Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Saison 49: Schweden International (CC und EC)  (Gelesen 61515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Re: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #60 am: 26. August 2005, 14:41:11 »

Du durftest ausscheiden, die anderen nicht :(
Gespeichert

Graf Robson

  • Gast
Re: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #61 am: 29. August 2005, 11:01:38 »

Dafür wird Trelleborg im CC weiterkommen, hab ihm extra einen Sieg geschenkt... und wir brauchen beide nur noch einen Punkt um sicher durch zu sein  :D
Gespeichert

MIB

  • Gast
Re: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #62 am: 11. September 2005, 21:25:41 »

Tja im CC gabs diesmal leider nur ein 1:1 gegen den starken LFC Nagykanitsa.  ;(
Mit 10 Punkten und jetzt leider 2 Punkten Rückstand auf den ersten - stehen Trelleborg noch alle Chancen offen im letzten Spiel
der Gruppe 14 sich für die nächste Runde zu qualifizieren.

Ein Sieg muss her  :ja:
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Re: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #63 am: 12. September 2005, 13:49:28 »

Auch wenn es nur ein Punkt war: Glückwunsch. Spielst echt eine gute CC-Saison!
Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.425
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #64 am: 12. September 2005, 17:45:46 »

Ja, da sollten wir anderen (mich eingeschlossen) uns mal ein Beispiel dran nehmen... :rolleyes:

Weiter so MIB! Sag mal, wer kommt denn eigentlich weiter? Laut Farbgebung ja der 1. und 2. jeder Gruppe - andererseits gibt's in der Hauptrunde nur 4 Gruppen - also doch nur die ersten weiter, oder die besten 2. dazu?

Gruß, Eaglesson
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.204
Re: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #65 am: 12. September 2005, 18:27:24 »

nur die ersten. die diskussion haben wir grad im cc-forum.  ;)
die 8 besten 2. kommen ins ec-achtelfinale.
Gespeichert

MIB

  • Gast
Re: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #66 am: 13. September 2005, 15:19:10 »

nur die ersten. die diskussion haben wir grad im cc-forum.  ;)
die 8 besten 2. kommen ins ec-achtelfinale.

Das ja´n mist :-(
Hätte nun ernsthaft gedacht die ersten beiden :-(
Naja .. mal schaun was kommt
Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.425
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #67 am: 13. September 2005, 19:25:12 »

Du schaffst das schon! Einfach gewinnen und dann hoffen! :)
Und wenn du nur im EC landest - was solls... Hauptsache du kommst dann da noch möglichst weit!

Schweden ist momentan in der 3-Jahres-Wertung auf Platz 38 von 50 - das muss sich schleunigst ändern!!!  :eek:

Gruß, Eaglesson
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

MIB

  • Gast
Re: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #68 am: 13. September 2005, 19:35:38 »

Du schaffst das schon! Einfach gewinnen und dann hoffen! :)
Und wenn du nur im EC landest - was solls... Hauptsache du kommst dann da noch möglichst weit!

Schweden ist momentan in der 3-Jahres-Wertung auf Platz 38 von 50 - das muss sich schleunigst ändern!!!  :eek:

Gruß, Eaglesson

Ja seh ich ähnlich.
Bin da für Schweden sehr optimistisch. Da sind einige gute Mannschaften die die nächste Saison auch mal International "rocken" könnten   :musik:  :tanz:  ;D

Und aus der 2ten Liga rücken auch einige gute nach. :gut:
Gespeichert

MIB

  • Gast
Re: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #69 am: 15. September 2005, 21:01:10 »

Tja Internationaler Spieltag ist vorbei :-(

Zwar mit einem 0:2 Sieg über den Türkischen Meister und 13 Punkten ausgestattet - hat es nicht gereicht in der CC weiterzukommen  :nein:

Dem ersten Atletic Club Escaldes mit 15 Punkten mein Respekt und wünsche hier schonmal weiterhin viel Erfolg im CC.

Trotz 4 Siege, 1 Unentschieden und nur. 1 Niederlage -
für Trelleborg gehts nun in den EC 5 . Runde gegen den Kroatischen Tabellenführer "NK Germania Vinkovc" der mit über 1000 Punkten schon ein sehr starker Gegner ist.

Stolz ist Trelleborg darauf der Beste der LOOSER zu sein - 13 Punkte haben nicht viele Mannschaften insgesamt erreicht.

Verärgert  :boese:ist man in Trelleborg aufgrund der verwirrenden Farbgebung der CC Tabelle, die doch anfangs die annahme förderte das die ersten beiden weiterkommen.

Traurig sitzen die Spieler im Flugzeug nach hause  :keks: und werden erstmal die enttäuschung verdauen müssen :tot:.
Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.425
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #70 am: 15. September 2005, 23:05:31 »

Ja, wenn wenigstens die besten Zweiten auch noch weiterkommen würden...  :rolleyes:

Naja, mach dir nichts draus - du hast dein Bestes gegeben, bist mit Abstand die beste schwedische Mannschaft im Internationalen Fußball und hast 4 Siege gelandet! (wie gesagt: jeder Sieg zählt)

Nun geb dein Bestes gegen die Kroaten - die sind doch nur 100 Punkte besser, möglich ist da alles, zumal es ja Hin- und Rückspiel gibt!

Ganz Schweden drückt die Daumen!  :ja:

Gruß, Eaglesson
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

Graf Robson

  • Gast
Re: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #71 am: 15. September 2005, 23:47:08 »

Auch aus Andorra drückt man dir die Daumen, denn du hast mir und meinem Team einen großen Kampf geliefert... Ich bin sehr froh, mich in einer solchen Gruppe durchgesetzt zu haben Hoffe, wir sehen uns irgendwann international wieder...
Gespeichert

struppelsson

  • Gast
Re: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #72 am: 16. September 2005, 00:39:04 »

Toi Toi Toi @ MIB ... Auch Kenty hält die Daumen

Gruß struppelsson
Gespeichert

MIB

  • Gast
Re: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #73 am: 16. September 2005, 17:41:36 »

Danke für eure :zustimm: Daumen  :ja:

LG MIB
Gespeichert

MIB

  • Gast
Re: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #74 am: 18. September 2005, 20:40:43 »

Tja International gabs diesmal eine 1:0 Auswärtsniederlage gegen "NK Germania Vinkovc".
Im Rückspiel ist demnach noch alles drin, auch wenn vieles fürs weiterkommen des stärkeren Gegners spricht.

in Trelleborg wird man sich nun erstmal Regenerieren müssen.

LG MIB
Gespeichert

MIB

  • Gast
Re: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #75 am: 22. September 2005, 20:37:50 »

Urks -   :tot: mit einer derben Heimniederlage (1:4)  verabschiedet sich Trelleborg BK aus den Internationalen Spielen.
Vielen Dank für die Supporter von Trelleborg - mehr konnte T-BK allerdings nicht für Schweden rausholen.

Naja Trelleborg wird sich nun wieder mehr auf erneutes Erreichen internationalen Plätze sowie die Förderung seiner Spieler konzentrieren können.

LG MiB
Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.425
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #76 am: 23. September 2005, 02:06:20 »

Hm, schade....  ;(

Naja, mach dir nichts draus - du hast ganz schön lange durchgehalten, im Gegensatz zu uns anderen...  :rolleyes:

Hat auf jeden Fall sein Gutes, sich auf die Liga konzentrieren zu können - das kann ich aus Erfahrung sagen. ;)

Also dann, nächtes Jahr wird's besser!

Gruß, Eaglesson
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

MIB

  • Gast
Re: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #77 am: 23. September 2005, 09:19:04 »

Also dann, nächtes Jahr wird's besser!

Gruß, Eaglesson

 :ja: hoffentlich mit einer großen Schwedenfraktion  :ja:  :musik:
Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.425
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #78 am: 30. November 2005, 10:03:51 »

Ich hole mal diesen Thread wieder nach vorne!

In der EC-Quali sind schon 2 Spiele gelaufen, und ich darf freudigerweise vermelden, dass Solna mit einem 2:1 Auswärtssieg und 2:2 zu Hause gegen AS Bergamo aus Italien eine Runde weiter gekommen ist! :)

Weiter so!

Gruß, Eaglesson
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

clipi

  • Gast
Re: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #79 am: 30. November 2005, 17:33:26 »

Ich hole mal diesen Thread wieder nach vorne!

In der EC-Quali sind schon 2 Spiele gelaufen, und ich darf freudigerweise vermelden, dass Solna mit einem 2:1 Auswärtssieg und 2:2 zu Hause gegen AS Bergamo aus Italien eine Runde weiter gekommen ist! :)

Weiter so!

Gruß, Eaglesson

Aber gegen Fulham folgt das Aus für Solna  :D
Gespeichert

MIB

  • Gast
Re: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #80 am: 30. November 2005, 18:05:43 »

Wer ist denn noch intern. dabei diese Saison?
Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.425
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #81 am: 01. Dezember 2005, 00:35:06 »

Wer ist denn noch intern. dabei diese Saison?

Also:

CC: Da spielt Meister SK Hammarby - geht aber erst ab ZAT 20 los!
EC: Sundsvall, Landvetter und Kristianstad - geht ab ZAT 16 los
EC-Quali: wie oben erwähnt Solna

Gruß, Eaglesson
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

MIB

  • Gast
Re: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #82 am: 01. Dezember 2005, 13:51:29 »


Also:

CC: Da spielt Meister SK Hammarby - geht aber erst ab ZAT 20 los!
EC: Sundsvall, Landvetter und Kristianstad - geht ab ZAT 16 los
EC-Quali: wie oben erwähnt Solna

Gruß, Eaglesson

dankö :)
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Re: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #83 am: 05. Dezember 2005, 18:24:14 »

Achja: Solna gewinnt gegen die Fulham Wizards auswärts mit 4:2 und steht damit vor dem Einzug in den Euro-Cup :) Drücken wir die Daumen für Solna :)
Gespeichert

clipi

  • Gast
Re: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #84 am: 05. Dezember 2005, 18:31:15 »

Achja: Solna gewinnt gegen die Fulham Wizards auswärts mit 4:2 und steht damit vor dem Einzug in den Euro-Cup :) Drücken wir die Daumen für Solna :)

es ist noch nix entschieden  :D
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Re: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #85 am: 05. Dezember 2005, 18:32:26 »

Achja: Solna gewinnt gegen die Fulham Wizards auswärts mit 4:2 und steht damit vor dem Einzug in den Euro-Cup :) Drücken wir die Daumen für Solna :)

es ist noch nix entschieden  :D

Das hat auch niemand gesagt :-P
Gespeichert

clipi

  • Gast
Re: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #86 am: 05. Dezember 2005, 18:33:38 »

Achja: Solna gewinnt gegen die Fulham Wizards auswärts mit 4:2 und steht damit vor dem Einzug in den Euro-Cup :) Drücken wir die Daumen für Solna :)

es ist noch nix entschieden  :D

Das hat auch niemand gesagt :-P

na dann  ;D
Gespeichert

MIB

  • Gast
Re: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #87 am: 05. Dezember 2005, 20:32:04 »

Achja: Solna gewinnt gegen die Fulham Wizards auswärts mit 4:2 und steht damit vor dem Einzug in den Euro-Cup :) Drücken wir die Daumen für Solna :)

das doch so gut wie sicher ;)
Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.425
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #88 am: 05. Dezember 2005, 21:28:53 »

Super - das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht! :)

In Kristianstad werden am Donnerstag jedenfalls jede Menge Daumen gedrückt! :)

Gruß, Eaglesson
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Re: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #89 am: 05. Dezember 2005, 21:34:31 »

Super - das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht! :)

In Kristianstad werden am Donnerstag jedenfalls jede Menge Daumen gedrückt! :)

Gruß, Eaglesson

Hast du mehr als zwei? ;-)
Gespeichert

 

Seite erstellt in 0.117 Sekunden mit 26 Abfragen.