Soooooo Leude,
heude is dat Achtelfinale am start !
Ljungskile IK [ Liga 3B ] - Kenty SK [ Liga 3C ] :
yeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaa, bei diesem exquisiten Aufeinandertrefen hoher Fussballkunst zwischen den beiden letzten 3. Ligisten, die sich obendrein auch noch selbst aufstellen, wird definitiv einer weiterkommen, und dat find ich toll
![zustimm :zustimm:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/zustimm.gif)
Djursholm DFF [ Liga 1 ] - Elfsborg United [ Liga 1 ] :
aiaiaiai keine leichte Aufgabe für Jeansson, aber mit ein wenich Glück wird er es schaffen diesen Riesenbrocken aus dem Weg zu räumen. Mein Tipp: es geht in die Verlängerung und dann kann alles passieren
BK Helsingsborgs [ Liga 2A ] - LIA Solna [ Liga 1 ] :
keine Frage, marcimarc wird den trainerlosen 2. Ligisten aus dem Pokal kegeln.
Örebro FF [ Liga 2A ] - Trelleborg BK [ Liga 1 ] :
Ein starkes 2. Ligateam gegen ein schwaches 1. Ligateam, wobei die 2.Genannten immer noch stärker sind als die 1.Genannten. Da Örebro momentan keinen Abstiegsdruck verspürt, denke ich dat struppelsson in die nächste Runde einziehen wird.
GAIS Halmstad [ Liga 2A ] - Solna SK [ Liga 1 ] :
Der 1000er Klub aus Solna kann entspannt in das Viertelfinale einziehn, Halmstad hat weder Trainer noch Chancen
Gefle SC [ Liga 2B ] - Ängelholms BoIS [ Liga 1 ] : Ich hoffe auf ein Weiterkommen.
BK Gefle [ Liga 2B ] - Göteborg AIF [ Liga 1 ] :
Mikkalisson darf auch zuschauen, wie 11 Zweitligaspieler sich auf eine Mannschaftsaufstellung einigen. Isch sach, dat packste !
Brommapojkarna FF[ Liga 2B ] - SK Hammarby [ Liga 1 ] :
liloe ist neu in der Liga und erst seit kurzem beim SK, um so trauriger für ihn, dass er nu direkt gegen den doppelten Pokalsieger würdig verlieren darf.
soo dat war mal die kurze Auflistung
vielleicht geht auch gleich noch ein Extrablatt in Druck...