LänderForen > Schweden

Saison 53: Svenska Cupen (Nationaler Pokal)

(1/342) > >>

Freaksson:
Hier kann über den Schwedischen Pokal geredet werden.

Mfg.Freaksson

Coolsson:
Mit Häcken GIF habe ich eine leichte Aufgabe bekommen, ich denke, dass ich sie besiegen werde :)

Eaglesson:
Ich spiele gegen BK Gefle (letzte Saison 8. der 2B) - einen alten Bekannten aus 2.Ligatagen. ;)
Der Verein hat momentan keinen Trainer und dürfte auch von seiner Stärke eigentlich gut zu schlagen sein. Leider haben wir wie immer ein Auswärtsspiel gekriegt.  :rolleyes:

Gruß, Eagle

PS: Ich hoffe, dass der CC bald mal ausgelost wird - schließlich ist morgen in einer Woche schon das erste Spiel in der Quali für mich!

Coolsson:
Wird rechtzeitig ausgelost  :ja:

P.S.: Hab ein Heimspiel :)

Eaglesson:

--- Zitat von: S.Coolsson ---Wird rechtzeitig ausgelost  :ja:

P.S.: Hab ein Heimspiel :)
--- Ende Zitat ---


*g* - kein Wunder als Drittligist - wäre ja sonst ein Bug. ;)
Bin mal gespannt, was mich im CC erwartet -schon ein geiles Gefühl, das erste Mal im internationalen Geschäft. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
SMFPacks CMS 1.0.2 © 2024
Powered by SMFPacks Emoji Picker Mod
Powered by SMFPacks Mentions Pro Mod