Ein ereignisreicher internationaler Spieltag liegt hinter uns:
CCVorrunde Gruppe 2Iberia Zchaltubo (955) -
Solna SK (985) --->
1:2Solna ist vorläufig Tabellenzweiter - weiter so!
Vorrunde Gruppe 7SK Hammarby (789) - Young Everton (950) --->
3:2Was sagt man dazu! Hammarby hat als krasser Außenseiter gegen den Favoriten dieser Gruppe gewonnen!
Das gibt's ja nicht... bitte weiter so!
ECRunde 1 - Rückspiele:Elfsborg United (1023) - Sporting Club Reykjavik (840)
1:1 (Hinspiel: 2:0)---> Schwache Leistung, das 2:0 aus dem Hinspiel hat trotzdem gereicht.
Xghajra Town FC (954) -
Trelleborg BK (764) 1:0 (Hinspiel: 2:1) ---> Schade, hat leider auch im Rückspiel nicht gereicht. Hatte man nach dem Reset aber auch nicht anders erwartet.
IFF Kristianstad (930) - FK Nuntanu Stepanakert (909)
1:1 (Hinspiel: 2:1) ---> Puh, gerade noch geschafft.... war eine ganz schön harte Nuss.
FC Tiligul Balatina (682) -
IF 1903 Sundsvall (922) 1:3 (Hinspiel: 1:2) ---> Pflichtaufgabe erfüllt!
Brommapojkarna FF (840) - AO Patra (923)
0:0 (Hinspiel: 0:1) ---> Wie schade - da hat wirklich nicht viel zur großen Überraschung gefehlt. Damit ist die Europa-Karriere des 2.Ligisten schon wieder beendet.
Osijek Weasels (945) -
Gelfe SC (433) 3:0 (Hinspiel: 7:0) ---> Gefle ist wie erwartet draußen.
FAZIT: Aus 6 mach 3 - leider keine Überraschung.
Wie vorher schon erwartet, sind Gefle, Trelleborg und Bromma rausgeflogen - Elfsborg, Kristianstad sind Sundsvall sind in der 2. Runde. Drücken wir die Daumen, dass sie diese auch überstehen!
Hier nun die Auslosungen für Runde 2:AC Piatra Neamt (805) -
IFF Kristianstad (920) ---> Endlich mal eine leichtere Aufgabe für mich, sehr schön.
Stade Lyon (863) -
IF 1903 Sundsvall (910) ---> Zwar ein namhafter Gegner, aber durchaus machbar.
AC Piacenza 07 (995) -
Elfsborg United (995) ---> Ein harter Brocken, hoffentlich wird sich Elfsborg endlich mal seiner Stärke bewusst
Fazit: Das müsste eigentlich alles machbar sein, allerdings habe ich bei Elfsborg so meine Zweifel. Die spielen leider weit unter Wert...
Gruß, Eaglesson