Alingsås IF - Ängelholms BoIS
1 : 6
wie erwartet die 3. Runde erreicht.
(muss aber gestehen, dass ich selbst gegen einen trainerlosen 3. Ligisten mit 100% gespielt hab, da nich so ausscheiden will. Wenn es gegen einen Manager geht kann man immer mal durch taktisches Missgeschick rausfliegen, aber nich so...)
kommen wir nun aber zu Runde 3:
Kenty SK [ Liga 3C ] - Kristianstad SC [ Liga 3B ] : <--- auch nächste Runde wird es noch ein Freilos geben
Landskrona Sport [ Liga 3C ] - Örebro FF [ Liga 2A ] : <--- ich sach ma, herzlich willkommen struppelsson im Achtelfonale
BK Helsingsborgs [ Liga 2A ] - FC Mallbackens [ Liga 2B ] : <--- auch trainerlose 2. Ligisten finden ihren Weg in Runde 4
HVI Brage [ Liga 1 ] - Elfsborg United [ Liga 1 ] : <--- hartes Los für die 1. klassigen aus Brage, aber ich traue dem Gerd das weiterkommen durchaus zu
BoIs Häcken [ Liga 2A ] - Gefle SC [ Liga 2B ] : <--- Die Häcke is trainerlos daher wird der Ulli wohl die nächste Runde erreichen
IFK Östers [ Liga 2B ] - BK Gefle [ Liga 2B ] : <--- und wieder ein aufeinandertreffen von trainerlosen 2. Ligisten, ich sachma Gefle kommt weida
Umeå Sport [ Liga 1 ] - Solna SK [ Liga 1 ] : <--- oh, das ist ma wieder eines der interessanteren Spiele, Solna ist natürlich le favorite, aber der Pokal hat seine eigenen Gesetzte ( dafür erstma n KSM$ ins Phrasenschwein)
AIK Wä [ Liga 2A ] - Brommapojkarna FF [ Liga 2B ] : <--- jo, das ma n spannendes Spiel ! Das Starke Team aus Wä mit neuem Trainer Shurukai trifft auf die Pokalhelden aus Bromma
Ljungskile IK [ Liga 3B ] - FC HP Josmo [ Liga 3B ] : <--- yiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaa. sollte ich irgendwie doch dat Achtelfinale erreichen, hoffe ich auf einen der Freilose wie dieses zu stossen
AIK Gunnilse [ Liga 3A ] - GAIS Halmstad [ Liga 2A ] : <--- n TL. 3. Ligist gegen einen schlechten TL 2. Ligisten, da werden die chancen für die Nächste Runde n Freilos zu bekommen immer besser
Örgryte BoIS [ Liga 2B ] - Göteborg AIF [ Liga 1 ] : <--- auch gradulation an Göteborg für das errecihen des Achtellfinales
FC Café Panos [ Liga 1 ] - SK Hammarby [ Liga 1 ] : <--- hier würde ich eigentlich trotz des Stärkevorteiles von Panos auf Freaksson und seine Truppe tippen, wenn dieser das Traineramt noch inne hätte, daher denke ich Panos wird weiterkommen, außer Hammarby kann eine brilliante Tainerikone verpflichten.
Malmö IFK [ Liga 2B ] - LIA Solna [ Liga 1 ] : <--- für dem LIA aus Solna siehts mal logga aus im gegensatz zum SK
Ängelholms BoIS [ Liga 1 ] - AIK Halmstads [ Liga 1 ] : <--- jo, das dann mein trauriges Los, aber der Dom wird hoffentlich ausverkauft sein, auf ein Weiterkommen kann ich nur hoffen
SSC Mallbackens [ Liga 2B ] - Djursholm DFF [ Liga 1 ] : <--- Jeansson erreicht ebenfalls das Achtelfinale
Landvetter Sport [ Liga 2A ] - Trelleborg BK [ Liga 1 ] : <--- uiuiuiui auch Juffo erwischt ein hartes Los, stärkemäßig siehts gut für den 2. Ligisten aus, aber ich denke der Trainerfuchs aus Trelleborg wird eine der 16 Mannschaften der 8 Spiele sein.
grüße vom legn3 red mloH