Autor Thema: Saison 54: Schweden International (CC und EC)  (Gelesen 101762 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #300 am: 07. Februar 2007, 22:10:10 »
Ich bin zuversichtlich, dass in dieser Saison viele Pünktchen für die 3-Jahres-Wertung herausspringen, auch wenn es im CC nicht unbedingt komplett klappen sollte. Aber der Anfang war schon einmal vielversprechend!

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #301 am: 13. Februar 2007, 14:24:22 »
so heute wirds ernst... wünsch euch allen viel glück und vielleicht schaffen es ja alle im EC weiterzukommen... na gut alle geht ja nicht... bei malmö gegen djursholm möge der bessere weiterkommen

Djursholm DFF  - SK Malmö  (H: 2:1)

Stirling United FC -  Djurgardens BK  (H: 3:1)

IF 1903 Sundsvall - VV Barendrecht  (H: 2:1)

Excelsior Genk -  Brommapojkarna FF  (H: 1:1)

Elfsborg United - SC Echallens  (H: 2:1)


und auch Solna SK und IFF Kristianstad drück ich die daumen und einen guten Start im CC Cup...

Solna SK -  FC Schönberg 95 

Vitoria Santa Clara -  IFF Kristianstad

Jeanz

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #302 am: 13. Februar 2007, 14:48:54 »
Ich hoffe mal, das ich meine Stärke vom Hinspiel auch zu Hause beweisen kann. Immerhin hab ich in der Liga ja auch endlich mal wieder 3 Punkte geholt...

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.113
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #303 am: 13. Februar 2007, 18:09:47 »
nananana, nananana, hey-hey - goodbye! @ djurgardens ;D

hoff ich zmdt mal, die ausgangslage wär ja dementsprechend..aber vl setzt sich am ende ja doch der favorit durch  :nixweiss:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #304 am: 13. Februar 2007, 20:48:22 »
man man man, wenn es hier nicht spektakel gab, dann weiß ich auch nicht mehr...

EC Cup

Djursholm DFF  -  SK Malmö 0:3  (H: 2:1)
naja kein gutes geb. geschenk für jeansson...

Stirling United FC  -  Djurgardens BK 0:3  (H: 3:1)
 :respekt: :respekt: :respekt: 10min vor schluss, dass entscheidende 3. tor....

Elfsborg United -  SC Echallens  0:2  (H: 2:1)
unser stärkster vertreter ist raus... sehr schade

Excelsior Genk  -  Brommapojkarna FF 1:3  (H: 1:1)
 :respekt: :respekt: :respekt: das gegen so ein starken gegner

IF 1903 Sundsvall -  VV Barendrecht  2:2  (2:1)
und ich lag zur Halbzeit hinten, aber mein Team ist ja so gut drauf momentan, da haben die sich wieder eigekriegt... schön auch, dass mein neueinkauf  Eelis Virranniemi in der 85 Minute das 2:2 geschossen hat und damit in seinem 1. spiel sein 1. tor geschossen hat und er kam erst in der 65. minuten...


EC 2. Runde

IF 1903 Sundsvall -  FC Sedan
verdammt schwere aufgabe und dann auch noch zuerst zu hause

SK Malmö -  Djurgardens BK
also was soll denn das schon wieder... so eine scheiß auslosung

Brommapojkarna FF -  Spirit Setubal
das ist ja noch mal eine ecke härter als mein gegner...

mal schauen wie wir uns schlagen....


CC Cup

Solna SK -  FC Schönberg 95  2:1 
 :respekt:


Vitoria Santa Clara -  IFF Kristianstad 1:0
mh das ist gar nicht gut
 

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.113
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #305 am: 13. Februar 2007, 20:50:47 »
auweh, habs ja befürchtet dass am ende doch das stärkere team weiterkommt  :wall:

grats nach djurgardens :)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #306 am: 13. Februar 2007, 20:56:17 »
Schon wieder ein schwedisches Duell? Was für ein Mist!

Tja Gfr4st :-P Nicht groß tönen und dann so versagen :D

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.113
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #307 am: 13. Februar 2007, 20:58:04 »
naja, ehrlich gesagt will ich mich ja nur für liga und pokal schonen, da es kein platz für so nebensächlichkeiten wie den ec ;D
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #308 am: 13. Februar 2007, 21:03:47 »
ja klar...
also ich grinse nur noch wenn ich die heutigen einnahmen von 6,8 mio sehe...  :D
und gegen sedan wirds noch bissel mehr

tonic

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #309 am: 13. Februar 2007, 23:16:53 »
And here are the results: (Nur EC; Freundin wartet  ;) )

Djursholm DFF    -    SK Malmö  0:3  (Hinspiel: 2:1)

Da hat Malmö doch noch das Ruder rumreissen können. Schade, ich hätte es unseren Geburtstagskind gegönnt.

Stirling United FC    -    Djurgardens BK   0:3  (Hinspiel 3:1)

Wer hätte das gedacht. Eine sensationelle Leistung von Djurgarden bringt die 2.Runde!

IF 1903 Sundsvall   -    VV Barendrecht  2:2  (Hinspiel 2:1)

Gegen die starken Holländer reichte der Sieg aus dem Hinspiel. Glückwunsch und Respekt nach Sundsvall!

Excelsior Genk    -    Brommapojkarna FF   1:3  (Hinspiel 1:1)

Tja... hm... wer hätte das gedacht nach den zuletzt schwachen Ligaleistungen. Auch Bromme bleibt weiter vertreten.

Elfsborg United   -    SC Echallens    0:2  (Hinspiel 2:1)

Da ist der haushohe Favorit aber ziemlich ins straucheln gekommen. Schade, dass der stärkste Schwedische Verein bereits in der 1.Runde draußen ist.


Und hier nun die 2.Runde:

IF 1903 Sundsvall (882)   -    FC Sedan (965)

Wieder ein starker Gegner für die Jungs aus Sundsvall. Aber sie haben bereits in der 1.Runde gezeigt, zu was sie in der Lage sind. Weiter so!

SK Malmö (857)   -    Djurgardens BK (956)

Und wieder ein reines schwedisches Duell....  :rolleyes:

Brommapojkarna FF (871)   -    Spirit Setubal (992)

Oha...  Mehr als ein paar Fitnesspunkte (dich ich bitter nötig habe) wird dieses Spiel mir wohl nix bringen.


tonic

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #310 am: 13. Februar 2007, 23:19:27 »
Ups... da hat mein geschätzer Kollege AntiDudner ja bereits einen Überblick gegeben. Und wieder mal zu langsam. Wenn es stört, dass die Ansetzungen in doppelter Ausführung hier stehen, kann Eaglesson meinen natürlich löschen!

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #311 am: 13. Februar 2007, 23:37:11 »
stört nicht, ich schau mir das ergebniss gerne 2mal an  ;D

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #312 am: 14. Februar 2007, 01:51:43 »
Gratulation an alle schwedischen Sieger!  :ja:
Das läuft ja wie geschmiert - schade nur, dass Elfsborg nach guter Ausgangslage noch verloren hat.

Bin allerdings ziemlich geschockt über die Auslosung der 2. Runde. Das kann's doch wohl echt nicht sein, dass schon wieder 2 schwedische Teams gegeneinander spielen. Was für eine Sauerei...  :wall:
Der einzige Vorteil: ein schwedisches Team kommt auf jeden Fall in die 3. Runde....  :rolleyes:

Tja, und nun zu meinem Spiel:
Gegen Vitoria Santa Clara (dem nominell leichtesten Gegner der Gruppe) hat es trotz 90 Minuten Kampf nicht zu einem Erfolg gereicht. Wir hatten mehrmals die Chance zum Ausgleich, das Ding aber einfach nicht reingemacht.
Zum Glück spielen wir in der Gruppenphase, d.h bei noch 5 ausstehenden Spielen ist noch alles möglich. Schade nur, dass wir keinen Sieg für Schweden geholt haben.

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Juffo

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #313 am: 14. Februar 2007, 17:54:19 »
Glückwunsch an alle schwedischen Vertreter! Das ist zwar etwas schadenfroh, aber fast alle rumänischen Vertreter sind ausgeschieden. :D

Jeanz

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #314 am: 15. Februar 2007, 15:00:48 »
Oha, was für eine Pleite im Heimspiel! Da hat sich mein Hoher Einsatz mal wieder nicht ausgezahlt, die Taktik war mal wieder falsch gewählt. ABer so komme ich wenigstens zu ein paar FSS und Erholung der Mannschaft.  :cry:

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #315 am: 17. Februar 2007, 13:28:10 »
so heute werden die schweden wieder auf der großen bühne europa rocken...

folgende partien stehen an:


2. Spieltag im CC Cup:

Gruppe 7:

Liverpool - Solna SK
nach dem sensationellen auftaktsieg gegen FC Schönberg 95 brauch solna auch nicht vor liverpool zurück schrecken... beide teams sind gleich stark....
Fazit: ein punkt ist aufjedenfall drin  :zustimm:



Gruppe 9:

IFF Kristianstad -  Metalurgs Sabile 
nach der unnötigen schlappe gegen Vitoria Santa Clara muss der schwed. meister schon alles geben um nicht gleich die quali für die hauptrunde aus den augen zu verlieren. Metalurgs Sabile ist leider nicht ein einfacher gegner und auch der favourit in der begegnung.
Fazit: IFF Kristianstad hat schon so einige Brocken vernichtet, ihr schafft das auch heute.  :ja:



EC Cup:

2.Runde Hinspiele:


SK Malmö -  Djurgardens BK
und das nächste schwed. duell im EC Cup... nach dem Malmö in der 1. Runde Djursholm eliminierte, muss nun djurgadens ran. es wird 2 heiße spiele geben. Favourit ist djurgardens, die schon am 10.spieltag in malmö 4:2 gewonnen hatten.
Fazit: Malmö darf man nicht unterschätzen, ich tip auf ein torreiches unentschieden



Brommapojkarna FF -  Spirit Setubal
der nächste brocken kommt zu tonics bromma... die haben schon in der 1. runde bewiesen, das man sie nicht unterschätzen darf, mit Spirit Setubal kommt der aktuelle port. pokalsieger, die auf dem niveau von Solna SK spielen...
Fazit: das wird wohl leider ne niederlage, außer wenn die dich unterschätzen... drücke dir aber auf jedenfall die daumen



IF 1903 Sundsvall -  FC Sedan
auch hier kommt der favourit nicht aus schweden  :cry:... in der 1. runde haben meine mannen zwar auch den favouriten geschlagen, aber mit sedan kommt noch mal eine schwieriger aufgabe auf mich zu.
Fazit: es wird sehr schwer und ich hoffe auf ein torloses spiel  :D



viel glück euch allen
:bia:
« Letzte Änderung: 17. Februar 2007, 13:29:56 von AntiDudner »

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #316 am: 17. Februar 2007, 19:10:26 »
Schöne Übersicht!  :zustimm:

Ich werde in einer Stunde alles geben und hoffe, einen SIeg landen zu können. Hart wird es auf alle Fälle. Zum Glück kann ich seit heute wieder auf Pantelis Zografakis zurückgreifen, der die MAnnschaftsstärke glatt mal um 9 Punkte anhebt.

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #317 am: 17. Februar 2007, 19:32:45 »
nur dumm, dass bei diesem hellen forum, das gelbe nicht mehr sichtbar wird

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #318 am: 17. Februar 2007, 19:36:25 »
Ach doch, ich sehs :)

Juffo

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #319 am: 17. Februar 2007, 20:06:26 »
Blau wäre sicher besser gewesen, zumal blau ja auch die schwedische Flagge dominiert. :P

tonic

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #320 am: 17. Februar 2007, 21:43:18 »
Alles in allem ein guter Tag der Schweden in den Internationalen Wettbewerben:

Zunächst der EC:

IF 1903 Sundsvall   -    FC Sedan   3:3

Eine absolut beachtliche Leistung von AntiDudner und seinen Mannen. Da ist was drin im Rückspiel!  :zustimm:

SK Malmö   -    Djurgardens BK   0:2

Im reinen schwedischen Duell setzte sich Djurgardens durch. Leider liest man von beiden Managern nicht viel.

Brommapojkarna FF   -    Spirit Setubal   2:1

Ich will mich ja nicht allzu sehr loben, aber ich finde dieses Ergebnis schon ziemlich beeindruckend gegen den portugiesischen Serienmeister. Und das mit geringeren Einsatz! Mal schauen was im Rückspiel noch möglich ist.


Der ChampionsCup darf natürlich auch nicht fehlen:

Liverpool   -    Solna SK   1:1

Kann/muss man zufrieden sein mit dem Ergebnis. Alles noch drin für Solna, die nach 2 Spielen auf dem 2.Platz ihrer Gruppe stehen.

IFF Kristianstad   -    Metalurgs Sabile    2:3

Für Eagle und seine Jungs gab es im 2.Spiel die 2.Niederlage gegen einen sehr starken Gegner. Damit haben sie den 4. und letzten Platz in ihrer Gruppe inne.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2007, 21:44:11 von tonic »

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #321 am: 17. Februar 2007, 21:59:41 »
 :respekt: :respekt: :respekt: tonic... klasse leistung...
ich schreib heut noch einen bericht über mein spiel... das war einfach der hammer

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #322 am: 17. Februar 2007, 22:30:47 »
Ich kann nur sagen: wir haben alles gegeben!
Diese Vereine sind einfach eine Nummer zu stark für uns. Hat einer von denen mal einen schlechten Tag oder macht Fehler, können wir die knacken. Spielen die jedoch in Bestform, so wie heute und letzten Dienstag geschehen, ist es verdammt schwer für uns, was auszurichten.

Nach einer spannenden ausgeglichenen Anfangsphase (0:1 nach 6 Minuten, 1:1 nach 10 Minuten) gewann Sabile leider die Überhand und lag zur Halbzeit mit 3:1 vorne. Direkt nach der Pause sind wir auf 2:3 herangekommen. Nun hatten wir 41 Minuten Zeit, das Spiel zu drehen, haben auch alles gegeben - letztendlich hat es jedoch nicht gereicht.  :rolleyes:

Nach 2 von 6 Spielen haben wir 6 Punkte Rückstand auf den 1. und 4 Punkte auf den 2. (der nach der Vorrunde in den EC kommt). Sieht schlecht aus, aber wir denken von Spiel zu Spiel und werden daran arbeiten, im nächsten Spiel gegen Kenmare zu gewinnen.

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #323 am: 18. Februar 2007, 00:09:52 »
Ein sensationelles Spiel ist gerade zu Ende gegangen und die Zuschauer wurden 90Minuten lang mit spannendem, foch dramatischen Fussball verwöhnt.
Kaum ertöhnte der Anpfiff, schlug es auch gleich ein... 1:0 Sundsvall in der 5. Minute durch einen sensationellen Sololauf von Matthieu Pomes. Die Sundsvall Fans waren nun auf 180, jeder spürte dass dies ein toller abend werden sollte und sie mussten nicht lange warten... zack, rums 2:0 und wieder schlug Matthieu Pomes zu, diesmal nach einer wunderschönen Flanke von Magnus Marvits. Das Stadion kochte und der Gegner schien geschockt. Doch in der 33. Minute nahm sich Stijn Oost den Ball und traf zum 1:2... Sundsvall schien nicht geschockt und rettete die Führung in dei Halbzeit.
Kaum saßen alle Fans wieder auf ihren Plätzen ging es weiter mit dem Tore schießen... 2:2 und wieder war es Stijn Oost... Sundsvall agierte ab da an verunsichert und gab das Spiel aus der Hand...
Das Spiel verflachte und schien gelaufen bis in der 74. Minute Alexis Saudet die rote Karte sah, wegen einer Grätsche von hinten. Sundsvall versuchte nun alles und stürmte wieder, doch nach einem blitz schnellen Konter in der 77. Minute lagen sie 2:3 hinten.
Trauner AntiDudner warf nun alles nach vorn und dies sollte auch belohnt werden. In der 89. Minute schlug wieder einmal Matthieu Pomes zu.
Das Spiel endete mit einem verdienten Unentschieden. Wir erhoffen uns ein ähnliches Spiel in Sedan mit einem besseren Ende für Sundsvall

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #324 am: 24. Februar 2007, 20:03:22 »
das tut weh alles gegeben und trotzdem verloren  :cry: :cry: :cry:

tonic

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #325 am: 24. Februar 2007, 20:47:55 »
Ich habe eigentlich auch alles gegeben, trotzdem 0:3 verloren nach 2:1 Sieg im Hinspiel  :cry:

Der portugiesische Serienmeister war da einfach mindestens eine Klasse besser als mein Team.

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #326 am: 24. Februar 2007, 20:51:11 »
ich hattw noch so viel hoffnung nach dem hinspiel und dann 2:1 verloren  :cry: das wars mit den hohen einnahmen aus dem ec cup... vielleicht schaff ich ja die quali wieder  :zustimm:

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #327 am: 25. Februar 2007, 21:58:17 »
Es geht doch!  :D

Nach zwei knappen Niederlagen hat es für Kristianstad in der CC-Vorrunde endlich zu einem Sieg gereicht. Und was für einer! 3:0 haben wir den SC Kenmare aus Irland vom Platz gefegt...  :D :D :D

Die Chance, Gruppenerster zu werden und in die CC-Hauptrunde einzuziehen ist zwar gleich null, dafür sind wir aber nur einen Punkt hinter dem zweiten Platz, der uns ein Freilos für Runde 5 des EC bescheren würde - das ist ab jetzt unser Ziel!

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #328 am: 02. März 2007, 22:45:30 »
Im 4. Spiel der CC-Vorrunde haben wir leider wieder verloren...  :(

WIeder ging es gegen Kenmare, die wir im letzten Spiel 3:0 schlugen. Wir haben mit derselben Taktik und Aufstellung gespielt. Diesmal war Kenmare jedoch gewaltig stärker und ließ uns keine Chance. 0:2 hieß es am Ende.
Ebenfalls dazu bei trug die Verletzung von Abwehrikone René Lundqvist gleich in der 1. Minute. :/

Zum Glück hat der Konkurrent im Kampf um Platz 2, Metalurgs Sabile, ebenfalls verloren, so dass die Tabelle noch Hoffnung macht:

1.         Vitoria Santa Clara   9 : 5   12
2.         Metalurgs Sabile       8 : 9   4
3.         SC Kenmare            4 : 6   4
4.         IFF Kristianstad        5 : 6   3

Gewinnen wir das nächste Spiel gegen Sabile und verliert Kenmare gegen Santa Clara, sind wir auf dem ersehnten 2. Platz und müssen dann im letzten Spiel gegen Santa Clara ran. Dort müssen wir entweder darauf hoffen, dass Santa Clara als sicherer Gruppensieger nicht mehr mit vollem Einsatz spielt oder darauf, dass Kenmare und Sabile nur Unentschieden spielen...

Fazit: Es sieht nicht gut aus, aber noch ist alles drin! Leider können wir nicht mehr aus eigener Kraft den 2. Platz erreichen, sondern müssen auf andere Ergebnisse schauen.

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Schweden International (CC und EC)
« Antwort #329 am: 11. März 2007, 23:27:09 »
oh oh oh international sieht es sehr schwarz aus.... eagle hat gar keine chance mehr auf einen ec cup, solna sk hat auch sehr sehr geringe chancen auf den ec platz und djurgardens hat das hinspiel zu hause 4:3 gewonnen