LänderForen > Schweden

Saison 54: Schweden International (CC und EC)

(1/434) > >>

Eaglesson:
Ich mach einfach mal einen Thread auf, da der bis jetzt noch nicht existiert. ;)

Heute wurde endlich die CC-Quali ausgelost. :)

Euer schwedischer Vertreter IFF Kristianstad spielt in Gruppe 1 gegen folgende Vereine:

APOEL Famagusta (Zypern, St. 939)
F.C. Tórshavn 1986 e.V. (Färöer, St. 1005)
SC Lugano (Schweiz, St. 986)
SV Schweinfurt (Deutschland, St. 932)

Was für eine Hammergruppe...  :eek:
Hm, ich glaub mit Stärke 840 (demnächst noch etwas geringer) hab ich da keine große Chance. ;)
Vielleicht schaffe ich es ja, wenigstens 1 Punkt zu erzielen, aber auch das dürfte schwer werden.

Naja, 2 lukrative Heimspiele und dann gehts ab in den EC.
Sonntag geht es übrigens zuerst nach Zypern zu Famagusta.

Gruß, Eagle

Coolsson:
Ich wünsch dir trotz der Hammergruppe natürlich viel Erfolg, vielleicht überrascht du uns ja :)

Coolsson:
Ein erfolgreicher Tag für die Schwedne auf internationaler Bühne:

IFF Kristianstad gewinnt in der CC-Quali 3:1 gegen APOEL  Famagusta
AIK Halmstads gewinnt in der EC-Quali 3:2 gegen Olympique St.-Etienne

und zwar beide auswärts!

Eaglesson:
:D  :D  :D

War ja klar - kaum sage ich, ist ja unmöglich überhaupt nen Punkt oder ein Tor zu machen, kommt sowas... ;)

Ich weiß nicht wie und warum, aber ja: ich habe tatsächlich mein erstes CC-Quali-Spiel gegen den 3fachen zypriotischen Meister APOEL Famagusta gewonnen! :)
Und ich bin momentan 1. in der Tabelle. *g*

Dabei hab ich doch nur 100% gespielt...

Die einzige Erklärung, die ich habe ist, dass Famagusta mich als scheinbar schwachen Neuling total unterschätzt hat. ;)

Gruß, Eagle

PS: Gratulation auch an Halmstads! Jeder schwedische Sieg zählt!

Coolsson:
yeahaaaaa Halmstads ist weiter! Und das trotz Unterzahl und 1:3 Rückstand... Dann haben sie noch ein 3:3 erreicht und sind durch das 3:2 im Hinspiel für die 2. Qualirunde qualifiziert, aber dann wird es gegen LASK Lustenau wohl seeehr schwer... Hoffen wir auf eine Überraschung!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
SMFPacks CMS 1.0.2 © 2024
Powered by SMFPacks Emoji Picker Mod
Powered by SMFPacks Mentions Pro Mod