Autor Thema: Saison 51: Transfergeflüster  (Gelesen 115870 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nob

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #30 am: 24. Juni 2004, 16:43:05 »
Hallo Schweden!

Mein Mikael Gustavsson 28j. 63/80 will zurück in die Heimat:

http://www.ksm-soccer.com/spieler2.php?id=18297

Note 2,10 und 13 LBs. Hat noch jemand ein Platz in seinem Team für den Guten?

Gruß, nobbi.

Aris Wormeldange
Luxemburg, 1.Liga

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #31 am: 24. Juni 2004, 17:19:03 »
Verkaufe meinen Abwehrstar 19J  54/71 ! http://www.ksm-soccer.com/spieler2.php?id=80852

Höchstgebot 55mio.

Mfg.Freak 20
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #32 am: 26. Juni 2004, 11:25:36 »
Nach längerer Zeit wird auch aus Kristianstad mal wieder ein neuer Transfer vermeldet! :)

Von Schwarz Weiß Leoben (Österreich 1. Liga) wechselt der 32-jährige Schwede Ivan Bibbee zunächst leihweise für 65 ZATs nach Kristianstad. Wenn sich der Mittelfeldspieler (52/61) gut entwickelt, werden wir die Kaufoption ziehen.

Bis zur neuen Saison (dann hoffentlich in der 1. Liga) werden noch einige weitere Transfers folgen, um die Mannschaft wirklich erstligareif zu machen. Wir suchen noch für alle Positonen etwa 1 Spieler. Außerdem sind wir gerade im Gespräch mit dem dänischen Spitzenklub MDJ Viborg, der uns einen Torwart zur Leihe angeboten hat.

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.066
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #33 am: 27. Juni 2004, 22:18:50 »
Jansson Janne (Mit 20 Jahre, 53/64) kann gegen gutes Gebot gehen !

Er hat in dieser Saison 21 Spiele gemacht in denen er eine Durchschnittsnote von 2,45 erzielte. Er erhielt in den Spielen 15 LB´s
und 6 LM´s. Er bereitete 5 Tore vor und erzielte 2 selbst.
Sein Talent ist bisher Bronze wird sich aber in der nächsten Saison steigern.

*** Spieler steht auf dem Transfermarkt ***

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #34 am: 04. Juli 2004, 23:56:34 »
Suche dringend Skandinavischen Torwart!Auch auf anderen Positionen gesucht!Bitte PN an mich!

Mfg.Freak 20
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #35 am: 20. Juli 2004, 02:09:14 »
Noch ein Nachtrag: Vorletze Woche wechselte der 31-jährige dänische Abwehrspieler José Karl Pierre-Fanfan (50/61) vom dänischen Erstligisten Aarhus Akademisk nach Kristianstad. Er soll hier aufgebaut werden und mittelfristig unsere Abwehr verstärken.

Außerdem stehen wir seit über 2 Wochen in Verhandlungen mit mehreren Interessenten für unseren Jungstar Nikos Kostenoglou (57/73). Heute hat sich abgezeichnet, dass er voraussichtlich in Dänemarks 1. Liga zum Spitzenklub IF Aarhus (nicht der selbe Klub wie oben! ;)) wechselt - momentan wird nur noch um den Preis verhandelt. Im Tausch soll zudem ein neuer Abwehrspieler kommen.

Mehr dazu in nächster Zeit.

Außerdem ist unser Stürmer Adonis Gnedovsky wieder zurückgekehrt, nachdem er seit Anfang der Saison an einen kroatischen Drittligisten ausgeliehen wurde. Leider hat er sich dort nur wenig verbessert, war aber immerhin mit 30 Toren Topstürmer! ;) Hier wird er wohl kaum Tore schießen können, er ist einfach zu schwach für die Stammmannschaft. Mal schauen, was wir uns da einfallen lassen...

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #36 am: 20. Juli 2004, 10:56:22 »
Der  SK Hammarby verpflichtete gestern auch vier neue Spieler.Es kam das Schwedische Sturmtalent Hardie BAHSHIEV 20J 48/64 der bisher 39 Tore in 26 Spiele auf sein Konto gutschreiben konnte und der erfahrende Norweger Floris Wittekind STU 30J 59/72 und der Isländer Wulf Blacketer 29J 52/62 der überwiegend als Ersatzstürmer tätig sein wird.In der Abwehr wurde der Norweger Archimbald McHUGH  ABW 29J 54/59 verpflichtet.Alle Spieler wurden besonders günstig eingekauft und sind deswegen eine sehr gute Entscheidung des Managers gewesen da gestern nach dem Spiel  der Schwede Salomone Beene STU 19J 41/53 an denFC Tiligul Cältärasi für 65Zat´s und 4mio Leihgebühr verliehen wurde und eben so der Däne Dupont Jesper MIT 23J 51/62 für 25 Zat´s und 3mio Leihgebühr an den Ligakonkurenten und Abstiegsgefärdeten FC Mallbackens ausgeliehen wurde.Diese ungewähnlich hohen Leihgebüren beziehen sich auf die Spielernot der jenigen Vereine.

Mfg.Freak 20™
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #37 am: 22. Juli 2004, 12:51:54 »
Der FC Mallbackens gibt zwei weitere Transfers auf Leihbasis bekannt:

Der 20jährige Torhüter Ephraim Hochstein und der 17jährige Mittelfeldspieler Ancel Heraghty werden für eine Dauer von 65 Zats beim Abstiegskandidaten FC Mallbackens spielen. Beide Spieler kommen für die Mindestablöse vom Ligakollegen und Aufstiegskandidaten LIA Solna nach Lysvik an die Övre Fryken (jaja, hab mich über mein Team schlau gemacht)

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #38 am: 24. Juli 2004, 00:05:04 »
Kristianstad vermeldet den mit Abstand größten Transfer seiner Vereinsgeschichte überhaupt!

Für 66 Mio. wechselte unser bester Spieler Nikos Kostenoglou (ABW, 22 Jahre, 56/73) zum dänischen Erstligisten IF Aarhus. :)

Damit sind wir nun nicht nur sportlich sondern auch finanziell auf dem Weg in die 1. Liga! ;)
In nächster Zeit wird das Stadion erstligareif gebaut (momentan schon 20.000 Plätze - sollen mal 40.000 werden), außerdem brauchen wir dringend Ersatz in der Abwehr und werden in Kürze noch mindestens einen Neuzugang vermelden!

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #39 am: 03. August 2004, 23:21:35 »
Ziemlich kurzfristig hat sich ein Transfer ergeben!

Vom italienischen Erstligisten Mailand RC wechselte der 25-jährige Engländer Daniel Wright (ABW, 51/64) nach Kristianstad. Er soll hier aufgebaut werden und uns mittelfristig weiter nach vorne helfen.

Außerdem steht Raul Sanchez (ABW, 69/80), der vor einigen Tagen nach 30 ZATs Leihe wieder nach Lissabon zurückgekehrt ist, vor einer Rückkehr nach Kristianstad! Diesmal soll er sogar für 65 ZATs ausgeliehen werden! :)

Die Mannschaft für die 1. Liga steht im Prinzip - gesucht wird evtl. noch ein starker aber günstiger Spieler (falls es sowas gibt ;)) für das Mittelfeld und Sturm - aber nur wenn sich was ergeben sollte.

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #40 am: 03. August 2004, 23:22:54 »
Der FC Mallbackens hat Gerüchten zu folge schon etliche Transfers zur neuen Saison in trockenen Tüchern um sofort wieder aufzusteigen, lassen wir uns überraschen

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #41 am: 05. August 2004, 16:05:54 »
Ein weiterer günstiger Transfer ist uns auf Anhieb gelungen! :)

Vom albanischen Erstligisten LASK Sazanit wechselte der 22-jährige Albaner Dittmar Ehuletche (MIT, 51/62) nach Kristianstad. Auch er benötigt noch etwas Training, bis er unsere Mannschaft sinnvoll verstärken kann.

Nun werden wir uns noch nach einem Stürmer umschauen, aber nur, wenn wir ein Super-Angebot finden - ansonsten steht die Mannschaft für die erste Liga.

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #42 am: 10. August 2004, 01:18:34 »
Nach langen Verhandlungen ist es uns gelungen, einen weiteren Neuzugang zu verpflichten.

Ursprünglich sollten es 2 sein, nämlich Fonseca Simao Pedro und David Beckham.  :D
Das ist wirklich kein Scherz, wir standen haarscharf davor, David Beckham nach Kristianstad zu holen. Leider kam in allerletzter Minute jemand anders dazwischen und hat ihn und Fonseca uns weggeschnappt. :(

Statt dessen haben wir schließlich vom gleichen Anbieter (FC Vincenza, 1.Liga Italien) den 30-jährigen italienischen Mittelfeldspieler Adriano Leite Ribeiro geholt (61/71).

Nach soviel Aufregung macht Trainer Eagle erstmal eine Woche Pause und wird vertreten von Herzblut. ;)

Gruß, Eagle

EDIT: Da oben wo zensiert steht, sollte stehen: h a a r s c h a r f *LOL*  :D  Musste schon erstmal ne Weile überlegen, bis ich darauf kam, warum dieses harmlose Wort zensiert wurde... *g*
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #43 am: 10. August 2004, 07:42:16 »
jo, diese Art von Zensierungen kenn ich nur zu gut... musste eben auch erstma überlegen bis es mir aufgefallen ist. In nem Channel wurd ich ma automatisch gekickt weil ich von "Kanal" und "Moral" gesprochen habe ^^

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #44 am: 24. August 2004, 21:43:00 »
Torwartwechsel beim IFF Kristianstad! ;)

Unser Ersatztorwart Derrek Moncur (32j., 40/55) spielt für eine Saison in Moldawien - dafür kommt vom maltesischen Erstligisten St. Venera Tango der Schwede Andreas MEnger (26j. - 48/56).

Menger wird bei uns zunächst auch nur Einwechselspieler sein, hat aber noch Potential und soll irgendwann die Rolle des Stammtorwarts übernehmen!

Außerdem wurde Asterios Jakel (22j. 44/60) für 12 Mio. in die 1.Liga Italiens geschickt. Sein Mittelfeld-Kollege Kampion Leinpinsel (30j. 44/63) spielt schon seit 2 ZATs in Schottlands 2. Liga.

Kristianstad sucht weiterhin Abnehmer für seine Spieler. Durch die Neuzugänge der letzten Wochen und Rückkehr verliehener Spieler ist der Kader auf zwischenzeitlich 25 Spieler angewachsen - jetzt sind es 23.
Er soll in nächster Zeit wieder auf handliche 17-19 Spieler reduziert werden! ;)

Für Angebote bin ich jederzeit offen!

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #45 am: 26. August 2004, 14:35:02 »
So, heute wurden Ruskin Delbene, Efrem Noreau und Anshelm Wendland - 3 relativ schwache Spieler, die bei mir nur Kaderfüller sind, aber noch ordentlich Potential haben - an einen aufstrebenden Drittligisten aus Aserbaidschan verliehen, wo sie sich hoffentlich positiv entwickeln werden.

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #46 am: 05. September 2004, 13:22:11 »
Ich darf einen Neuzugang vermelden! :)
Infolge des unerklärlichen ein.St.-Verlustes vor allem im Sturm (meine 3 Stürmer haben seit Anfang der Saison insgesamt 14 ein.St. verloren :() hat sich Kristianstad gezwungen gesehen, einen neuen deutlich stärkeren Stürmer zu holen.

Vom DFC Dynamo Dortmund kam letzte Nacht der 26jährige Bakary Diakité (70/72), der für 60 ZATs leihweise bei Kristianstad spielt.

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #47 am: 24. September 2004, 14:20:12 »
Verkaufe,tausch meinen Dänen Neal ZAROVCHATSKY.Ich würde am liebsten gegen einen älteren besseren Skandinavischen Abwehrspieler tauschen.Wie ihr seht hat der Spieler noch viele Formwerte offen und wird schnell und noch hoch steigen.Nicht zu verachten seine Note:1,75 und Bonus 4.

Spieler>>> http://www.ksm-soccer.de/ksm-soccer/spieler1.php?id=622766

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #48 am: 30. September 2004, 15:11:33 »
Würde gerne meine beiden Jungstars Gíslason Ásmundur und Hardie BAHSHIEV gegen ältere und bessere tausche.Am liebsten währen mir natürlich Skandinavier.Der Stürmer Hardie BAHSHIEV hat letzte Saison die Torschützenkrone mit 43Toren geholt.Würde auch verkaufen bei gutem Angebot.Bin gespannt auf eure Angebote.Spielerdaten müßt ihr im Kaderlink suchen.
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #49 am: 13. Oktober 2004, 00:46:28 »
IFF Kristianstad vermeldet mal wieder einen Neuzugang! :)

Für 12,5 Mio. kam der Este Baldo Runciman (21j., 49/62) von Wacker Mannheim nach Kristianstad. Er ist Anfang einer langfristigen "Verjüngungskur": Ab jetzt, wo wir eine starke, konkurrenzfähige Mannschaft haben, wird vermehrt auf junge Spieler gesetzt, die uns auch finanziell weiterhelfen (bei Wiederverkauf). Bis die ganze Mannschaft (momentan im Durchschnitt 28,5 Jahre) jung genug ist, wird es sicherlich noch einige Saisons dauern.

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #50 am: 04. November 2004, 21:41:07 »
Hi,verkaufe/verleihe(mindestleihe) meinen Nuran Obert Lacie für wenig Geld!Er ist noch 3 Zat´s verliehen.Wenn ich bis zu den 3 Zat´s keinen interessenten habe wird er Frührentner!Der andere Elery ZEMCAKOVA würde ich am liebsten wieder verleihen.Er ist auch noch 3 Zat´s verliehen.Der Manager der ihn leihen möchte sollte ne gewisse verantwortung übernehmen können so das der Spieler wenigstens nicht schlechter wird, mehr verlange ich garnicht.Er ist für Mindestleihe zu haben.

Nuran Obert Lacie(SCHWEDEN)>>> http://www.ksm-soccer.de/ksm-soccer/spieler_daten.php?action=2&id=320696

Elery ZEMCAKOVA(FINNLAND)>>> http://www.ksm-soccer.de/ksm-soccer/spieler_daten.php?action=2&id=591850

Mfg-Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Shurukaisson

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #51 am: 11. Dezember 2004, 07:30:08 »
In einer Nacht- und Nebel-Aktion wechselten gestern die beiden Torhüter Ansel Lukinov und Redondo Huerta Fernando den Verein. Ansel Lukinov wechselte vom schwedischen Erstligisten Hammarby zum schwedischen Zweitligisten Opera SK und Redondo wechselte vise versa. Die Fans beider Vereine reagierten etwas geschockt und wussten nichts mit der neuen Situation anzufangen, aber sie hoffen das der neue Torwart weiterhin den Kasten so gut sauberhalten wird.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #52 am: 12. Dezember 2004, 19:51:45 »
Nach exakt 2 Monaten ohne Neuzugang kam heute Nacht ziemlich kurzfristig und überraschend ein junger Spieler vom SC Lugano zu uns. Entscheidend war dabei der günstige Preis. ;)

Der Schweizer Adalbero Jakushev (ABW, 20 Jahre, 46/56) hat in Kristianstad einen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben und soll sich hier mittelfristig zu einem Top-Spieler entwickeln. Momentan hilft er uns natürlich nicht weiter, soll aber trotzdem zumindest Stamm-Einwechselspieler werden. ;)

Irgendwann wird er dann auch stark genug sein, um in den Stammkader zu rücken!

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #53 am: 12. Dezember 2004, 22:14:54 »
Hat einer interesse an einen Schwede?Er hat Fitness nur auf 50, also noch hoch austrainierbar.Er hat schon in 28 Spielen 27 Tore geschossen!

Spieler>>> http://www.ksm-soccer.de/ksm-soccer/spieler_daten.php?action=2&id=94597

Ist in 1 Zat zu haben!
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

luzi

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #54 am: 13. Dezember 2004, 17:58:37 »
freak deine links sind, sorry, scheiß. mach es doch besser so:

http://www.ksm-soccer.de/ksm-soccer/spieler.php?id=94597

immer schön spieler.php?id= und dann die id dahinter. ;)

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #55 am: 17. Dezember 2004, 16:06:55 »
Der SK Hammarby hat sich mit dem Topstar Magleby Christian verstärkt.Er kam im Tausch gegen den Isländer Skaftson Jón + 50 mio für den SK.Momentan steht noch ein Spieler im Gespräch der in 2 Zat´s zum SK wechseln wird.Aber damit ist die Spielersuche noch nicht beendet, es soll noch eine Granate im Sturm kommen sagte der Spieler/manager Freaksson.

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #56 am: 23. Dezember 2004, 21:37:14 »
Kurz vor Weihnachten machte uns Ralf Kapelkin ein Geschenk (finanzieller Art) und ging nach Slowenien. ;)

Er war fast 2 Saisons hier in Kristianstad und hat uns gute Dienste geleistet. Immerhin hat er sich hier von 37/46 auf 55/76 hochgearbeitet. :)

Wir hoffen, bis Jahres- und Saisonende noch einen oder zwei neue Spieler verpflichten zu können. Besonders in der ABW ist jetzt eine ziemliche Lücke entstanden. :/

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Krümelmonster

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #57 am: 23. Dezember 2004, 22:57:27 »
kann dir meinen bjarni anbieten ;-)

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #58 am: 23. Dezember 2004, 23:33:17 »
Suche eher schwächere (günstigere) Spieler mit Potential.
Denke mal, Bjarni würde zu teuer für mich sein.

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Krümelmonster

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #59 am: 24. Dezember 2004, 08:31:59 »
stimmt, ich glaub das thema hatten wir schonmal...*stupido* - sorry