Elfsborg der auf eine der Stärksten Teams Schwedens zugreifen kann. Ich glaube aber an das Wunder von Frölunda oder doch das Wunder von Västra?
Opera BoIS [ Liga 3D ] - Kristianstad SC [ Liga 3B ] :Wieder so eines der Duelle wo ich einfach nur über das Freilos in der näxchsten Runde freue.
BK Gefle [ Liga 2B ] - IFK Östers [ Liga 2B ] :Das Pokalduell der 2B geht eindeutig an den weitaus stärkeren BK aus Gefle
Ljungskile IK [ Liga 3B ] - Wä SC [ Liga 3D ] :In der 2. Runde kann man nur auf sein Losglück hoffen, da auch hier wieder eine Gurkentruppe weiterkommt.
GIF Kalmar [ Liga 3A ] - LIA Helsingsborgs [ Liga 2A ] :Selbst der 2. Ligist aus Helsingborg würde ich zu den Freilosen der nächsten Runde zählen.
FC Sirius [ Liga 3C ] - Örebro FF [ Liga 1 ] :Selbst der Aufsteiger aus Örebro hat eine leichte Aufgabe und Btsv 16 kann für die 2. Pokalrunde planen.
Djursholm IK [ Liga 3B ] - FC Kristianstad [ Liga 3A ] :Freilos, oh Baby, Baby Freilos, Freilos ist auch hier
SSC Sylvia [ Liga 3B ] - Solna AIF [ Liga 2B ] :Hier wird höchstwahrscheinlich wieder die höherklassige Gurkentruppe das rennen machen.
FF Djurgarden [ Liga 3B ] - Brage FF [ Liga 1 ] :Zum Schluss nochmal ein Duell wo ein Tainer beteiligt ist. Der Halloweenman darf nach Djurgarden reisen um dort in die 2. Runde einzuziehen. Herzliche Glückwunsch!
Supercup:
Ängelholms BoIS - IFF Kristianstad
Ein spannendes Duell bei dem der Glücklichere gewinnen möge
Legende:
trainerloses Duelleinseitiges Trainermonoellrischiges Duell zweier lebender Manager
Grüße vom Holm der Engel