Autor Thema: Saison 51: Transfergeflüster  (Gelesen 135677 mal)

Jeanz

• Gast
Re: Saison 12: Transfergeflüster
« Antwort #450 am: 18. Mai 2007, 13:47:27 »
Hab ich ja auch schon, aber warum nicht auch mal in Schweden probieren...

Jeanz

• Gast
« Antwort #451 am: 20. Mai 2007, 19:24:42 »
Ich verkaufe meinen Gerd Hiller. Er steht auf dem TM und sucht ne neue Bleibe.

Offline Freaksson

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #452 am: 21. Mai 2007, 23:22:07 »
Nach langem suchen wurde endlich einen Ersatz für den zukünftigen Rentner Félix Gendreau (noch 1 Zat) gefunden. Der Ungarische Mittelfeldspieler Marton Karinthy wurde heute verpflichtet. Er wird die Lücke wieder schließen. Momentan ist er noch in einem Formtief, aber diese wird er sich schnell wieder holen betonte er. Er freue sich auf Schweden und auf die Zukunft mit Sundsvall. Diese Saison wird es nicht einfach die Klasse zu halten, aber er würde sein bestes geben um das zu verhinder.

Mfg.Freaksson
SV Köln

Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

tonic

• Gast
« Antwort #453 am: 22. Mai 2007, 12:41:15 »
Irgendwie wird es immer schwieriger als Mittelklasseverein etwas gescheites auf den TM zu bekommen  :juggle:

Offline Freaksson

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #454 am: 22. Mai 2007, 18:57:08 »
So, es gibt noch ein Neuzugang zu verkünden. Der 31 Jährige Weissrusse Dmitri Ovchinnikov soll ab nun vorne im Sturm rumwirbeln. Sundsvall erhoft sich durch seine Erfahrung einen zuverlässigen Stum für diese Saison.
SV Köln

Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Nova

• Gast
« Antwort #455 am: 28. Mai 2007, 14:31:01 »
Sollte jemand interresse haben an  Graciano Roelofs  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=6102    dann bitte  per PN Angebote machen der Junge hat noch richtig Potenzial  :peace:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #456 am: 29. Mai 2007, 00:47:30 »
Eilmeldung aus Kristianstad - Per Holgersson geht nach Finnland!

Was viele nicht für möglich gehalten hätten, ist geschehen. Publikumsliebling Per Holgersson, Topstürmer beim IFF Kristianstad, ist soeben nach Finnland zu den Salla Rovers gewechselt. Grund ist, dass uns zum Einen ein gutes Angebot vorlag, und wir sozusagen die letzte Chance nutzen, Per möglichst gewinnbringend zu verkaufen (er ist nicht mehr der Jüngste). Zum Anderen hat Per im Vergleich zu seinen Stürmerkollegen Adrian Kisslinger und Hamit Inceman etwas an Boden verloren, was die Stärke betrifft. Salla Rovers ist außerdem an einem weiteren Spieler aus Kristianstad interessiert - mehr dazu in Kürze!

Wir wünschen Per alles Gute in Finnland und hoffen, dass er auch dort schnell zum Publikumsliebling avanciert! Wir bedanken uns für seine Leistungen hier in Kristianstad (31 Tore in den letzten beiden Saisons!) und werden ihn nicht vergessen!

Wir haben schon einen Nachfolger für Per Holgersson im Visier, dessen Namen wir aus verständlichen Gründen aber noch nicht nennen können. Er wird deutlich jünger sein als Per und sicherlich noch recht schwach, aber eine Investition in die Zukunft darstellen.

Allgemein soll in Kristianstad ab jetzt nach und nach der Kader verjüngt werden. Geschieht das nicht, spielt der zweifache schwedische Meister zwar noch 1-2 Saisons ganz oben mit, bevor es zum Zusammenbruch kommt, wenn die Spieler in Rente gehen oder abgewertet werden. Dies soll unbedingt verhindert werden, auch wenn dadurch der Kader vorübergehend geschwächt wird.

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

toyersson

• Gast
« Antwort #457 am: 29. Mai 2007, 10:42:12 »
Hallo Schweden,

ich möchte 2 Spieler verleihen:

Kaname Yamaguchi 22 Jahre 39/37 (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=430345)
Samuel Abelin 26 Jahre 49/41 (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=247726)

Ich möchte diese Spieler gerne im Heimatland verleihen...

Hat jemand Interesse ??

Gruß

toyersson

tonic

• Gast
« Antwort #458 am: 29. Mai 2007, 12:11:28 »
Jetzt müssen wir noch den anderen Stürmer von Eagle umhauen und schon hat er Personalprobleme  :D

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #459 am: 29. Mai 2007, 13:19:27 »
Dann spiel ich halt vorübergehend mit 5-4-1.  :D
Und solange wird's schon nicht dauern, bis der Neue da ist - maximal 9 Tage noch. ;)

Saison 55:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #460 am: 29. Mai 2007, 13:57:36 »
Da bin ich ja mal gespannt, wen Eagle da aus dem Hütchen zaubert...

Offline Hermi

• Lebende Legende
« Antwort #461 am: 29. Mai 2007, 14:28:03 »
Dann spiel ich halt vorübergehend mit 5-4-1.  :D
Und solange wird's schon nicht dauern, bis der Neue da ist - maximal 9 Tage noch. ;)
Hab noch Lars Svendsen anzubieten!!! :zustimm:

Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #462 am: 29. Mai 2007, 18:25:58 »
Hast PN... der andere Spieler an dem ich dran war, wurde leider für weniger Geld als ich geboten hatte an wen anders verkauft...  :rolleyes:

Saison 55:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #463 am: 30. Mai 2007, 07:46:41 »
Ich verleihe Hannes Gullström STU 18 38 31  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=321208

Durch die geringe KON und Moral wird er sehr schnell steigen

Über einen Kauf nach der Leihe kann eine Vertrag geschlossen werden.

Bei Interesse per PM oder hier melden.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Jeanz

• Gast
« Antwort #464 am: 30. Mai 2007, 20:31:18 »
Ein weiterer Neuzugang bei Djursholm DFF!

Der israelische Mittelfeldspieler Omer Peser von Manchester FC soll für einigen Wirbel sorgen und meine Stürmer mit Flanken füttern. Danke nochmal an Dondolero für den schnellen und unkomplizierten Transfer.

Jeanz

• Gast
« Antwort #465 am: 17. Juni 2007, 16:27:13 »
Ich verleihe meinen Helmuth Dahlberg für den Rest dieser Saison. Er muss Platz machen für meinen Neuzugang Rupen Radoslavov, den ich mir als neues Talent besorgt hab...
Ebenso soll Ivan Stipanovic verliehen werden, der Mark Cavanagh Platz machen muss.
Der Spieler steht am TM, Angebote hier, per PM oder ingame.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2007, 13:16:49 von Jeansson »

tonic

• Gast
« Antwort #466 am: 20. Juli 2007, 11:10:51 »
Transferrekord / -schock in Bromma

Diese Nachricht schockte am gestrigen Tag ganz Bromma. Bent Bentley wechselt mit sofortiger Wirkung zum FK Devon Slotrim nach Weissrussland für 60 Mio KSM-$.

Der erfahrene 28 Jahre alte englische Abwehrspieler, welcher 330 Ligaspiele für Bromma absolvierte galt in Bromma bereits als Kopf der Mannschaft.

Trainer tonic zum Wechsel: Natürlich verliert man immer ungern einen erfahrenen Spieler wie Bent Bentley, bereits seit längerer Zeit gab es Kontakte zum weissrussischen Verein. Bei 60 Mio KSM-$ war dann unsere Schmerzgrenze für einen 28jährigen erreicht.

Für den Rest der Saison spielt Bromma mit nur 4 Abwehrspielern, zum Saisonstart der neuen Saison kehren 2 junge ausgeliehene Abwehrspieler nach Bromma zurück, um die entstandene Lücke zu schließen.

Nach einer Meldung der örtlichen Nachrichtenagentur ist das Geld bereits komplett in größere Infrastrukurmaßnahmen im Stadionumfeld investiert worden.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2007, 11:12:02 von tonic »

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #467 am: 23. Juli 2007, 01:09:02 »
Endlich ist es soweit! Nach wochenlanger Suche und zahlreichen Absagen ist es uns nun gelungen, zwei neue Spieler zu verpflichten und damit den ersten Schritt zur Kaderverjüngung zu tun.

Beide Spieler sind vom Maltesischen Traditionsklub Melita Hotspurs nach Kristianstad gewechselt.

Die Abwehr wird nun ergänzt von Alberto Adduci. Der 19-jährige Italiener ist mit einer Stärke von 58/59 noch recht schwach, hat aber v.a. aufgrund seiner Jugend großes Potential.

Gleiches gilt für den neuen Stürmer Alcide de Lucca (56/59), der 21 Jahre alt ist. Mit ihm haben wir endlich einen dritten Stürmer gefunden.

Als Ausgleich sind derzeit zwei alte Recken auf dem TM:

Vitaly Blizniuk (ABW, 34j., 72/82, MW: 8,9 Mio.)  ---> wurde für 11,5 Mio nach Weißrussland (FK Belarus Zhytkavichy) verkauft!

Erthgi Crowell (MIT, 33j., 70/80, MW: 9,7 Mio.)  ---> momentanes Höchstgebot: 10 Mio!

Gruß, Eaglesson
« Letzte Änderung: 23. Juli 2007, 22:46:39 von Eaglesson »

Saison 55:

Juffo

• Gast
« Antwort #468 am: 27. Juli 2007, 16:37:17 »
Jung Kang wurde für 6.963.082 KSM-$ an den schwedischen Meisterfavoriten Brommapojkarna FF verkauft. Da Manager Juffo den Verein zur neuen Saison verlassen will, will er den besten Spielern woanders eine Perspektive geben.
Ein richtig gutes Geschäft, schließlich wurde das Megatalent am Anfang der Saison für 90.000 vom moldawischen Kultverein FC Haiduc Riscani eingekauft.

Auch Dan Bundsen wurde ebenfalls aus dem selben Grund verkauft und zwar an den schwedischen Erstligisten Brage FF, welcher arg vom Abstieg bedroht ist. Wir hoffen den Verein in Form von Bundsen unterstützen zu können.
Der Spieler kam am Anfang der Saison von Brommapojkarna FF für 17.288 KSM-$ und brachte nun 610.608 KSM-$ in die Vereinskasse.

Das Geld wurde komplett wieder für das Stadion und die Peripherie ausgegeben. Man soll mir nicht vorwerfen können, dass ich nichts für den Verein geleistet habe.

tonic

• Gast
« Antwort #469 am: 27. Juli 2007, 19:18:18 »
Zum Wechsel des Koreaners habe ich hier etwas geschrieben:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=40359.msg812153#msg812153

Außerdem möchte ich nun meinen 5.Stürmer Linus Hellström verkaufen.

Es gab zu Saisonbeginn bereits von einigen Interesse an diesem Spieler, aufgrund meiner relativ dünnen Spielerdecke wollte ich ihn dann aber letztendlich nicht gehen lassen. Gerne verkaufe ich ihn an einen Schwedischen Verein. Sollte dies nicht möglich sein, werde ich ihn im Skandinavischen Forum in Norwegen anbieten. Der Spieler kommt erst auf den TM, wenn ich mich mit seinem zukünftigen Verein geeinigt habe.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2007, 19:20:00 von tonic »

AntiDudner

• Gast
« Antwort #470 am: 27. Juli 2007, 19:28:19 »
haben biiiittte  :flehan: :grosseaugen: :grosseaugen:

Juffo

• Gast
« Antwort #471 am: 27. Juli 2007, 19:50:12 »
Also bleibst du nun doch in Lahti? tonic ist ja nicht so dumm und verkauft einen solchen Spieler an jemanden, welcher in der nächsten Saison woanders ist.

tonic

• Gast
« Antwort #472 am: 27. Juli 2007, 20:18:57 »
Genauso sieht es aus...

Dude... Ich würde ihn dir grundsätzlich gern verkaufen. Aber was hätte es für einen Sinn, wenn du nächste Saison eh nicht mehr in Lahti verweilst.

Dann lieber an jemanden, den ich langfristig "eine Freude" machen kann.

AntiDudner

• Gast
« Antwort #473 am: 28. Juli 2007, 02:21:34 »
komm schon digger

es ist momentan so.... ich mag den verein wieder... das forum... naja war schon mal schlechter....  ich brauch auch noch ein stürme... am ende der saison verlässt mich mccabe dann hab ich nur noch 2 stürmer... patula wird nächste saison verkauft...also hab ich nur einen stürmer...

ich bin mit nicht ganz sicher ob ich bleibe... aber folgender vorschlag... ich leih mir den für 40 zatz + KO und wenn ich gehe, dann zieh ich die nicht und wenn ich bleibe zieh ich die... das wäre doch gar nicht so schlecht... und du würdest auch in beiden fällen mehr geld machen, als wenn du den jetzt verkaufen würdest...

tonic

• Gast
« Antwort #474 am: 28. Juli 2007, 10:36:49 »
Hm... damit könnte ich sogar noch leben.

Folgendes: Ich leihe ihn dir plus einer Kaufoption solange deine WS gilt plus 5 ZATs. Ich bitte dich aber, diese Kaufoption erst am Ende der Leihe zu ziehen und auch nur, wenn du in Lahti bleiben wirst. Ich werde den Spieler nun auf den TM setzen, bist du mit meinen Bedingungen einverstanden, gebe ein faires Angebot ab ;)

tonic

• Gast
« Antwort #475 am: 28. Juli 2007, 10:47:02 »
Sch*** bin ich plöd :wall: :wall:  :wall:

Nun wurde ich gerade abgelenkt und habe ihn einfach zum Verkaufen angeboten. Wenn ich ihn nun runter nehme, hat er ewig eine WS.

Boah... ich könnt ko****  :boese:

Was machen wir denn nun? Wie lange hat ein Spieler WS, wenn ich nach 5 Tagen TM kein Angebot angenommen habe und er automatisch vom TM genommen wird?

Wo bleibt nur meine Konzentration  :wall:

EDIT: @ Dude... oder ich verkaufe ihn dir und du versprichst mir, dass du ihn mir zurück verkaufst (aber nur zu einem gering erhöhten Preis der Ursprungsablösesumme), solltest du Lahti verlassen.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2007, 10:49:23 von tonic »

Offline Hermi

• Lebende Legende
« Antwort #476 am: 28. Juli 2007, 10:50:06 »
Hat den gleichen Efekt. 5 Zats WS. :juggle:

EDIT: Nimm ihn lieber runter, bevor dein Postkasten zugemüllt wird. ;)
« Letzte Änderung: 28. Juli 2007, 10:51:07 von Hermi »

Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

AntiDudner

• Gast
« Antwort #477 am: 28. Juli 2007, 11:32:31 »
hey tonic... danke das ich ihn doch bekommen kann... mir ist das egal, ob ich ihn jetzt kaufe oder leihe.... ich verspreche dir hoch und heilig, dass ich ihn dir wieder verkaufen würde... zu einem niedrigen preis... bei leihen + ko... würde ich es so machen wie du es gesagt hattest  :zustimm:

tonic

• Gast
« Antwort #478 am: 28. Juli 2007, 11:43:51 »
Entscheide du nun, ob du ihn jetzt käuflich erwirbst und mir ihn bei einen Wechsel zurück verkaufst oder ob ich ihn von der Transferliste nehmen soll und du 5 ZATs Wechselsperre abwartest und ihn anschließend mit einer KO leihst.

AntiDudner

• Gast
« Antwort #479 am: 28. Juli 2007, 11:46:21 »
ich kann dir den erst heute nach dem zat abkaufen... hab nur 100000 auf dem konto  :peace: