Autor Thema: Saison 53: Svenska Cupen (Nationaler Pokal)  (Gelesen 114226 mal)

tonic

• Gast
Re: Saison 11: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #390 am: 06. April 2007, 12:38:42 »
Nun ist es nicht mehr lang und das Halbfinale des Schwedischen Pokals steht an:

Brommapojkarna FF [ Liga 1 ]   -     LIA Solna [ Liga 1 ]

Im Ligaduell am vergangenen ZAT konnte ich mich klar mit 3:0 durchsetzen. Eine Wiederholung des Ergebnisses wird nicht leicht sein. Ich tippe auf einen knappen Sieg in der Verlängerung/Elfmeterschiessen für den Titelverteidiger  ;)

Djursholm DFF [ Liga 1 ]   -    Ängelholms BoIS   [ Liga 1 ]

Das WG-Duell. Absprachen wird es zwischen den ehrgeizigen Trainern hoffentlich nicht geben. Eine klare Favoritenrolle gibt es nicht, denke aber dass sich Yuehsson ebenfalls nach Verlängerung durchsetzen wird. Bleibt zu hoffen, dass dadurch nicht der Haussegen schief hängt.  :platt:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #391 am: 07. April 2007, 22:23:01 »
wieso gibts hier keine umfrage wer den pott holt???

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #392 am: 07. April 2007, 23:23:51 »
Na dann fangen wir doch mal an - ausnahmsweise mal als offene Umfrage.
Tragt bitte euren Namen unter euren Favoriten ein!

Brommapojkarna FF
Eaglesson

LIA Solna

Djursholm DFF

Ängelholms BoIS

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Juffo

• Gast
« Antwort #393 am: 07. April 2007, 23:32:29 »
Brommapojkarna FF
Eaglesson
Juffo

LIA Solna

Djursholm DFF

Ängelholms BoIS

AntiDudner

• Gast
« Antwort #394 am: 07. April 2007, 23:35:17 »
Brommapojkarna FF
Eaglesson
Juffo
LIA Solna
Dudnersson
Djursholm DFF

Ängelholms BoIS

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #395 am: 08. April 2007, 04:51:44 »
Brommapojkarna FF
Eaglesson
Juffo
LIA SolnaCoolsson
Dudnersson
Djursholm DFF

Ängelholms BoIS

Jeanz

• Gast
« Antwort #396 am: 08. April 2007, 14:04:33 »
Brommapojkarna FF Nochmal schafft er das nicht...
Eaglesson
Juffo
LIA Solna
Coolsson
Dudnersson
Jeansson
Djursholm DFF

Ängelholms BoIS

tonic

• Gast
« Antwort #397 am: 08. April 2007, 14:41:24 »
Brommapojkarna FF
Eaglesson
Juffo
LIA Solna
Coolsson
Dudnersson
Jeansson
Djursholm DFF

Ängelholms BoIS
tonic

Yueh

• Gast
« Antwort #398 am: 08. April 2007, 21:03:58 »

Brommapojkarna FF <---- sind raus
Eaglesson
Juffo
LIA Solna
Coolsson
Dudnersson
Jeansson
Yuehsson (da ich gerade gesehn habe, dass der Vertrag meines Leihstürmers "Rody" am 63. Zat endet, da muss ich mir noch wat einfallen lassen...)
Djursholm DFF <---- sind raus

Ängelholms BoIS
tonic

AntiDudner

• Gast
« Antwort #399 am: 08. April 2007, 21:10:13 »
@ yueh glückwunsch... mal schauen ob du marcimarc schlagen kannst, das wird aufjedenfall spannend

Yueh

• Gast
« Antwort #400 am: 08. April 2007, 21:18:00 »
besonders Lustig ist, dass ich im Skandinavien Cup die nächsten beide Spiele gegen marcimarc bestreite und das Saisonfinale ebenfalls den LIA Solna als Gegner der Ängelholms BoIS vorsieht  :zustimm:
« Letzte Änderung: 08. April 2007, 21:18:45 von Yuehsson »

tonic

• Gast
« Antwort #401 am: 09. April 2007, 12:10:18 »
Tja... das wars dann mit der wiederholten Pokalverteidigung. Aber irgendwann musste es ja ein Ende nehmen. In einem wahren Pokalkrimi setzte sich LIA Solna knapp mit 3:2 durch.

Nun gehts nächstes Jahr wieder von vorne los!

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #402 am: 10. April 2007, 11:22:05 »
Upppsss... ich hab ja im Pokal gewonnen. Das Spiel hatte ich gar nicht auf der Rechnung...  :jubeln:

Klasse das ich das geschafft habe. Vor allem, weil ich wieder nicht ein Heimspiel im Pokal hatte...

@ Yuehsson: Nach unseren 3 Spielen kenne sich unsere Spieler wahrscheinlich auswendig!  :D
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Yueh

• Gast
« Antwort #403 am: 10. April 2007, 14:15:59 »
Jo da bekommen die FSS im Skandinavien-Cup gsnz andere bedeutung  ;D

tonic

• Gast
« Antwort #404 am: 10. April 2007, 21:55:07 »
Glückwunsch marcimarc zum verdienten Finaleinzug!  :ja:

Meine Spieler haben sich wohl zu sehr auf unsere letzte Begegnung verlassen, als ich dich in der Liga mit 3:0 schlug.

Bin gespannt auf das Finale!

« Letzte Änderung: 10. April 2007, 21:58:27 von tonic »

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #405 am: 03. Mai 2007, 22:57:26 »
Glückwunsch an Yuehsson zum Pokalgewinn... Ich gönn Ihn Dir...

Ganz Solna liegt in Tränen  :cry:
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Yueh

• Gast
« Antwort #406 am: 03. Mai 2007, 23:34:28 »
schön dass der Skandinavienbluf funktioniert hat,
und desweiteren das letzte Ligaspiel keinerlei bedeutung für die Jungens vom Holm der Engel hatte.

So konnten wir Solna mit unnserer Konterstärke überraschen  :zustimm:

Nun bleibt nur die Frage ob der Pokalgewinn uns nächste Saison in den Internationalen Pokal bringt

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #407 am: 04. Mai 2007, 13:58:00 »
Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Pokalsieg und freue mich, dass du dir den Titel geholt hast. Jetzt kannste auch wieder mehr schreiben ;)

Jeanz

• Gast
« Antwort #408 am: 04. Mai 2007, 15:58:56 »
Sauber der Yueh! Haste schön gemacht...

tonic

• Gast
« Antwort #409 am: 07. Mai 2007, 21:31:43 »
Wie es bereits meine Vermutung gewesen ist....

Herzlichen Glückwunsch zum Holm der Engel!  :zustimm: Ein würdiger Nachfolger!

Yueh

• Gast
« Antwort #410 am: 08. Mai 2007, 01:45:00 »
Muchas Gracias Senor tonic,

ich versuche ein würdiger Nachfolger zu sein und die Titelverteidigung in Angriff zu nehmen  :zustimm:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
Saison 12: Svenska Cupen
« Antwort #411 am: 12. Mai 2007, 12:39:06 »
Svenska Cupen

Der schwedische Pokal geht in dieser Saison in die 12. Auflage und verspricht wieder einmal eine Menge Spannung. Wer wird dieses Jahr den Pokal in die Höhe stemmen dürfen? Auf diese Frage wird es erst zum Ende der Saison eine Antwort geben, doch auch schon vorher werden einige interessante und vorentscheidende Duelle zu sehen. In der ersten Runde gab es für die meisten Erstligisten und Favoriten noch ein leichtes Los. Desöfteren müssen sie zu Drittligisten reisen und ein Zweitligist verspricht dort schon ein damit verglichen schweres Los. Für zwei Teams aus der Allsvenskan kommt es gleich zu einem harten Brocken, denn das wohl hochwertigste Spiel der 1. Pokalrunde heißt:

AIK Wä - Djursholm DFF

Dieses Spiel verspricht Spannung von der 1. Minute an. Vor prognostizierten 100.000 Zuschauern wird neben dem Duell auf dem Platz, auch das Duell zweier bekannter Trainer im Mittelpunkt stehen.
Auf der einen Seite ist dort der Gästetrainer zu nennen: Jeansson. Er geht mit seinem Club nun bereits in die 8. Saison und führte den Club nach einigen Jahren in der zweiten Liga in die Allsvenskan, in der er nun die dritte Spielzeit bestreiten wird. Nach dem Aufstieg konnte Jeansson seine Gegner durch eine starke Offensive überraschen und belegte unerwartet einen sehr guten 5. Platz. In seiner zweiten Spielzeit in der Eliteliga Schwedens reichte es aufgrund der langen Doppelbelastung, der das Team durch das Erreichen des Pokalhalbfinales ausgesetzt war, "nur" zu einem 8. Platz, der aber immernoch eine gute Platzierung für den einst unbekannten Vorstadtclub Stockholms.
Auf der anderen Seite wäre dort der Rückkehrer Coolsson zu nennen, der ebenso wie Jeansson den Verein in der 5. Saison übernahm, ihn allerdings für knapp mehr als 2 Saisons verließ um durch Europa zu wildern. Nach seiner Amtszeit in Norrköping kehrte der alteingessenene Trainer, der zuvor auch andere schwedische Clubs wie GIF Hammarby, AIK Bälinge und den FC Mallbackens trainierte. Nach seiner Rückkehr in den Kristianstader Vorort gab Coolsson, die Maxime aus, sich in der 1.Liga zu etablieren, auf den internationalen Pokal zu schielen und im Pokal ganz weit zu kommen. Letzteres Ziel könnte mit einer schlampigen Leistung gegen Djursholm schon verspielt werden und Trainer Coolsson wird folglich alles tun um seine Männer für das Allsvenskan-Duell vorzubereiten.
Stefan Anderssson, Kristianstader Landbote

tonic

• Gast
Re: Saison 12: Svenska Cupen
« Antwort #412 am: 12. Mai 2007, 19:38:50 »
Vorbericht: Älvsjö IS - Brommapojkarna FF

Am ersten Pokalspieltag trifft Bromma auswärts auf den Schwedischen Zweitligisten Älvsjö IS. Alles andere als ein souveränes Weiterkommen wäre eine große Enttäuschung für den zweimaligen Pokalsieger. Älvsjö IS hatte bereits bessere Zeiten erlebt und spielte in den Saisons 5 - 8 in der Schwedischen Königsklasse mit. Doch seit den darauf folgenden Abstieg verschwindet der Verein mehr und mehr von der Landkarte. Brommapojkarna FF wird kaum daran interessiert sein, Aufbauarbeit zu leisten zu mal der Pokalwettbewerb dem Stockholmer Verein sehr gut liegt.

Jeanz

• Gast
« Antwort #413 am: 13. Mai 2007, 11:05:48 »
@Cooly: Schöner Vorbericht, da hab ich nichts mehr hinzu zufügen. Ich werd natürlich auch versuchen, das Beste aus meinen Jungs heraus zu holen. Das Viertelfinale sollte wieder drin sein!

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #414 am: 13. Mai 2007, 12:39:19 »
Ich als Meister darf mich wie gehabt die 1. Runde ausruhen und werde dann erst in der 2. Runde eingreifen. Ein schlechteres Los als letzte Saison (Solna SK) kann es dort eigentlich nicht geben, von daher bin ich zuversichtlich. ;)
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Yueh

• Gast
« Antwort #415 am: 13. Mai 2007, 13:53:47 »
Yueh's Pokalprognosen

Part 1:

AIK Västra Frölunda [ Liga 3A ]   -    Göteborg BK [ Liga 2B ]   :
Das Freilos für die nächste Runde lautet Göteborg BK

Västra Frölunda BoIs [ Liga 3B ]   -    FC Café Elfsborg [ Liga 2B ]   :
Das nächste Freilos für Runde 2 heisst FC Café Elfsborg

LIA Kalmar [ Liga 3A ]   -    AIK Motala [ Liga 2B ]   :
Der Wikingerfürst aus Motala darf mit seinen Drachenbooten in Kalmar einfallen und den führungslosen LIA plündern und brandschatzen. Ich wünsche Axt- und Stielbruch, oder wünscht man da gut Holz?

HVI Malmö [ Liga 3C ]   -    HVI Brage [ Liga 2B ]   :

GerdM und Stefan Edberg, die Vereinsspitze aus Brage, können sich ebenfalls auf Runde 2 freuen, da die Grukentruppe aus Malmö Spieler zu bieten hat, die man, wenn man sie Amatuere nennen würde, noch belobigt
AIK Sundsvall [ Liga 3D ]   -    BK Föreningen [ Liga 3A ]   : Ein weiteres Freilos für die nächste Runde, ich denke Sundvall darf in der 2. Runde rausfliegen

Sundsvall BoIS [ Liga 3C ]   -    Enköpings FF [ Liga 3D ]   :
Und wieder eine Sundvaller Bolzvereinigung, die die 2. Runde ereleben darf.

AIK Wä [ Liga 1 ]   -    Djursholm DFF [ Liga 1 ]   :
So und nun das Spiel, welches im Schwedischen Fernsehen Live übertragen wird. Das Pokalfestival der 1.Runde, quasi der Hauptkampf des Abends. Der Heimvorteil liegt bei Wä und auch bei der spielerischen Klasse liegt der AIK vorne, aber Coolsson ist gerade erst zurückgekehrt zu seinem alten Verein und muss erst noch beweisen, dass er das Zepter in Wä wieder übernommen hat. Jeansson und seine Truppe kämpften zu Beginn der letzten Hinrunde, auf Grund der Trippelbelastung um den Klassenerhalt. Daraufhin folgte eine unbeschreibliche Rückrunde, die Djursholm DFF in die EC-Quali hiefte. Dies wird ein spannendes Pokalspiel ! Ich gluabe an ein knappes weiterkommen der Gäste aus Djursholm

GAIS Halmstad [ Liga 3B ]   -    Örgryte FF   [ Liga 2B ]   :
Benji und seine Örgryte reisen für ein prämiertes Freundschaftsspiel nach Halmstad um in die nächste Runde einzuziehen.

Västerås IS [ Liga 3A ]   -    Kalmar IF [ Liga 2B ]   :
Hier ist wieder ein Kreisliga - Bezirksklasse -Duell wobei wir uns alle über das Freilos Kalmar IF in der nächsten Runde freuchen können

Göteborg AIF [ Liga 2A ]   -    Norrköping DFF [ Liga 2A ]   :
Ein 2. Ligaduell bei dem es nur einen Sieger geben kann. Norrköppingen hat weder einen Trainer noch großes Spielerpotenzial, daher gehen ich von einem deutlichen Sieg der Göteborger aus!

FC Älvsjö [ Liga 2A ]   -    Bälinge IF [ Liga 2A ]   :
Und mal wieder das große Duell Not gegen Elend, wobei ich die Not aus Älvsjö vorne sehe. Ein weiteres Freilos für Runde 2

Mjällby SSC [ Liga 3A ]   -    AIK Brage [ Liga 3B ]   :

was macht ein Verein wie der AIK Brage in Liga 3 frag ich mich... anscheind spielt momentan der stärkste Brage Verein in der untersten Liga, also hier gibt es keinen Zweifel das der AIK den SSC abschiessen wird

Malmö IFK [ Liga 2B ]   -    SC Lands [ Liga 1 ]   :
Auch der Trainerlose 1.Ligist aus Lands wird die 2. Runde erreichen. Ex-Manager Brssss hat zwar kein 1.Ligataugliches Team hinterlassen, aber für die Bauerntruppe aus Malmö wird auf jeden reichen!

IFK Åtvidabergs [ Liga 3D ]   -    Umeå Sport [ Liga 2A ]   :

Tool und seine Truppe aus Umeå haben ebenfalls eine machbare Aufgabe bekommen und können sich auf den Wiederaufstieg sowie die 2. Ruinde des Pokals konzentrieren

Krona SK [ Liga 3A ]   -    Gefle SC [ Liga 2B ]   : Ulliminati reist zum Krona SK um diese aus dem Pokal zu kegeln, welches eine durchaus nich schwierige Aufgabe zu seien scheint.

FC Västerås [ Liga 3B ]   -    Landvetter Sport [ Liga 2A ]   :
Um ein Lied zu zitieren " PINK is my favorite colour " wobei Landvetter ein wirklich starker trainerloser 2. Ligist in der 2. Runde ist !

Sylvia IS [ Liga 3B ]   -    Ängelholms FC [ Liga 3B ]   :
Wer hier weiter kommt ebenso ungewiss, wie egal, da beide Teams das Fussballspielen  auf den Salmonellen gelernt haben...

Kenty SK [ Liga 3C ]   -    Gunnilse SC [ Liga 3A ]   :
Und hier wieder ein Aufeinandertreffen 2er Durchfalltruppen, die um das Pokalaus in der 2. Runde kämpfen

Örgryte BoIS [ Liga 2B ]   -    GIF Hammarby [ Liga 2B ]   :
Hammarby wird dieses Duell höchstwahscheinlich für sich entscheiden und könnte bei einem Freilos in der nächsten Runde auch noch weiter kommen...

Landskrona IK [ Liga 3D ]   -    SSC Mallbackens [ Liga 2B ]   :
Da Schmalsbacken letzte Saison schon ohne Trainer um den Aufstieg in Liga 2 mitgespielt hat, denke ich das sie auch mindestens die 2. Runde im Pokal erreichen werden.

Häcken GIF [ Liga 3C ]   -    Ljungskile Sport [ Liga 2A ]   :
Wieder einmal ein Graupenduell, wobei der höherklassige Verein aus Ljungskile das Spiel für sich entscheiden wird...

Alingsås IFK [ Liga 3C ]   -    Göteborg IF [ Liga 2A ]   :
Ein weiterer Auswärtssieg einer höherklassigen Gurkentruppe gegen einen ebenfalls trainerlosen 3. Ligisten

Halmstad IFK [ Liga 3D ]   -    IFK Sunnanå [ Liga 3D ]   :
Das grosse Duell der Kreisklasse D geht 1:0 nach Elfmeterschiessen aus, und das auch nur, weil der Heimkeeper den einzigen 11er versenkt...

IFK Brommapojkarna [ Liga 3A ]   -    SK Hammarby [ Liga 2B ]   :
Das wiedererstarkte Hammarby wird unter dem neuen Coach Celly5 nicht nur in die 2. Runde des Pokal einziehen sondern auch ein ordentliches Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden.

Legende:

trainerloses Duell
einseitiges Trainermonoell
rischiges Duell zweier lebender Manager

P.S.:

kleine Redaktionspause,
der Rest kommt noch!

@ Juffo, immer locker bleiben, sag ich , immer locker bleiben
so eine Pokalprognose für die 1.Runde erstellt sich numa nich von selbst, und da ich gestern schon mal angefangen hatte und durch meine Blödheit wieder alles futsch war, habe ich nun immer mal "Abgespiechert"  :zustimm:
« Letzte Änderung: 13. Mai 2007, 14:53:22 von Yuehsson »

Juffo

• Gast
« Antwort #416 am: 13. Mai 2007, 14:01:35 »
Und wo bleibt die Prognose?  :konfus:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #417 am: 13. Mai 2007, 14:13:54 »
Hab ich mir auch gerade gedacht :D

Yueh

• Gast
« Antwort #418 am: 13. Mai 2007, 15:08:08 »
Yueh's Pokalprognose

Part 2:

GAIS Ängelholms [ Liga 3A ]   -    Alingsås IF [ Liga 3B ]   :
Bei diesem 3. Ligaduell gehe ich schon vom Namen her von einem Weiterkommen der Ängelholmer aus

IFK Ängelholms [ Liga 3B ]   -    Trelleborg GIF [ Liga 3C ]   :
Noch eine Ängelholmer Graupentruppe, die die 2. Runde erreicht...

Alviks BoIS [ Liga 3D ]   -    LIA Norrköping [ Liga 2A ]   :
Die Norköppinger werden definitiv das gefühlt schlechteste Team Schwedens aus dem Pokal werfen.

Helsingsborgs AIF [ Liga 3D ]   -    Umeå IK [ Liga 2B ]   :
Onkel D. darf gegen das einstige Top-Team aus Helsingborg ran, welches ihren glanz völlig verloren hat und die 2. Runde nicht erleben wird.

Föreningen FF [ Liga 3D ]   -    Örgryte AIF [ Liga 3A ]   :
Not gegen Elend Part Two, wobei ich hier Elend knapp vorne sehe.

Panos SK[ Liga 2A ]   -    Solna SK [ Liga 1 ]   :
Panos darf die stärkste Mannschaft Schwedens begrüßen und anständig verlieren, klares Weiterkommen für Solna

Landskrona Sport [ Liga 3C ]   -    Trelleborg BK [ Liga 1 ]   :
Trellborg unter neuem Trainer hartwig21 kann sich ebenfalls auf Runde 2 freuen, da Landskrona kein ernstzunehmender Verein ist

IFK Mjällby [ Liga 3B ]   -    FC Café Alviks [ Liga 2A ]   :
Bei diesem durchaus nicht interessanten Match, sehe ich klare Vorteile auf Seiten von Alviks

Elfsborg DFF [ Liga 3D ]   -    HVI Djurgarden [ Liga 3A ]   :
Wieder mal ein Duell der Kellerkinder Schwedens, welches meiner Meinung nach an Djurgardens geht.

GIF Djursholm [ Liga 3A ]   -    BoIs Häcken [ Liga 2A ]   :
Bei diesem tainerlosen Duell wird sich die höhere Klasse der Häcke durchsetzten.

LIA Göteborg [ Liga 3B ]   -    IF 1903 Sundsvall [ Liga 1 ]   :
Freaksson darf mit seinem neuen Club aus Sndvall nach Göteborg reisen um den LIA aus dem Pokal zu kicken, was meiner Meinung nach weniger als ein Problem sein wird.

Örebro IFK [ Liga 3D ]   -    AIK Bälinge [ Liga 3C ]   :
Ich denke dieses Freilosduell wird  Örebro für sich entscheiden.

FC Café Kenty [ Liga 3A ]   -    Östers IS [ Liga 3C ]   :
Der mittlerweile glanzlose FC Café Kenty ist immer noch eines der stärksten Amateuteams Schwedens und wird ebenfalls die 2. Runde erreichen

HVI Halmstad [ Liga 3C ]   -    AIK Gunnilse [ Liga 3A ]   :
Ganz klar kommt bei diesem Gurkenduell die Ilse mit der Waffe weiter.

BK Alingsås [ Liga 3A ]   -    GIF Enköpings [ Liga 3C ]   :
Das große Noname-Duell wird in die Verlängerung gehen, mehr kann und will ich dazu einfach nicht sagen...

Hammarby DFF [ Liga 3D ]   -    FC HP Josmo [ Liga 3B ]   :
Da die Stadt Hammarby eine  grosse Fussballtradiotion hat glaube ich an den Sieg des DFF

HVI Örebro [ Liga 3C ]   -    Djurgardens BK [ Liga 1 ]   :
Djurgardens BK erhält eine Einladung zum Schützenfest in Örebro. Einzig spannende wird sein, welcher BK'ler Schützenkönig wird.

FC Café Landskrona [ Liga 2A ]   -    GAIS Malmö [ Liga 2A ]   :
tarozwo Coach von Landskrona hat mit Malmö keine allzu leichte, aber eine lösbare Aufgabe und wird diese wohl auch packen.

IF Trelleborg [ Liga 3D ]   -    Opera SK [ Liga 3B ]   :
Klares weiterkommen für Miss Winfrey.

SSC Trion [ Liga 3D ]   -    SK Malmö [ Liga 1 ]   :
Der heylander vom SK Malmö weiss, dass es nur einen geben kann und wird dafür sorgen, dass es nicht der SSC Trion ist.

FC Mallbackens [ Liga 3C ]   -    FC Café Panos [ Liga 1 ]   :
Auch Toni.T Trainer aus Panos wird ohne grosse Schwierigkeiten in die 2. Runde einziehen, da aus Schmalzbacken keine Gegenwehr erwartet wird.

SSC Sirius [ Liga 3D ]   -    GAIS Assyriska [ Liga 3C ]   :
Hier haben wir wieder ein Duell auf Kreisklassen Niveau, wobei ich auf den beaknnteren Verein SSC Sirus setzte.

Motala IS [ Liga 3D ]   -    LIA Solna [ Liga 1 ]   :
marcimarc darf in der Abwesenheit des Wikingerfürsten aus Motala dieselbige Stadtbesuchen und den Amateurclub schänden.

Sunnanå ISIS [ Liga 3C ]   -    AIK Halmstads [ Liga 1 ]   :
Auch NINI und seine Truppe aus Halmstadt dürfen sich an einem unterklassigen Club vergehen und anschliessend in die 2. Runde einziehen.

Assyriska DFF [ Liga 3B ]   -    Viking Helsingsborg [ Liga 1 ]   :
Daniel und die Wikinger aus Helsingborg dürch sich auf die weite Reise zu den Assyrern machen um dort in die naächste Runde einzuziehen.

FF Göteborg [ Liga 2A ]   -    AIK Norrköping [ Liga 2A ]   :
slim toniund sein FF empfangen den Ligakonkurrenten Norköppingen und werden diesen höchstwahrscheinlich ohne Tor nach Hause schicken. Weiterkommen für Göteborg.

BK Helsingsborgs [ Liga 2A ]   -    Landvetter IK [ Liga 2B ]   :
Trotz des schwächeren Teams glaube ich an eine Weiterkommen meines Vetters aus Landvetter

Åtvidabergs Sport [ Liga 3C ]   -    Trion IFF [ Liga 3C ]   :
Bei dieser hochuninteressanten Partie ist gleichgültig wer weiterkommt, nur das Freilos der 2. Runde zählt...

Älvsjö IS [ Liga 2B ]   -    Brommapojkarna FF [ Liga 1 ]   :
Der 2-fache Pokalsieger aus Bromma mit Erfolgscoach tonic reist nach Älvsjö, ein dortiges Ausscheiden ist nahezu unmöglich.

BK Västra Frölunda [ Liga 3A ]   -    Elfsborg United [ Liga 1 ]   :
Hier mal wieder ein reines Trainer Duell !!! Shurukai empfängt mit seiner 3.Liga erfahrenen Truppe, den unbekannten Trainer aus Elfsborg der auf eine der Stärksten Teams Schwedens zugreifen kann. Ich glaube aber an das Wunder von Frölunda oder doch das Wunder von Västra?

Opera BoIS [ Liga 3D ]   -    Kristianstad SC [ Liga 3B ]   :
Wieder so eines der Duelle wo ich einfach nur über das Freilos in der näxchsten Runde freue.

BK Gefle [ Liga 2B ]   -    IFK Östers [ Liga 2B ]   :
Das Pokalduell der 2B geht eindeutig an den weitaus stärkeren BK aus Gefle

Ljungskile IK [ Liga 3B ]   -    Wä SC [ Liga 3D ]   :
In der 2. Runde kann man nur auf sein Losglück hoffen, da auch hier wieder eine Gurkentruppe weiterkommt.

GIF Kalmar [ Liga 3A ]   -    LIA Helsingsborgs [ Liga 2A ]   :
Selbst der 2. Ligist aus Helsingborg würde ich zu den Freilosen der nächsten Runde zählen.

FC Sirius [ Liga 3C ]   -    Örebro FF [ Liga 1 ]   :
Selbst der Aufsteiger aus Örebro hat eine leichte Aufgabe und Btsv 16 kann für die 2. Pokalrunde planen.

Djursholm IK [ Liga 3B ]   -    FC Kristianstad [ Liga 3A ]   :
Freilos, oh Baby, Baby Freilos, Freilos ist auch hier

SSC Sylvia [ Liga 3B ]   -    Solna AIF [ Liga 2B ]   :
Hier wird höchstwahrscheinlich wieder die höherklassige Gurkentruppe das rennen machen.

FF Djurgarden [ Liga 3B ]   -    Brage FF [ Liga 1 ]   :
Zum Schluss nochmal ein Duell wo ein Tainer beteiligt ist. Der Halloweenman darf nach Djurgarden reisen um dort in die 2. Runde einzuziehen. Herzliche Glückwunsch!

Supercup:
Ängelholms BoIS - IFF Kristianstad

Ein spannendes Duell bei dem der Glücklichere gewinnen möge

Legende:

trainerloses Duell
einseitiges Trainermonoell
rischiges Duell zweier lebender Manager

Grüße vom Holm der Engel

:meeting:
« Letzte Änderung: 13. Mai 2007, 16:47:15 von Yuehsson »

Offline Freaksson

• Internationaler Fußballer des Jahres