Autor Thema: Saison 54: Schweden International (CC und EC)  (Gelesen 98179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Saison 54: Schweden International (CC und EC)
« am: 27. Januar 2005, 23:05:15 »
Ich mach einfach mal einen Thread auf, da der bis jetzt noch nicht existiert. ;)

Heute wurde endlich die CC-Quali ausgelost. :)

Euer schwedischer Vertreter IFF Kristianstad spielt in Gruppe 1 gegen folgende Vereine:

APOEL Famagusta (Zypern, St. 939)
F.C. Tórshavn 1986 e.V. (Färöer, St. 1005)
SC Lugano (Schweiz, St. 986)
SV Schweinfurt (Deutschland, St. 932)

Was für eine Hammergruppe...  :eek:
Hm, ich glaub mit Stärke 840 (demnächst noch etwas geringer) hab ich da keine große Chance. ;)
Vielleicht schaffe ich es ja, wenigstens 1 Punkt zu erzielen, aber auch das dürfte schwer werden.

Naja, 2 lukrative Heimspiele und dann gehts ab in den EC.
Sonntag geht es übrigens zuerst nach Zypern zu Famagusta.

Gruß, Eagle
« Letzte Änderung: 18. Juni 2021, 22:17:23 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #1 am: 28. Januar 2005, 11:50:45 »
Ich wünsch dir trotz der Hammergruppe natürlich viel Erfolg, vielleicht überrascht du uns ja :)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #2 am: 30. Januar 2005, 23:09:43 »
Ein erfolgreicher Tag für die Schwedne auf internationaler Bühne:

IFF Kristianstad gewinnt in der CC-Quali 3:1 gegen APOEL  Famagusta
AIK Halmstads gewinnt in der EC-Quali 3:2 gegen Olympique St.-Etienne

und zwar beide auswärts!

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #3 am: 31. Januar 2005, 00:07:24 »
:D  :D  :D

War ja klar - kaum sage ich, ist ja unmöglich überhaupt nen Punkt oder ein Tor zu machen, kommt sowas... ;)

Ich weiß nicht wie und warum, aber ja: ich habe tatsächlich mein erstes CC-Quali-Spiel gegen den 3fachen zypriotischen Meister APOEL Famagusta gewonnen! :)
Und ich bin momentan 1. in der Tabelle. *g*

Dabei hab ich doch nur 100% gespielt...

Die einzige Erklärung, die ich habe ist, dass Famagusta mich als scheinbar schwachen Neuling total unterschätzt hat. ;)

Gruß, Eagle

PS: Gratulation auch an Halmstads! Jeder schwedische Sieg zählt!
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #4 am: 03. Februar 2005, 20:21:00 »
yeahaaaaa Halmstads ist weiter! Und das trotz Unterzahl und 1:3 Rückstand... Dann haben sie noch ein 3:3 erreicht und sind durch das 3:2 im Hinspiel für die 2. Qualirunde qualifiziert, aber dann wird es gegen LASK Lustenau wohl seeehr schwer... Hoffen wir auf eine Überraschung!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #5 am: 10. Februar 2005, 21:19:26 »
Kristianstad hat "nur" 0:1 gegen Torshavn verloren, nicht schlecht, auch wenn es nichts bringt...
Halmstads immerhin mit einem 1:1 gegen Lustenau, somit ist ein Weiterkommen zumindest noch möglich, auch wenn ich ihnen nicht allzu große Chancen zutraue...

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #6 am: 11. Februar 2005, 19:26:37 »
Wieder mal ein überraschendes Ergebnis! :)
Eigentlich hatte ich nur darauf gespielt, die Niederlage nicht allzu hoch ausfallen zu lassen - nun hab ich den Salat. Mit 100% wäre ein Sieg auf jeden Fall drin gewesen. :(
Kann mir jemand sagen, warum die alle für ihre Verhältnisse so schwach sind? Ich mein, ich hab gegen Tórshavn gespielt - einen der besten Vereine von KSM!

Trotzdem war es ein tolles Spiel - und gleichzeitig das erste internationale Pflichtspiel hier im Kristianstader Stadion! :)
Am Sonntag kommt der SC Lugano zu uns. Der ist ungeschlagener Tabellenführer und von daher denke ich unbesiegbar. Egal - hauptsache wieder ne tolle Party hier in Kristianstad! :)

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #7 am: 11. Februar 2005, 20:16:16 »
Versuch doch bitte einfach mal alles zu gewinnen  ;)  :ja:

Shurukaisson

  • Gast
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #8 am: 11. Februar 2005, 21:38:05 »
Vielleicht spielen die mit 50-80% Einsatz, weil sie die Meisterschaft mehr interessiert.

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #9 am: 14. Februar 2005, 22:12:48 »
KSM Champions CUP

SC Lugano  9:1 - 9

F.C. Tórshavn 1986 e.V.  4:4 - 4

APOEL Famagusta   3:6- 4

IFF Kristianstad   3:5- 3

SV Schweinfurt  4:7- 3
___________________________________

F.C. Tórshavn 1986 e.V. -  SV Schweinfurt 2:3
APOEL Famagusta  -  IFF Kristianstad  1:3
F.C. Tórshavn 1986 e.V. -  APOEL Famagusta  1:1
SV Schweinfurt -  SC Lugano 1:4
IFF Kristianstad  -  F.C. Tórshavn 1986 e.V. 0:1
SC Lugano -  APOEL Famagusta  2:0
IFF Kristianstad  -  SC Lugano 0:3
APOEL Famagusta  -  SV Schweinfurt 1:0

SC Lugano -  F.C. Tórshavn 1986 e.V. ?:?
SV Schweinfurt -  IFF Kristianstad  ?:?

Mit nem Sieg von IFF Kristianstad und ner Niederlage von F.C. Tórshavn 1986 e.V. ist der IFF weiter!

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #10 am: 14. Februar 2005, 22:15:51 »
KSM Euro Cup

AIK Halmstads -  LASK Lustenau 1:1
 
LASK Lustenau -  AIK Halmstads 1:0

Der AIK ist leider nicht weiter gekommen in der EC-Qualifikation.Trotzdem hat er Schweden gut vertreten!

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #11 am: 14. Februar 2005, 22:35:49 »
Da Lugano wohl nur mit 50% antreten wird, wird auch Kristianstad nicht das bestmögliche Ziel erreichen, schade schade :(

Krümelmonster

  • Gast
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #12 am: 15. Februar 2005, 12:55:18 »
sieht ja nicht so gut aus im internationalen geschäft...

melle

  • Gast
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #13 am: 15. Februar 2005, 12:57:45 »
Gut erkannt Herr Proffesor!

Krümelmonster

  • Gast
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #14 am: 15. Februar 2005, 14:08:01 »
perfekt, wieder jemand der streit sucht....

ich schätze mal, dass sich da alle schwedn einig sind, dass leute die schwachsinn zu sagen haben die finger vom schwedenforum lassen können

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #15 am: 15. Februar 2005, 15:36:25 »
Locker bleiben Krümel :) Wir haben jetzt halt beide Teams nicht durch ihre Qualis bekommen, aber wir haben ja noch direkt qualifizierte :) Ein IFF Kristianstad, der dann vielleicht innder 1. CC-Runde ausscheidet bringt uns weniger als ein Kristianstad, der den EC gewinnt :)

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #16 am: 15. Februar 2005, 23:25:06 »
So seh ich das auch!
Zumal ich erfahren habe, dass Quali-Spiele nicht in die LÄnderwertung eingehen.

Wenn ich jetzt nicht rausfliege, dann zu 99,9% in der 1.CC-Runde.
Im EC seh ich wenigstens noch halbwegs Chancen 1-2 Runden zu überstehen (je nach Gegner). :)

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #17 am: 20. Februar 2005, 20:00:27 »
Ich wünsche Eagle nochmal viel Glück. Hole Ehre ein für Schweden und Kristianstad! Sonst übernehm ich bald das Kommando in dieser alten und schönen Stadt :)

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #18 am: 20. Februar 2005, 20:13:51 »
Heute abend hab ich mal 100% eingestellt (mehr muss nun wirklich nicht sein , sonst gehen meine Spieler bald auf dem Zahnfleisch ;)).
Wenn ich Glück habe, spielt Schweinfurt mit wenig Einsatz und ich schaff noch nen Sieg. Fürs Weiterkommen dürfte es aber eher nicht reichen.

Gruß, Eagle

PS: Wie gefällt euch mein neues Banner? ;)
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #19 am: 20. Februar 2005, 20:16:44 »
Geiler Banner Eagle! Und nun steh ich auch drin :) Ich glaube ich lasse mir bald auch einen zu deinem und Freaks ähnlichen Banner anfertigen, wenn ihr nichts dagegnen habt :)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #20 am: 20. Februar 2005, 20:30:53 »
Nun denn, neben AIK Halmstads ist auch IFF Kristianstad in seiner Quali ausgeschieden...

So kann Kristianstad wenigstens den EC nach Schweden holen...

Gegneranalysen braucht ihr gar nicht erst machen, weil die Auslosung verbuggt ist und neu ausgelost werden muss

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #21 am: 21. Februar 2005, 13:47:29 »
So nun ist die Auslosung richtig gestellt, also kann man die Gegner analysieren:

EC:

Örebro FF - Limavady Hotspurs [Nordirland]
--> Ein recht starker Gegner, der aber durchaus bezwingbar ist. Ein Weiterkommen ist möglich, aber nicht Pflicht.

IFF Kristianstad - Alki Kiti [Zypern]
--> Ein Gegner aus einem Fußballzwerg, ein Weiterkommen ist fast ein Muss, aber man sollte die Alkis nicht unterschätzen. Wehe Eagle ;-)

AIK Norrköpping - NK Maribro [Slowenien]
--> Schwere Aufgabe, aber Cold sollte es wohl eiskalt schaffe, hoffe ich :)

Umeâ Sport - Luutor Palisk [Estland]
--> Eine schwere Aufgabe für den Aufsteiger, vielleicht kann man für eine Überraschung sorgen. Ich würde es Tool wünschen.

SK Hammarby - Athletic Club Escaldes [Andorra]
--> Hammerhartes Los für Freak, echt schade, aber da wird wohl wenig zu erreichen sein. Ich hoffe trotzdem auf eine Überraschung

CC:

Die Gegner:

Iraklis Pygros [Griechenland]
Banbridge United [Nordirland]
AFC Leeds U. [England]

--> Sagen wir es so: Es hätte schlimmer kommen können. Zwei in etwa gleichstarke Gegner und ein schwächerer. Vielleicht kann man weiterkommen, aber wenn nicht sollte Platz 3 ein Muss sein.



Insgesamt kann man sagen, dass alle Schweden, außer Freak, machbare Aufgaben bekommen haben, aber es auch in die Hose gehen kann!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #22 am: 21. Februar 2005, 16:30:11 »
uiii statt Banbrige ist jetzt Eintacht Mainz in der Gruppe, weil ein Fehler vorlage... Au weia, ich glaube, die Vorrunde übersteht Sundsvall nicht, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #23 am: 21. Februar 2005, 22:29:14 »
Ja, Schweinfurt war leider ein übermächtiger Gegner im letzten CC-Quali-Spiel, der uns einfach überrollt hat - da war nichts zu machen. Immerhin ein Sieg geschafft. ;)
Nun gilt die volle Konzentration auf den EC - da soll natürlich mehr als ein Sieg her!

Jedoch wollte ich mir eben voller Freude über das vermeintlich leichte Los (Alki Kiti) meinen Gegner anschauen - und stelle fest, dass ich gegen jemand ganz anderen spiele!  :/

Und zwar gegen Kareda Jurbarkas (Litauischer Topverein mit Stärke 941)!  :eek:    :nein:  :tot:

Na dann gute Nacht - das wird schwer.
Wenigstens ein Heimspiel gegen Image 125.

Gruß, Eagle

PS: Ich werde natürlich trotzdem alles geben - keine Sorge! ;)
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #24 am: 24. Februar 2005, 20:42:42 »
Naja, meine Analyse war ja fürn Popo, habt irgendwie gegen ganz andere gespielt. Hier die Ergebnisse der Schweden im Überblick:

 Kvijek Split -  Örebro FF 1:3
--> Schön so, Weiterkommen fast sicher!

Staré Brno  -  SK Hammarby  4:3
--> Nach einer 3:0 Führung noch 3:4 verloren, bitter, aber mit 3 Auswärtstore ist ein Weiterkommen trotzdem sehr gut möglich!

AIK Norrköping -  Zelje Bosnagrad  1:3
---> Schade, schlechtes Ergebnis, vielleicht kommt Cold ja trotzdem weiter, ich hoffe es!

IFF Kristianstad  -  FK Kareda Jurbarkas  3:4
--> Und wieder ein 3:4 aus schwedischer Sicht, aber hier lag man 0:3 hinten, gute Leistung die Aufholjagd. Ein 2-Tore-Sieg im Rückspiel ist drin.

Umeå Sport  -  Jokerit Jyvärkylä  0:2
--> Auch hier ist ein Weiterkommen realistisch gesehen noch möglich, aber ich glaube nicht dran!

Insgesamt kein gutes Ergebnis, aber ist ja noch so einiges drin!

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #25 am: 25. Februar 2005, 00:29:20 »
Oje... da spielt man schon mal 150% und dann langt's immer noch nicht...  :/
Ich bin einfach zu schwach für den internationalen Fußball, das wird nix mehr. Ein 2-Tore-Sieg dürfte fast unmöglich sein, kann mir also schon mal FSS suchen.  :rolleyes:

Viel ärgerlicher finde ich zudem, dass ich trotzdem Heimspiel und fast ausverkauftem Stadion kein GEld gekriegt habe - weder Eintritt noch Peripherie!  :boese:
Das kann's ja wohl nicht sein - damit wären mir dann über 5 Mio durch die Lappen gegangen (hatte dummerweise im letzten Heimspiel vergessen, die Preise umzustellen - bzw. habs nur auf meinem Zettel getan aber nicht im Game.  :nein: )

Oh mann, momentan wird Kristianstad aber echt gebeutelt - das Image sinkt und sinkt...

Gruß, Eagle

PS: Habe gerade festgestellt, dass trotz doppelten Fitnesstrainings meine Spieler 6.7 Punkte verloren haben - und das für nichts...  :tot:
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #26 am: 25. Februar 2005, 09:26:30 »
Na ja, mit ner 0:3 Führung noch 4:3 zu verliehren ist mal wieder tüpisch SK Hammarby!Wir werden sehen was es im Rückspiel zu holen gibt!

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

  • Gast
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #27 am: 04. März 2005, 11:03:10 »
gratulation eagle ..

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #28 am: 04. März 2005, 15:24:25 »
Danke für die Gratulation Herzblut - waren 2 tolle Spiele!
Bin erstaunt um nicht zu sagen völlig baff...  :eek:

Heute lief plötzlich alles wie am Schnürchen. :ja:
Ein schnelles Tor am Anfang (4.), dann postwendend der Ausgleich, von dem wir uns aber nicht haben schocken lassen und danach richtig Druck gemacht.
Nach 2 Toren von Ivan Bibbee stand es zur Halbzeit schon 3:1 für uns.
Abwehrspieler Parshikov erhöhte direkt nach der Pause auf 4:1.
Ja, und als Jurbarkas dann durch eine rote Karte noch dezimiert wurde, waren wir endgültig auf der Siegerstraße.
Am Ende stand's dann 6:1 - womit nach dem verkorksten 3:4 im Hinspiel keiner mehr gerechnet hatte. :)
Bezeichend ist noch, dass kein Stürmer heute getroffen hat (wie meistens) - und die Abwehrmauer sich irgendwie sehr weit nach vorne orientiert hat. ;)

Damit scheint die endlose Pleitenserie wohl hoffentlich ein Ende zu haben. Ich hoffe, dieses Spiel gibt auch Auftrieb für die Liga, wo wir noch einiges aufzuholen haben - vielleicht ist ja jetzt endlich der Knoten geplatzt.

In der 2. EC-Runde geht es übrigens gegen FK Marila Kladno aus Tschechien - eine leichtere Aufgabe als gegen Jurbarkas, aber Kladno ist immer noch stärker als wir. :rolleyes:

Gruß, Eagle

PS: Glückwunsch auch an Örebro fürs Weiterkommen! Für Hammarby, Norrköping und Panos hat's ja leider nicht gereicht.  :/
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Schweden International (CC und EC)
« Antwort #29 am: 04. März 2005, 16:45:05 »
Zitat von: eagle81
PS: Glückwunsch auch an Örebro fürs Weiterkommen! Für Hammarby, Norrköping und Panos hat's ja leider nicht gereicht.  :/


Glückwunsch Eagle und auch an Ebbi, der die schwedische Flagge hoch gehalten hat. Dass es für den SK, AIK und Umea nicht gereicht hat, ist schade, aber nicht verwunderlich. Im CC hatte Sundsvall 1:0 geführt, bis man eine rote Karte kassierte und noch 1:2 verlor, bitte :(

@Eagle:

Nicht Panos, sondern Umea Sport ;-)