Autor Thema: Saison 53: Svenska Cupen (Nationaler Pokal)  (Gelesen 106635 mal)

Offline Coolsson

• Lebende Legende
Re: Saison 14: Svenska Cupen
« Antwort #600 am: 01. Februar 2008, 12:37:01 »
Die 1. Runde

Am Samstagabend liegt die 1. Pokalrunde des Svenska Cupen an und man muss sagen, dass es zu nicht vielen interessanten Paarungen kam. Hauptaugenmerk in dieser Runde liegt wohl auf der einzigen Partie zweier Allsvenskan-Clubs. In Landvetter werden die beiden Aufsteiger Landvetter Sport und Örgryte FF aufeinander treffen und versuchen durch ein positives Ergebnis Schwung für die Liga mitzunehmen. Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit für eine Überraschung durchaus gering, aber man weiß ja: Der Pokal hat seine eigenen Regeln.

cosmos

• Gast
« Antwort #601 am: 02. Februar 2008, 21:01:05 »
 man hatte ich glück  :ja: ganz knapp gewonnen :rofl:

IF Trelleborg  - AIK Motala   0:9  :D

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #602 am: 02. Februar 2008, 21:15:16 »
Die 1. Runde

Am Samstagabend liegt die 1. Pokalrunde des Svenska Cupen an und man muss sagen, dass es zu nicht vielen interessanten Paarungen kam. Hauptaugenmerk in dieser Runde liegt wohl auf der einzigen Partie zweier Allsvenskan-Clubs. In Landvetter werden die beiden Aufsteiger Landvetter Sport und Örgryte FF aufeinander treffen und versuchen durch ein positives Ergebnis Schwung für die Liga mitzunehmen. Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit für eine Überraschung durchaus gering, aber man weiß ja: Der Pokal hat seine eigenen Regeln.
Überraschend hoch setzte sich der Aufsteiger Örgryte FF mit 5:0 gegen Landvetter Sport durch und zieht ohne Probleme in die nächste Runde ein. Die 1. Pokalrunde bot eigentlich keine Überraschungen.
Der FF aus Ögryte hat das Pokalglück diese Saison scheinbar nicht gepachtet und muss auch in der 2. Pokalrunde gegen einen Allsvenskan-Kontrahenten antreten. In der zweiten Runde muss man gegen LIA Solna antreten, die 2. Runde wird also noch schwerer überwinden zu sein. Des Weiteren findet auch in Brage ein Allsvenskan-Duell statt, wenn der HVI Brage Göteborg AIF empfängt.

Für meinen AIK Wä geht es gegen den wehrlosen Drittligisten FF Djurgarden.

GerdM

• Gast
« Antwort #603 am: 02. Februar 2008, 21:17:32 »
16:0 gewonnen!

In der nächsten Runde gehts gegen Göteborg AIF. Alles offen also.

Kuba

• Gast
« Antwort #604 am: 02. Februar 2008, 22:33:10 »
Toll, ich muss wie letztes Jahr in Runde 2 gegen einen 1-ligisten. Naja, ist ja nur Djurgardens BK!  :<

ShaPue

• Gast
« Antwort #605 am: 02. Februar 2008, 22:33:40 »
0:14 auswärtssieg für die BoIs Häcken und in der nächsten runde ein auswärtsspiel bei ligarivallen AIK Norrköping

cosmos

• Gast
« Antwort #606 am: 03. Februar 2008, 09:07:30 »
 AIK Motala -   SK Hammarby  das aus in der nächsten runde ist so gut wie sicher :(

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #607 am: 03. Februar 2008, 22:34:42 »
14:0 gewonnen und wieder ein Freilos. Also immerhin schon mal in Runde 3 und damit mindestens so gut wie letzte Saison.  :D
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Jeanz

• Gast
« Antwort #608 am: 07. Februar 2008, 11:50:21 »
Die erste Runde gegen das Freilos IFK Östers hab ich mit 0:18 gewonnen. Die nächste Runde kommt Norrköping DFF zu mir, auch ein freilos, aber fast doppelt so Stark wie Östers...
Die dritte Runde ist also auch schon geschafft.

Kuba

• Gast
« Antwort #609 am: 12. Februar 2008, 09:59:55 »
Heute: TOPSPIEL IM POKAL!

Im heimischen Stadion zu Helsingsborgs trifft der BK auf Djurgardens BK!

"Wir werden Alles versuchen!" versprach Kuba den Fans. Doch ob das reichen wird gegen das sehr starke Team aus Djurgardens bleibt abzuwarten!

Folgende 11 wird von Kuba ins Rennen geschickt:

Tennilä - Kazantzis, Mirapeix Lucas, Kipiani - Broucek, Masopust, Varela, Bridonneau - Banduliev, McCabe, Steingrimursson.

Glakhuna Bendeliani muss wegen fehlender Fitness erst einmal auf der Bank platz nehmen!

Die Fußball-Fans in Schweden freuen sich auf jeden Fall schon riesig auf dieses Spiel!

Jeanz

• Gast
« Antwort #610 am: 12. Februar 2008, 16:37:11 »
Da ich nur ne Stammelf und Kaderfüller habe, wird mein Team heute in Bestbesetzung antreten. Damit sollte ich doch locker in die nächste runde einziehen. Der Gegner ist Norrköping DFF mit der grandiosen Stärke von 239...

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #611 am: 12. Februar 2008, 22:46:44 »
11:0 gegen Landvetter IK. Ein standesgemäßer Pflichtsieg, der nicht anders zu erwarten war.

Der Hammer ist allerdings die Auslosung für Runde 3. Da erwischt Kristianstad von 31 möglichen Gegnern den denkbar schwersten: den amtierenden und wohl auch zukünftigen Meister Sundsvall...  :rolleyes:

Irgendwer scheint was gegen mich zu haben... ;)

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

GerdM

• Gast
« Antwort #612 am: 12. Februar 2008, 23:01:31 »
Zum Ko....!

Bis zur 87. Minute 1:0 geführt und dann noch den Ausgleich kassiert! Danach im Elfmeterschießen 2:5 gescheitert!

:motz:

Offline Freaksson

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #613 am: 12. Februar 2008, 23:25:49 »
11:0 gegen Landvetter IK. Ein standesgemäßer Pflichtsieg, der nicht anders zu erwarten war.

Der Hammer ist allerdings die Auslosung für Runde 3. Da erwischt Kristianstad von 31 möglichen Gegnern den denkbar schwersten: den amtierenden und wohl auch zukünftigen Meister Sundsvall...  :rolleyes:

Irgendwer scheint was gegen mich zu haben... ;)

Gruß, Eaglesson

Ich bin mit sicherheit auch nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Aber wir machen das schon Eagle. Ich werd dich vorher nochmal kontaktieren ;)
SV Köln

Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

tonic

• Gast
« Antwort #614 am: 13. Februar 2008, 07:46:03 »
Schöne viele Erstligaduelle. Dann haut euch mal gegenseitig raus  ;D

Ich spiel dann mal gegen Mitfavorit AIK Norrköping.

Pokalsieger Saison 14 Brommapojkarna FF! :pokal:

Onkel Dsson

• Gast
« Antwort #615 am: 13. Februar 2008, 09:10:35 »
2. Runde überstanden und die 3. sollte auch kein Problem sein. Ich darf gegen den Drittligisten Ängelholms FC ran, grandiose 120 Stärkepunkte!

So mies, wie es in der Allsvenskan bei mir bisher läuft, brauch ich sowas aber auch... erstens für das Ego meiner Jungs, 2. zum Ausruhen, weil ich in der Liga so langsam mal aufdrehen muss und 3. um mein ganzes junges Gemüse auch mal auf dem Platz zu sehen ...

Mal schaun, wie weit das im Pokal noch klappt... für nen Pokalsieg steig ich auch gerne sofort wieder ab :-D

Kuba

• Gast
« Antwort #616 am: 13. Februar 2008, 10:16:55 »
2:3 gegen Djurgardens BK verloren! Das war bitter! Schon wieder so knapp gescheitert! Letzte Saison 1:2 gegen Solna und jetzt das Aus gegen Djurgardens in der 2. Runde. Naja, vll. hab ich nächste Saison mehr Losglück! Allen anderen noch viel Erfolg!

Jeanz

• Gast
« Antwort #617 am: 23. Februar 2008, 13:05:45 »
Heute kommt wohl mein Pokalaus gegen Viking Helsingsborg. Die ham wesentlich mehr Stärke als ich. Aber gegen meinen ersten richtigen gegner die Saison werde ich natürlich alles versuchen...

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #618 am: 23. Februar 2008, 19:05:05 »
Heute soll ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Titelverteidigung erfolgen. So ein gutes GEfühl habe ich allerdings nicht

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #619 am: 23. Februar 2008, 20:48:53 »
Mit 120% ein 0:4 gegen die deutlich schlechteren Göteborger, wie peinlich!!!

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #620 am: 23. Februar 2008, 21:31:05 »
Oh, da kann ich mich über mein 1:2 gegen Sundsvall ja noch richtig freuen. ;)

Ja, was soll ich sagen: die Pokalträume müssen mal wieder um eine Saison verschoben werden. :rolleyes:

Saison 55:

Juffo

• Gast
« Antwort #621 am: 23. Februar 2008, 21:34:39 »
Sagst du nun aber auch schon zum dritten Mal. :P

Offline Freaksson

« Antwort #622 am: 24. Februar 2008, 01:03:18 »
Ist mir immer wieder eine Freude gegen Eaglesson zu spielen. Ob ich siege oder verliere*rotwerd*, es ist immer was besonderes für mich und bedeutet mir viel. Ich hätte Eagle den Sieg gegönnt, da ich ja noch im CC spiele. Aber so hab ich noch was in der Hinterhand wenn ich ausm CC fliege. Dann werd ich Pokalsieger ;)
SV Köln

Erfolge in Schweden

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #623 am: 24. Februar 2008, 08:25:24 »
Oha... Was ist bloß mit meiner Mannschaft los... Krise!

UNd jetzt auch noch gegen den SK Malmö ausm Pokal raus...
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #624 am: 24. Februar 2008, 11:41:00 »

Echt, erst zum dritten Mal? Hätte gedacht, es wäre schon öfter gewesen...  :rolleyes:

PS: @ Freaksson: Wann hab ich eigentlich das letzte Mal gegen dich gewonnen? Kann mich nicht mehr dran erinnern...  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 24. Februar 2008, 11:41:34 von Eaglesson »

Saison 55:

Offline Freaksson

« Antwort #625 am: 24. Februar 2008, 11:47:12 »

Echt, erst zum dritten Mal? Hätte gedacht, es wäre schon öfter gewesen...  :rolleyes:

PS: @ Freaksson: Wann hab ich eigentlich das letzte Mal gegen dich gewonnen? Kann mich nicht mehr dran erinnern...  :rolleyes:
Wenn ich ehrlich bin kann ich mich auch nicht dran erinnern. Aber ich glaube es war in der vorletzten Saison da wo ich nur mit 50% gespielt habe um meine Manschaft auf zu bauen. Aber ich denke da hast du auch mit 50% gespielt. Ich glaube wo ich noch beim SK Hammarby gespielt habe, da hattest du keinen Sieg geholt gegen mich. Aber ich will auch keine Gerüchte in die Welt setzen. Ich weiß es nicht genau^^
SV Köln

Erfolge in Schweden

Jeanz

• Gast
« Antwort #626 am: 24. Februar 2008, 12:03:13 »
Bei mir wars denkbar knapp gegen Viking Helsingsborg. Nach zwei schnellen Tor durch Roy Yorke in der 6. Minute und zum Beginn der 2ten Hälfte, in der 48. Minute durch Mikael Ulander waren sich meine Jungs scheinbar zu sicher. Anstatt nachzulegen wurden sie unaufmerksam und kassierten in der 71. und 82. Minute die fälligen Gegentreffer. Die Verlängerung waren sie dann wieder voll da und schafften es noch ins Elfmeterschiessen. Und dies endete mit einem 5:3. Stellt sich mir nur eine Frage: Der Torwart von Helsingsborg bekommt ne 1, meiner ne 4. Hat meiner beim Elfmeterschiessen nur einen aufs Tor bekommen und die 20 anderen gingen vorbei oder aben meine Jungs 20 aufs Tor gebracht und der Torwart hat nur 3 durchgelassen oder wir kommen solche Noten zustande???

Kuba

• Gast
« Antwort #627 am: 28. Februar 2008, 07:48:22 »
3 Trainerlose Vereine aus der 2B im Achtelfinale des Pokals????? Irgendwas läuft da doch nicht richtig!  :wall:

Onkel Dsson

• Gast
« Antwort #628 am: 29. Februar 2008, 08:44:33 »
3. Pokalrunde auch wie erwartet kein Problem.... mit einem klaren 12:0 gegen den Drittligisten aus Angelholms gewonnen...

Aber nu kommt's zu einem echten Problemspiel:

Im Achtelfinale geht es gegen meinen allerliebsten Bruder Jeansson und seine Mannen aus Djursholm....
Nicht nur, dass es ein Familienduell wird, es geht auch "Sicherer Aufsteiger gegen höchstwahrscheinlichen Absteiger" und die Djursholmer sind auch deutlich das stärkere Team... schätze mal, das mit meinen Pokalträumen ist damit auch Geschichte.

Aber warten wir's mal ab, vielleicht haben meine Jungs ja doch noch einen auf der Pfanne,,,,,

Jeanz

• Gast
« Antwort #629 am: 01. März 2008, 13:26:22 »
3. Pokalrunde auch wie erwartet kein Problem.... mit einem klaren 12:0 gegen den Drittligisten aus Angelholms gewonnen...

Aber nu kommt's zu einem echten Problemspiel:

Im Achtelfinale geht es gegen meinen allerliebsten Bruder Jeansson und seine Mannen aus Djursholm....
Nicht nur, dass es ein Familienduell wird, es geht auch "Sicherer Aufsteiger gegen höchstwahrscheinlichen Absteiger" und die Djursholmer sind auch deutlich das stärkere Team... schätze mal, das mit meinen Pokalträumen ist damit auch Geschichte.

Aber warten wir's mal ab, vielleicht haben meine Jungs ja doch noch einen auf der Pfanne,,,,,

Nix da! Ich hol mir diese Saison den Pokal!