Autor Thema: Saison 54: Schweden International (CC und EC)  (Gelesen 99642 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #270 am: 12. Januar 2007, 20:36:04 »
Wenn du meinen TW auch mal einsetzen würdest währen deine Chancen zu gewinnen größer ;)
« Letzte Änderung: 12. Januar 2007, 20:36:44 von Nechels »

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #271 am: 12. Januar 2007, 20:41:02 »
das ist das prob. es ist deiner... und ich habe mitlerweile einen neuen... den ich fördern will und nach dem zu Null am 1. spieltag gibt es keinen grund ihn rauszunehmen...

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #272 am: 13. Januar 2007, 21:56:04 »
Neben der CC-Quali für Sundsvall, läuft auch die EC-Cup-Quali für Schweden nicht gut. Der FC Café Panos unterlag in der 1. Qualifikationsrunde gegen F.S. Canillo mit 1:3 und hat damit wohl nur noch geringe Chancen auf die Qualifikation

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #273 am: 16. Januar 2007, 20:37:14 »
Ich hab alles gegeben und bin trotzdem raus. Scheiss Abend!
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #274 am: 16. Januar 2007, 21:24:40 »
 :cry: verloren bei Aris Wormeldange mit 0:2  :cry:
sieht sehr schlecht aus mit der cc quali
sueht allg. sehr schlecht aus für schweden international :heul:

Yueh

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #275 am: 17. Januar 2007, 17:27:18 »
:cry: verloren bei Aris Wormeldange mit 0:2  :cry:
sieht sehr schlecht aus mit der cc quali
sueht allg. sehr schlecht aus für schweden international :heul:

siehe mein Schweden-Begrüßungsprofil

2 Meiner Topspieler habe ich letze Saison von Aris Wormeldange geliehen und am Ende ne KO gezogen.

Und der hat immer so digge Spieler am start und verleiht diese Effektiv.
Wundert mich eigentlich dat der "nur" inna Quali is...

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #276 am: 17. Januar 2007, 21:04:59 »
also spieler mit nem marktwert con 500mio, so ein würde ich gerne haben wollen und der hat ja gleich mehrere davon...
frag mich auch warum der in die quali musste, die manschaft gehört doch best. zu den top 5 im ganzen ksm... und leider musste ich den erwischen in meiner gruppe... naja wenigstens gab es keine packung  :irre:

Jeanz

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #277 am: 18. Januar 2007, 16:41:13 »
Ich würd mal schätzen, dass es Absicht war in die Quali zu kommen. Durch die Quali hat man mehr Pflichtspiele als bei einem direkten Platz, somit mehr Einnahmen und mehr Spielpraxis. Und wenn man einen so starken Kader hat, dann kann man es so probieren und fast sicher die Endrunde erreichen...

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #278 am: 18. Januar 2007, 16:44:10 »
aber bekommt man als meister keine zusatzprämien ??? sonst will ich nie einer werden

Yueh

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #279 am: 18. Januar 2007, 18:00:16 »
Es kommt noch besser,

als Meister ist man in der 1. Pokalrunde nicht dabei...

Juffo

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #280 am: 18. Januar 2007, 18:36:01 »
Wobei die erste Pokalrunde auch nicht viel bringt, denn die Prämie für das Weiterkommen ist ein Witz und man spielt ja auch immer beim schwächeren Gegner, oder nicht?

Yueh

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #281 am: 18. Januar 2007, 18:38:23 »
Jo aber die Spielpraxis,
naja als man brauch ja auch nicht unbedingt einen 30-Mannkader.

 ;D

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #282 am: 18. Januar 2007, 22:59:44 »
aber bekommt man als meister keine zusatzprämien ??? sonst will ich nie einer werden

Kann definitiv bestätigen, dass es keine Prämie für den Meistertitel gibt!
Der hat mir im Endeffekt nur ein paar Zehntel fürs Image gebracht, in den CC wär ich auch als 2. gekommen.

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Juffo

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #283 am: 18. Januar 2007, 23:14:21 »
aber bekommt man als meister keine zusatzprämien ??? sonst will ich nie einer werden

Kann definitiv bestätigen, dass es keine Prämie für den Meistertitel gibt!
Der hat mir im Endeffekt nur ein paar Zehntel fürs Image gebracht, in den CC wär ich auch als 2. gekommen.

Gruß, Eaglesson

Wobei das ja wieder von Land zu Land verschieden ist. Wenn wir international weiterhin so schlecht abschneiden, kommt bald nur noch der Meister direkt in den CC-Cup und dann haben wir endlich das Argument Meister zu werden.

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #284 am: 18. Januar 2007, 23:55:09 »
naja ich hoffe doch ich kann im EC cup bissel was reißen... versuchs zumindest... wir wollen ja nicht ganz vom internationalen wettbewerb verschwinden

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #285 am: 28. Januar 2007, 19:59:56 »
Letztes Spiel in der CC Quali und mein 1. punkt...
Die neue Taktik ist anscheind gut aufgenommen wurden...
Obwohl wir schon längst raus waren, kamen trotzdem wieder 100000 zuschauer ins stadion zum letzten auftreten ihrer manschaft im CC Cup gegen den finnischen vertreter Imari Rovers.
Obwohl ich diesmal nur mit geringsten einsatz gespielt habe und neuer taktik haben wir ein 2:2 geholt...
Es war ein gutes spiel und man darf nicht vergessen dass die gäste noch eine chance gehabt hätten weiter zu kommen, wenn sie gewonnen hätten...
Einer der überragenden Spieler war Otto Klefisch, der sein letztes Spiel für IF 1903 Sundsvall gemacht hatte, mit 2 Torvorlagen hatte er einen großen Anteil an den gewonnen Punkt.
Hiermir wünsch dir, lieber Otto, das ganze Sundsvall Team noch ein paar schöne Jahre... Danke für dein Dienste...

tonic

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #286 am: 04. Februar 2007, 16:04:17 »
Hier die Begegnungen der 1.Runde im EC:

SK Malmö (852) - Djursholm DFF (850)

Die Losfee meinte es nicht gut mit uns... Bereits ein schwedisches Duell in der ersten Runde. Naja... wenigstens erreicht dann einer die 2.Runde

Djurgardens BK (954) - Stirling United FC (850)

Sollte ein Weiterkommen eigentlich Pflicht sein!

VV Barendrecht (925) - IF 1903 Sundsvall (895)

Kein leichtes Ding, aber durchaus möglich, wenn Sundsvall wieder zur alten Stärke zurückkehrt.

Brommapojkarna FF (865) - Excelsior Genk (929)

Auch hier kein leichter Gegner. Und der Ausfall von 2 Stammspieler macht es Bromma nicht unbedingt leichter.

SC Echallens (858) - Elfsborg United (975)

Ganz klar... Auch für Elfsborg sollte die 2.Runde absolut erreichbar sein!
« Letzte Änderung: 04. Februar 2007, 16:05:21 von tonic »

Jeanz

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #287 am: 05. Februar 2007, 13:52:12 »
Hier die Begegnungen der 1.Runde im EC:

SK Malmö (852) - Djursholm DFF (850)

Die Losfee meinte es nicht gut mit uns... Bereits ein schwedisches Duell in der ersten Runde. Naja... wenigstens erreicht dann einer die 2.Runde


Seh ich genauso. Is echt Blöd, das ich in der ersten Runde direkt auf SK Malmö treffe und sie aus dem Cup schmeissen muss...

Juffo

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #288 am: 06. Februar 2007, 12:39:54 »
Naja, wenn du so weitermachst wie in der Liga bisher...  :nein:

Jeanz

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #289 am: 06. Februar 2007, 13:08:51 »
Ja, ja, ich verstehe schon.  Aber ich bin guter Dinge, das nach meinem einzigen Sieg bisher heute der 2te endlich kommt. So kann das ja echt nicht weitergehen. Spiel eigentlich mit den selben Taktiken wie letzte Saison, aber diesmal haut dat überhaupt nicht hin...

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #290 am: 06. Februar 2007, 14:10:21 »
so wie der hsv  :D

Jeanz

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #291 am: 06. Februar 2007, 14:49:02 »
Nur das ich noch ne Menge Chancen habe nicht abzusteigen...  :rofl: :rofl:

tonic

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #292 am: 06. Februar 2007, 19:35:45 »
Gleich starte ich in den Europacup... sind Europacupspiele Zuschauertechnisch auf dem selben Level wie Ligaspiele? Schnelle Antwort erwünscht ;)

EDIT: Ähm... das Spiel scheint sich auf den gleichen Level zu befinden ;)
« Letzte Änderung: 06. Februar 2007, 20:49:08 von tonic »

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #293 am: 06. Februar 2007, 20:48:53 »
man man man schweden rockt auswärts im ec cup  ;D

SK Malmö -  Djursholm DFF  1:2

Djurgardens BK -  Stirling United FC  1:3

VV Barendrecht  -  IF 1903 Sundsvall 1:2
oh wie ist das schön,oh wie ist das schön... es geht wieder steil bergauf

Brommapojkarna FF -  Excelsior Genk  1:1

SC Echallens  -  Elfsborg United 1:2

tonic

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #294 am: 06. Februar 2007, 20:51:13 »
Ich bin ja von Djurgardens BK überrascht...

Mit meinem 1:1 kann ich wohl zufrieden sein, da ich auch mit weniger Einsatz spielte. Mal schauen, was im Rückspiel möglich ist.

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #295 am: 06. Februar 2007, 20:54:27 »
und ich erst, hätte nicht an einen sieg gedacht... hoffe das rückspiel verläuft auch so gut...
vlei gibt mein gegner ja den ec cup glei auf...  ;D

Jeanz

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #296 am: 06. Februar 2007, 21:16:51 »
Ja, mein erster Sieg im internationalen Geschäft! Und mein 2ter diese Saison! Jetzt ist der AntiDudner nicht mehr alleine...

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #297 am: 06. Februar 2007, 21:19:22 »
:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:
jetzt musst nur noch in der liga gewinnen, dann bin ich ganz zufrieden... ich werde auch auf dich tippen am nächsten spieltag

Jeanz

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #298 am: 06. Februar 2007, 21:27:27 »
Gegen den Gerd ist eigentlich ein Sieg Pflicht. Aber das EC-Spiel hat ne Menge Kraft gekostet, da muss ich mal meine Taktik überdenken...

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #299 am: 07. Februar 2007, 21:43:46 »
Und hier die Paarungen für den ChampionsCup:

Gruppe 7:

Roda Rotterdam (1021)
FC Schönberg 95 (1026)
Liverpool (987)
Solna SK (996)


Gruppe 9:

Metalurgs Sabile (997)
SC Kenmare (989)
IFF Kristianstad (944)
Vitoria Santa Clara (937)


FAZIT: Solna hat es mit überwiegend gleich starken Mannschaften zu tun. Hoffentlich können sie an die Erfolge der letzten Saison anknüpfen - machbar ist es auf jeden Fall.
Kristianstad hat zum Glück eine nicht ganz so schwere Gruppe erwischt, ist aber dennoch eher Außenseiter. Ich hoffe, wir können uns auch im CC beweisen und wenigstens den 2. Platz und damit den Einzug in die  5. EC-Runde schaffen.

Nächsten Dienstag ist es soweit, dann startet endlich der CC! :)

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde