Autor Thema: Saison 54: Schweden International (CC und EC)  (Gelesen 116946 mal)

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 18: Schweden international (CC + EC)
« Antwort #810 am: 20. Juli 2009, 09:27:40 »
Das sieht doch sehr gut aus - wenn jetzt auch noch die Rückspiele erfolgreich sind.  :ja:

Ich hätte mich natürlich schon über einen Sieg gefreut - zumal Kafan vom Papier der leichteste Gegner der Gruppe war. Da hätte ich mich mit einem Sieg dann locker an die Spitze der Gruppe gesetzt... :/

Aber was soll's immerhin kein Tor reingelassen (überhaupt nur 1 Gegentor in 3 Spielen!) und insgesamt über 13 Mio. verdient am gestrigen Abend. ;)

Am Donnerstag geht's dann erneut gegen Kafan, hoffentlich klappt es dann mit einem Sieg!

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Juffo

• Gast
« Antwort #811 am: 20. Juli 2009, 17:37:21 »
Saubere Sache! Und es hat sich sehr wohl für Schweden gelohnt, dass GerdMs Team mitmischt.

lol das sagst du bei den gegnern^^

Das ist doch völlig egal, wer der Gegner ist. Losglück gehört nun einmal dazu. Und es gibt genügend Teams, die gegen vermeintlich schwächere Gegner patzen. Fakt ist, dass all die Siege von Brage der schwedischen internationalen Wertung zugute kommen.

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #812 am: 21. Juli 2009, 11:33:11 »
So sieht es aus!  :zustimm:

A propos internationale Wertung:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=26937.msg1656721#msg1656721

Schweden wäre demnach nach aktuellem Stand in der nächsten Saison auf Platz 14 und würde übernächste Saison bereits 8 internationale Startplätze bekommen (1xCC, 2xCC-Quali, 3xEC, 2xEC-Quali)! Die Top 10 und damit noch ein zusätzlicher CC-Startplatz sind ebenfalls noch in Reichweite, nämlich nur einen Punkt entfernt!  :ja:

Saison 55:

Kuba

• Gast
« Antwort #813 am: 21. Juli 2009, 11:39:11 »
Ich freu mich sehr, das wir so erfolgreich sind!  :zustimm:

Riesenkompliment an Alle! Aber abgesehen von der Teamstärke, muss man jeden Gegner erst mal schlagen!

Weiter so Jungs!!! Drücke ganz fest die Daumen! Wenn beide Clubs im CC weiterkommen.....ein Traum!!!

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #814 am: 21. Juli 2009, 13:10:11 »
Weiter so Jungs!!! Drücke ganz fest die Daumen! Wenn beide Clubs im CC weiterkommen.....ein Traum!!!

Daran mag ich erstmal noch nicht glauben.
Dreimal sind in der Geschichte von KSM bisher schwedische Teams im CC über die Vorrunde hinaus gekommen:

Solna SK - Saison 4: Hauptrunde
Solna SK - Saison 10: Viertelfinale
SK Hammarby - Saison 10: Hauptrunde

Saison 10 war der absolute Höhepunkt bisher: zwei Teams in der Hauptrunde, Solna hat auch die überstanden und ist ins Viertelfinale gekommen.

Gruß, Eaglesson

PS: Auf dem Testserver ist Kristianstad schon in der Hauptrunde und auf dem besten Weg ins Viertelfinale zu kommen!  ;D

Saison 55:

GerdM

• Gast
Re:Saison 18: Schweden international (CC + EC)
« Antwort #815 am: 23. Juli 2009, 20:46:24 »
Die heutige EC-Zat verlief verlief sehr erfolgreich für die Schweden. Alle drei Teams ziehen in die dritte Runde ein. Einzig die Niederlage von Sundsvall trübt das perfekte Bild.  :zustimm:

AIK Wä (1085)  -  FBK Rietavas (Litauen, 1083)    (Hin) 2 : 1, (Rück)  2:1

IF 1903 Sundsvall (1061)  -  FK Shakhtyor Ilmontey (Kasachstan, 1059)   (Hin) 4 : 0 , (Rück) 1 : 4

HVI Brage (986)  -  FC Curtea de Arges (Rumänien, 935)    (Hin) 3 : 1, (Rück) 2 : 1

Im CC sieht das ganze schon ein wenig anders aus. Bromma erleidet die erste Niederlage und rutscht auf Platz drei ab. In Kristianstads Gruppe verläuft alles regelkonform, da sich alle Teams wie gehabt die Punkte teilen.  :konfus:

Brommapojkarna FF    -    FC Haiduc Riscani   (Hin) 1:1, (Rück) 1:3

IFF Kristianstad   -    Lori Kafan   (Hin) 0:0, (Rück) 1 : 1

« Letzte Änderung: 23. Juli 2009, 20:47:38 von GerdM »

Wedemärker

• Gast
« Antwort #816 am: 23. Juli 2009, 20:52:57 »
Top-Leistung im EC-Cup heute Jungs... :zustimm:

In der nächsten Runde wartet für Sundsvall ein sehr starker Gegner, der aktuelle Tabellenführer der englischen Liga, Brage bekommt es mit einem etwas stärkeren Gegner zu tun, der aber durchaus schlagbar ist!

Ich treffe in Runde 3 auf ein eher schwächeres Team aus der Ukraine. Diese Saison habe ich echt Losglück, erst im Pokal und nun auch noch im EC... Alles andere als das Erreichen der 4. Runde wäre blamabel für Wä!!

Im CC-Cup ist doch auch noch alles drin für unsere beiden Vertreter, immer noch sehr ausgeglichene Gruppen... Ihr schafft das!!  :zustimm:

GerdM

• Gast
« Antwort #817 am: 23. Juli 2009, 20:55:57 »
Auslosung für die 3. Runde des EC-Cup

Leicester Town FC (1188)   -    IF 1903 Sundsvall (1071)

HVI Brage (1008)   -    SK Slavia Liberec (1017)

Schachtjor Sumy (816)   -    AIK Wä (1071)

Sundsvall zieht das Hammerlos. Brage trifft auf einen gleichstarken Gegner. Wä hat Losglück und darf sich auf einen nicht ganz so starken Gegner freuen.

Also dann... Auf in die 4.Runde

Hoffen wir mal das sich Bromma nur einen Ausrutscher im CC geleistet hat und das Kristianstad endlich den nächsten Dreier einfahren kann.

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
« Antwort #818 am: 24. Juli 2009, 03:57:53 »
Top-Leistung im EC-Cup heute Jungs... :zustimm:

In der nächsten Runde wartet für Sundsvall ein sehr starker Gegner, der aktuelle Tabellenführer der englischen Liga, Brage bekommt es mit einem etwas stärkeren Gegner zu tun, der aber durchaus schlagbar ist!

Ich treffe in Runde 3 auf ein eher schwächeres Team aus der Ukraine. Diese Saison habe ich echt Losglück, erst im Pokal und nun auch noch im EC... Alles andere als das Erreichen der 4. Runde wäre blamabel für Wä!!

Im CC-Cup ist doch auch noch alles drin für unsere beiden Vertreter, immer noch sehr ausgeglichene Gruppen... Ihr schafft das!!  :zustimm:

Was für ein Losglück? Ihr unterschätzt mich und mein Verein da.

MfG Esran
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #819 am: 24. Juli 2009, 09:47:45 »
1:1 gegen Kafan... schade, hätte gern endlich mal gewonnen. Trotzdem immer noch alle punktgleich, unglaublich...  :geschockt:

Glückwunsch an die anderen, das sieht doch ganz gut aus, auch wenn höchstwahrscheinlich nicht alle die 3. Runde überstehen werden.
In der internationalen Wertung sind diese Saison momentan nur 3 Länder besser als Schweden!  :zustimm:

PS: Auf dem Testserver habe ich nun alle bisherigen 4 Spiele der Hauptrunde deutlich gewonnen und bin schon jetzt sicher im CC-Viertelfinale.  :jubeln:

Saison 55:

Juffo

• Gast
« Antwort #820 am: 24. Juli 2009, 11:34:18 »
Na super, Eagle. Dann weißt du ja schon, welche Taktiken du einsetzen musst, wenn das neue Script hier eingebaut wird.  :wall:

Wedemärker

• Gast
« Antwort #821 am: 24. Juli 2009, 13:42:21 »

Was für ein Losglück? Ihr unterschätzt mich und mein Verein da.

MfG Esran

Unterschätzen werde ich dich ganz sicher nicht Esran. Natürlich werde ich wie immer mit der bestmöglichen Mannschaft und angemessenem Einsatz spielen... :ja:  Nur du als Gegner bist mir ehrlich gesagt lieber als ein Coventry, Leicester oder ähnliche... :schlaumeier:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #822 am: 27. Juli 2009, 18:53:33 »
1:1 gegen Kafan... schade, hätte gern endlich mal gewonnen. Trotzdem immer noch alle punktgleich, unglaublich...  :geschockt:

Glückwunsch an die anderen, das sieht doch ganz gut aus, auch wenn höchstwahrscheinlich nicht alle die 3. Runde überstehen werden.
In der internationalen Wertung sind diese Saison momentan nur 3 Länder besser als Schweden!  :zustimm:

PS: Auf dem Testserver habe ich nun alle bisherigen 4 Spiele der Hauptrunde deutlich gewonnen und bin schon jetzt sicher im CC-Viertelfinale.  :jubeln:
hey eagle  :winken: wir spielen ja im viertelfinale cc gegeneinander  :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #823 am: 28. Juli 2009, 09:52:34 »
Na sowas!  :zustimm:

Hm, das ist ja dann die erste ernsthafte Aufgabe im Test-CC. ;)
Freu mich drauf! Bin aber leider im Urlaub dann - werde aber meine UV beauftragen, einzustellen und mir Bericht zu erstatten.

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Offline Freaksson

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #824 am: 29. Juli 2009, 09:29:20 »
Bei mir braucht ihr heute kein Wunder erwarten. 2 Stammspieler sind Rot gesperrt und 1 Stammspieler ist verletzt. Also muß ich auch noch zur Not 433 spielen, mit einem ein.str.45 in der Abwehr. Spiele auch nur 100%. Tschau bin raus.........
« Letzte Änderung: 29. Juli 2009, 09:29:56 von Freaksson »
SV Köln

Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #825 am: 29. Juli 2009, 10:17:26 »
Das ist natürlich schade... sind die denn im Rückspiel wieder fit? Wenn ja, würd ich's vielleicht doch noch nicht aus der Hand geben... man weiß ja nie bei KSM...

Ich werde die Entscheidung im CC leider nicht mehr mitverfolgen können, sondern erst Mitte August erfahren, ob ich in die CC-Hauptrunde gekommen, in die 5. Runde EC oder ganz rausgeflogen. Drückt mir und meiner UV die Daumen, dass Kristianstad noch was reißen kann!

Saison 55:

Kuba

• Gast
« Antwort #826 am: 30. Juli 2009, 20:38:35 »
Sieht doch gut aus International!

Im CC beide ein Unentschieden, und können aus eigener Kraft weiterkommen. Wobei Bromma es eine Spur einfacher haben wird.

Und im EC Wä mit einem Bein in der nächsten Runde durch das 3:0, Sundsvall durch ein achtbares 0:0 gegen einen starken Gegener klar in der Favoritenstellung und HVI Brage kann auch nach dem 2:3 heute noch mit einem Kraftakt die nächste Runde erreichen!!!!

Weiter so Jungs! Diese Saison haben wir mal Glück!  :zustimm:

tonic

• Gast
« Antwort #827 am: 30. Juli 2009, 21:05:02 »
Bei mir braucht ihr heute kein Wunder erwarten. 2 Stammspieler sind Rot gesperrt und 1 Stammspieler ist verletzt. Also muß ich auch noch zur Not 433 spielen, mit einem ein.str.45 in der Abwehr. Spiele auch nur 100%. Tschau bin raus.........

Wenn es um das Tiefstapeln geht, schlägt dich keiner  :icon_wink:

Juffo

• Gast
« Antwort #828 am: 30. Juli 2009, 21:53:41 »
Dieses Ergebnis mit 100%, nicht übel. Im Rückspiel solltest du nun aber wirklich vollen Einsatz geben, Freak...

Offline Freaksson

« Antwort #829 am: 31. Juli 2009, 01:05:10 »
Ja bin auch ein bischen überrascht^^ Vieleicht liegt es auch an meiner neuen Taktik^^ Wenn läuft bleibt diese auch erstmal :) Rückspiel wird alles gegeben!
SV Köln

Erfolge in Schweden

Offline Freaksson

« Antwort #830 am: 03. August 2009, 01:17:43 »
So, da hab ich mal eben den Englischen Tabellenführer gezeigt wo es lang geht^^
SV Köln

Erfolge in Schweden

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #831 am: 03. August 2009, 13:10:11 »
Was für ein Pech für unsere Vereine im KSM Champions CUP.

Brommapojkarna wird Punktgleich und Torgleich "nur" zweiter und spielt demnächst im KSM Euro Cup.

Kristianstad spielt Zuhause leider nur Unentschieden. Sonst wären sie Tabellenerster gewesen. So bleibt leider nur der 3te Platz.

Erfreulich dagegen, dass Sundsvall in der Verlängerung in die nächste Runde einzieht.

Wä zieht auch ganz souverän nach einem 3:0 und 1:0 in die nächste Runde ein.

Brage reicht der 2:1 Auswärtssieg leider nicht. Sie scheiden durch die Hinspiel Niederlage von 3:2 leider durch das schlechtere Torverhältniss aus.

Trotzdem ist das jetzt schon eine super Saison von unseren Schweden. Mit 9 Punkten in der internationalen Jahreswertung sind wir im Moment noch drittbestes Team.

Ich bin stolz auf Euch !!!  :jubeln:
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Juffo

• Gast
« Antwort #832 am: 03. August 2009, 14:49:53 »
Und ich bin immer noch der Meinung, dass sich Brages internationale Teilnahme für Schweden gelohnt hat.  ;D

Wedemärker

• Gast
« Antwort #833 am: 03. August 2009, 21:34:50 »
Das sieht ja immer noch alles sehr gut aus... :zustimm:

Sundsvall mit einer klasse Leistung gegen die Engländer, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, Gratulation... :bia:

Brage leider raus, aber immerhin zwei Runden geschafft, auch das verdient  :respekt:

Ich bin mit dem Auftreten meines Teams zufrieden, bislang alle 6 Spiele mehr oder weniger souverän gewonnen... In der 4. Runde geht es für mich gegen "Wunschgegner" Kapaz Lenkoran aus Aserbaidschan. Gegen die Jungs habe ich diese Saison bereits ein FSS absolviert, welches mit 3:3 endete. Daher hoffe ich nun auf zwei ereignisreiche Spiele auf Augenhöhe...

Glückwunsch und weiter so Jungs... :bia:

GerdM

• Gast
« Antwort #834 am: 09. August 2009, 20:17:46 »
Heute gab´s einen weiteren erfolgreichen Zat für uns Schweden im EC.

Sowohl Wä als auch Sundsvall konnten ihre Hinspiele der 4.Runde gewinnen. Und das auch noch Auswärts.

:jubeln:

Wedemärker

• Gast
« Antwort #835 am: 09. August 2009, 20:50:18 »
 :jubeln: :jubeln:

Bislang läufts bei mir international wie geschmiert... 7. Sieg im 7. internationalen Spiel diese Saison. Naja, natürlich hatte ich bislang auch nicht die schlechteste Auslosung... :schlaumeier:

Glückwunsch nach Sundsvall, 3 Teams in der 5. Runde des EC, das wäre doch ein großer Erfolg! Also nochmal alles geben im Rückspiel und dann sollten wir hoffentlich beide weiterkommen... :bia:

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #836 am: 14. August 2009, 11:39:02 »
Warum schreibt denn keiner über unsere internationalen Helden?

Der Wedemärker baut seine sensationelle Bilanz mit einem 4:1 weiter aus und ist ganz locker in der 5. Runde des EC-Cups.

Freaksson scheidet leider sehr unglücklich, wegen weniger geschossener Auswärtstore, aus. Das ist echt bitter!

Trotzdem haben wir jetzt sensationelle 10 Punkte in der Jahreswertung. Hatten wir überhaupt schonmal so viele Punkte?

Und es sind mit AIK Wä und Brommapojkarna FF noch 2 Teams in der 5. Runde.

AIK Wä spielt jetzt gegen Bærum IL (Norwegen, Stärke 1030).

Brommapojkarna FF  spielt jetzt gegen IA Reykjavík (Island, Stärke 1258).

Inter Málaga
Spanien, Liga 1

tonic

• Gast
« Antwort #837 am: 14. August 2009, 18:53:10 »
AIK Wä spielt jetzt gegen Bærum IL (Norwegen, Stärke 1030).

Brommapojkarna FF  spielt jetzt gegen IA Reykjavík (Island, Stärke 1258).

Es ist genau anders herum  :schlaumeier: :)

An 10 Punkte für Schweden kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern...

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #838 am: 14. August 2009, 18:54:43 »
Das ist ja wirklich ein außerordentlich gutes Abschneiden :) In ein paar Jährchen kann ich dann vielleicht auch mal punkten :D

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #839 am: 16. August 2009, 20:01:39 »
Wow!   :zustimm:

Ich habe mal in meinen Archiven gekramt und festgestellt, dass wir in Saison 8 schon mal besser waren mit 11 Punkten.
Aber mit einem Sieg und einem Unentschieden haben wir die 11 Punkte ja auch. :)

Schade, dass es im CC so knapp nicht gereicht hat für mich. Nur eines von sechs Spielen verloren - das hätte ich kaum für möglich gehalten. Andererseits aber auch nur ein Sieg...
Aber es war ja von Anfang an klar, dass es sehr schwer wird - eigentlich kann ich zufrieden sein.

Bromma hat's immerhin noch auf den 2. Platz und in den EC geschafft, so dass 2 schwedische Vereine in der 5. Runde sind - hatten wir auch nicht oft bisher! Für Wä wird's jetzt natürlich ein David-gegen-Goliath-Spiel, schauen wir mal...

PS: Auf dem Testserver hat es Kristianstad bis ins Halbfinale des CC geschafft und das Hinspiel 1:1 gespielt - dann kam leider der Reset...   :wall:
« Letzte Änderung: 16. August 2009, 20:11:27 von Eaglesson »

Saison 55: