Autor Thema: Saison 53: Svenska Cupen (Nationaler Pokal)  (Gelesen 106598 mal)

Il Mikkali

• Gast
Re: Saison 11: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #360 am: 10. Februar 2007, 20:42:25 »
und das losglück ist mir hold:

BK Gefle [ Liga 2B ] - Göteborg AIF [ Liga 1 ]

struppelsson

• Gast
« Antwort #361 am: 11. Februar 2007, 00:27:22 »
Örebro freut sich auf die nächste Runde im Pokal und damit auf Trelleborg - fast wie Spiele in der ersten Liga ;o)

Gruß struppelsson

Jeanz

• Gast
« Antwort #362 am: 11. Februar 2007, 13:06:48 »
Im Achtelfinale hab ich endlich mal ein Heimspiel! Und dann direkt gegen Elfsborg United. Ein schwereres Los war kaum noch zu kriegen. Zumal noch sechs 2. und zwei 3. Ligisten im Pokal vertreten sind...

GerdM

• Gast
« Antwort #363 am: 11. Februar 2007, 13:45:04 »
Ich verabschiede mich mir einem grandiosen 1:3 gegen Elfsborg United aussem Pokal.

:wall:

Yueh

• Gast
« Antwort #364 am: 11. Februar 2007, 14:50:26 »
Nachdem ich Halmstad mit 2:1 rausgekegelt hab gehts inna nächsten Runde gegen Gefle aus der 2B,
eine machbare Aufgabe

tonic

• Gast
« Antwort #365 am: 11. Februar 2007, 15:52:05 »
Der Fußballgot war im Elfmeterschiessen mal wieder auf meiner Seite. Nachdem es in der regulären Spielzeit 3:3 ausging setzten sich meine Jungs im Elfmeterschiessen mit 7:6 durch. Das Sommertrainingslager bei den *nicht-elfmeter-verschiessenden* Deutschen hat sich gelohnt!

Im Achtelfinale erwarte ich nun Sk Hammarby daheim!

Halloweenman

• Gast
« Antwort #366 am: 11. Februar 2007, 19:12:18 »
@tonic
schäm dich, so viel glück ist unverschämt ;)

tonic

• Gast
« Antwort #367 am: 11. Februar 2007, 21:30:58 »
Das stimmt wohl. Im Pokal habe ich ziemlich viel Glück.

Dafür sieht es im Ligaalltag umso schlimmer aus  :nein:

Juffo

• Gast
« Antwort #368 am: 11. Februar 2007, 21:35:27 »
Puuuuh, das war ja ein ganz knapper Sieg gegen den bärenstarken Zweitligisten von Landvetter Sport, in der 88. Minute schossen wir das Siegtor.
Eigentlich wollte ich gar nicht so unbedingt weiterkommen, weil wir dringend ein paar Fitnessspiele mehr bräuchten, aber die Prämie sacke ich trotzdem äußerst gerne ein...

Shurukai

• Gast
« Antwort #369 am: 12. Februar 2007, 07:49:23 »
Gratulation auch von mir an Tonic für den Sieg über meine Mannschaft. Bist eine wahre Pokalmannschaft, aber nächstes Jahr werde ich es dir noch schwerer im Pokal machen.

Yueh

• Gast
« Antwort #370 am: 20. Februar 2007, 15:03:37 »
Soooooo Leude,
heude is dat Achtelfinale am start !

Ljungskile IK [ Liga 3B ] -   Kenty SK [ Liga 3C ] :
yeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaa, bei diesem exquisiten Aufeinandertrefen hoher Fussballkunst zwischen den beiden letzten 3. Ligisten, die sich obendrein auch noch selbst aufstellen, wird definitiv einer weiterkommen, und dat find ich toll  :zustimm:

Djursholm DFF [ Liga 1 ] -   Elfsborg United [ Liga 1 ] : 
aiaiaiai keine leichte Aufgabe für Jeansson, aber mit ein wenich Glück wird er es schaffen diesen Riesenbrocken aus dem Weg zu räumen. Mein Tipp: es geht in die Verlängerung und dann kann alles passieren

BK Helsingsborgs [ Liga 2A ] -   LIA Solna [ Liga 1 ] : 
keine Frage, marcimarc wird den trainerlosen 2. Ligisten aus dem Pokal kegeln.

Örebro FF [ Liga 2A ] -   Trelleborg BK [ Liga 1 ] :
Ein starkes 2. Ligateam gegen ein schwaches 1. Ligateam, wobei die 2.Genannten immer noch stärker sind als die 1.Genannten. Da Örebro momentan keinen Abstiegsdruck verspürt, denke ich dat struppelsson in die nächste Runde einziehen wird.

GAIS Halmstad [ Liga 2A ] -   Solna SK [ Liga 1 ] : 
Der 1000er Klub aus Solna kann entspannt in das Viertelfinale einziehn, Halmstad hat weder Trainer noch Chancen

Gefle SC [ Liga 2B ] -   Ängelholms BoIS [ Liga 1 ] :  Ich hoffe auf ein Weiterkommen.

BK Gefle [ Liga 2B ] -   Göteborg AIF [ Liga 1 ] : 
Mikkalisson darf auch zuschauen, wie 11 Zweitligaspieler sich auf eine Mannschaftsaufstellung einigen. Isch sach, dat packste !

Brommapojkarna FF[ Liga 2B ] -   SK Hammarby [ Liga 1 ] : 
liloe ist neu in der Liga und erst seit kurzem beim SK, um so trauriger für ihn, dass er nu direkt gegen  den doppelten Pokalsieger würdig verlieren darf.

soo dat war mal die kurze Auflistung

vielleicht geht auch gleich noch ein Extrablatt in Druck...

Juffo

• Gast
« Antwort #371 am: 20. Februar 2007, 18:42:11 »
Hey, so schwach ist mein Team gar nicht mehr! aber ich rechne auch mit einem Nicht-Weiterkommen, was mir allerdings sehr gelegen käme, damit ich mich voll auf den Klassenerhalt konzentrieren kann.

Jeanz

• Gast
« Antwort #372 am: 20. Februar 2007, 19:17:37 »
Ich werd mal schauen, was ich da so rausholen kann. Klassenhalt ist hat bei mir auch erstmal oberste Priorität. Denke mal, das ich ne Klatsche bekommen werde. Aber wer weiß, Pokalspiele haben ihre eigenen Gesetze...

Jeanz

• Gast
« Antwort #373 am: 20. Februar 2007, 20:47:16 »
2:1!  :scherzkeks: Ich packs nicht, ich bin weiter!

AntiDudner

• Gast
« Antwort #374 am: 20. Februar 2007, 20:53:39 »
 :zustimm: das bringt kohle für nen star

Juffo

• Gast
« Antwort #375 am: 20. Februar 2007, 21:41:54 »
Mann, ist das unglücklich! Gegen struppels Örebro habe ich mit 2:1 im Elfmeterschießen verloren. Eine echt traurige Geschichte, das erinnert mich glatt an das WM-Spiel Schweiz gegen Ukraine. Schade, dass man seine Jungens nicht Elfmeterschießen trainieren lassen kann. Aber nun kann ich mich ednlich voll und ganz auf die Liga konzentrieren!

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #376 am: 20. Februar 2007, 21:43:15 »
Meinen Glückwunsch an alle, die in die nächste Runde eingezogen sind, und mein Beileidg all denen, die leider knapp (oder auch deutlicher) unterlegen waren.

@Juffo: Mein Beileid. Bin dieses Jahr mal wieder im Elfmeterschießen rausgeflogen. Die ärgerlichste Niederlage, die es gibt

AntiDudner

• Gast
« Antwort #377 am: 20. Februar 2007, 22:01:30 »
Mann, ist das unglücklich! Gegen struppels Örebro habe ich mit 2:1 im Elfmeterschießen verloren. Eine echt traurige Geschichte, das erinnert mich glatt an das WM-Spiel Schweiz gegen Ukraine. Schade, dass man seine Jungens nicht Elfmeterschießen trainieren lassen kann. Aber nun kann ich mich ednlich voll und ganz auf die Liga konzentrieren!

du wurdest also auch von denen gekillt... ich bin schon in der 2.runde an struppel gescheitert, glaube auch 2:1 aber schon nach 90min  :wall:

tonic

• Gast
« Antwort #378 am: 20. Februar 2007, 22:14:58 »
Bei mir gab es ein lockeres 4:0 gegen Hammarby (warum geht das in der Liga eigentlich nicht aus so?  :gruebel: ).

Nun habe ich wirklich das einfachste Los überhaupt gezogen. Ich bin zu Gast beim letzten Drittligist: Ljungskile IK

Ich hab auch immer ein Glück  :D  (irgendwann muss ich mich dafür wohl entschuldigen)

Juffo

• Gast
« Antwort #379 am: 20. Februar 2007, 22:16:44 »
Du musst dich nicht dafür entschuldigen, denn irgendwann muss ja ein Ausgleichseffekt mit viel Pech kommen. :P

tonic

• Gast
« Antwort #380 am: 20. Februar 2007, 22:23:23 »
Ich hoffe du willst nun nicht die Götter beschwören?  :D

Aber so ist der Pokal... vor kurzem verliere ich in der Liga gegen Hammarby mit 2:3 und heute haue ich sie mit 4:0 weg. Nun gut, vielleicht hat es mein Kontrahent etwas lockerer angehen lassen. Leider liest man hier nix über ihn.

Yueh

• Gast
« Antwort #381 am: 21. Februar 2007, 12:43:49 »
Wie erwartet mir 0:3 weider gekommen,

als nächtest gehts gegen den Vizemeister aus Solna ...

damit kann ich mich wohl vom Pokaltraum verabschieden...

Jeanz

• Gast
« Antwort #382 am: 21. Februar 2007, 13:01:05 »
Für mich gehts in der nächsten Runde zu struppelsson und dem Örebro FF. Auch wenn er Stärkemässig schlechter ist, trotzdem ein nicht zu unterschätzender Gegner. Das kann man an den vergangenen Pokalrunden sehen...

struppelsson

• Gast
« Antwort #383 am: 22. Februar 2007, 17:59:59 »
Nein - Nein ... Örebro ist ein völlig ungefährliches Pflaster   ;D

Ich würde Euch ja gern alle mit im Finale sehen, aber wie sagte schon der Highlander? - "Es kann nur Einen geben"

ung ganz am Rande habe ich meine leeeere Mannschaftskasse gut aufgefüllt

Skol!

struppelsson

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #384 am: 22. Februar 2007, 21:32:11 »
Hi Struppelsson, schön mal wieder was von dir im Forum zu lesen! :ja:
Kannst ruhig öfter mal wieder vorbeischauen!

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

tonic

• Gast
« Antwort #385 am: 03. März 2007, 23:15:23 »
Hier die Ergebnisse des heutigen Pokal-ZATs:

LIA Solna - Göteborg AIF   3:1

Da hat sich der Favorit aus Solna durchgesetzt. Erst nach der 3:0 Führung für Solna in der 51.Minute begriffen die Jungs von Mikkalisson um was es im Spiel ging. Mehr als der Anschlußtreffer gelang ihnen aber nicht.

Solna SK - Ängelholms BoIS   2:3 n.V.
Die Überraschung des Pokal-ZATs gelang Yuehsson in Solna. In einem sensationellen Spiel schlugen sie mit Ersatztorwart (und Mannschaftsbusfahrer) Erik Lind den großen Favoriten auf den Cup!  :respekt:

Örebro FF - Djursholm DFF   0:1
Durchaus verdient setzte sich Jeansson beim Zweitligisten Örebro FF durch. Struppelssons Jungs gelang es in diesem Spiel nur selten, den Erstligisten in Verlegenheit zu bringen. Verdienter Halbfinaleinzug.

Ljungskile IK - Brommapojkarna FF   0:4
Das einfachste Los hatte mein Team. In einem lockeren Trainingsspielchen setzte sich Bromma mit 4:0 durch. Einzig an der Chancenausbeute muss gearbeitet werden.

Die Halbfinalauslosung ergab nun folgende Partien:

Brommapojkarna FF - LIA Solna

Djursholm FF - Ängelholms BoIS

Toll, dass es sich bei den Partien um 4 mehr oder weniger aktive Forumsteilnehmer handelt!  :ja:

« Letzte Änderung: 03. März 2007, 23:19:08 von tonic »

Yueh

• Gast
« Antwort #386 am: 04. März 2007, 08:14:44 »
Hier die Ergebnisse des heutigen Pokal-ZATs:

LIA Solna - Göteborg AIF   3:1

Da hat sich der Favorit aus Solna durchgesetzt. Erst nach der 3:0 Führung für Solna in der 51.Minute begriffen die Jungs von Mikkalisson um was es im Spiel ging. Mehr als der Anschlußtreffer gelang ihnen aber nicht.

Solna SK - Ängelholms BoIS   2:3 n.V.
Die Überraschung des Pokal-ZATs gelang Yuehsson in Solna. In einem sensationellen Spiel schlugen sie mit Ersatztorwart (und Mannschaftsbusfahrer) Erik Lind den großen Favoriten auf den Cup!  :respekt:

Örebro FF - Djursholm DFF   0:1
Durchaus verdient setzte sich Jeansson beim Zweitligisten Örebro FF durch. Struppelssons Jungs gelang es in diesem Spiel nur selten, den Erstligisten in Verlegenheit zu bringen. Verdienter Halbfinaleinzug.

Ljungskile IK - Brommapojkarna FF   0:4
Das einfachste Los hatte mein Team. In einem lockeren Trainingsspielchen setzte sich Bromma mit 4:0 durch. Einzig an der Chancenausbeute muss gearbeitet werden.

Die Halbfinalauslosung ergab nun folgende Partien:

Brommapojkarna FF - LIA Solna

Djursholm FF - Ängelholms BoIS

Toll, dass es sich bei den Partien um 4 mehr oder weniger aktive Forumsteilnehmer handelt!  :ja:

Negative... Erik hat den Bus gefahren....
Nikals Bristed stand bis zur PaarnDreißigsten im Tor bis er Rot gesehn hat  :D
Wer dannach dat Tor gehütet hat weiß nur der KSM-Gott alleine,
aber er scheint seine Sache gut gemacht zu haben  ;D
Nu kommt es im Halbfinale zum grossen WG-Duell zwischen den Jungens vom Holm der Engel und den Holmigen aus Djurs,
dat positive is natürlich dat einer von uns weider kommt, und ich hoffe natürlich dat, dat genauso wie im EC läuft und der bessere Schwede weider kommt  :P ,
um dann im Finale endlich ma Bromma den Pott streitig zu machen  ;)

Grüße vom immer noch wachen Helm der Ongel

:meeting:

Post Scriptum:
Sorry dat ich nich dazu gekommen bin die Pokalduelle schon vorab anuseinander zunehmen und zu analysieren...
Und was heißt eigentlich P.S.?

Juffo

• Gast
« Antwort #387 am: 04. März 2007, 12:44:27 »
Das ist ja ein witziger Bug: Beim Halbfinale steht, dass Bromma aus der 2B kommt. Der Script hat die vorigen Pokalgewinne Brommas wohl immer noch nicht ganz verdaut.  :rofl:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #388 am: 04. März 2007, 12:46:25 »
Das ist ja ein witziger Bug: Beim Halbfinale steht, dass Bromma aus der 2B kommt. Der Script hat die vorigen Pokalgewinne Brommas wohl immer noch nicht ganz verdaut.  :rofl:

ich denke, die haben sich gedacht, wegen dieser einen saison in der bromma in der 1. liga spielt ändern wir das nicht.  :scherzkeks:

Jeanz

• Gast
« Antwort #389 am: 07. März 2007, 12:19:23 »
Nein - Nein ... Örebro ist ein völlig ungefährliches Pflaster   ;D

Da sprach er wahre Worte, 1:0 gewonnen ohne nennenswerte Gegenwehr. Als nächstes kommt es zum Schweden-WG-Duell im Halbfinale. Mal schauen, wer von uns ins Finale einzieht...