Nanu, noch keine Kommentare zu den Rückspielen der 1. Runde?
Nun ja, es gibt auch kaum etwas Positives zu berichten...
CC - VorrundeGruppe 151. Salla Rovers (Finnland, 1046) 2:0
42.
IFF Kristianstad (1099) 2:1 43. FK Pelister Bukovic (Mazedonien, 1088) 2:2
34. IBV Akureyri (Island, 1054) 1:4
0IFF Kristianstad - Salla Rovers
0 : 0Eine harte Nuss waren die Finnen... 90 Minuten haben meine Jungs vergeblich versucht, die Abwehr der Salla Rovers zu knacken.
In der Tabelle bleibt aber alles beim Alten und noch alle Möglichkeiten offen.
EC - 1. Runde5.
Umeå Sport (982) - FH Grindavík (Island, 1012)
3 : 0 (Hinspiel: 0:2) --> Na sowas! Da hatte ich ja nun nicht mehr mit gerechnet - aber Umeå schafft das Wunder und dreht ein 0:2! Gratulation!
19. FK Belasica Lopate (Mazedonien, 1072) -
FC Café Kenty (961) 2 : 0 (Hinspiel: 2:2) --> Schade, Kenty ist raus. Ausgerechnet im EC hat das Gebolze mal nichts genutzt...
84. Gravesend & Northfleet SC (England, 979) -
IFK Trollhättan (822) 1 : 0 (Hinspiel: 1:1) --> Schade, auch der Außenseiter Trollhättan ist raus - aber denkbar knapp! Angesichts des Stärkeverhältnisse befürchte ich, dass Cooli keine 150% gegeben hat... die hätte vielleicht gereicht...
100. FC 94 Luxembourg (Luxemburg, 1185) -
FF Göteborg (1078) 1 : 0 (Hinspiel: 2:2) --> Auch der Vizemeister Göteborg ist schon in der 1. Runde aus dem EC rausgeflogen. Auch hier nur eine knappe Niederlage... :(
107.
BK Västra Frölunda (970) - GF Kemi (Finnland, 1138)
3 : 4 n.E. (1 : 2) (Hinspiel: 2:1) --> Was für ein Drama! Bereits früh 1:0 geführt, bis zur 79. Minute beim Stand von 1:1 mit einem Bein in der 2. Runde - und dann doch noch das 2:1 für Kemi. In der Verlängerung noch wacker durchgehalten und dann im Elfmeterschießen mit dem knappsten aller möglichen Ergebnisse ausgeschieden. Respekt für diese Leistung. Schade, dass die Sensation nicht geklappt hat!
FAZIT: Wir sind drauf und dran, einen Negativrekord aufzustellen. Nur ein einiziges Team hat die 1. Runde des EC überstanden (und das ziemlich überraschend)...
In der 2. Runde trifft Umeå auf Bjeli Bjelovar (Kroatien), die fast 100 Punkte stärker sind.
Kristianstad muss nun wohl im CC Wunder vollbringen, damit Schweden in der internationalen Wertung nicht böse abstürzt.
Gruß, Eaglesson