Autor Thema: Saison 54: Schweden International (CC und EC)  (Gelesen 98115 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 48: Svenska Cupen (Nationaler Pokal)
« Antwort #2100 am: 09. Juni 2019, 23:51:26 »
In der zweiten CC-Quali-Runde habe ich mächtig Glück gehabt.
Im Hinspiel gegen den etwas schwächeren FC Graz auswärts ein 3:3 geholt (dabei aber 3mal eine Führung vergeben).
Im Rückspiel dann ein 1:1 zu Hause und dank Auswärtstoreregelung weitergekommen. :)

Und das mit 80% gegen 150% bei gleicher Stärke auf dem Feld (weil ich vergessen habe, die Einstellungen zu machen  :rolleyes:
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Re: Saison 48: Svenska Cupen (Nationaler Pokal)
« Antwort #2101 am: 10. Juni 2019, 17:11:52 »
Ich glaube, als Manager von Graz wäre ich bei dem Einsatz und dem Ergebnis ausgeflippt. Graz ja sogar noch mit Motivationsschub.
Da hast du mächtig Glück gehabt.  :peace:
Aber schön, dass jetzt drei Schweden-Teams im CC sind.  :zustimm:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Re: Saison 48: Svenska Cupen (Nationaler Pokal)
« Antwort #2102 am: 17. Juni 2019, 18:04:45 »
Und alle drei haben einen souveränen Auftaktsieg gelandet!  :ja:

Mein 9:0 gegen den Underdog der Gruppe (der gleich das erste Spiel abgeschenkt hat) ist dabei weniger beeindruckend als vielmehr das 2:0 von Elfsborg gegen den Favoriten der Gruppe.
Bromma hat gegen den Gruppenschwächsten immerhin ein 3:0 errungen.

Im EC immerhin 3 Siege bei 2 Niederlagen.  :zustimm:
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Re: Saison 48: Svenska Cupen (Nationaler Pokal)
« Antwort #2103 am: 17. Juni 2019, 23:14:45 »
CS Valence hat zu meiner Überraschung aber auch nicht vollen Einsatz gegeben.  :konfus:
Teile deine Einschätzung aber. Insgesammt schöner Start in die Internationale Runde. Mich hat das recht souveräne 2:0 von pagel beeindruckt. Den Dreier hatte ich so nicht auf der Rechnung.  :zustimm:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

DragonMarc

  • Gast
Re: Re: Saison 48: Svenska Cupen (Nationaler Pokal)
« Antwort #2104 am: 17. Juni 2019, 23:38:17 »
Hallo liebe Schweden, ihr befindet euch nicht im internationalen Bereich sondern im Bereich (Nationaler Pokal) :scherzkeks:

Offline tonicsson

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 75
  • Geschlecht: Männlich
Re: Re: Saison 48: Svenska Cupen (Nationaler Pokal)
« Antwort #2105 am: 23. Juni 2019, 11:25:04 »
Wir täuschen damit unsere CC/EC-Gegner und können hier offen über unsere Taktiken schreiben  :schlaumeier:

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Re: Saison 48: Svenska Cupen (Nationaler Pokal)
« Antwort #2106 am: 30. Juni 2019, 19:27:07 »
Hallo liebe Schweden, ihr befindet euch nicht im internationalen Bereich sondern im Bereich (Nationaler Pokal) :scherzkeks:

Ups, danke für den Hinweis. Offensichtlich mein Fehler...  :grinsevil:
Werde das gleich mal verschieben.
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Saison 48: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2107 am: 01. Juli 2019, 20:39:18 »
Licht und Schatten international.... :juggle:

Im CC Brommapojkarna sicher weiter, Kristianstad dafür ziemlich sicher raus. Was meine beiden Remis am Ende Wert sind, muss sich noch zeigen.
Im EC ähnliche Bilanz. Pagel wieder ziemlich souverän eine Runde weiter und Coolsson dafür nach Unglückslos unglücklich raus.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline tonicsson

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 75
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 48: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2108 am: 03. Juli 2019, 21:11:25 »
Ich kann mich wirklich nicht beklagen über den bisherigen CC-Wettbewerb. Der Erstplatzierte kommt in die Hauptrunde und der Zweitplatzierte in den EC oder?




Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Saison 48: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2109 am: 04. Juli 2019, 15:13:49 »
Genau! Der Zweitplatzierte hat dann eine Runde Pause und steigt in Runde 5 in den EC ein.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline tonicsson

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 75
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 48: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2110 am: 08. Juli 2019, 21:42:35 »
In der Gruppe 5 im CC hat Elfsborg nach einem 6:1 Kantersieg die Tabellenführung erklungen. Aufgrund des Torverhältnisses sollte Platz 2 so gut wie sicher sein, für Platz 1 ist mindestens ein Remis gegen ein starkes CS Valence am letzten Spieltag erforderlich.

Kristianstad mit einer klaren Niederlage. Man hat sich scheinbar mit dem Ausscheiden abgefunden. Der Fokus geht nun verständlicherweise auf Liga und Pokal.

Bei mir gab es gegen den mazedonischen Meister FK Pelister Bukovic ein torloses Unentschieden. Die Konstellation für den letzten Spieltag sehr spannend. Am Ende wird vermutlich das Toreverhältnis (ich hoffe nicht der direkte Vergleich?) über CC-Hauptrunde oder 5.Runde des EC entscheiden. So oder so, wird sind vorbereitet.

Und zu guter Letzt der EC: Im Hinspiel der 3.Runde hat Malmö BV in einem ausgeglichenen Spiel auswärts leider knapp mit 0:1 verloren. Aber noch ist alles im Rückspiel drin.


Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Saison 48: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2111 am: 09. Juli 2019, 21:55:55 »
In der Gruppe 5 im CC hat Elfsborg nach einem 6:1 Kantersieg die Tabellenführung erklungen. Aufgrund des Torverhältnisses sollte Platz 2 so gut wie sicher sein, für Platz 1 ist mindestens ein Remis gegen ein starkes CS Valence am letzten Spieltag erforderlich.

.....

Da bin ich nicht ganz so optimistisch. Vermute mal, das wird ein "Sekt oder Selters"-Spiel. Entweder CC-Hauptrunde oder raus. Habe zwar derzeit 7 Tore Vorsprung; 6 oder 7 Buden haben aber eigentlich alle gegen Medias gemacht und mein Torverhältnis reduziert sich im Falle einer Niederlage ja mindestens um eins. Ich habe die böse Vorahnung, dass sich das blöde Gegentor im letzten Spiel noch rächt.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline tonicsson

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 75
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 48: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2112 am: 11. Juli 2019, 20:13:32 »
1 Tor hat gefehlt für die CC Hauptrunde. Und mein Gegner spielt auch noch mit Motivationsschub in seinem unwichtigsten Spiel des Jahres  :keks:

Glückwunsch dafür an Elsforg zum Erreichen der Hauptrunde  :ja:

Pagel ist in seinem Heimspiel leider nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus gekommen. Nach der knappen Hinspielniederlage bedeutet das leider das Aus in der 3.Runde.

EDIT: Oha, ich habe den Eagle vergessen (das passiert mir in drei ZATs hoffentlich nicht  :mrgreen: ) Kristianstad hat sich mit Anstand aus dem CC verabschiedet und einen souveränes 2:0 unter FSS-Bedingungen eingefahren :)
« Letzte Änderung: 11. Juli 2019, 21:04:56 von tonicsson »

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Saison 48: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2113 am: 12. Juli 2019, 22:33:03 »
Mit einem zweistelligen Ergebnis für die 5-Jahreswertung dürfte es jetzt eng werden. 8 Punkte sollten erst mal das Ziel sein.
Ein Abrutschen auf Platz 11 dürfte allerdings trotzdem nicht drohen.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 49: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2114 am: 29. Oktober 2019, 21:32:01 »
Ziemlich spät für den ersten Beitrag der neuen Saison...  ;)

Wir halben bereits 4 von 6 CC-Vorrundenspielen hinter uns und es sieht durchwachsen aus für die schwedischen Teams.

Kristianstad hat in der ziemlich schweren Gruppe 6 zwar gekämpft aber alle drei Hinspiele dann doch knapp verloren. Im 4. Spiel gab es dann endlich den ersten Sieg, sogar ein 2:0. Platz 2 in der Gruppe ist theoretisch noch möglich, wenn auch recht unwahrscheinlich.
Hammarby ist vom Papier her zweitstärkstes Team in der Gruppe 2, ist aber mit 4 Punkten aus 4 Spielen derzeit Gruppenletzter. Allerdings ist in dieser Gruppe noch alles drin, selbst der Gruppensieg ist noch möglich.
Elfsborg hat bislang am meisten Erfolg und führt souverän die Gruppe 15 mit 10 Punkten an (4 Punkte Vorsprung) - das muss der Gruppensieg werden!


Im EC sind Mjällby, Göteborg FF und Umea Sport bereits in der 1. Runde ausgeschieden.
Malmö BV und Bromma haben dagegen die ersten beiden Runden souverän gemeistert (insbesondere Malmö mit 4 Siegen) und stehen in der 3. Runde.

In der 5-Jahreswertung haben wir bislang 41 Punkte gesammelt. Aufgeteilt auf 8 angetretene Teams macht das einen Schnitt von 5,130. Das ist nicht berauschend aber auch nicht schlecht. Zudem fallen nächste Saison die ziemlich mickrigen 5,75 Punkte der Saison 44 weg, insofern sollte der starke 8. Platz, den Schweden momentan hat wohl nicht in Gefahr sein.
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Saison 49: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2115 am: 30. Oktober 2019, 20:31:22 »
.......
Elfsborg hat bislang am meisten Erfolg und führt souverän die Gruppe 15 mit 10 Punkten an (4 Punkte Vorsprung) - das muss der Gruppensieg werden!
.....

Gut, dass du keinen Druck für mein Team aufbaust...   :lach:
Die Ausgangslage ist ganz gut. Bei zwei Niederlagen bin ich aber auch ganz raus.  :schlaumeier:

Für die 5-Jahreswertung hoffe ich doch mal, dass wir die 5,75 deutlich überbieten können und dann einen Platz in den Top 10 festigen. Die nächsten Spielzeiten werden schwer, wenn die zweistelligen Ergebnisse rausfallen; aber vielleicht greift Mjällby dann ja auch wieder an.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 49: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2116 am: 05. November 2019, 21:13:32 »
4:1 gegen Prievidze- und trotzdem keine Chance mehr auf den 2. PLatz. :/
Das 4:1 war auch etwas kurios: Gleich in der 1. Minute flog mein Mittelfeldspieler Olembe nach einer Notbremse vom Platz. 89 Minuten in Unterzahl. Erwartungsgemäß ging Prievidze dann in der 22. Minute in Führung. Nach dem ich mein Team dann etwas offensiver spielen ließ, gelang aber vor der Pause der Ausgleich. In der 2. Hälfte dann ein deutliches Chancenplus für Kristianstad und die Führung, am Ende sogar 4:1. Nützt aber wie gesagt alles nichts - gibt nur noch 3 Punkte für die 5-Jahreswertung.

Bei Hammarby und Elfsborg sieht es aber erfreulicher aus:
Hammarby hat einen wichtigen Auswärtssieg bei La Coruna geholt und ist nun punktgleich mit dem 2., nur 1 Punkt hinter dem Ersten. Im letzten Spiel muss ein Sieg her, dann wird es aber mindestens der 2. Platz werden.

Elfsborg hat den ersten Matchball leider vergeben und in Zürich verloren. Damit führen sie zwar immer noch die Gruppe an, müssen aber das letzte Spiel gegen Remich gewinnen, um oben zu bleiben. Ein Unentschieden reicht für Platz 2.


Im EC haben wir zwei Auswärts-Unentschieden für Bromma und Malmö, also ganz passable Voraussetzungen fürs Rückspiel.
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Saison 49: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2117 am: 07. November 2019, 21:45:45 »
Ihr könnt mich doch nicht einfach allein lassen in Europa.  :geschockt:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 49: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2118 am: 07. November 2019, 22:12:33 »
Lief nicht im entscheidenden Spiel. Rote Karte + Verletzung und ein starker Gegner waren dann zu viel...

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Saison 49: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2119 am: 08. November 2019, 17:34:26 »
War generell ziemlich viel Pech dabei diese Saison. Eaglesson in seinen ersten beiden Spielen jeweils mit Chancenplus und am Ende ohne Punkte. tonic jetzt mit Chancenplus unglücklich ungeschlagen ausgeschieden und bei 2:2 Chancen muss man auch nicht zwingend 0:2 verlieren.  :nein:

Ich hoffe, ich schneide diese Saison in der Hauptrunde etwas besser ab als letzte. Da ging ja gar nix zusammen. Vielleicht geht da noch ein wenig was in der 5-Jahreswertung.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 49: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2120 am: 09. November 2019, 14:05:20 »
Vom Papier her dürften alle in der Gruppe die gleichen Chancen haben.  Du musst ja "nur" Zweiter werden.  :zustimm:
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 49: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2121 am: 27. November 2019, 21:57:06 »
Ich habe ganz vergessen, zu verfolgen, was Elfsborg in der CC-Hauptrunde so treibt.

Dabei könnte es nicht besser laufen: 3 Spiele, 3 Siege für unser einziges verbliebenes Team auf dem internationalen Parkett!  :zustimm:

Wow, ich bin begeistert! Das Viertelfinale ist zwar noch nicht sicher aber zum Greifen nah! :)
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Saison 49: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2122 am: 30. November 2019, 21:57:33 »
Jetzt 4 Siege und 12 Punkte und aufgrund der Konstellation in der Gruppe immer noch nicht sicher durch.  :juggle:
Evtl. genügen 2 knappe Niederlagen, aber ein Punkt aus den letzten beiden Partien wäre natürlich besser.

In der 5 Jahreswertung sieht es jetzt doch noch ganz vernünftig aus.  :ja:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 49: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2123 am: 02. Dezember 2019, 20:35:59 »
Nun gab es leider eine Niederlage bei Chelsea United.
Die Konstellation ist wirklich äußerst unglücklich. Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit werden 4 Siege am Ende nicht reichen, da davon auszugehen ist, dass Chelsea mit mindestens 4:0 gegen Oslo gewinnen wird. :/

Also Daumen drücken, dass es mindestens ein Unentschieden gegen Krakow wird!  :zustimm:
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 49: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2124 am: 02. Dezember 2019, 23:29:19 »
Nun gab es leider eine Niederlage bei Chelsea United.
Die Konstellation ist wirklich äußerst unglücklich. Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit werden 4 Siege am Ende nicht reichen, da davon auszugehen ist, dass Chelsea mit mindestens 4:0 gegen Oslo gewinnen wird. :/

Also Daumen drücken, dass es mindestens ein Unentschieden gegen Krakow wird!  :zustimm:

Alle drei haben es selbst in der Hand aber es wäre echt bitter, wenn ein Team mit 12 Punkten in einer CC Hauptrunde ausscheidet.   :nein:

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 49: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2125 am: 05. Dezember 2019, 21:55:10 »
Nur 3 von 16 Teams haben es geschafft, 4 Siege in der CC-Hauptrunde und damit 12 Punkte zu holen - Elfsborg ist eines dieser drei Teams.
8 von 16 Teams kommen ins Viertelfinale - leider ist Elfsborg nicht dabei.   :nein:

Das ist schon sehr dumm gelaufen. In den anderen Gruppen haben 9 bzw. 10 Punkte gereicht.  :nein:

Trotzdem  :respekt: an Elfsborg für die vielen Punkte für Schweden! :)
Dadurch sind wir sogar noch minimal besser als letzte Saison.
Die Schweiz wird uns leider ganz knapp überholen, dafür kassieren wir England ein. Selbst wenn Chelsea den CC holt und jedes verbleibende Spiel gewinnt, reicht das nicht mehr aus, vor Schweden zu bleiben. Wir bleiben also auch nächste Saison auf Platz 8! :ja:
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2019, 22:00:58 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 49: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2126 am: 06. Dezember 2019, 07:34:27 »
Mit 12 Punkten auszuscheiden ist echt bitter  :juggle:

Hätte ich nach dem vierten Spieltag nicht mehr mit gerechnet, trotzdem  :respekt: für die dennoch starke Leistung.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2019, 07:35:08 von El Boss »

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 49: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2127 am: 09. Dezember 2019, 13:47:20 »
 :respekt: Fussel, starke Leistung.......echt bitter aber dann eben nächstes Jahr :bia:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Saison 49: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2128 am: 10. Dezember 2019, 20:24:22 »
Auf der einen Seite natürlich bitter, wenn man ausscheidet, weil man beim Schützenfest gegen Oslo nur 5 statt 7 Tore geschossen hat. Auf der anderen Seite hatte ich aber auch alles selbst in der Hand und in den beiden letzten Spielen jeweils die falsche Entscheidung getroffen und war in den Spielen quasi chancenlos. Von daher ist das Ausscheiden dann auch irgendwie verdient.
Hat nicht sein sollen; aber trotzdem Spaß gemacht. :ja:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 50: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2129 am: 21. März 2020, 19:27:20 »
Noch nichts geschrieben hier in dieser Saison, da ja international schon fast wieder gelaufen ist. ;)

Mit Bromma, Elfsborg und Kristianstad sind gleich 3 Teams im CC angetreten und haben sich allesamt ganz gut geschlagen.

Kristianstad ist mit 8 Punkten Gruppendritter geworden (punktgleich mit dem 2.).
Für Elfsborg sah es bis zum 5. Spiel stark nach Gruppensieg aus, dann kamen zwei Unentschieden in den letzten beiden Spielen. Aber starke 12 Punkte, keine Niederlage und der 2. Platz - damit spielt Elfsborg noch im EC.
Bromma hat nach einem Unentschieden im Auftaktspiel richtig abgeräumt und alle restlichen Spiele gewonnen. Damit haushoher Gruppensieg mit 16 Punkten und Einzug in die CC-Hauptrunde!  :zustimm:

In der CC-Hauptrunde läuft es für Bromma bis jetzt ganz ok: 1 Sieg, 1 Niederlage

Im EC sind Mjällby und Älvsjö gleich in der 1. Runde ausgeschieden, Hammarby, Umeå und Malmö BV in der 2. Runde.
FF Göteborg hat es immerhin bis in Runde 3 geschafft.

In der 5. Runde spielt Elfsborg morgen gegen Milford Tydfil aus Wales.

In der 5-Jahres-Wertung haben wir insgesamt 62 Punkte gesammelt, die aber durch 9 Startplätze geteilt werden müssen und dann eher mittelmäßige 6,89 Punkte ergeben. Leider fällt die starke Saison 45 mit 11 Punkten weg, so dass Schweden wahrscheinlich 1 oder 2 Plätze verlieren wird.
« Letzte Änderung: 21. März 2020, 19:29:39 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde