VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hej Juffo - hab gerade entdeckt, dass Mjällby nur 30 km östlich von Kristianstad liegt. In echt spielt Mjällby AIF sogar in der Superettan und steht dort auf Platz 4. Ist allerdings ein richtiges Kaff mit vielleicht 500 Einwohnern... Gruß, Eaglesson
5:1 gewonnen und das nächste Spiel gegen einen Drittligisten... Habt Ihr das übrigens gesehen?2te Runde im Pokal...Ängelholms BoIS vs. Ängelholms BoISWie geht das denn?Da steht Yueh aber vor einer schwierigen Aufgabe Und AIK Halmstads spielt zweimal... Cooler Error...
Kann es angehen das die Paarungen für die zweite Runde nochmal gemischt worden sind? Ich meine naemlcih gegen einen relativ starken gegner spielen zu müssen und nu steht da das ich gegen einen drittligisten spielen muss.... Mir ist es Recht aber irgendwie komisch
Ich darf nach dem 3:1 gegen Elfsborg natürlich wieder gegen einen aus der 1.Liga Denke auch keine leichtere Aufgabe.Mfg. Freaksson
Ihr habt alle Probleme...seid froh, dass ihr nicht gegen einen Gurkenverein in der 1.Runde rausgeflogen seid
Es ist doch zum Verruecktwerden... Wer erwischt in der 3. Runde mal wieder das schwerste Los: KristianstadHabe die Ehre, gegen LIA Solna mal wieder vorzeitig aus dem Pokal fliegen zu duerfen... da kenn ich mich ja bestens mit aus... EDIT: Wenn's wenigstens ein Heimspiel waere, aber nein - ist natuerlich auswaerts...