Autor Thema: Saison 51: Transfergeflüster  (Gelesen 115858 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #60 am: 27. Dezember 2004, 15:07:20 »
Ich darf einen Neuzugang im Sturm melden! :)
Nachdem andere Angebote seit Tagen herumdümpeln, und sich keiner der betreffenden Vereine dazu äußert, gelang uns nun ein überraschend schneller Transfer.

Aus Holland vom (noch)1.Ligisten Heerjansdam kommt der 23jährige Heino Mellish zu uns. (54/60). Er muss hier zwar zunächst noch ein ordentliches Fitness-Training absolvieren, wird dann aber nächste Saison den Platz von unserem Star Bakary Diakité (73/88) einnehmen, der leider zurück nach Dortmund muss. Mittelfristig soll auch aus ihm mal ein starker Spieler werden.

Wir suchen nun noch weiterhin einen Spieler mit Potential für die Abwehr (3 Angebote am Laufen) - und müssen zur Finanzierung natürlich auch noch 1 oder 2 SPieler verkaufen. Auf dem TM stehen immer noch ohne Angebot (seit 2 Wochen :(): Carsten Brigham, Baldo Runciman und Dittmare Ehuletche. Es kamen zwar schon einige wenige Anfragen, von denen sich jedoch keiner bisher wieder gemeldet hat.
Näheres dazu im Transferforum.

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #61 am: 28. Dezember 2004, 20:20:32 »
Zum Saisonende wurden 3 Spieler geholt und einer abgeben...

Der 18 jährige, deutsche Stürmer Thomas Skaires (52/59) vom türkischen Erstligisten SV Milas und der 21jährige, kroatische Mittelfeldspieler Madzar Vedran (63/62) vom polnischen Erstligisten LKS Warszawa kamen zusammen für über 60 Millionen...
Zusätzlich kam der 17jährige Mittelfeldspieler Harry Yerti (46/53) vom armenischen Klub Lori Kafan im Tausch gegen den 30jährigen, walisischen Mittelfeldspieler Sonke Bourbeau (57/70) .
In den nächsten Tagen sollen verstärkt neue, ausbaufähige Abwehrspieler verpflichtet werden.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #62 am: 28. Dezember 2004, 20:52:15 »
Der Manager von AIK Wä hat wieder einmal zugeschnappt. Auf dem Transfermarkt fielen ihm zwei Schnäppchen auf. Beide Spieler kamen für den Marktwert (auf die höhere Million aufgerundet). Bei den beiden Spielern handelt es sich um die beiden französischen Abwehrspieler Jendrich Fitzgibbons (58/67) und Lyndon KACHALIN (59/69). Die 21järhigen Jungtalente kamen beide vom französischen Erstligisten Olympique Agathois. Damit verließen heute den Verein insgesamt Transfergelder von 123Mio (coole Zahl) ins Ausland.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #63 am: 28. Dezember 2004, 21:37:43 »
Ein dritter Spieler wechselte von Olympique Agathois zum AIK Wä. Diesmal war es der 21jährige Franzose Alphonso Flym (48/63), der in den nächsten Saisons zu einem Topstürmer aufgebaut werden soll. Die Ablösesumme soll sich auf rund 15 Millionen belaufen.
Wir bedanken uns außerordentlich bei MacSupercoach für die vortreffliche Zusammenarbeit.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #64 am: 28. Dezember 2004, 22:10:32 »
Zwei weitere Transfers beim Schwedens Juwel der Zukunft:
Der 20jährige, belgische Abwehrspieler Hektor Coffen (40/60) wurde vom belgischen Erstligisten KVC Brugge kommt für ungefähr 10 Millionen nach Skandinavien.
Außerdem wurde mit Trainer chocho von SV Milas ein weiter Transfer besprochen. Der 21 jährige, kroatische Stürmer Fernand Hickenloover (51/58 ) wird nach Ablauf seiner Wechselsperre (noch 5 Zats) zum AIK Wä wechseln. Die Ablösesumme soll sich auf über 20 Millionen belaufen.

Damit steht das Team von Trainer Solksjaer Coolsson nun fast vollständig für die nächsten Jahre :)

Goddess

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #65 am: 04. Januar 2005, 18:53:49 »
würde gern Grégorini Damien MIT17 41/42 an aktive manager ausleihen, desweiteren sind abzugeben bzw. auszuleihen Raymund Timma und Waldron Taliaferro

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #66 am: 04. Januar 2005, 19:10:41 »
Naja ich denke, du wirst den im Transferforum schon vermitteln können...

Goddess

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #67 am: 06. Januar 2005, 13:37:31 »
noch hat keiner angebissen aber ich hab geduld  :cool:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #68 am: 06. Januar 2005, 13:42:21 »
Vielleicht wollen manche einfach die EWS abgewerten...

P.S.: Verlink das doch inne Signatur, also den Thread

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Ziele nächste Saison
« Antwort #70 am: 11. Januar 2005, 02:28:20 »
Zitat von: DonDomingo
werde ich sowiesoi machen.
das sind ja nur meine mälmo ziele für die nächste saison.

eine frage: altern die jugendspieler nach der "sommerpause"
weil ich brauch da zwei spieler um meine zwei spieler zu verkaufen.
hätte da später dann jemand interesse an meinen stürmerstar phinney
oder am mittelfeldregisseur rorie?


Die Spieler werden ein Jahr älter bei der Saisonumstellung - haben komischerweise alle am selben Tag Geburtstag.  :D

Spieler kann ich dir gerne anbieten - stehen seit 1 Monat auf dem TM, werd sie aber komischerweise nicht los. :(

Mittelfeld:
Dittmar Ehuletche  --> 23 Jahre, 57/76

Baldo Runciman  --> 21 Jahre, 53/74

Sturm:
Carsten Brigham --> 29 Jahre, 54/71

Und ein paar schwache hab ich auch noch, vor allem Reto Gyle muss unbedint weg, bevor sein Vertrag ausläuft (1 ZAT :/).
Ich freu mich über Angebote. :)

Gruß, Eagle

Um ne gewisse Ordnung einzubehalten bitte ich dich das Angebot ins Transferforum zu schreiben.
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #71 am: 12. Januar 2005, 16:33:53 »
Entgegen allen Plänen und Erwartungen wurde ein weiterer Spieler in der Sommerpause verpflichet.
Bei dem Spieler handelt es sich um den 24 Jährigen schwedischen Abwehrrecken Ferdy Blades (57 / 75 ) . Blades soll im Team eine Führungsposition einnehmen und vor allem die Abwehr verstärken. Außerdem ist es nun möglich, die vom Trainer bevorzugte 4-3-3 Formation zu spielen. Obwohl keine weiteren Transfers außer dem von Fernand Nickenloover mehr durchgeführt werden sollten, konnte man bei dem Angebot, das vom schwedischen Erstligisten SK Hammarby einging, nicht "Nein" sagen. Denn so konnte man diesen trotz seinen niedrigen Alter sehr erfahrenen Abwehrspieler für jediglich 27,5 Millionen verfplichten Ferdy Blades soll angeblich ein Jahresgehalt von etwa 3 Millionen erhalten.
Im Gegenzug zu dem Spielerneuzugang soll nun ein weiterer Spieler abgegeben werden. Bei dem Spieler handelt es sich um den 29jährigen Mittelfeldstrategen Hurlbart RIMASHEVSKY, der, für den Fall, dass ein verlockendes Angebot eingeht, abgegeben werden.

Gebote könnt ihr mir per PN schicken, FALLS jemand interessiert sein sollte.

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #72 am: 13. Januar 2005, 13:28:44 »
Der Manager des SK hat sich doch noch spontan entschlossen einen Mitterlfeldmann zu kaufen.Der Ukraine Levi GERASCHENKO der für 20mio kam wird den heute für 5mio(40Zat´s - KO 45mio)verliehenden   Andersson Ola ersetzen.

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #73 am: 14. Januar 2005, 22:38:36 »
Nun haben wir es doch endlich mal geschafft, unsere Vereinskasse etwas aufzubessern! ;)
Seit über einem Monat haben wir gute Spieler auf dem TM angeboten - da hat sich bis jetzt immer noch nichts getan.  :rolleyes:
Stattdessen ging ein Angebot für einen anderen Spieler ein, der eigentlich nicht zum Verkauf stand.

Da wir aber dringend auf Geld angewiesen sind, um demnächst 1-2 neue Spieler zu holen (die quasi schon reserviert sind), haben wir uns schweren Herzens dazu durchgerungen unseren Stürmer

Valentiniano Pazhukov

für 32 Mio. und ein FSS nach Mazedonien zu Pelister Podares zu schicken.
Pazhukov hat uns in mehr als 2 Saisons hier gute Dienste geleistet und uns mit seinen Traumtoren in die 1.Liga geschossen (Torschützenkönig der 2B Saison 4). :)

Leb wohl und viel Spaß in Mazedonien! *seufz*  ;(  :)

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #74 am: 18. Januar 2005, 21:09:27 »
Rechtzeitig vor Saisonumstellung haben wir uns noch von einem "Problemfall" getrennt:

Reto Gyle

der bei uns leider nur die Bank drückt, und dessen Vertrag jetzt ausgelaufen ist, wurde zum Mindestpreis nach NOrdirland (Cookstown Soccer) abgegen.
Die einzige Alternative wäre hier der Friedhof gewesen.  :rolleyes:

Nun warten wir gespannt die Saisonumstellung ab, um dann hoffentlich 2 Neuzugänge im Mittelfeld präsentieren zu können. ;)
Allerdings müssen dann auch noch 1-2 Leute verkauft werden.

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #75 am: 26. Januar 2005, 22:02:09 »
Ein Nachtrag noch:
Anfang der Woche haben wir ein günstiges Angebot angenommen und den Nordirischen ABW Harry Salnikov. Er ist 22 Jahre jung (hebt den Altersdurchschnitt mächtig :D) und momentan mit 49/58 noch etwas schwach. Dafür hat er noch jede Menge Potential - wir erwarten, dass er sich im Laufe der Saison bis auf etwa 55/70 verbessert.

Weiterhin suchen wir Abnehmer für 1 oder 2 Mittelfeldspieler, da wir dort demnächst überbesetzt sind!

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #76 am: 26. Januar 2005, 23:15:39 »
Der SK Hammarby hat auch mal wieder ein schnäppchen zu berichten.Der Israelische Stürmer Bax Monrouzeau wurde für nur 17,5mio vom Schwedischen Meister IF 1903 Sundsvall gekauft.Somit wird der Sk die Kaufoption für Bastle Butler über 55mio nicht mehr ziehen.

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Goddess

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #77 am: 30. Januar 2005, 12:08:23 »
Grégorini Damien, Raymund Timma   und Emerson Buckwalter wurden jeweils für 65zats verliehen...

DonDomingo

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #78 am: 30. Januar 2005, 19:30:54 »
abgänge:
habe meinen stürmer gabrio phinney für einen zweistelligen millionenbetrag verkauft dem wird bald ismael roire folgen, mein zweitbester spieler
zugänge:
als zugange sind da erstma meine beiden eigengewachse
Spiros Ferrca
Andrey Ghostkeeper
dazu wurde das talent Gualtiero Kizer verpflichtet

und nach wieiteren spielern wird auschau gehalten

DonDomingo

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #79 am: 30. Januar 2005, 23:18:48 »
hab einen neuzugang zu verkünden
und zwar ist das folgendes talent hier:
Spoljarec Mario.
abgang:
mein zweiter torwart wurde vom präsidium gezwungen, seine karriere
 zu beenden, da er nicht mehr zu gebrauchen ist(hab den namen vergessen :lach: )
eventuell wird noch ein letzter spieler verpflichtet und somit die saisonplanung ein ende haben dürfte.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #80 am: 31. Januar 2005, 00:45:29 »
Unser junges Mittelfeldtalent Baldo Runciman wurde für zunächst 30 ZATs an Gava Staincele nach Lettland verliehen (nahe seiner Heimat Estland ;)). Bei gutem Ergebnis soll die Leihe um weitere 30 ZATs verlängert werden.

Heute abend kam dann endlich Florenz Ormondroyd - ebenfalls Mittelfeldspieler - zu uns (der Transfer war schon im Dezember vereinbart worden).
Florenz ist Schwede, noch jung (22) und relativ schwach (46/53) - soll hier aber zu einem starken Spieler heranwachsen und eine feste Größe im Mittelfeld werden.

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #81 am: 31. Januar 2005, 07:17:51 »
Der Florenz Ormondroyd war doch mal ein richtig guter soweit ich mich erinnern kann.
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Mikkali I

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #82 am: 31. Januar 2005, 09:00:27 »
So - es ist soweit:

Die Vereinsführung gibt hiermit die leihweise Verpflichtung des Abwehrspielers Joensen Rúni vom finnischen Erstligisten Valkeakoski FC bekannt.

Manager Beda und Mikkali einigten sich auf einen vorläufigen Vertrag bis zum 30 ZAT, eine Verlängerung wird nicht ausgeschlossen.

Der FF Göteborg hofft damit den ersten Schritt in Richtung 2. Liga gemacht zu haben.

Schwerpunkt der kommenden Transferbemühungen wird eine deutliche Verstärkung der Offensive sein.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #83 am: 02. Februar 2005, 17:11:48 »
Zitat von: Ich selbst
Außerdem wurde mit Trainer chocho von SV Milas ein weiter Transfer besprochen. Der 21 jährige, kroatische Stürmer Fernand Hickenloover wird nach Ablauf seiner Wechselsperre (noch 5 Zats) zum AIK Wä wechseln. Die Ablösesumme soll sich auf über 20 Millionen belaufen.

DonDomingo

  • Gast
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #84 am: 02. Februar 2005, 20:31:24 »
der vermutlich letzte transfer dieser saison ist abgeschlossen worden.
Bart Mahsman
das  talent soll in zukunft das mittelfeld verstärken doch genauso wie sperrca  und die anderen talente sollen sie langsam der stammelf hinzugezogen werden und in naher zukunft eiin großer bestandteil der stammelf sein.
daggegen musste ein anderer spieler gehen, um den kader klein zu halten
(sorry hab den namen vergessen :/ )

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #85 am: 07. Februar 2005, 23:09:41 »
Ein Nachtrag noch: Vor einigen Tagen ist Wim Klopp vom französischen 2.Ligisten Olympique Agathois nach Kristianstad. Der 28-jährige Mittelfeldspieler (48/57) wird zunächst hauptsächlich Einwechselspieler sein, später dann aber hoffentlihc in den Stammkader stoßen.

Gruß, Eagle

PS: Wir suchen Abnehmer für 1 MIT und/oder 1 ABW! Bevorzugt sind die Spieler Pierre-Fanfan, Ehuletche und Cartmel.
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #86 am: 08. Februar 2005, 07:20:01 »
Hi Leute!Ich suche nen schwedischen Torhüter, den ich gegen meinen tauschen kann.Ich kann auch noch bis zu 55mio drauflegen, aber er sollte schon besser sein!

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #87 am: 09. Februar 2005, 21:16:09 »
Heute hat der Trainer auf den schwachen Saisonstart reagiert und hat den 24j Italiänischen Abwehrspieler Falsini Gianluca für 30zat´s  vom Spanischen Meister Espanyol Madrid geliehen.Er soll die Abwehr in der Zeit stärken und zum erwünschten Erfolg behelfen.

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #88 am: 10. Februar 2005, 22:11:11 »
In der kommenden Woche wird es im Abwehrbereich des AIK Wäs einige Veränderungen geben. Nach Ablauf seiner Wechselsperre (4 ZATs) oder vielleicht einen ZAT später, wird der französische Top-Verteidiger Lyndon KACHALIN (22) den Verein auf Leihbasis bis zum Saisonende verlassen. Sein Brot wird er für diese Zeit beim russischen Erstligisten FC Tom Reutov verdienen.
Um in der Abwehr keine größere Lücke aufzutun, konnte man sich heute auf einen Spielerkauf einigen. Verhandlungspartner war Trainer Beda vom finnischen Erstligisten Valkeakoski FC, mit ihm konnte man sich auf eine Verpflichtung des schweizer Abwehryoungsters Semjon KALINSKY (17) einigen. Der Wechsel wird jedoch ebenfalls erst nach Ablauf der Wechselsperre durchgeführt. Diese beträgt derzeit noch 7 ZATs, nach der das Jungtalent langsam an den schwedischen Profi-Fußball herangetragen werden soll.

Quelle: www.aik-wä.sve (:D)

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #89 am: 16. Februar 2005, 21:17:35 »
SChon letzte Woche wurde der schottische Top-Stürmer Jim Hamilton für 65 ZATs vom DFC Dynamo Dortmund ausgeliehen.

Hamilton ersetzt Bakary Diakité, der nach 1 Saison bei Kristianstad jetzt wieder in Dortmund spielt (und hier ein riesiges Sturmproblem ausgelöst hat) und wird hoffentlich bald der erste Spieler mit ein.St. 90 der je bei Kristianstad gespielt hat! :)

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde