CC - VorrundeGruppe 15:Metalurgs Ezere (LAT, 927) - IFF Kristianstad (SWE, 1003) -
0 : 51. IFF Kristianstad (SWE, 1111) 12:3 10
2. National Petromci (BIH, 1141) 4:3 6
3. Südtirol Sport Stars (ITA, 1108) 4:5 4
4. Metalurgs Ezere (LAT, 972) 1:10 1
Nach dem 3:0 im Hinspiel folgte nun ein 5:0 auswärts bei Juffo...
Vollkommen abgeschenkt hat der das Spiel nicht, dem Stärkeverhältnis von 42 zu 58 nach zu urteilen, vermutlich 120% gespielt.
Dabei habe ich schon rotiert und mit 100 weniger Stärke gespielt als normal (aber eben 150%).
Man muss aber auch sehen, dass Ezeres Mittelfeld extrem schwach aufgestellt ist (nur 3 vollwertige Spieler, von denen einer verletzt war). Das plus die wohl bessere Taktik plus den Stärkeunterschied...
Übrigens hat mein Ersatzstürmer Lars Sandvær in seinem allerersten internationalen Spiel gleich 2 Tore geschossen.
Da die anderen beiden Teams in der Gruppe Unentschieden gespielt haben (mein Wunschergebnis) hat Kristianstad nun endgültig die Favoritenrolle in der Gruppe übernommen und führt mit 5 Punkten Vorsprung.
Rechnerisch könnte ich noch auf dem 3. Platz landen, das ist aber eher unwahrscheinlich dank des 10-Tore-Unterschiedes.
Solange ich aber im letzten Spiel gegen Petromci mindestens ein Unentschieden hole, kann ich das Spiel gegen Südtirol ruhig verlieren, und würde trotzdem noch Gruppensieger.
Eine ziemlich gute Ausgangslage also.
EC - 2. Runde5. FC Encamp Dicoansa (AND, 1044) - GIF Hammarby (SWE, 932)
1 : 1 (Hinspiel: 0:1) --> Coolssons Team hat im Rückspiel nochmal alles gegeben, super gekämpft trotz stärkemäßiger Unterlegenheit und ist eine Runde weiter!!!
6. Zeljeznicar Zozici (BIH, 866) - Malmö Viking BV (SWE, 925)
1 : 1 (Hinspiel: 0:3) --> Der Elfmeter kurz vor Schluss hat leider den Sieg verhindert, trotzdem ist Malmö dank des starken Hinspiels locker eine Runde weiter!
57. Äppelbo IF (SWE, 1164) - OFI Naxos (GRE, 883)
1 : 0 (Hinspiel: 5:0) --> Äppelbo war auch im Rückspiel haushoch überlegen, hatte zahlreiche Chancen, da ist es schon ein Wunder nur 1:0 zugewinnen. Aber wir wollen mal nicht meckern.
SAUBER JUNGS!!! ALLE TEAMS EINE RUNDE WEITER!!! In der internationalen Rangliste nur für diese Saison bis zum aktuellen Zeitpunkt liegt Schweden übrigens auf Platz 10!