Wenn du alles gegeben hast, brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen.
Nun ist es tatsächlich passiert: In der 1. EC-Runde sind sämtliche schwedischen Teilnehmer ausgeschieden.
Das gab's noch nie in der Geschichte des schwedischen Fußballs bei KSM... was für eine Blamage...
Fangen wir mit dem Trauerspiel an:
EC - 1. Runde26.
IFK Östersund (SWE, 883) - Whitehill Academy FC (SCO, 1083)
0 : 3 (Hinspiel: 0:1) --> Die Schotten haben im Rückspiel wie erwartet alles klar gemacht. Bei dem Stärkeunterschied hatte Östersund wohl keine Chance.
35. US Hobscheid (LUX, 889) -
FF Göteborg (SWE, 780) 0 : 0 (Hinspiel: 1:0) --> Respekt - Göteborg hat im Rückspiel zu Hause immerhin noch ein 0:0 geholt. Ohne die Rote Karte in der 55. Minute wäre wahrscheinlich sogar die Verlängerung und ein Weiterkommen drin gewesen. Schade!
53.
Äppelbo IF (SWE, 1098) - Obra Bydgoszcz (POL, 1147)
1 : 2 (Hinspiel: 1:1) --> Alles gegeben aber es hat nicht gereicht. Ein Tor hätte am Ende zum Weiterkommen gereicht! Schade!
79.
LIA Solna (SWE, 861) - KS Ballsh (ALB, 1179)
2 : 0 (Hinspiel: 1:5) --> Da muss man wohl froh sein, dass Solna das Hinspiel so hoch verloren hat. Dadurch hat sich der Gegner im Rückspiel geschont und Solna hat immerhin noch einen Sieg für Schweden geholt.
109. Beerschot Gent (BEL, 1099) - GAIS Malmö (SWE, 1136)
0 : 0 (Hinspiel: 5:0) --> Das Aus war ja schon nach dem Hinspiel besiegelt. Im Rückspiel gab's immerhin nochmal einen Punkt für Schweden.
Auslosungen für die 2. Runde kann ich mir ersparen - DENN SCHWEDEN IST NICHT MEHR DABEI!
Und nun zum erfreulichen Teil:
CC - VorrundeGruppe 7US Benevento -
IFF Kristianstad 1 : 2 Auch das zweite Gruppenspiel hat Kristianstad gewonnen. Ein Doppelschlag von Mohammed Nyang in der 14. und 18. Minute brachte uns 2:0 in Führung.
In der 2. Hälfte musste nach dem Anschlusstreffer (Elfmeter) dann doch noch gezittert werden. Aber letztendlich hat es gereicht!
1. IFF Kristianstad (SWE, 1190) 4:2 62. Donegal Town (IRL, 1182) 3:2 3
3. Bærum IL (NOR, 1121) 2:3 3
4. US Benevento (ITA, 1201) 2:4 0
Nach 2 CC-Spielen und einem harten Ligaspiel gegen GAIS Malmö ist die Fitness meiner Spieler jetzt natürlich ziemlich in Mitleidenschaft gezogen.
Hoffen wir, dass sich die Teamstärke (vor CC-Beginn bei 1236!) bis zum nächsten Spieltag wieder etwas erholt.
Viele Grüße
Eaglesson