VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gleich ist es soweit, das erste Pokalspiel steht an. Ich hab direkt mal ein schweres Los gezogen, mit dem AIK Wä und Manager Coolsson. Das wird ein schweres Match nach der verlorenen EC-Quali. Hoffentlich flieg ich hier nicht auch schon direkt raus...
Scheiße. 1. Saisonziel enttäuschend verfehlt... 150% und eine 0:2-Niederlage :(
Und wie ich sehe habe ich auch glück beim nöchsten gegner, denn der hat nur eine stärke von 120
Der Vorbericht von Yueh oder mein Eingansbericht? Leider ist ja mit Pokalberichten zumindest Schluss :(
Da überrenne ich meinen Gegner mit 12:0 und als Belohnung darf ich in der nächsten Runde gegen Djursholm DFF ran.
Aber mein schadens bericht ist nicht schön, ein verletzter 10 tage, und einer ne rote karte, so wird das mit dem klassen erhalt nichts
Zitat von: Halloweenman am 12. Juni 2007, 21:01:28Aber mein schadens bericht ist nicht schön, ein verletzter 10 tage, und einer ne rote karte, so wird das mit dem klassen erhalt nichtsdoch, seitdem du wieder da bist, hast du nur gewonnen... du bleibst in der 1.
Zitat von: AntiDudner am 12. Juni 2007, 21:09:50Zitat von: Halloweenman am 12. Juni 2007, 21:01:28Aber mein schadens bericht ist nicht schön, ein verletzter 10 tage, und einer ne rote karte, so wird das mit dem klassen erhalt nichtsdoch, seitdem du wieder da bist, hast du nur gewonnen... du bleibst in der 1. Aus deinem Mund bedeutet mir das viel