Autor Thema: Saison 54: Schweden International (CC und EC)  (Gelesen 98105 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #30 am: 06. März 2005, 20:56:55 »
Schwedeninterne Rangliste bei den KSM Top 30:

1.Örebro FF ......... 34 Pkt. ----- 25 Meisterschaftspunkte ----- 9 EC-Punkte
2.Trelleborg BK..... 27 Pkt. ----- 27 Meisterschaftspunkte
3.AIK Norrköpping..21 Pkt. ----- 20 Meisterschaftspunkte ----- 1 EC-Punkt
4.Café Panos.........20 Pkt. ----- 20 Meisterschaftspunkte
5.Djurgardens BK...19 Pkt. ----- 19 Meisterschaftspunkte

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #31 am: 06. März 2005, 21:01:57 »
Der heutige internationale Spieltag war wieder nicht das Gelbe vom Ei, nur Ebbi mit seinem Örebro FF hielt die schwedische Fahne hoch und gewann mit 1:0 gegen seinen Gegner. Eagle kam mit Kristianstad nur zu einem 1:2 aber hat noch immer Chancen aufs Weiterkommen.

Und zu guter Letzt noch der CC, da läuft es gar nicht. Sundsvall hat bereits beide Spiele verloren und ist damit schon fast augeschieden!

  • Gast
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #32 am: 06. März 2005, 21:24:58 »
Hi
Örebro gewinnt mit 1:0 in Schottland  bei Dundee Athletics. Das war natürlich ein wichtiger Sieg im ersten Spiel gegen diesen starken Gegner ( 972) .
Wir müssen uns jetzt konzentriert auf das Rückspiel vorbereiten denn bekanntlich wird es zu Hause noch schwerer.
Naja  falls wir nachdem nächsten Liga spieltag die Tabellenführung übernehmen werden wir natürlich noch mehr selbstbewusstsein haben. :D
Wünsche auch Kristianstad viel Glück und hoffe das sie es packen.
Gruß Ebbi

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #33 am: 06. März 2005, 23:22:46 »
Der 2. noch im EC spielende schwedische Vertreter hat mal wieder seinen Heimbonus nicht nutzen können...  :rolleyes:

Wie schon in der 1. Runde verloren wir auch diesmal wieder unser Heimspiel - heute gegen Fk Mareda Kladno aus Tschechien. Ich brauche nicht wieder gebetsmühlenartig darauf hinweisen, dass unser Gegner stärker war als wir - ist ja jedesmal so. ;)

Immerhin: Wir haben ganz gut mitgespielt und lange Zeit das 1:1 gehalten - leider verließen uns dann zum Schluss die Kräfte.  :/
Nun müssen wir wieder aufs Rückspiel hoffen, in dem wir alles geben werden, um die schwedische Fahne hoch zu halten. Der momentane Zwischenstand ist schon schlimm genug, dazu müssen wir Übriggebliebenen nicht auch noch zu beitragen.  ;(

Auch dir, Ebbi viel Glück - wir schaffen das! :)
Hoffnungsgebete gehen natürlich auch nach Sundsvall - da ist bei noch 4 verbleibenden Spielen noch alles drin!

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #34 am: 14. März 2005, 01:18:00 »
Mein Glückwunsch geht an Örebro! Ein 2:2 bei Dundee Athletics hat ihnen zum Einzug in die 3. Runde gereicht. Dort wartet mit Kostanay KK ein vergleichsweise leichter Gegner auf sie. :)

Der IFF Kristianstad hat leider sein internationales Gastspiel beendet.
In Tschechien bei Marila Kladno hat es leider nur zu einem 0:0 gereicht. Nach der 1:2 Heimpleite bedeutet das den Abschied vom EC.  ;(

Immerhin haben wir alles gegeben und wichtige Erfahrungen gemacht.
Wer hätte noch vor 2-3 Saison gedacht, dass Kristianstad jemals in der 1. Liga geschweige denn international spielt! Diese insgesamt 8 internationalen Spiele (4x CC-Quali, 4x EC) waren verdammt anstrengend, aber eine lohnenswerte Erfahrung - wer weiß, wann wir wieder international spielen? Diese Saison sieht es ja bisher noch nicht danach aus.

Schade ist nur, dass von anfangs 7 jetzt nur noch 1 Mannschaft übriggeblieben ist.
Also heißt es jetzt feste Daumen drücken für Örebro, dass die schwedische Fahne weiter hochgehalten wird. Ansonsten wird es nächste Saison 1 oder 2 internationale Plätze weniger geben...  :nein:

Gruß, Eagle

PS: Hab jetzt jede Menge FSS frei...  ;D
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

  • Gast
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #35 am: 14. März 2005, 18:45:14 »
Hallo
Örebro feiert immer noch das 2:2 gegen die deutlich stärkeren Schotten und damit das Weiterkommen.
In der nächsten Runde wartet dann, moment wie hiessen die noch gleich is ja auch egal aufjedenfall eine lösbare Aufgabe. Man darf den Gegner nur nicht unterschätzen, aber wir packen das schon.
Gruß Ebbi

Krümelmonster

  • Gast
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #36 am: 15. März 2005, 14:37:41 »
ich muss auch sagen ebbi - ec-sieger reicht für dich
die meisterschaft kannste mir überlassen *s*

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #37 am: 15. März 2005, 16:41:23 »
Also Ebbi hält die schwedische Fahne echt hoch, mach weiter so, noch zwei Jahre und ich bin ja da :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #38 am: 18. März 2005, 16:19:04 »
Und Örebro FF ist weiterhin erfolgreich. In der 3. Runde konnte man einen 2:0 Heimsieg einfahren und steht damit schon mit einem Fuß in der nächsten Runde.
Im CC hat Sundsvall auch das vierte Spiel verloren und ist mit 0 Punkten Letzter. Weiterkommen ist nicht mehr möglich... Schade

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #39 am: 25. März 2005, 11:23:15 »
Ein Unentschieden hat Örebro FF zum Weiterkommen gereicht, dort tritt man nun auf die Fulham Wizards...

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #40 am: 27. März 2005, 20:29:28 »
Sundsvall hat einen nichtsbringenden 1:0 Sieg gegen Mainz eingefahren, aber leider hat der Örebro FF mit 0:1 verloren, aber noch ist ein Weiterkommen möglich. Ich hoffe, dass sie es schaffen!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #41 am: 01. April 2005, 20:22:12 »
Alle Schweden raus! ... enttäuschend ...

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #42 am: 03. April 2005, 19:51:57 »
:nein:

Wieder einmal stellt sich der mehr als deutliche Unterschied zwischen Schweden und den Top-Ländern heraus. Ob sich da jemals was ändern wird?  :rolleyes:

Ich werd nächste Saison versuchen, mein bestes zu geben (sollte ich in den EC kommen, was seit einigen ZATs wieder ganz gut aussieht) - und zumindest versuchen, weiter zu kommen, als diese Saison (2. Runde).

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #43 am: 03. April 2005, 19:58:41 »
Das lob ich mir, so ist auch richtig :)

Krümelmonster

  • Gast
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #44 am: 03. April 2005, 22:30:28 »
ich werd auch mal versuchen zu rocken...
inner liga zieht die taktik ja jetzt mit kleinen ausnahmen ganz gut

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #45 am: 04. Juni 2005, 21:40:56 »
EC-Quali

IFF Kristianstad (859) - FK Dinamo Slonim (Weissrussland, 767)

--> Da ist ein Weiterkommen Pflicht, Eaglesson!

CC-Quali

AIK Norrköpping (824)
International Bucuresti (Rumänien, 929)
Ullensaker-Kira Sport (Norwegen, 914)
KVK Strombeek (Belgien, 873)
FC Wörgl (Österreich, 841)

--> Da sieht es schlechter aus, aber ich denke, dass CG das auch schaffen kann!

P.S.: Garantiere nicht dass das die Optimalen Teamstärken sind!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #46 am: 04. Juni 2005, 22:51:38 »
Achja übrigens, ihr habt nen EC-Platz verspielt :(

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #47 am: 05. Juni 2005, 21:53:13 »
So ein Mist!  ;(
Allerdings ist es kein EC-Platz, sondern der CC-Quali-Platz - was aber letztendlich egal ist...  :rolleyes:

Hm, damit sinkt meine Chance enorm, nächstes Jahr auch international zu spielen. Bei der starken Konkurrenz in dieser Saison werde ich wohl kaum den 5. Platz schaffen.

Umso besser muss es nun im EC/CC klappen!
Also Leute: STRENGT EUCH AN!
Wenn es richtig gut klappt könnten wir sogar 2 Plätze zurückgewinnen! ;)

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #48 am: 09. Juli 2005, 19:38:11 »
Mensch, ging ja im neuen Jahr inner CC-Quali auch erstmal ganz schön in die Hose:

International Bucuresti - AIK Norrköpping 7:2  :eek:  :tot:  :(

In der EC-Quali konnten wir immerhin einen Sieg feiern, aber ob das 2:1 von Kristianstad gegen FK Dinamo Slonim für das Rückspiel reicht, ist noch nicht wirklich sicher...

Leute, reinhauen!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #49 am: 09. Juli 2005, 21:27:47 »
Eagle hat das zweite Spieler deutlich mit 5:0 gewonnen und muss nun gegen das norwegische Team Inter Tormsdaelen oder so. Die haben ne Mannschaftsstärke von 900 und sind somit etwas besser als unser Kristianstad.

Hopp Hopp Eagle!

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #50 am: 11. Juli 2005, 00:35:50 »
Danke Coolson für die Unterstützung - ich denke, gegen Tromsdalen kann ich sie gut gebrauchen!  :ja:

Dinamo Slonim aus Weißrussland haben wir ja im Rückspiel fast gegen die Wand gespielt - so deutlich hatte ich mir das auch nicht vorgestellt. ;)
Das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir weiterhin Außenseiter sind - zumal Tromsdalen ein deutlich härterer Gegner ist.

Allerdings freut es mich, gegen eine so bekannte skandinavische Mannschaft spielen zu dürfen. :)

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #51 am: 11. Juli 2005, 13:33:44 »
Du schaffst das Ealge ;-) Bekommst auch Unterstützung der AIK-Fans!!!

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #52 am: 17. Juli 2005, 00:01:33 »
Das Hinspiel der 2. Quali-Runde im EuroCup gegen Inter Tromsdalen endete aus Kristianstader Sicht leider mit einem 1:0 für die Norweger.  :/

Wir haben uns bemüht, konnten aber gegen den deutlich stärkeren Gegner nicht so ganz mithalten. Immerhin haben wir "nur" 0:1 verloren - im Rückspiel am Dienstag ist also durchaus noch alles möglich.

Wir hoffen, dass es mit Unterstützung von 80.000 Zuschauern diesmal besser klappt, und wir in den EC einziehen können.  :ja:

Gruß, Eaglesson

PS: In der CC-Quali sieht es sehr schlecht aus für Schweden: Norrköping hat auch sein 2. SPiel klar verloren und praktisch keine Chance mehr, Gruppenzweiter zu werden.  :/
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Krümelmonster

  • Gast
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #53 am: 27. Juli 2005, 19:03:24 »
jetzt wirds für mich endlich ernst...
ich denke die gruppe iss ganz akzeptabel...

dass ich hier keine luschen treffe war ja klar...aber hier will ich ganz klar noch durchkommen...

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #54 am: 05. August 2005, 18:30:44 »
Wieder aus dem Urlaub zurück, möchte ich noch schnell nachtragen, dass ich die EC-Quali nicht überstanden habe.  :/

Nach dem 0:1 im Hinspiel hat es dann im Rückspiel im heimischen Stadion gegen die Norweger aus Trondheim leider nur zu einem 1:1 gereicht.


Da hier noch nichts darüber steht, nun zu den anderen Ergebnissen in der ersten EC-Runde:

FC Café Panos - AS Le Havre  ---> 3:2 - leider 2 Auswärtstore der Franzosen - also darf im Rückspiel möglichst nicht verloren werden!

FC Agro Sculeni - Örebro FF  ---> 0:2 - das sieht sehr gut aus, aber noch nicht zu früh freuen!

Elfsborg United - SC Kopenhagen  ---> 2:2 - da ist noch alles drin - anstrengen!!!

IF 1903 Sundsvall - LKS Grobina  ---> 2:1 - Weiter so!

AIK Norrköping - Spora Diekirch  ---> 0:1 - Schade! Nicht aufgeben, ist noch alles möglich!

Ich wünsche hiermit nochmal allen internationalen Vertretern Schwedens viel Glück im EC bzw. CC - es liegt an euch, dass wir in der nächsten Saison wieder 6 (oder sogar noch mehr) Startplätze haben!!!  :ja:

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Goddess

  • Gast
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #55 am: 07. August 2005, 21:38:25 »
Zitat von: Eaglesson


FC Café Panos - AS Le Havre  ---> 3:2 - leider 2 Auswärtstore der Franzosen - also darf im Rückspiel möglichst nicht verloren werden!



hab mitm sieg gegen den 9** verein gar nicht gerechnet  :rolleyes:  nu muss ich gucken was ich drauss machen kann :)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #56 am: 24. August 2005, 12:09:30 »
Es sind schon alle Team aussem EC ausgeschieden!!! Oh gott, Leute! Das darf nicht angehen....... Einzig und alleine Trelleborg im CC hält die schwedische Flagge noch hoch...

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #57 am: 24. August 2005, 17:11:44 »
 :eek:

Armes Schweden... wenn das so weiter geht, verlieren wir ja bald noch einen Startplatz...  :nein:

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #58 am: 24. August 2005, 19:52:33 »
und dann muss ich drunter leiden, wenn ich inne 1. Liga komme, weil ich dann noch ein paar Saisons mehr brauche, bis ich international mal in greifbare Nähe komme :(

Goddess

  • Gast
Re: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #59 am: 25. August 2005, 23:30:30 »
sorry sorry wegen meines ausscheidens... wurde vom 9**er überrollt  :rolleyes: