Heute Abend wird die nächste Pokalrunde gespielt - mittlerweile sind wir schon im Achtelfinale angekommen!
Hier die Partien und meine Tipps:
Ljungskile IK (2A) - Elfsborg United (2A) --> Sieg für Elfsborg, gegen einen zwar nicht viel schwächeren aber trainerlosen Verein wird tonic das schon schaffen
Trelleborg BK (2A) - Djurgardens BK --> Von der Stärke her ist tatsächlich der Zweitligist diesmal der Favorit, hmm... tippe mal auf Sieg für Trelleborg nach Verlängerung
Skärhamns IF (2A) - AIK Wä --> Klare Sache, das kann nur ein Kantersieg für Wä werden!
SC Lands (2A) - AIK Motala (2A) --> Auswärtssieg für Motala
IF 1903 Sundsvall - LIA Solna --> Die wohl heißeste Partie des Abends! Ich tippe auf einen knappen Sieg für LIA.
Brommapojkarna FF - FC Älvsjö --> Auch ganz interessant, mal schauen, wie weit Älvsjö den Favoriten aus Bromma ärgern kann. Trotzdem tippe ich darauf, dass Bromma weiterkommt.
IFF Kristianstad - HVI Brage --> Kristianstad ist zwar Favorit, trotzdem wird es eng... naja, kann schlecht gegen mein Team tippen, also Sieg für Kristianstad nach Verlängerung
FF Göteborg - AIK Halmstad --> Noch ein spannendes Erstligaduell. Schwer zu tippen... Göteborg kommt knapp weiter.
Gruß, Eaglesson