Autor Thema: Saison 53: Schweden International (CC und EC)  (Gelesen 68608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.071
Re: Saison 51: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2130 am: 29. Juni 2020, 22:27:59 »
International läuft ja doch etwas besser als gedacht. Nachdem im EC sich nahezu alle frühzeitig verabschiedet haben (zum Teil aus meiner Sicht auch unnötig abgeschenkt) sieht es dank CC noch halbwegs gut aus. tonic und Eagle auf jeden Fall noch weiter dabei, auch wenn noch nicht ganz klar ist, in welchem Wettbewerb.
Ich konnte im Hinspiel trotz Heimvorteil und Motivationsschub beim Gegner immerhin ein 1:1 auswärts mitnehmen und hoffe noch auf die nächste Runde. Lustigerweise hatte ich zu Beginn der Saison ein FSS gegen Kazlu Ruda am ZAT 30 angenommen und wie es der Zufall so will, spiele ich jetzt an ZAT 26 und 28 im EC gegen genau diesen Gegner.

In der 5-Jahreswertung werden wir aber sicher Plätze verlieren. Litauen wird sicher an uns vorbei ziehen und auch Polen wird uns einholen. Damit würden wir einen festen CC-Startplatz abgeben. Aber vielleicht holt ja tonic oder Eagle auch mal einen dicken Pott nach Schweden und rettet damit die Wertung.  :ja:
Elfsborg United Liga 1 Schweden
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.468
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 51: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2131 am: 01. Juli 2020, 21:51:19 »
Ich bin zufrieden mit Kristianstads Ausbeute bisher. War aber auch nicht so schwer, da Forbach diese Saison den Kader neu aufbaut und alle Spiele abschenkt (und sowieso keine Chance hätte mit der niedrigen Stärke). Wolf hat auch recht schnell die Segel gestrichen, nach den ersten Niederlagen.

Bleibt noch der absolute Gruppenfavorit Rietavas, gegen den ich als einziges bisher Punkte lassen musste. Habe immerhin nur knapp mit 1:2 im Hinspiel verloren, so dass theoretisch morgen ein 1:0 reichen würde zum Gruppensieg.
Aber gegen die fünfstärkste Mannschaft von KSM ist das leichter gesagt als getan.

Wahrscheinlich wird es bei Platz 2 bleiben, aber vielleicht geschieht ja ein Wunder.
17-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 51:

Liga: 30 - 3 - 1    99:12   93 -> Meister! :)
CC/EC: Aus in der 5. Runde
Pokal: Finale

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.468
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 51: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2132 am: 02. Juli 2020, 21:49:04 »
Ganz ganz bittere Niederlage für Elfsborg...  :nein:

In der 1. Hälfte klar überlegen und 1:0 geführt, dann nach der Pause eine gelbrote Karte und binnen 10 Minuten 3 Tore kassiert.  :geschockt:


Im CC konnte ich heute leider das Wunder nicht schaffen. Nicht nur ich habe den Motivationsschub genutzt, auch mein Gegner. Damit war der natürlich klar überlegen. Nichtsdestotrotz gestaltete sich die 1. Hälfte ausgeglichen und ich bin wie bereits im Hinspiel 1:0 in Führung gegangen. Kurz vor der Pause fiel dann leider der Ausgleich. Damit war klar, dass ich noch mindestens 2 Tore brauchte - da musste schon ein Wunder her.
In der 2. Hälfte waren die Litauer dann auch klar überlegen und machten das 2:1.

Nun geht es also nach einer Erholungspause im EC weiter.

Zum Schluss die beste Nachricht des Tages: Bromma holt mit einem Unentschieden gegen den Verfolger den Gruppensieg und zieht in die Hauptrunde ein!  :ja:

Dort spielen sie vermutlch in Gruppe 4, die aber irgendwie nicht angezeigt wird.  :gruebel:
17-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 51:

Liga: 30 - 3 - 1    99:12   93 -> Meister! :)
CC/EC: Aus in der 5. Runde
Pokal: Finale

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.071
Re: Saison 51: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2133 am: 03. Juli 2020, 00:16:25 »
Viel blöder kann man ein Spiel kaum verlieren. Nach 2 Minuten habe ich schon wieder eine Verletzung wodurch der eigentlich für einen Taktikwechsel vorgesehene Spieler bereits eingewechselt wird. Das Spiel habe ich klar im Griff und führe bei 3:1 Chancen trotz erneutem Motivationsschub und überraschender Taktik beim Gegner mit 1:0. Dann bekomme ich eine Gelb-Rote Karte und es trifft natürlich genau den Spieler, der bei einem Taktikwechsel raus sollte. Ich habe immer einen zweiten Wechsel vorgesehen, wenn der erste Einwechsler bereits aufs Feld musste. Ich habe auch einen zweiten Wechsel vorgesehen, wenn der erste Auswechselspieler vom Feld musste. Nicht mehr vorgesehen ist ein Wechsel, wenn bereits der erste Einwechselspieler und der erste Auswechselspieler runter mussten. So blöd kann es ja eigentlich gar nicht laufen. Außer heute. Ruda trifft nach dem Feldverweis im Minutentakt und meine Taktikumstellung geht mangels Systemumstellung aufgrund nicht mehr vollziehbarer Wechsel völlig ins leere.  :<
Elfsborg United Liga 1 Schweden
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline tonicsson

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 75
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 51: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2134 am: 26. Juli 2020, 21:15:32 »
Kann es sein, dass ich wegen dem direkten Vergleich bereits im Viertelfinale bin? Nur um hinsichtlich der Taktik beim letzten Gruppenspiel auf Nummer sicher zu gehen ;-)

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.071
Re: Saison 51: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2135 am: 28. Juli 2020, 09:43:29 »
Du bist doch ohnehin schon sicher im Viertelfinale.  :gruebel:
Die ersten beiden qualifizieren sich und Lechia kann ja nur noch 9 Punkte maximal holen.
Elfsborg United Liga 1 Schweden
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.269
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 51: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2136 am: 28. Juli 2020, 15:44:21 »
Kann es sein, dass ich wegen dem direkten Vergleich bereits im Viertelfinale bin? Nur um hinsichtlich der Taktik beim letzten Gruppenspiel auf Nummer sicher zu gehen ;-)

Ich gratuliere schon mal zum Einzug ins Viertelfinale. Bissel Gegenwehr wäre zwar schön und wichtig für den Wettbewerb aber ist nach deiner Frage zwecks Taktik nicht zu erwarten  :mrgreen:


Teamchef Sligo Wednesday

Offline tonicsson

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 75
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 51: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2137 am: 28. Juli 2020, 23:25:04 »
Ach shit, ich bin davon ausgegangen, dass nur der Erstplatzierte fürs Viertelfinale qualifiziert ist. Aber klar, sind ja nur vier Gruppen  :juggle:

Kann es sein, dass ich wegen dem direkten Vergleich bereits im Viertelfinale bin? Nur um hinsichtlich der Taktik beim letzten Gruppenspiel auf Nummer sicher zu gehen ;-)

Ich gratuliere schon mal zum Einzug ins Viertelfinale. Bissel Gegenwehr wäre zwar schön und wichtig für den Wettbewerb aber ist nach deiner Frage zwecks Taktik nicht zu erwarten  :mrgreen:

Und dadurch noch mal shit... Fitness im Keller, am Spieltag danach das Topspiel der Liga. Aber natürlich will ich mir nicht vorwerfen lassen, hergeschenkt zu haben. Doofe Situation  :keks:

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.468
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 51: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2138 am: 03. August 2020, 15:03:22 »
Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale!  :zustimm:

17-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 51:

Liga: 30 - 3 - 1    99:12   93 -> Meister! :)
CC/EC: Aus in der 5. Runde
Pokal: Finale

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.468
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 52: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2139 am: 30. Oktober 2020, 12:00:19 »
Schweden International - Saison 52

CC - Vorrunde

Gruppe 1
1.      Jokerit Jyväskylä (FIN)   14:2   16
2.      FC Waasland (BEL)   15:4   13
3.      Roter Stern Belgrad (SRB)   6:7   6
4.      Umeå Sport (SWE)   0:22   0

Umeå hat wohl von vornherein keine Chance gesehen und alle Spiele abgeschenkt.


Gruppe 3
1.      IFF Kristianstad (SWE)   21:5   12
2.      FBK Rietavas (LTU)   18:5   12
3.      KS Ballsh (ALB)   18:9   12
4.      ADO Doetinchem (NED)   1:39   0

Grandioser Auftakt in die Vorrunde mit 4 Siegen am Stück. Da auch die beiden Konkurrenten sich gegenseitig die Punkte weggenommen hatten, musste nur noch ein Unentschieden aus den letzten 2 Spielen her um die Gruppe zu gewinnen. Das vorletzte Spiel ging knapp 1:2 verloren, wobei es bis 3 Minuten vor Schluss 1:1 stand. Nun also volle Konzentration aufs letzte Spiel gegen Rietavas. Hier musste ein Unentschieden her - leider ging auch das verloren, sogar 1:3 und ich wähnte mich bereits im EC statt in der CC-Hauptrunde (immerhin war der 2. Platz sicher, da ich im direkten Vergleich mit Ballsh die bessere Tordifferenz hatte).
Zu meinem großen Erstaunen habe ich trotzdem die Gruppe gewonnen!
Das liegt daran, dass bei dreifach gleicher Punktzahl der Vergleich aller 3 Teams untereinander zählt, und da haben alle 6 Punkte, wobei Kristianstad knapp die beste Toredifferenz hat (7:5 vs. 6:5 vs. 5:8).


Gruppe 5
1.      FSG Theo Arnheim (NED)   24:2   14
2.      Brommapojkarna FF (SWE)   14:10   12
3.      Shakhtar Kiev (UKR)   11:10   8
4.      1.FC Berlin (GER)   0:27   0

Bromma hat genausoviele Punkte wie Kristianstad erzielt, ebenfalls 4 Siege, aber leider den Gruppensieg aufgrund zweier Niederlagen gegen Arnheim verpasst. Weiter geht's im EC!


EC

Angetreten sind wir mit 6 Teams.
Alle bis auf Gröndals IS haben die erste Runde souverän gemeistert. In der zweiten Runde sind dann Göteborg FF und Malmö BV rausgeflogen. In der dritten Runde ist leider GIF Hammarby knapp ausgeschieden.
Damit haben wir immerhin noch 3 Teams in der 4. Runde: Mjällby, Elfsborg und aus dem CC Bromma.

Überhaupt ist das eine sehr erfreuliche Ausbeute bisher in dieser Saison: 85 Punkte wurden geholt, das macht einen Schnitt von 9,44. Somit sind wir schon jetzt erfolgreicher als die letzten 4 Saisons. Das ist aber auch bitter nötig, wenn wir Schweden wieder in die Top 10 bringen wollen, aus denen wir diese Saison rausgeflogen sind.
17-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 51:

Liga: 30 - 3 - 1    99:12   93 -> Meister! :)
CC/EC: Aus in der 5. Runde
Pokal: Finale

Offline Joschi

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 9
Re: Saison 52: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2140 am: 07. November 2020, 09:27:52 »
Gut gespielt, schlecht gelaufen, Glückwunsch an Gaudi. Ein Unentschieden hätte mir am letzten Spieltag zu Hause gelangt aber ich hatte nur einen Mittelfeldspieler zur Verfügung und habe abgeschenkt ..... Nun gehts im EC weiter ! Glückwunsch auch an die anderen, die sehr stark auftreten ....

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.481
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Saison 52: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2141 am: 15. November 2020, 20:38:36 »
glückwunsch joel :zustimm:

Euro.Supercup 07
EC Sieger 07
FA Sieger 05,14,16,20,21,27,30,40,41,43,44
MS 09,11,12,13,14,15,22,25,43,44
Supercup 12,13,15,20,41,44

Barca.."Més que un club"
the best player ever Jo

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.055
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 52: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2142 am: 16. November 2020, 12:16:29 »
Danke dir, mit solch einem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet  :konfus: aber es gibt auch noch ein Rückspiel :bia:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.481
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Saison 52: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2143 am: 17. November 2020, 08:45:58 »
Naja 4:0 ist schon ein Brett
Aber kp, ich hab letzte Saison soviel Glück gehabt das musst mal reißen

Euro.Supercup 07
EC Sieger 07
FA Sieger 05,14,16,20,21,27,30,40,41,43,44
MS 09,11,12,13,14,15,22,25,43,44
Supercup 12,13,15,20,41,44

Barca.."Més que un club"
the best player ever Jo

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.055
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 52: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2144 am: 17. November 2020, 21:26:06 »
Glück ist wohl auch dabei und manche Ergebnisse muss man nicht verstehen  :bia: aber  :respekt: vor deiner Leistung  :grinsevil:

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.468
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 52: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2145 am: 19. November 2020, 21:03:53 »
Bromma, Elfsborg und Mjällby alle 3 im Achtelfinale!  :respekt:

Schweden trumpft diese Saison international groß auf.

Kristianstads Bilanz in der CC-Hauptrunde ist leider etwas durchwachsen.
Einerseits nur 1 von 4 Spielen verloren, das kann sich sehen lassen.
Andererseits kein einziges Spiel gewonnen.
Im heutigen Spiel wurde mir der Sieg 1 Minute vor Schluss noch genommen...
Ich denke es wird nicht für's Viertelfinale reichen, möglich ist es aber durchaus noch.
17-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 51:

Liga: 30 - 3 - 1    99:12   93 -> Meister! :)
CC/EC: Aus in der 5. Runde
Pokal: Finale

Offline Joschi

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 9
Re: Saison 52: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2146 am: 22. November 2020, 20:37:51 »
Ach verflixt nochmal ! Taktikumstellung nicht rausgenommen und aus 2:0 70 Minute wurde mit sehr gering ein 2:3 ....... So was Beklopptes ! Tut mir leid, Jungs  :wall: :wall:

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.468
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 52: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2147 am: 23. November 2020, 21:44:55 »
Boah wie ärgerlich...  :geschockt:
Aber das ist wohl jedem schon mal passiert, vielleicht nicht im Achtelfinale des EC... ;)

Sieh zu, dass du das im Rückspiel noch gedreht kriegst!  :zustimm:

Ansonsten geht die Erfolgsserie Schwedens weiter:

Mjällby hat das Hinspiel gegen Turku 2:0 gewonnen, Elfsborg hat mit einem 1:1 auswärts bei Antrim auch eine gute Basis fürs Rückspiel gelegt.

Im CC habe ich endlich meinen ersten Sieg in der Hauptrunde holen können und damit noch die letzte Chance auf den 2. Platz in der Gruppe gewahrt. Allerdings muss ich dafür auch das nächste Spiel gegen Zürich gewinnen...  :juggle:

PS: Schweden hat jetzt 13,440 Punkte in der 5-Jahreswertung (121 Punkte geholt), damit sind wir das zweitbeste Land in dieser Saison.  :respekt:
« Letzte Änderung: 23. November 2020, 21:48:49 von Eaglesson »
17-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 51:

Liga: 30 - 3 - 1    99:12   93 -> Meister! :)
CC/EC: Aus in der 5. Runde
Pokal: Finale

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.055
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 52: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2148 am: 27. November 2020, 19:10:50 »
 :jubeln: Viertelfinale :jubeln:

leider sind die restlichen Teams alle ausgeschieden :|

ich hoffe auf ein gutes Hinspiel, es drohen aber nach wie vor viele Sperren :juggle:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.071
Re: Saison 52: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2149 am: 12. Dezember 2020, 21:21:32 »
Erst mal noch Glückwunsch an Joel zum erreichen des Viertelfinales. Schade, das es nicht noch weiter ging.
Insgesamt aber ein schönes Ergebnis. Darf nächstes Jahr gerne so weiter gehen.

Wenn ich mich nicht völlig verrechnet habe, dürften die Punkte knapp reichen, um Platz 10 in der 5-Jahreswertung zu erobern. Wäre dann wieder ein Internationaler Platz mehr incl. zwei sichere CC-Plätze.
Elfsborg United Liga 1 Schweden
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Dudi

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 302
Re: Saison 52: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2150 am: 25. Februar 2021, 21:33:49 »
Klassiker!!!

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.468
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 52: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2151 am: 27. Februar 2021, 16:09:26 »
Freu mich schon!  :zustimm:

Das wird die erste Härteprobe in dieser internationalen Saison.

Leider sind nun nach 3 Runden nur noch Mjällby und Kristianstad übrig geblieben. Bromma und Elfsborg haben die CC-Vorrunde nicht überstanden, Mjällby hat mit viel Glück (Auswärtstor im direkten Vergleich) noch den 2. PLatz ergattert. Im EC sind Göteborg und Umea in der 2. Runde rausgeflogen, Hammarby in der 3.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2021, 16:12:01 von Eaglesson »
17-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 51:

Liga: 30 - 3 - 1    99:12   93 -> Meister! :)
CC/EC: Aus in der 5. Runde
Pokal: Finale

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.468
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 52: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2152 am: 06. März 2021, 12:57:12 »
So ein Mist, hab vergessen den Taktikwechsel anzupassen und hab die 2. Halbzeit nur mit 120% gespielt.  :wall:

Sonst wäre es wohl zumindest beim Unentschieden geblieben.  :scherzkeks:
17-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 51:

Liga: 30 - 3 - 1    99:12   93 -> Meister! :)
CC/EC: Aus in der 5. Runde
Pokal: Finale

Offline Dudi

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 302
Re: Saison 52: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2153 am: 06. März 2021, 20:33:06 »
Ach komm... :schlafen:

Kannst ja morgen beweisen ob du ein 0:0 halten kannst  :grinsevil:

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.468
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 52: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2154 am: 08. März 2021, 21:54:24 »
Das war nun aber doch deutlich...  ;)  :schal: :grinsevil:

3:0 ist sicherlich ein bisschen zu hoch, aber souverän war der Sieg trotzdem.
In Runde 5 geht es nun gegen Lori Kafan mit Stärke 1235, das wird nochmal eine Nummer schwerer.

Mjällby hat's noch dicker erwischt gegen den finnischen Rekordmeister Jokerit Jyväskylä.
« Letzte Änderung: 08. März 2021, 21:56:00 von Eaglesson »
17-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 51:

Liga: 30 - 3 - 1    99:12   93 -> Meister! :)
CC/EC: Aus in der 5. Runde
Pokal: Finale

Offline Dudi

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 302
Re: Saison 52: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2155 am: 16. März 2021, 20:30:36 »
Gw ,)

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.055
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 52: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2156 am: 18. März 2021, 10:34:25 »
Danke Dudi :mrgreen: aber heute wird es sich zeigen :bia:

Beide Vereine mit viel Sperren wobei hier Frog wohl im Vorteil sein wird :verweis:
« Letzte Änderung: 18. März 2021, 10:38:03 von Joel »

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.468
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 52: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2157 am: 20. März 2021, 14:28:13 »
Mjällby ist leider ausgeschieden. Nach dem vielversprechenden 2:1-Sieg im Hinspiel, gab es im Rückspiel leider eine deutliche 0:3-Niederlage. Und viel Pech mit einer Verletzung und einer roten Karte. :/


Umso erfreulicher, was Kristianstad geleistet hat. Nach dem enttäuschenden 0:2 im Hinspiel gegen Lori Kafan (sowieso schon 2 MIT gesperrt, dazu noch Unterzahl ab der 40. Minute), war eigentlich nicht mehr viel zu holen. Ein 3:0 oder 4:1 gegen einen deutlich stärkeren Gegner musste her...

Ich hab lange überlegt, ob ich abschenke oder auf eine Sensation hoffe und doch noch mal alles in die Waagschale werfe.

Offensichtlich habe ich die richtige Entscheidung getroffen. ;)

Mit Motivationsschub und Spezialtaktik machte ich mich auf in den Kampf. Die erste Halbzeit ging trotzdem an Lori Kafan mit 0:2 Torchancen. Ich fand mich innerlich schon mit dem Ausscheiden ab. Doch dann kam die 62. Minute und das 1:0 für Kristianstad. Geht da noch was? :)

In der 71. Minute dann die Rote Karte für den Gegner, und in der 77. Minute das umjubelte 2:0 - VERLÄNGERUNG IN SICHT! :)

Zwei Minuten vor Schluss traute ich meinen Augen nicht, es stand 3:0 auf der Anzeigetafel. Keine Verlängerung mehr. ACHTELFINALE!!! :pokal:
17-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 51:

Liga: 30 - 3 - 1    99:12   93 -> Meister! :)
CC/EC: Aus in der 5. Runde
Pokal: Finale

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.468
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 52: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2158 am: 22. März 2021, 21:27:47 »
Im Achtelfinale kommt es nun zum Skandinavienduell gegen den finnischen Rekordmeister Jokerit Jyväskylää, gegen den Mjällby zuletzt gescheitert ist.

Das Hinspiel hat Kristianstad schon mal klar für sich entschieden mit 2:0  :jubeln:
War eigentlich eine relativ ausgeglichene Partie (trotz der 50 Punkte Stärkeunterschied), aber Kristianstad hatte die klar bessere Chancenverwertung.
Nach der 1:0-Führung in der 47. Minute übernahm Jokerit ein wenig die Partie. Dann der Schock in der 75. Minute: Rote Karte für Olembe und Kristianstad die letzten 15 Minuten in Unterzahl!
Genützt hat es Jokerit allerdings wenig - im Gegenteil: Kristianstad war sogar wieder am Drücker und machte dann in der 85. Minute den Sieg perfekt. :)

Beste Voraussetzungen also für das Rückspiel. Aber wie wir in der Runde zuvor selber bewiesen haben, kann man ein 2:0 auch schnell wieder drehen.  :schlaumeier:
17-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 51:

Liga: 30 - 3 - 1    99:12   93 -> Meister! :)
CC/EC: Aus in der 5. Runde
Pokal: Finale

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.468
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 52: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2159 am: 25. März 2021, 21:24:28 »
Schade!  :nein:

Trotz maximalem Einsatz mit Moralschub war Kristianstad hoffnungslos unterlegen und lag bereits nach einer halben Stunde 0:2 zurück.

0:4 hieß es am Ende einer recht einseitigen Partie. Fast so überraschend wie die tolle Hinspielleistung kam dann dieser Totalausfall.

Damit streicht das letzte schwedische Team die Segel.

Die Bilanz kann sich trotzdem einigermaßen sehen lassen diese Saison. Die 9,7 Punkte sind nicht so überragend wie die 13,6 Punkte der letzten Saison, aber deutlich besser als die 4 Saisons davor.

Da wir 1,6 Punkte dazugewinnen und viele andere Länder um uns herum deutlich Punkte verlieren, wird Schweden auf jeden Fall in den Top 10 bleiben (maximale Startplätze) und wahrscheinlich bis auf Platz 5 klettern. :ja:
« Letzte Änderung: 25. März 2021, 21:28:16 von Eaglesson »
17-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 51:

Liga: 30 - 3 - 1    99:12   93 -> Meister! :)
CC/EC: Aus in der 5. Runde
Pokal: Finale