Autor Thema: Saison 51: Transfergeflüster  (Gelesen 135611 mal)

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Transferneuigkeiten
« Antwort #210 am: 02. Februar 2006, 01:07:33 »
Habe noch etwas nachzutragen:

Wie im vorigen Beitrag erwähnt, musste etwas in der Abwehr getan werden. Wir haben uns für Möglichkeit 3 entschieden und einen neuen Spieler geholt. Dieser ist zwar (noch) nicht besonders stark, dafür aber ein junges Talent! :)

Hulbard Leeuwz (19 Jahre, 57/74) ist Schotte und kam für 70 Mio. vom AC Vigo. Er ist mit Abstand unser jüngster Spieler und ist eine längerfristige Anschaffung.

Verkauft wurde heute Mittelfeldspieler Wim Klopp (30 Jahre, 55/66), der leider aufgrund einer langwierigen Verletzung gewaltig an Stärke eingebüßt hat. Da er uns nur zur Last fällt, haben wir ihn notgedrungen zum Spottpreis von 8 Mio. verkauft. :/

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #211 am: 22. Februar 2006, 10:05:06 »
Schwedischer MIT steht zum Verkauf. 19J. 55/78 gold. Bei Interesse einfach auf dem TM bieten.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MIB

• Gast
« Antwort #212 am: 10. März 2006, 16:30:31 »
Neuverpflichtung in Trelleborg.

Der 17 jährige deutsche Abwehrspieler Jürgen Echter http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?&id=11108 wurde von Bremen abgekauft.
Mit einer Stärke von 60/73 und bereits absolvierten Deutschland 1. Liga und EC Cup spielen war das Supertalent schon lange im Vesier der Trelleborger.

MIB zum Transfer:
"Jürgen Echter war unser absolute Wunschspieler - Wir wollten ihn schon vor geraumer Zeit verpflichten, bei der letzten Anfrage war jedoch noch ein anderer Manager in Bremen, da war die Verpflichtung leider nicht möglich.
Wir freuen uns das es geklappt hat und sind Zuversichtlich das Jürgen Echter den Trelleborg BK bereichern wird.
"

LG MiB

toyersson

• Gast
« Antwort #213 am: 28. März 2006, 19:41:50 »
Hallo Schweden,

der Solna SK möchte sich vom schwedischen Abwehrspieler Hamelyn Noecker trennen.

Hamelyn Noecker
19 Jahre
silbernes Talent
Stärke: 51
eing. Stärke: 69
MW: 35.167.381 KSM$

Da sich keiner im Transfermarkt-Forum gemeldet hat, biete ich den Spieler hier an.
Falls sich keiner meldet, so muss ich den Spieler wohl auf den Friedhof schicken  :nein:

falls jemand Interesse hat bitte bei mir melden...

Gruß

toyersson

MIBsson

• Gast
« Antwort #214 am: 03. April 2006, 12:13:25 »
Trelleborg hat einen Abgang zu vermelden.
Der seit längerem in die Kritik geratene Stürmer Scipione LAHSSANI wechselt nach Griechenland (?).
Leider konnte er sich seine Stärke nie richtig einsetzen. So wollte Trelleborg sich schon länger von ihm trennen.
Ärgerlich nur: Sein MW sank um knapp  40Mio durch eine EWS Abwertung.

Stimmen zum Transfer vom Manager:
Scipione ist ein sehr guter Stürmer und wir wünschen ihm viel Erfolg bei seinem neuen Club.
er war stets der Stärkste Stürmer im Kader aber traf leider zu selten.  :nein: Wir hoffen das er seine Abschlussschwäche beim neuen Club abstellen kann. Bei uns hat er es in 2 Saisons leider nicht geschafft.

Wir wollen uns jetzt nach neuen Spieler umsehen. Ob die Kaufoption von Wolter Hase gezogen wird ist allerdings noch unklar.
Er kostet halt ordentlich  was :cool:

LG MiBsson

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #215 am: 05. Mai 2006, 14:41:49 »
Hallo ihr Schweden, mein Joungstar Garlinger steht momentan auf dem TM, falls jemand Interesse hat wird er sicherlich gerne nach hause wechseln.
Er ist 19 Jahre und hat eins. Stärke 70 :-)

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #216 am: 05. Mai 2006, 14:58:32 »
Hätte ich Geld ^^ Für 40 Millionen? ;)

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #217 am: 05. Mai 2006, 15:03:18 »
Du kriegst ihn doch günstiger ;-)

Musst übrigens deine Signatur mal anpassen, funzt sonst nicht.

Wie gehts denn sonst so  :D

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #218 am: 05. Mai 2006, 15:42:49 »

Huch, seit wann geht das denn nicht?

MIBsson

• Gast
« Antwort #219 am: 05. Mai 2006, 15:50:43 »

Huch, seit wann geht das denn nicht?

Hallo. Ich denke mal, seit fussballmanager.org aufgegeben wird  :ja:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #220 am: 05. Mai 2006, 16:23:33 »
Ja, sollte eher verdeutlichen, dass ich das verpeilt habe

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #221 am: 08. Mai 2006, 11:28:43 »
Hallo ihr Schweden, mein Joungstar Garlinger steht momentan auf dem TM, falls jemand Interesse hat wird er sicherlich gerne nach hause wechseln.
Er ist 19 Jahre und hat eins. Stärke 70 :-)

Und ich hab nun zugeschlagen... Für eine Ablösesumme nahe des Marktwertes wechselte der schwedische Youngster zum AIK Wä... Im Gegenzug verließen einige ehemalige Jugendspieler den Verein in andere europäische Länder... Nun soll eventuell noch ein 17jähriges schwedischen Talent gekauft werden, welches dann entweder behutsam aufgebaut wird oder auf Leihbasis einen anderen Verein beglücken wird...

Offline Piccolo

• Nationaler Fußballer des Jahres
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
« Antwort #222 am: 20. Mai 2006, 23:09:11 »
Hi, ich verkaufe das Schwedische Sturmtalent

Roland Perfect  Schweden STU 17 41 45 5.901.199 wird sofort verkauft für Höchstwert bzw. 7 Mio.

nähere Infos - Bitte Link klicken - Danke

struppelsson

• Gast
« Antwort #223 am: 23. Mai 2006, 14:12:28 »
Eine neue Chance...

In Kooperation mit Shurukai gibt AC Alba Iulia den alten Schweden Nathaniel Houchins, 36 und Kilian Keilhauer, 34, einen letzten Arbeitsplatz bevor sie ihre Karriere beenden.

siehe auch http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=30938.0

Gruß struppelsson

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #224 am: 23. Mai 2006, 23:43:59 »
Der erste Transfer seit fast 4 Monaten in Kristianstad!  :)

Vom schottischen Erstligisten SC St. Mirren wechselte der 28jährige Abwehrspieler Ngoma Kingamo (70/84) für etwa 50 Mio. nach Kristianstad.
Er wird zunächst kurzfristig den längere Zeit verletzten Abel Moreira ersetzen und auch längerfristig ein fester Bestandteil der ABwehr bleiben.

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

struppelsson

• Gast
« Antwort #225 am: 30. Mai 2006, 05:50:04 »
Was ist da passiert?

ich trenne mich von alle meine spieler aus geldsorgen es sind sehr gute spieler dabei !

Lisa managt den Trelleborg BK - MIBs alten Verein.

MIB: Hast Du eine Trümmerlandschaft hinterlassen? Kann ich mir garnicht vorstellen ...

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

MIBsson

• Gast
« Antwort #226 am: 05. Juni 2006, 13:12:47 »
Was ist da passiert?

ich trenne mich von alle meine spieler aus geldsorgen es sind sehr gute spieler dabei !

Lisa managt den Trelleborg BK - MIBs alten Verein.

MIB: Hast Du eine Trümmerlandschaft hinterlassen? Kann ich mir garnicht vorstellen ...

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

Ja ne Trümmerlandschaft mit über 100 mios auf dem Konto, nen hohen Kaderwert, bei min. 7 Mio einnahmen pro Spiel.
Könnte kotzen

Hatte mich schon gefragt wieviel knete die auf dem konto hat bei den ganzen verkäufen.

Bye bye Trelleborg, ich hoffe das ist alles nur Fake

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #227 am: 05. Juni 2006, 23:59:14 »
Das kommt davon, wenn man seinen Verein im Stich lässt... ;)

Spaß beiseite: ist wirklich traurig sowas - ein Grund, warum ich bei Kristianstad bleiben werde. Sowas möchte ich nicht mit ansehen wollen.  :nein:

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

MIBsson

• Gast
« Antwort #228 am: 06. Juni 2006, 12:23:41 »
Das kommt davon, wenn man seinen Verein im Stich lässt... ;)

Spaß beiseite: ist wirklich traurig sowas - ein Grund, warum ich bei Kristianstad bleiben werde. Sowas möchte ich nicht mit ansehen wollen.  :nein:

Gruß, Eaglesson

Also der letzte Marktwert der Mannschaft den ich hier ins Forum postete war vor 2,5 Monaten bei 911 Mios.
Übrigens hat jetzt ein anderer den Club - sehe ich grade - henkie!?
Könnte so kotzen!

ITACCA

• Gast
« Antwort #229 am: 07. Juni 2006, 23:51:57 »
Hallo ihr Schweden, ich habe vor einen eurer Landsleute zu verkaufen...es handelt sich um Leonid Sapgir ! Genaue infos zu dem spieler bekommt ihr wenn ihr auf meinen Banner klickt und ihr in meinen Kader reinschaut !
Falls einer von euch interesse hat kann er sich bei mir melden oder einfach direkt auf dem Transfermarkt bieten !

MIBsson

• Gast
« Antwort #230 am: 08. Juni 2006, 11:52:05 »
Hab auch ein paar Spieler (keine Schweden) zu verleihen und zu verkaufen.

Meine Aktuellen Angebote (leihe) auf dem TM mit Verpflichtungskosten (ohne Gehalt):

Milo Banas   STU 25 62 75 322.577
Luca Maria Shatkin   MIT 23 59 70 322.577
Rui Manuel Basijet   MIT 21 60 70 345.110
Tioboid Falkenstein   MIT 26 63 76 322.577

nicht auf dem TM :
Yazid Krismer ABW 17 60 69   611.205

Eigentlich bis zum Saisonende, dies ist aber verhandelbar
« Letzte Änderung: 08. Juni 2006, 11:52:44 von MiBiosi »

Yueh

• Gast
« Antwort #231 am: 09. August 2006, 21:57:10 »
Da ich gerade so schön dabei bin die Saison-10-Threads aufzumachen, und ich gerade einen Neuzugang zuvermelden habe, der HSV einffach kein Tor schiessen will, präsentiere ich ecuh gleich mal meinen ersten Neuzugang.

Alexey Lyasyuk MIT 22 67/80

Der 22jährige Mittelfeldspieler wird in der kommenden Saison für die Jungens aus dem Engelsholm kicken.
Der Leihvertrag läuft erstmal für ein Jahr und dannach kann eine Option in höhe von ca. 80 Mio. gezogen werden.

" Die Option liegt momentan noch weit ausserhalb unserer finanziellen Möglichkeiten, aber nach dem ein oder anderen Transferabgang und einer Erfolgreichen Saison wör dies eine Investition in die Zukunft und für die 1. Liga brauchen wir solche Granaten woe Alexey! " so der Komentar von Dr. Yueh auf der heutigen Pressekonferenz
« Letzte Änderung: 09. August 2006, 22:02:15 von Yueh »

ikki

• Gast
« Antwort #232 am: 09. August 2006, 23:23:12 »
Mats Abelin diese schwedische national spieler würde gerne wieder daheim spielen  ;)

Yueh

• Gast
« Antwort #233 am: 10. August 2006, 16:12:12 »
Und auch in der Abwehr gibt es einen Neuzugang zu vermelden!

Mirnel Lukovic 23 ABW 65/74

Auch der 23jährige Abwehrspieler wurde erstmal für 1 Jahr von holländischen 1. Ligisten Aris Wormeldange ausgeliehen. Und auch hier wurde ein Option ( in höhe von ca. 50 Mio) vereinbart.

" Natürlich haben wir großes Interesse diese beiden jungen Spieler zu verpflichten, sie sind jetzt schon so stark wie der ein oder andere gestandene Profi in unseren Reihen. Daher haben wir uns auch entschieden Lennart Blixt ABW 28 59/78 zum verkauf anzubieten. Dies wäre ein gute Möglichkeit den Kader wieder zunkunftsorientiert umzustruckturieren. Einen der beiden werden wir sichlich verpflichten und wenn die Saison gut läuft werden sogar für Beide die Option gezogen. Beide Spieler müssen sich auch erst noch aklimatisieren und sind durch die finanziellen Möglcihkeiten unseres Klubs noch nicht in Topform aber das wird sich im Laufe der Saison legen.
Weitere Spielerkäufe sind für diese Saison erstmal nicht geplant, aber sollten wir noch unerwartet ein Schnäppchen machen können, werden wir natürlich zuschlagen, solange es sich im finanzierbarem Rahmen hält. ", ließ Dr. Yueh auf der heutigen Pressekonferenz verlauten.

In 12 Zats kehrt Alwyn Fairbaugh von seinem Leihvertrag zurück an den Holm der Engel. Gerüchte zufolge soll er wieder ins Team integriert werden, und gleichzeitig Per Holgersson STU 27 59/78 den Verein verlassen. Bis jetzt gibt es noch keine Angebote, aber die Zukunft bei Ängelholms BoIS scheint für den 27jährigen Stürmer ungewiss.
« Letzte Änderung: 10. August 2006, 16:33:36 von Yueh »

Yueh

• Gast
« Antwort #234 am: 11. August 2006, 17:42:32 »
Helmuth Bergström ABW  25 47/64 konnte erfolgreich für die kommende Saison verliehen werden. Der 25jährige Abwehrspieler wird in Saison 10 für SC Le Locle kicken und dannach wieder an den Holm der Engel zurückkehren.

" Wir hoffen das Helmuth genügend Einsätze bekommt, so dass er seine Spielpraxis aufrecht erhält, was bei der mangelnden Kokurrenz wohl der Fall sein wird, und gleichzeitig erwarten wir natürlich auch ein Steigerung seiner technischen Fähigkeiten. Aber wir werden sehen was die Saison bringt. " berichtete Dr. Yueh auf der heutigen Pressekonferenz

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #235 am: 11. August 2006, 18:56:14 »
Ich hab meinen Marcus Cain nach Wales an Brickfield Town verliehen - und hoffe, dass er dort irgendwann auf Silber aufgewertet wird.  :rolleyes:

Gruß, Eaglesson

Und hier noch einige Nachträge zu letzter Saison:

Mats Ankréus (26j. 65/82) ist vom SK Malmö für 50 Mio. zu uns gewechselt und ersetzt Conny Ankréus (31j. 59/74) (lacht nicht, sie heißen seit der neuen Namensvergebung tatsächlich gleich ;)), der im Tausch für 10 Mio. nach Malmö gegangen ist.

Außerdem ist kurz vor Saisonschluss der Grieche Pantelis Zografakis (23j. 69/89) für 37,5 Mio. vom lettischen Rekordmeister LKS Grobina nach Schweden gekommen. Er wird eine enorme Verstärkung fürs Mittelfeld sein.
Vorher ging Florenz Ormondroyd (26j. 58/78) (seit kurzem Johan Anderberg) für 28 Mio. nach Spanien zu Sporting Bilbao.

Saison 55:

MIBsson

• Gast
« Antwort #236 am: 11. August 2006, 19:30:11 »

Außerdem ist kurz vor Saisonschluss der Grieche Pantelis Zografakis (23j. 69/89) für 37,5 Mio. vom lettischen Rekordmeister LKS Grobina nach Schweden gekommen. Er wird eine enorme Verstärkung fürs Mittelfeld sein.
Du wurdest von Passfälschern gelinkt, der Spieler ist schon 32^^  ;D

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #237 am: 11. August 2006, 19:50:02 »
 ;)  ;)  ;)

Saison 55:

Jeanz

• Gast
« Antwort #238 am: 12. August 2006, 20:54:16 »
Der Djursholm DFF hat zwei Neuzugänge zu verzeichnen:

Für die Abwehr wurde Guillaume Colombet von Girondins Mulhouse für eine Saison geliehen und im Mittelfeld verstärkt Ellerey Kirkes von International Bucuresti diese Saison mein Team.
Desweiteren spielt Henning Ahlerup diese Saison bei dem französischen zweitliga Aufsteiger Lavallois Mayenne CC.

Auf Angebote warten noch 6 weitere Spieler.

Im Tor zur Leihe:
Federico Jasutis 

In der Abwehr zu verkaufen:
Flemming Sjöberg
und zur Leihe:
Severin Summerer   

Im Mittelfeld:
Zu verkaufen:
Benni Repeshko   
und zur Leihe:
Winmar Degbee   
Abdul Karim Hamiye   

Ich hoffe, sie finden alle ein neues Zuhause...

Offline Batibatsch

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #239 am: 15. August 2006, 16:42:25 »
AIk Wa verkauft auch noch gute Leute,3 sind auf dem Transfermarkt,aber über den Rest lässt sich auczh verhandeln

Schaut einfach mal nach!!!

Gruss Bati!!
Charlton Wanderers
England

http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!